ASTRA Brauerei St. Pauli

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
88 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Ausgezeichnetes Bier
Für Gruppen geeignet
Spaß
Astra ist wieder zu Hause! Nach 15 Jahren sind wir endlich zurück aufm Kiez! In unserer Astra Brauerei auf der sündigsten Meile der Welt zelebrieren wir die spektakulärste Erfindung seit Astra: neues Astra! Hier dreht sich alles um die leckeren, brandneuen Sorten der geilsten Marke der Welt. Alles Handarbeit, ’n bisschen anders, aber immer echt. Astra? St. Pauli? Brauerei? Da haben wir uns auch einen extrem originellen Namen einfallen lassen. Also, schaut doch mal vorbei, in der Astra St. Pauli Brauerei!

Unterstützen Sie ASTRA Brauerei St. Pauli während COVID‑19

Was 88 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.1
Essen
4.2
Service
4.5
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
91 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
S
Stine
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Lecker Bier und nettes Essen!
Kann man gut mal machen.

B
Brembo
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach nur zu empfehlen! Unser Lieblingskellner... der Knaller! Das Essen top und ASTRA sowieso ein Muss! Ich könnte schon wieder hinfahren. 120 Km dazwischen, verdammt!

MT
MelanieT
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service2Ambiente5

Wir waren schon öfters da und auch diesmal wieder sehr zufrieden.
Allerdings sollte bei dem Personal genauer hingeschaut werden.
Erst war es ein sehr freundlicher Kellner, dann wurde er von einer Kollegin mehr oder weniger verdrängt.
Diese war dann sehr unfreundlich und hat uns unteranderem förmlich einen unseren noch nicht fertig gegegessen Teller einfach abgeräumt; auch als wir noch was bestellten oder beim bezahlen drängte sie sich dazwischen.
Als sie dann meinte sich persönlich ihr Trinkgeld zu berechnen und die Summen aufrundete waren wir völlig sprachlos und wiesen sie darauf hin, da wurde sie dann richtig unfreundlich.

Wir geben gerne Trinkgeld, wenn es uns gefällt; doch ihr Verhalten und ihr Service war unterirdisch

Wir werden jedoch trotzdem immer wieder gerne zurückkommen
Denn die Location ist ein Träumchen, das Bier ist ein Träumchen und das Essen auch

Achtet einfach mehr auf euer Personal welches ihr einstellt ;-)

JK
JanK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service3Ambiente5

Wie bei einer Brauerei zu erwarten:
Grosse, leckere Bierauswahl.
Essen solid, reicht um einen guten Bodem zu kriegen....

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Es ist immer wieder super im Astra. Es war rundum sehr gut und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder.

J
Jenn
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute Organisation. Einzigartiger Charme der Location, man fühlt sich direkt wohl. Nette und aufmerksame Bedienungen. Tolle Geste aufgrund von Wartezeiten, sehr orientiert an den Bedürfnissen der Gäste. Jederzeit gerne wieder! :)

LL
LarsL
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Coole Atmosphäre
Reservierung hat problemlos geklappt

Melden
G
Greta
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Netter individueller Laden. Leider war die Musik so laut, dass man sich schlecht unterhalten könnte. Ansonsten Top.

KS
KatjaS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich. Wir würden wieder kommen. echt top

MG
MelinaG
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt3Essen2Service1Ambiente4

Der Kellner war leider sehr unfreundlich und kam etwas lustlos rüber. Das Essen hat geschmeckt, die Portionen könnten jedoch größer sein.

KS
KikiS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Die Auswahl der Speisen war nicht sehr groß und die Stimmung (wahrscheinlich der frühen Uhrzeit geschuldet) nicht so richtig gut. Das Essen war aber sehr sehr lecker und das Personal sehr freundlich

VG
VascoG
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente mit einem tollen und super Service. Vielen Dank hierfür. Das Essen war hervorragend. Und das Bier mmmmm

DB
DominikB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles Tip Top
Wir kommen gerne wieder einmal vorbei

UR
UlfR
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es hat uns super Spaß gemacht und es war sehr schön. Das Essen war top der Service spitze . Kommen gerne wieder.

Z
Zwieselzwack
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, sehr aufmerksamer Service der Spaß an seiner Arbeit hat und den Aufenthalt zu einem Erlebnis macht

WS
WolframS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super gelaufen jeder Zeit wieder👍👍👍😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄

DK
DanielleK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bei jedem HH Aufenthalt ist dort ein Besuch Pflicht Programm ☺️

M
Marc
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super Location, schnelle und freundliche Bedienung

KN
KimberlyN
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes Essen, lecker Bier viel Auswahl. Sehr nettes Personal. Zentrale Lage direkt am Kiez

DP
DanielP
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Super Ambiente, nette Bedienung. Biertasting ist sehr zu empfehlen

AS
AlexS
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

War nicht das erste mal bei euch und auch ganz bestimmt nicht das letzte mal!!!!
Ich liebe die Atmosphäre bei euch,den Stil und das Bier!!!
Ganz kurz und schmerzlos,ASTRA ist meins!!!👍👍👍👍

BP
BeateP
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hallo Zusammen,
wir waren nicht zum ersten Mal in der Astra Brauerei und fanden es wie immer spitze!
Wir hatten unser Essen durch ein Groupon gebucht und die Tischreservierung einmal verlegen müssen. Das hat alles problemlos geklappt! An dem Abend konnten wir auch noch auf Großleinwand ein Fußballspiel mit verfolgen.
Die Bedienung hat uns gut beraten und meinem Mann für seine Auswahl an Bier gute Tipps gegeben.
Danke für den tollen Abend!

