Auracher Löchl, Tiroler Wirtshaus seit 1492

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
413 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Österreichisch

Top-Etiketten:

Authentisch
Einheimische Zutaten
Gemütlich
Genießen & Träumen in Tirol!
100 % Weiterempfehlung auf den meisten Plattformen!
1. Platz der Gastronomie beim Quality Service Award Austria
Direkt ruhig inmitten der Altstadt am grünen Fluss Inn unterhalb der Festung Kufstein gelegen! Bekannt für die fantastische Küche- Steaks vom Kfs- Argentina Grill & Tiroler & Wiener Küche. Die Legende lebt seit 600 Jahren an 365 Tagen.
Genießen im kleinsten Brückenrestaurant der Welt, kuscheln in den neu renovierten Zimmern mit Boxspringbetten und dem besten Frühstücksbuffet in town oder auf einen Gin Tonic in den Stollen 1930 mit der weltweit größten Gin Gallery.
Nicht geeignet für: Wellness, Kinder, Busgruppen, Diäten, Designfreaks (600 Jahre alt und seit 1896 nicht mehr verändert). Geeignet für: Geniesser & Leute die Qualität lieben und bereit sind dafür einen fairen Preis zu bezahlen. Wir haben überdurchschnittlich langjährige freundliche Mitarbeiter und stehen für Gemütlichkeit, Geborgenheit, Herzlichkeit und Qualität.
Was 413 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.6
Service
4.7
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
T
Österreich
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunschplatz bekommen, Essen und Bedienung Top! Sehr empfehlenswert

r
Österreich
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

War wie erwartet Top!
- Ambiente top
- steak sowieso top
- nachspeise top

UC
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Tisch war sehr schön eingedeckt, das Personal freundlich und das Essen war sehr gut.
Werde bestimmt wieder kommen

SB
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bei unserer Reservierung war sehr schön gedeckt. Mit Kerzen und Stoffservietten.
Keine zulangen Wartezeiten und Essen war reichlich.

JM
Österreich
8 Bewertungen
Besucht am 16. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich bin Wiederholungstäter, das Essen war wie immer sensationell, der Service aufmerksam und unaufdringlich, das Ambiente gemütlich- wie immer der perfekte Abend

F
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten wieder einmal einen unvergesslich schönen Abend vor Ort!!! Wer das BESONDERE sucht ist hier genau RICHTIG!!!

J
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Everything was perfect, invited some close friends for dinner, and the service and food was outstanding.

Melden
R
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Essen war sehr gut, der Service sehr gut und immer freundlich, wir werden sicher wiederkommen.

j
München
1 Bewertung
Besucht am 7. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Bedienungen waren etwas gestresst und wir mussten lange auf die Getränke warten; sonst aber alles perfekt. Perfekt für einen schönen Abend

K
München
1 Bewertung
Besucht am 4. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Super essen und tolle Atmosphäre! Leider kein Menü im Restaurant...

R
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen, Service am Tisch besten!!!
Nur der Empfang mit dem etwas ruppigem Hinweis das unser Tisch, welchen wir um 17:30 Uhr reserviert hatten, um 19:30 Uhr bereits wieder reserviert sei trübte unseren Aufenthalt etwas. Ich denke dies könnte man etwas freundlicher ausdrücken.

F
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Sehr Schönes Und gemütliches Restaurant.
Preis Leistung Passt super.
Die Qualität der Speisen ist sehr gut!

Vielleicht war an dem Abend ein bisschen mehr los, aber ich hätte mir gewünscht dass der Service ein wenig aufmerksamer ist.

Im Großen und Ganzen ein sehr schöner Abend für uns.

L
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatte (wieder einmal) einen wunderbaren, genussreichen Abend hier verbringen dürfen.

c
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2019
Gesamt4Essen2Service4Ambiente5

die meisten Speisen waren sehr gut, aber der Zwiebelrostbraten hatte sehr viel (viel zu viel) Fettanteile.
2 Personen hatten das bestellt, bei beiden gleich

R
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Uriges Ambiente, die Steaks wirklich hervorragend und der Service schnell, nett und kompetent.

T
Österreich
3 Bewertungen
Besucht am 27. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Dry Aged sind ein Traum, genauso wie das Tartar und Carpaccio. Freundlicher, schneller Service. Kommen wieder.

DC
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Selten soo gut gegessen, Bedienung super (liegt auch ggf. daran, dass ich mich in Muttersprache unterhalten konnte :-) ) Ambiente klasse. Ein Wermutstropfen = Den Absacker danach im Stollen mussten wir an der Theckenkante genießen, da man auch hier reservieren muss, Stand nirgends, oder !? Aber auch hier, Ambiente und Cocktails super ! Kommen wieder !

A
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Super Lokal mit bestem Service und Steaks auf den Punkt gebraten. Einziger Minuspunkt war die Lautstärke im Lokal, auf Grund einer größeren Männergruppe. Aber das ist egal, werden definitiv wiederkommen....☝️🤤

PR
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren eine Gruppe von 4 Leuten (2 Paare).
Das Essen war der absolute Hammer! Wir bestellten uns das Filetsteak 500g für zwei Personen 2x inkl Beilagen.
Wir waren 110% zufrieden!
Sehr zu empfehlen!!

h
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Bei unserer Ankunft für den reservierten Tisch wurden wir gleich damit begrüßt, dass der Tisch 1,5 Stunden später wieder reserviert wäre. Das Personal war zwar sehr freundlich, brauchte aber mehr als 1 Stunde, um die Bestellung aufzunehmen und zu servieren. Das Essen war gut und reichlich, aber nicht überragend. Dafür waren die Preise im obersten Bereich. Das nächste Mal werden wir uns wohl ein anderes Lokal suchen ....

