Arnold's Grill&Garden

3.4
2 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale
Top-Etiketten:
  • Geschäftsessen
  • Gut für Jahrestage
  • Zwanglos
Das “Arnold’s Grill & Garden” bietet einen Mix aus Qualität und Natürlichkeit in Verbindung mit exzellentem Küchenhandwerk. Der eigene Garten des Restaurants, mit integrierten Kräuterbeeten, schafft eine entspannte Atmosphäre und ermöglicht den Genuss regionaler und saisonaler Spezialitäten umgeben von der Natur. Die Terrasse,mit Blick in den Garten, eignet sich hervorragend, um den Tag harmonisch ausklingen zu lassen. Aperitif, Digestif oder Cocktails schmecken am besten in der stylish designten Bar mit Loungebereich und Kaminecke.
Was Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.4basierend auf allen Ratings
3.5
Essen
3.8
Service
3.5
Ambiente
2.8
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
80 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 27. Januar 2019
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 1

.Was für ein Schwachsinn Ihre nachfrage am 27.01.2019 war der für trotz Reservieung mit bestätigung geschlosssen und wir durften eine andere Lokalitäet in Düsseldorf aufsuchen. Gisela Pusch

D
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 14. Juli 2017
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 2

Wir waren schon öfter im Arnolds, wieder ausgezeichnetes Essen und auch gute Weine, Preise daher gerechtfertigt. Karte klein, aber gut. Sehr aufmerksamer Service, wir wurden mit Namen angesprochen. Aussicht in den Kräutergarten ganz nett, Sitzgelegenheiten in Form und Farbe für einen Bauhaus-Fan gewöhnungsbedürftig. Warum waren nur so wenige Leute da - so schlimm sind die Stühle nun auch wieder nicht.