C
Cossysleben
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen schönen Abend,die Bedienung junger;-) Mann mit neuem Knie und Bart hat uns top bedient.
Wir Petra und Cossy waren und sind sehr zufrieden.
Top Gastro und Angestellte Lg aus Hagen

NP
NeleP
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

War mega cool beim BINGO.
Das Ambiente war wie erwartet einzigartig. Es hat mega Spaß gemacht. Kann ich nur empfehlen

L
Lassie76
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen,selbstverständlich tolles Bier und eine nette Bedienung,die sofort mitbekommen hat,wenn man was brauchte. Werde ich bei meinem nächsten Hamburg Besuch auf jeden Fall wieder ansteuern und hoffe,das Corona dann vorbei ist und man das Lokal mal "richtig" erleben kann.

SC
SaCaMe
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2020
Gesamt2Essen3Service2Ambiente4

Sehr schönes Lokal, mit leckerem Essen und guten Bier (wenn man Astra mag). Nur auf die Bedienung muss man teilweise länger warten.

AK
AnkeK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Bedienung war super. Getränke sowieso. Essen kann ich nicht beurteilen. Gerne wieder :)

L
Leonie
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt2Essen1Service2Ambiente3

Wir waren an einem Samstagabend da. Die Stimmung und Musik war sehr angenehm. Leider war der Burger sehr klein und hat auch geschmacklich unsere Erwartungen nicht erfüllt, darum fanden wir das Preis Leistung Verhältnis nicht stimmig. Das Bier war natürlich lecker aber für einen Restaurant Besuch würde ich es leider nicht weiter empfehlen.

DB
DietmarB
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2020
Gesamt3Essen2Service2Ambiente4

Es war leer und dafür waren Service schleppend und die Preise zu hoch.

TR
TanjaR
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Lokal ist total urig, es gibt viel zu bestaunen, der Service ist sehr zuvorkommend, das Essen nur zu empfehlen und das Gesamtpaket sehr gut.
Wir sind begeistert.

P
Philipp
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt1Essen2Service1Ambiente5

Wir hatten einen Tisch reserviert um das DFB-Pokalfinale zu gucken. Der Tisch war direkt vor der Leinwand. Das war perfekt.

Wir sind regelmäßig in der Astra-Bar und waren immer sehr zufrieden mit dem Service.

Allerdings wurde wir gestern sehr enttäuscht. Unfreundlich empfangen und eigentlich den ganzen Abend links liegen gelassen. Schon die ersten Getränke haben lange gedauert bis sie kamen. Für alle weiteren musste der Kellner aktiv herangerufen werden. Gegessen haben wir auch, 4x Currywurst Pommes und 1x Süßkartoffelpommes haben 45 Minuten gedauert. Die meisten um uns herum kamen nach uns und hatten vor uns ihr Essen. Das Bestellte war dann nicht mal wirklich lecker. Auch hier sind wir anderes gewohnt aus der Vergangenheit.

Als es ans Bezahlen ging wurde erstmal geschnauft, dass wir die Rechnung trennen wollten. Als einer von uns dann in der Bar aufgefallen war, dass ihre EC-Karte geklaut wurde, verdrehte der Kellner die Augen und setzte sich auf einen Stuhl und tat als würde er schlafen. Nach kurzer Zeit ging er einfach weg und meinte ihm würde das zu lange dauern. Er kommt nochmal wieder.

Als er das tat und ich ihm sagte, er würde für diesen schlechten Service am gesamten Abend und für sein Verhalten kein Trinkgeld erhalten und wir unzufrieden seien erwiderte er nur dass das für ihn völlig ok ist. Keine Nachfrage was schief gelaufen ist.

Einfach frech. Sowas macht man nicht und im Service ist der Kollege schlecht aufgehoben.

Hat uns leider den Abend versaut.

M
Monikah
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Es war ein schöner Abend bei euch!
Essen gut, zur Zeit kleine Karte und recht wenig los!
Denke , das ist Corona geschuldet!

JK
JenniferK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

An sich ganz nett, aber Geflügel war in jeder Hinsicht aus. Wahl zwischen Schwein und Geflügel, Geflügel leer. War sehr laut trotz Corona und der Tisch wurde weder von oben, noch von unten gereinigt. Das wurde bei uns wohl vergessen. Essen ist ok, wenn man nichts erwartet. Kulisse ist klasse, Ambiente schön :)

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 13. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Heute leider ein wenig Abstriche. Essen wie letztes Mal der Hammer. Qualität ohne Frage den Preis wert. Service leicht überfordert da komplett voll (Innen und aussen) plus Gewitter. Nicht ganz so freundlich und hektisch. Noch akzeptabel.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 12. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

In allen Belangen 5 Sterne verdient. Von Reservierung über Begrüßung, Service top! Biere für den etwas. Empfehlung: Bier-Tasting bestellen und seine Geschmacksrichtung finden für nachfolgende Bestellungen. Essen war der Hammer, Top-Qualität.

J
Jenni
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Speisenauswahl recht klein aber genügt auch, der Service war bis jetzt jedesmal super freundlich und auf zack ! Meist für ein Pleuschen bereit, wirklich erfrischend ! Sehr zu empfehlen: das „Biertasting“ mit 5 x 0,1l zum probieren verschiedener Astra-Sorten.

ON
OliverN
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolut coole Location mit tollem Essen und sehr freundlichem Personal.

BS
BirgitS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Coole und nette Leute/Personal. Nur kleine Karte, Essen war aber echt lecker. Natürlich leckeres Astra - was sonst...
Tolle Location!

MR
MonikaR
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nettes Ambiente und klasse Service,alles in allem ,ein gelungener Abend.

I
Imme
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder

FAQ

ASTRA Brauerei St. Pauli bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 040 22861948

ASTRA Brauerei St. Pauli wird von 88 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.