Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Rheinland-Pfalz
  4. Mainz
  5. Finthen
ATRIUM Restaurant im Atrium Hotel Mainz, Mainz, RP

ATRIUM Restaurant im Atrium Hotel Mainz

4.5
4.5
84 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Regionale
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Besonders
  • Auserlesene Weine
Herzlich Willkommen in unserem ATRIUM Restaurant im Atrium Hotel Mainz!

Genuss in allen Facetten – nachhaltig, regional und von höchster Qualität. Wir laden Sie ein, kulinarische Vielfalt in herzlicher Atmosphäre zu genießen und spannende Gerichte ganz bequem à la carte kennenzulernen. Unser leidenschaftliches Team bietet Ihnen besondere Geschmackserlebnisse und exquisite Weine direkt aus dem Herzen Rheinhessens. Die Türen unserer mehrfach ausgezeichneten Küche sind für alle geöffnet – ganz egal ob für Hotelgäste, internationale Reisende oder einheimische Restaurantliebhaber. Getreu unserem Motto „Think Global – Eat Local“ beziehen wir unsere Zutaten immer frisch von hier beheimateten Bauern und Landwirten.
Entdecken Sie unsere vielseitige Karte!

Tisch reservieren

2 Personen

20:00


Heute 6 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Regionale, Moderne europäische Küche
  • Öffnungszeiten
    Mo.–Sa. 18:00 Uhr–21:00 Uhr
  • Telefonnummer
    06131 4910 ext. 4910
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Diners Club, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Küchenchef
    Helge Straub
  • Gebiet
    Finthen
  • Querstraße
    Flugplatzstraße
  • Details zu Parkplätzen
    Hotelparkplätze
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Atrium Hotel Mainz
  • Weitere Details
    Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Kamin, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein

Was 84 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.5
4,5 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,5Essen
  • 4,6Service
  • 4,7Ambiente
  • 4,4Preis-Leistung

LärmGemäßigt

84 Bewertungen
  1. FranziskaZ

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es hat alles gepasst, leckeres und kreatives Essen, toller Service und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder :)

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. Anza65

    RP

    10 Bewertungen

    5.0

    10 Bewertungen

    Besucht am 25. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr aufmerksamer und freundlicher Service, ohne aufdringlich zu sein. Der Essen hat uns sehr gut geschmeckt, wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. HeidemarieG

    RP

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 22. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten einen wunderschönen Abend. Der Empfang herzlich, der Service aufmerksam aber dabei nicht aufdringlich und exzellente Beratung. Das Essen war von der Vorspeise bis zum Dessert sehr gut. Wir kommen bestimmt mal wieder und werden es auch unseren Freunden empfehlen. Vielen Dank machen Sie weiter so.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. Jamie

    RP

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 6. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles war, wie wir es schon gewöhnt sind, sehr gut. Wir wurden ausgesprochen freundlich bedient und hatten einen schönen Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. Nicole

    Exclusive

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Ambiente, sehr freundlicher Service. Essen war absolut top (Qualität + auch geschmacklich)!

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. MargotB

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer hervorragender Service, leckeres Essen, gemütliches Ambiente. Immer wieder gerne.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. ManuelaM

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Essen und Ambiente auf hohem Niveau. Service sehr zuvorkommend

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. RaabJe

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Unglaublich gut ! Der Lammrücken war ein Traum. Absolut Perfekt! Der Rest auch ! Wirklich gut! Was ich aber auf jeden Fall noch hervorheben muss ist die unglaublich sympathische Restaurant Leitung ! Extrem gut beraten worden und dabei immer ein Lächeln im Gesicht! Wir kommen nur wegen diesem Abend im Restaurant und der Bar nochmal in dieses Hotel!

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. MikeW

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren sehr angenehm überrascht. Essen gut und Personal sehr aufmerksam!

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. AndreaT

    RP

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 5. September 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 4
    3. Service 1
    4. Ambiente 2
    Hochzeitstag

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. OpenTable Diner

    Frankfurt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. August 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super Service in nettem Abiente; Küche verwendet außergewöhnliche Zutaten, leckeres Essen

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. ClaudiaK

    Neuseeland

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 17. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super lecker, besonders und Spitzenservice!!! Wir kommen gerne wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. RegensburgsDevonDay

    RP

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. März 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Der Flammkuchen war hauchdünn und knusprig. Die Minze im Drink war knackig frisch und das Ketchup war selbstgemacht. Das Fleisch im Burger war nach Wunsch gegart. Sehr gut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. Julia

    RP

    4 Bewertungen

    4.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 24. Februar 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Schönes Ambiente, nettes Personal. Die Speisekarte könnte etwas umfangreicher sein

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. Chris

    RP

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Januar 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Das Essen entsprach leider nicht den Erwartungen. Das Fleisch war etwas zäh, die Vorspeisen jedoch interessant angemacht. Der Service war wohl noch in der Ausbildung. Der Wein war etwas mäßig. Schade, wir waren schon einmal dort mit sehr guter Erfahrung.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. YVoigt

    RP

    3 Bewertungen

    2.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 17. Dezember 2022

    1. Gesamt 2
    2. Essen 1
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Essen sehr Salzig und ohne Geschmack. Wir waren leider nicht zufrieden.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. Birgit

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Dezember 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Gutes Essen, guter Service, schönes Ambiente. Absolut empfehlenswert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. Feinschmecker

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Dezember 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr ausgefallene Essenskreationen mit regionalen Lebensmitteln. Geschmacklich und optisch ein echter Genuss zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert!

