Augustiner am Wörthsee

4.4
34 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Bayrisch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Zwanglos
Malerische Aussicht
Das Augustiner am Wörthsee zählt mit seiner fast 100 jährigen Geschichte, zu den traditions - Gaststätten rund um den Wörthsee. Wir als Pächter, sind stolz dies weiterzuführen und mit einem Hauch der Moderne zu kombinieren. Erleben Sie traditionelle Bayrische Küche wie unseren Ofenfrischen Schweinebraten oder feinste kulinarische Vielfalt, hausgemachte Nudeln mit saisonalen Beilagen und Saucen, in klassisch bayrischem Ambiente.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Familie Weiß & das Augustiner am Wörthsee Team
Was 34 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.5
Service
4.5
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
CH
ChristophH
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service war wie immer superfreundlich. Besonders gefallen hat mir die abwechslungsreiche Speisekarte.

P
Patmax14
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Lokal direkt am See. Muss man gesehen haben!

CR
ChristianR
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Essen, Bewirtung und der restliche Service sehr gut. Vielen Dank !

G
Georgiag
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Auch bei Kühlerem Wetter kann man prima draußen sitzen und das Schnitzel ist hervorragend!

MK
MargitK
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente3

Die Fahrt hierher hat sich gelohnt. Wir haben uns hier mit Freunden getroffen.
Das Restaurant ist am Seeufer gelegen mit schöner Aussicht von der Terrasse. Getränke und Essen waren in annehmbarer Zeit auf dem Tisch und sehr gut. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

U
Urss
München
2 Bewertungen
Besucht am 27. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöne Lage am Wörthsee mit Terrasse / Biergarten und Spezialitäten vom Holzkohlegrill.
Rasche Bedinung.

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 19. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great atmosphere, excellent food, beautiful scenery, and very personable service professionals. Second time back in a month, will be back again!

Melden
C
Christina
München
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schnelle und freundliche Bedienung, sehr aufmerksamer Service. Wirklich ausreichend große Portionen, gute Mischung zwischen Bayerischer und internationaler Küche. Und natürlich die Lage unschlagbar direkt am See, im Biergarten den Sonnenuntergang anschauen - das gibt schon mal 5*

JH
JoeH
München
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr schöner Abend am See mit sehr leckerem Essen

h
hola
München
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Dad Essen war gut und preislich ok. Leider bekamen wir keinen Schattenplatz und mussten daher einen Großteil der Zeit in der prallen Sonne verbringen.

KK
KaroK
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen und sehr nette Bedienung, haben uns rundum wohlgefühlt.
Waren inzwischen mehrmals da und es ist immer sehr lecker und insgesamt wirklich gelungen.
Vielen Dank (:

E
Erik
München
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einmalig schöner Biergarten am See, sehr netter Service und klasse Essen!

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 9. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great service

Melden
SS
SebastianS
München
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Das Ambiente ist schön. Die Nudeln in Trüffelcreme hätten besser abgeschmeckt sein.Bierbatzda und Schweinebraten waren gut. Die Stühle könnten komfortabeler sein.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles wunderbar

MV
MarkusV
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Ein heißer Tag am Wörthsee, dementsprechend war abends im Augustiner sehr viel los. Großes Lob allerdings an den Service, Die alles bestens im Griff hatten, nie die Freundlichkeit trotz Stress vermissen haben lassen und super schnell waren. Das Essen war gut und reichlich, Bier kalt und die Wartezeit völlig angemessen! Alles in allem fast fünf Sterne!

RH
RuHe
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Auch bei aufziehendem Gewitter professioneller freundlicher Umgang und kreative Lösungen.

MI
MartinI
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, äußerst freundliche Bewirtung und schönes, helles Ambiente (drinnen), die Burger waren spitze, das Schnitzel wurde als das Beste, das je gegessen wurde bewertet (von meinem Sohn), auch die anderen waren sehr zufrieden (Ente und Nudeln)

OT
OpenTable-Gast
Key West
2 Bewertungen
Besucht am 23. Juli 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente5

Essen vor allem der Salat waren eher schlecht. Dressing nicht sehr lecker, Etwas lieblos.. und das gereichte Brot trocken..

Burger hat uns auch nicht überzeugt..

PE
PeterE
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen in wunderschönem Ambiente. Preis leistungsverhältnis ist gut

M
Michl
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches Personal und total nette Wirtsleute.
Da wir einen Aussentisch reserviert hatten, und ein Unwetter aufzog, wurden wir recht unkompliziert ins Trockene gesetzt und auch immer schnell und freundlich bedient.
Das Essen war einwandfrei und ist nicht überteuert.
Ich kann dieses Gasthaus nur bestens weiterempfehlen! 👍🏼👍🏼👍🏼

Augustiner am Wörthsee
Geantwortet: 6. Juli 2020

Hallo, lieben Dank für das positive Feedback :-) Wir freuen uns Sie bald mal wieder begrüßen zu dürfen. Kulinarische Grüße, Familie Weiß & Augustiner am Wörthsee Team

Melden
GW
GeorgW
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wunderbare Lage direkt am See, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Ich bin immer wieder getne dort.

Augustiner am Wörthsee
Geantwortet: 6. Juli 2020

Servus GregorW, lieben Dank für das positive Feedback :-) Wir freuen uns Sie bald mal wieder begrüßen zu dürfen. Kulinarische Grüße, Familie Weiß & Augustiner am Wörthsee Team

Melden
PK
PolinaK
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Juni 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Gute Lage direkt am Wörthsee. Essen sehr gut und große Portionen, man wird gut satt.

Augustiner am Wörthsee
Geantwortet: 6. Juli 2020

Hallo PolinaK, lieben Dank für das positive Feedback :-) Wir freuen uns Sie bald mal wieder begrüßen zu dürfen. Kulinarische Grüße, Familie Weiß & Augustiner am Wörthsee Team

Melden
MD
ManfredD
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr zufrieden. Das Essen war sehr gut und die Bedienung war sehr freundlich. Wir kommen wieder!

MM
MonikaM
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Toll gelegen am See gleich hinter dem Badestrand..

YH
YvonneH
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Schön, entspannte Atmosphäre. Gut durchdacht und umgesetzt.

v
volker
San Francisco
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2020
Gesamt5Essen3Service4Ambiente4

War sehr gut, der Burger war hervorragend, meiner Frau ware die Ente etwas zu fettig , war aber kein Beinbruch!
Ich werde in jedem Fall wieder hinfahren !

RP
ReinholdP
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Mai 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Herr Weiß hat die Coronavorschriften hervorragend und so unbürokratisch wie möglich umgesetzt. Der Gast kann sich wohlfühlen. Wir können den Augustiner am Wöhrtsee nur empfehlen. Der Service ist aufmerksam und freundlich ,die Speisekarte ausgewogen im Angebot, die Qualität stimmt.

WE
WolfgangEhrsam
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist ein wunderschönes Lokal mit prima leckeren Essen und sehr nette Bedienungen 😎Servus

K
Karl255
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Das Restaurant hat ein schönes Ambiente, schöne Lage am See. Das Essen schmeckte ausgezeichnet. Die Preisgestaltung scheint mir jedoch sehr kreativ, und im Vergleich zur Größe der Portionen sogar schon fast dreist. Wenn das Essen sich schon preislich am Maximum des Erzielbaren bewegt, dann sollten doch bitte wenigstens die Portionen so aussehen dass man sich nicht zu Hause noch mal ein Wurstbrot machen muss. So etwas mag in München üblich sein, es ist aber gewiss nichts was wir dort draußen brauchen. Noch nicht.

Augustiner am Wörthsee
Geantwortet: 5. Februar 2020

Guten Tag Karl255, lieben Dank für das Feedback. Besonders freuen wir uns das es Ihnen geschmeckt hat. Bitte sind Sie so gut und geben uns beim nächsten mal gleich ein Hinweis dann können wir es besser machen :-) Lieben Dank Familie Weiß & Augustiner am Wörthsee Team

Melden
OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service, schöne Aussicht über den Wörthsee (toller Sonnenuntergang). Sehr leckeres Essen.

R
Rosso
München
2 Bewertungen
Besucht am 4. Dezember 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Ambiente ist verbesserungswürdig. Im Eingangsbereich zu sitzen erinnert doch sehr an Bahnhof bzw. Kantine.
Service freundlich und gut.

Augustiner am Wörthsee
Geantwortet: 8. Dezember 2019

Hallo Rosso, schade das Ihnen unser Ambiente nicht ganz so gut gefallen hat. Reservieren Sie doch vorher einfach telefonisch einen schönen Tisch dann sitzen Sie das nächste mal vielleicht nicht am Eingangsbereich. Vielleicht im Seestüberl, da ist es etwas geborgener. Gott sei Dank sind wir sehr gut besucht daher empfehlen wir das ganz gerne :-) Lieben Dank, Familie Weiß & Augustiner am Wörthsee Team

Melden
DE
DaniEla
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lokal, Essen immer top und gute Bedienung. Wir kommen gerne immer wieder!
Wir hatten das Filetsteak und ungarisches Gulasch, beides Top!

Augustiner am Wörthsee
Geantwortet: 8. Dezember 2019

Gute Tag Frau DaniEla, wir freuen uns super darüber, ein so ein tolles Feedback zu bekommen. Genau deshalb lieben wir unseren Job so sehr. Lieben Dank und bis demnächst am wunderschönen Wörthsee... Liebe Grüße Familie Weiß & Augustiner am Wörthsee Team

Melden
t
terecami
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir wurden freundlich begrüßt und man hatte uns einen Platz am Fenster mit Blick auf den Wörthsee reserviert. Das Lokal war nicht vollständig mit Gästen gefüllt, wir hätten also auch nach eigener Wahl einen anderen Platz auswählen können. Wir tranken natürlich Bier und bestellten unsere Speisen, die auch recht zügig serviert wurden. Die Kellner waren sehr aufmerksam und fragten nach unserem Befinden und nahmen auch gerne noch weitere Bestellungen entgegen, die dann auch sehr schnell umgesetzt wurden. Das Essen entsprach voll unseren Ansprüchen.
Das Lokal lädt mit seiner Einrichtung zum längeren Verweilen ein.
Wir haben so einen gelungenen Abend verbracht.

Augustiner am Wörthsee
Geantwortet: 8. Dezember 2019

Hallo terecami, schön das es Ihnen bei uns gefallen hat! Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch von Ihnen. Liebe Grüße, Familie Weiß & Team

Melden

FAQ

Augustiner am Wörthsee bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 08153 9879091

Augustiner am Wörthsee wird von 34 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.