S
München
2 Bewertungen
Besucht am 14. September 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Wir waren nun schon zum wiederholten Mal im Auracher Löchl und sind jedes mal wieder begeistert. Das Essen war wirklich sehr gut und der Wein phantastisch!

Einziges kleines Manko an diesem Abend: Leider war bei uns sehr viel los und es gab wohl einen Engpaß beim Service, was dazu geführt hat, dass wir etwas lang warten mußten, bis es losging. Der bestellte Weißwein war (wahrscheinlich, weil er mangels Personal einfach schon etwas stand, bis er serviert wurde) etwas zu warm, aber nicht dramatisch. Ansonsten freuen wir uns jetzt schon auf nächstes Jahr. Der Besuch im Auracher Löchl für 2020 ist gesetzt und unser Hochzeitstag werden wir gerne auch wieder nächstes Jahr dort feiern! Herzliche Grüße aus München!

N
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Bedienung war super freundlich und das Essen ein Traum. Immer wieder gerne.

D
München
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr gutes Essen mit schneller und freundlicher Bedienung!

L
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

The location was amazing, we felt like being in 16th century. The food really good especially the dumplings with the cheese. Big portions and quick service. The waitress was very kind. We will come back for sure!

Melden
K
Österreich
3 Bewertungen
Besucht am 17. August 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Uriges tiroler Wirtshaus mit Geschichte und hervorragendem Getränke- und Speisenangebot! Ein Muss bei jedem Kufsteinbesuch, unbedingt rechtzeitig einen Tisch reservieren!

i
München
4 Bewertungen
Besucht am 17. August 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Wir waren nachmittags zum Vesper dort. Die Lage ist wirklich top. Zum Essen können wir nur soweit was sagen, wie es zum Vesper passt, Kuchen lecker, Cappuccino auch. Das Tiroler Brotzeitbret'l super, nur etwas mehr Brot wäre gut. Der Service hätte an dem Nachmittag etwas schneller sein können, war aber zur Entschuldigung auch überrascht von dem starken Publikumsverkehr.
Ein Wermutstropfen gibt es aber dann doch, Aperol "Venezia" ohne den Geschmack von Aperol.

D
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Eine bleibende Erinnerung mit dem Kombiniert mit dem Stollenbesuch.

GK
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ist auf jeden Fall einen Besuch wert! Wir kommen sicher wieder!

T
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist super und der Service immer sehr freundlich und zuvorkommend!

D
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sensationelles Ambiente, hochklassiges Essen (vorwiegend aus heimischer Produktion!). Der Service sehr zuvorkommend und freundlich, sehr aufmerksam. Wir waren zum Jahrestag hier und haben jeden Moment genossen. Eine super location, um sich "etwas zu gönnen". Und danach noch in die Gin-Bar Stollen 1930!

F
München
7 Bewertungen
Besucht am 2. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gemütliches Lokal mit langer Tradition!Super Essen, große Portionen, normaler Preis. Riesen Schnaps- u Weinauswahl! Perfekter trotzdem freundlicher netter zuvorkommener Service! Alles perfekt!

AS
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super Essen mit stets freundlicher Bedienung. Ambiente und Fleischauswahl spricht für sich.

MT
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2019
Gesamt4Essen2Service5Ambiente5

Service war top. Wein sehr gut. Essen na ja... Gordon Bleu und Ripperl nicht gut. Schade

S
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Wir hatten grundsätzlich einen schönen Aufenthalt. Das Essen ist sehr gut und der Service freundlich. Leider hatte unser Ober an diesem Abend wohl einen schlechten Tag. Wir hatten fünf gleiche Essen bestellt (Tapas-Platte) . Es wurden allerdings nur vier gebracht. Eine kostenlose Nachspeise hat uns dann vertröstet. Immerhin - ein schöne Geste. Danke!

I
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Schade, dass es kein Flank Steak mehr gibt.

E
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Personal!!
Essen war super lecker.
Etwas teuer aber es lohnt sich.
Tolles Ambiente!!
Unbedingt ausprobieren!!

N
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer das beste Restaurant in Tirol, kompletter Fullservice auf sehr hohen Niveau

DW
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great steaks with optional outdoor riverside seating with great views!

Melden
OT
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Erlebnis pur !!

WF
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr gutes, uriges Gasthaus auf hohem Preis- und Qualitätsniveau.
Das Beef-Tartare wird vor den Gästen zubereitet, sodass man es nach seinem Geschmack bekommt.
Allerdings sollten die Schälchen mit den Zutaten immer voll sein, und nicht der Rest vom Vorgänger.
Wir mussten z.B. Zwiebel nachbestellen.
Hatte jedoch den besten (Tiroler) Rostbraten ever ..... und ich bin schon 50+
Alles in allem ein sehr zufriedenstellender Abend im Auracher Löchl.