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. MainzerMarc

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Oktober 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein sehr gutes Menü mit hervorragenden Weinempfehlungen. Der Service war wie immer sehr freundlich und zuvorkommend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. RenateK

    RP

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Oktober 2022

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir hatten einen schönen Abend bei sehr gutem Essen und einem sehr aufmerksamen und kompetenten Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. SilberHZ

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. August 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren rundum zufrieden. Es war ein entspannter besuch den wir sehr genossen haben.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. EgonG

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 13. Juli 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war nicht unser erster Besuch. Wir waren wieder sehr zufrieden. Angenehmes Garten-Ambiente, freundlicher und aufmerksamer Service, Essen wie immer gut. Wir kommen wieder. Auch die Genusswerkstatt im Herbst steht bei uns auf dem Programm.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. UweM

    RP

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Mai 2022

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Das Essen war etwas zu teuer. Käseplatte als Nachtisch war viel zu teuer und es wurde keine Erklärung zu den Käsetypen gegeben.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. FiMi

    RP

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Mai 2022

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 2
    Essen sehr gut, jedoch permanentes Rauschen in Tischnähe (Klimaanlage o. ä.)

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. FrederikeS

    RP

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Mai 2022

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Leider zu hochpreisig, Weingläser zu rustikal für die hohen Preise, Weinglas wurde voll gemacht wie in einer Kneipe, zu viel Personal die sich nicht abgestimmt haben.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. UrsulaS

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. März 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen ist wirklich ausgezeichnet. Jederzeit gerne wieder. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit, absolut professionell. Alles in allem, einschl. Ambiente etc. sehr zu empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. SigiS

    RP

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Februar 2022

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Küche sehr gut, Service aufmerksam und freundlich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. MBecker

    RP

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 12. Februar 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer hervorragend... Service, Essen, Ambiente absolut top...muss man mal erlebt haben

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. MichaelG

    Berlin

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 31. Januar 2022

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Tolles Essen in angenehmer Atmosphäre mit sehr nettem Service! Gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. Andreas

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein wunderschöner Abend mit leckerem Essen, einer sehr guten Auswahl an guten Weinen und einem netten, aufmerksamen Service. Äußerst positiv empfanden wir den regionalen Schwerpunkt, sowohl bei den Speisen wie auch beim Wein. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. Mainzerin

    RP

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Dezember 2021

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Besuch an einem Werktag im Advent, abends unter 2G+ Bedingungen. Ambiente sehr angenehm. Wg 2G+ wenig Gäste. Service bemüht, aber laut. Essen gut mit frischen Zutaten, aber leider ohne jegliche Raffinesse oder aromatische Überraschungen. Habe vor einigen Jahren hier deutlich besser gegessen. Ein gutes Restaurant mit passender Weinkarte, das solide abliefert, seinem Anspruch aber nicht ganz gerecht wird.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. RedCorsar

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. November 2021

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schöne Lokation, coronakonformer Ablauf, gute Essen und sehr freundliche Kellner, was will man mehr.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. MelanieB

    RP

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. September 2021

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Freundliches Personal allerdings zu wenig hat mit dem abräumen der Teller nicht so geklappt alles andere top.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. WolfgangS

    RP

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 18. September 2021

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das die Getränke und das Essen war ausgezeichnet. Ein kleiner Minuspunkt: die Teller für das Essen waren zwar gut angewärmt aber leider war das Essen nicht mehr warm bzw. heiß.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. Jamie

    RP

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 11. September 2020

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war, wie fast immer, sehr schön und das Essen war auch gut. Leider gab es einige der Gerichte, die wir gerne bestellt hätten, nicht mehr und das gab dem Abend doch einen ganz kleinen Dämpfer.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. Cherida

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. August 2020

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr schönes Ambiente, ausgefallenes Essen, toller und sehr persönlicher Service... alles in allem ein wundervoller Abend!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. Afrus

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 27. Juni 2020

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Perfekter Dinner! Wunderschöne Ambiente. Professionelle und freundliche Bedienung. Modern dekorierte und leckere Speisen die keinem Wunsch offen lassen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. AnnaU

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Juni 2020

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Waren schon oft hier; Essen ist immer top, Service ebenfalls. Preisklasse gehoben, aber gerechtfertigt für Qualität des Essens. Gerade in Corona-Zeiten kann man hier dem Alltag für ein paar Stunden entfliehen .

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. MaritaF

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. März 2020

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war wie immer sehr lecker und auch der Service war hervorragend

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. Sabine

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. März 2020

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten einen überaus schönen Abend im Adaggio, hatten wir doch einen angemessenen Anlass, nämlich den Geburtstag meines Mannes. Wir saßen an einem wunderbaren Tisch, ruhig und dennoch zentral. Das Essen war hervorragend, das Servicepersonal ausßerordentlich kundenorientiert und sehr zuvorkommend, insbesondere der stellv. Restaurantleiter und Sommelier. Er hat uns sehr fachkundig über das Essen und die Weine informiert. Die Weinkarte ist sehr umfangreich, für Weinliebhaber eine hervorragende Adresse. Alles in allem ist das Restaurant in allen Belangen sehr empfehlenswert!

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

ATRIUM Restaurant im Atrium Hotel Mainz wurde mit 4.5 Sternen von 84 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

20:00


Heute 6 Mal reserviert
ATRIUM Restaurant im Atrium Hotel Mainz auf Google Maps

Flugplatzstrasse 44, Mainz, RP 55126

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße
    Flugplatzstraße
  • Gebiet
    Finthen
  • Öffnungszeiten
    Mo.–Sa. 18:00 Uhr–21:00 Uhr
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Regionale, Moderne europäische Küche
  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Hotelparkplätze
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Atrium Hotel Mainz
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Diners Club, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Helge Straub
  • Weitere Details
    Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Kamin, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo