ASTRA Brauerei St. Pauli

4.2
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
27 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Ausgezeichnetes Bier
Spaß
Barbestuhlung
Astra ist wieder zu Hause! Nach 15 Jahren sind wir endlich zurück aufm Kiez! In unserer Astra Brauerei auf der sündigsten Meile der Welt zelebrieren wir die spektakulärste Erfindung seit Astra: neues Astra! Hier dreht sich alles um die leckeren, brandneuen Sorten der geilsten Marke der Welt. Alles Handarbeit, ’n bisschen anders, aber immer echt. Astra? St. Pauli? Brauerei? Da haben wir uns auch einen extrem originellen Namen einfallen lassen. Also, schaut doch mal vorbei, in der Astra St. Pauli Brauerei!
Was 27 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
3.9
Essen
3.9
Service
4.3
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
83 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
B
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

War an sich ein schöner Abend, guter Service! Wir konnten für 18 Personen kostenfrei reservieren. Leider war nur die Musik extrem laut, sodass man sich kaum unterhalten konnte. Und es hätte bei der Reservierung den Hinweis geben können, dass es sich nicht um einen großen Tisch, sondern 2 separate Tische handelt.

MM
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service3Ambiente5

Sehr gute Atmosphäre, gute Musik; Bedienung könnte aufmerksamer sein; sehr gutes und abwechslungsreiches Bier

LL
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Der Besuch hat nie stattgefunden. Einen Abend vorher wurde die erste Reservierung ohne Angabe von Gründen einfach gelöscht. Telefonisch war auch keiner zu erreichen aber eine neue Reservierung könnte gemacht werden. Diese wurde dann auch getätigt, sonntags morgens angereist und nichts war der Laden hatte zu. Sollte eigentlich ein schöner Abschluss eines Urlaubs werden aber das wurde uns leider versagt. Wenn es wenigstens einen Grund gegeben hätte wäre es schön gewesen aber so werden wir das Lokal nicht noch einmal in Erwägung ziehen und es auch keinem weiter empfehlen.

P
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Great Place!
Leider einige Speisen von der Karte genommen, sehr schade. Kein Mett, keine Pommes mit Spezial Toppings.

A
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente5

Coole Location an der Lustmeile Hamburgs. Für einen Trip in die Hansestadt auf jedenfall zu empfehlen

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Das Konzept ist meiner Meinung nach wenig durchdacht. Es ist weder gemütlich noch modisch chic, sondern irgendetwas dazwischen. Zudem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Ich weiß nicht, wer die Zielgruppe sein soll. Wahrscheinlich Touristen.

IE
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Es hat uns super dort gefallen. Es passte alles, wir hatten einen tollen Platz und wurden super bedient.

CP
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt4Essen1Service3Ambiente5

Grundsätzlich war es ein schöner Abend. Die Pommesgerichte (alles auf einander in einer Schüssel) waren zum Schluss nur noch Matsche und nicht mehr schmackhaft. Zum Essen würde ich definitiv nicht wieder kommen. Schade war, dass wir (Eltern) die Rechnung bezahlt haben, die Kinder noch geblieben sind und ihnen wurde nicht geglaubt, dass die erste Rechnung von mir schon bezahlt wurde. Schade, dass der Abend so endete.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

super tolles Ambiente! waren zu zweit spontan über das Wochenende in Hamburg und die Location hat uns direkt angesprochen! Da es nicht nur uns so ging, ist es an den Abenden gut gefüllt und eine Reservierung definitiv entspannter und empfehlenswert. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln - klasse Essen, mega Flair und nur coole Leute da - macht weiter so! :)

LH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr guter Service, sehr gutes Essen, sehr gutes Bier! Bingo sehr zu empfehlen!

KR
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Nette Atmosphäre, Preise ziemlich happig, essen ok, Bier lecker

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. Januar 2020
Gesamt1Essen1Service2Ambiente2

-Heute keine Küche- das war Infotafel vorm Eingang. Toll! Leider nicht zu empfehlen !

KN
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. Januar 2020
Gesamt4Essen1Service3Ambiente5

Leider wurden wir nicht darüber informiert das es an diesem Abend keine Küche gab. Echt blöd wenn man den ganzen Tag unterwegs ist und sich abends auf sein Essen freut. Zumindest das Bier hat geschmeckt

S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Super nettes Personal! Wurden schnell und freundlich bedient/beraten

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sau geil wie immer!

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt2Essen1Service1Ambiente5

Sind bei der Bar neben 5 Kellner gestanden und keiner konnte uns zu unserem Platz zuweisen alleine das hat schon 10 min gedauert bis jemand reagiert hat! Dann haben wir 20min gewartet bis mal jemand zwecks Getränke Bestellung gekommen ist dann habe ich 2 Getränke bestellt und meinen Mann hat sie nicht mehr gefragt nach 10 min ist das erste Getränk gekommen dann haben wir darauf hingewiesen das noch 2 Getränke fehlen dann ist das 2te nach ca 10 min gekommen und das 3te hat noch immer gefehlt insgesamt haben uns 4 Kellnerinnen betreut die erste hat gesagt „ja es dauert bei der Zapfanlage länger“ dann die 2te Kellnerin hat gesagt „wird dann schon kommen“ Dann ist das Essen gekommen die Curry Wurst war gut und der schweinebraten da war nicht mal Kraut und das Fleisch voll fettig und viele sehnen, hat eher wie ein zwiebelrostbraten ausgesehen! Dann waren wir fertig mit essen da ist wieder mal eine Kellnerin gekommen und ich hab ihr das mit dem Bier nochmal gesagt und auch gesagt wir wollen es jetzt nicht mehr! Dann hat die eines trotzdem aufs Haus gebracht sehr nett auch nicht so wie die anderen. Aber leider halt zu spät waren sehr verärgert!

OT
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 23. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, super Service. Jederzeit gerne wieder.

A
1 Bewertung
Besucht am 19. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Auch für Gruppen geeignet, waren mit 14 Leuten dort und allen hat es gefallen. War für jeden was zu Essen dabei und über die Getränke ganz zu schweigen.

M
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente1

Ein liebloses Buffet. Die Anrichtung der Speisen ist verbesserungswürdig. Die Qualität der Speisen ist gerade noch ok, aber nicht herausragend.
Kein Produkt was hervorsticht.
Nachspeisenbuffet ist nur süß.
man merkt, Hier hat der Koch keinen Spaß bei der Arbeit. Orangensaft fehlt auch.

T
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Dieses Lokal ist ein absoluter Geheimtip.
Hier genießt man frisch gezapftes Bier und sehr leckere
Speisen in einem einzigartigen Ambiente.
Das Personal ist genauso gut wie das Lokal.

S
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Wie erwartet. Leider war die große angepriesene Bierneuheit nicht mehr vorrätig. Schade...
Sonst guter Service mit Danke fürs warten. Gerne wieder.

h
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Lokalität ist sehr empfehlenswert. Bei uns gehört die Astra Brauerei schon seit längerer Zeit zur Kieztour dazu. Entweder als Start oder für den Absacker. Super Stimmung, angenehmes Publikum, gutes Essen. Übrigens: Astra Bingo ist auch sehr zu empfehlen.

TF
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach nur super, Empfang war super freundlich, der Service war Spitze und das Essen unglaublich lecker!!! Kommen auf jeden Fall wieder!!

HS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war alles Top. Besonders gut fand ich die Ausstattung des Lokals. Ambiente war super. Die Bedienung war Spitze. Immer einen Spaß oder Scherz auf den Lippen. Essen war super.
Danke an das Personal für den sehr schönen Abend und eine schöne Weihnachtszeit. Weiter so

K
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein Erlebnis! Wie waren während unseres Aufenthalts mehrfach dort. Ambiente toll ,Service perfekt, Biersorten 😋 essen reichlich und sehr gut. Achtung! Wir kommen ganz sicher wieder mal . Grüße an euer tolles Team

a
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. Dezember 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Bin leider sehr enttäuscht! Wir wurden nicht über die Verschiebung von Bingo informiert, das war der einzige Grund dieser Reservierung. Dann wurden wir erst 1,5 Stunden vorher darüber informiert, das es am 5.12. eine geschlossene Gesellschaft gibt und wir garnicht kommen können. Es war sehr enttäuschend, wenn man mit 8 Personen, 1,5 Stunden vorher zusehen muss, eine neue Location zu finden. Alles in allem total versagt! Um hier eine Bewertung abzugeben, muss man Sterne abgeben. Für mich persönlich (selbst in der gastro) 0 Sterne für alles!!! Danke für einen nervigen Abend!

O
1 Bewertung
Besucht am 25. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Alles wirklich top! Leider war dann irgendwann Live-Programm was man nicht wirklich hören konnte sich aber gleichzeitig durch die Lautstärke nicht mehr unterhalten konnte.