Avia Hotel Restaurant

4.3
22 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Modern Europäisch

Top-Etiketten:

Geschäftsessen
Kreative Küche
Besondere Anlässe
Beste Produkte, klassisches Handwerk und Kreativität:
Ausgewählte Produkte, die Liebe zum Detail und ein begeisterungsfähiges Team – dies sind die wichtigsten Zutaten unserer Küche. Mit Phantasie und Kreativität möchten wir unsere Gäste jedes Mal aufs Neue begeistern. Da jedes Menü nur so gut sein kann, wie die ihm zu Grunde liegenden Zutaten, legen wir bei all unseren Produkten größten Wert auf Herkunft und Qualität. Das inhabergeführte AVIA Restaurant ist seit 1956 eine der ersten Adressen Regensburgs und steht für gehobene, regionale-saisonale und innovative Küche sowie einen zuvorkommenden Service. Wir bieten Ihnen eine Vielfalt ausgesuchter Weine. Lassen Sie sich von unserem fachkundigen Serviceteam beraten und genießen Sie den passenden Wein zur Ihrem Essen.
Was 22 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3basierend auf allen Ratings
4.7
Essen
4.5
Service
3.7
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
CN
ChristianN
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr gutes Essen, angenehme Atmosphäre, sehr guter Service

DB
DieterB
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Schöner Gastgarten, leider durch die viel befahrene Straße nebenan etwas laut. Sonst hat es uns sehr gut gemundet nach den ebenfalls positiven Erfahrungen mit der "Abhol"-Küche während der Corona-Zeit.

CH
ChristaH
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Essen sehr gut
War leider sehr laut
Service ein bisschen überfordert aber sehr freundlich

D
Dobi
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Essen war ausgezeichnet, der Service wies kleine Schwächen auf, so waren 2 von 10 Stühlen an unserem Tisch nicht mit Polstern versehen und wir erhielten auch nicht für jeden Gast eine Karte, obwohl genügend vorhanden waren.

OT
OpenTable-Gast
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Geburtstag

AJ
AlexanderJung7969
München
2 Bewertungen
Besucht am 23. April 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Date mit meiner Freundin

HL
HansL
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 22. April 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Klein aber fein. Sehr gutes Essen, aufmerksamer Service, Klasse Preis-Leistungsverhältnis.

K
Karlheinz
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 23. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ich war im in den letzten 2 Monaten mit Freunden zum Abendessen und mit Familie zum Mittagessen im Avia Restaurant Regensburg. Das Essen war ausgezeichnet, sowohl die Fleisch- als auch die Fischgerichte.
Auch das Weinangebot ist sehr gut. Der vordere Raum, gleich am Eingang war abends angenehm ruhig, der zweite größere Raum war beim Mittagessen leider ziemlich laut.
Wir werden gerne wieder in dieses Restaurant gehen.

SC
SuCl
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Dezember 2018
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Ausgezeichnetes Essen, Service teilweise ausbaufähig, Weingläser nicht passend zum Wein.

B
Babette
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Seit vielen Jahren immer wieder gerne,
abwechslungsreiche, frische Küche und ausgezeichneter Service.

Y
Yvonne
Leipzig
8 Bewertungen
Besucht am 4. Juli 2018
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Das Restaurant mit seiner Einrichtung ist etwas altbacken. Als wir eintrafen, war es sehr drückend, Fenster konnten nicht geöffnet werden. Die Bedienung grüsste nicht einmal, als sie uns das Essen servierte. Die Speisekarte war eher durchschnittlich. Es gab wenig Auswahl und es war nichts wirklich spezielles dabei. Mein Essen - Matjesheringe mit Bratkartoffeln, nicht gesalzene grüne Bohnen und Cocktailtomaten mit anhängendem Strunk, war wenig liebevoll angerichtet. Als Feinschmecker- Restaurant, so wie es das Avia von sich tut, würden wir dieses durchschnittliche Lokal nicht bezeichnen wollen.

M
Master
Nürnberg
4 Bewertungen
Besucht am 29. Juni 2018
Gesamt4Essen4Service2Ambiente3

Küche ist sehr flexibel auch kleinere Portionen möglich, Essen sehr gut! Eigentlich immer guter Service, jedoch dieses mal war eine sehr unhöfliche Dame im Service die gleich Sprüche gab... geht gar nicht im Service...

B
Betty160
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2017
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Tolles Essen und perfekter Service. Das Ambiente entspringt den 80er Jahren, ist aber nicht uncharmant. Kulinarisch auf jeden Fall ein Höhepunkt in Regensburg.

GB
GrisBiNok
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alle drei haben wir leckerst gegessen (Hirschmedaillons auf dem Salat mit glasierten Maronen: genial!). Entspannt, sehr freundlich, super Service auch bei Sonderwünschen!! Sehr zu empfehlen.

LE
LeckerEntspanntEssen
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service war superlieb, aufmerksam und freundlich. Wir haben sehr gut gegessen und einen sehr entspannten Abend verbracht. Wir sehen uns wieder :-)

OT
OpenTable-Gast
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

sehr professionell, schneller Service, gutes Essen, wie immer zu empfehlen

OT
OpenTable-Gast
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragende Küche zu angemessenen Preisen mit professionellem Service. Immer wieder ein
besonderer Genuß wenn man gutes Essen in gediegener, eleganter Atmosphäre liebt. Hier wird einem
noch aus dem Mantel geholfen und man wird persönlich an seinen Tisch gebracht. Änderungswünsche werden flexibel erfüllt und der aufmerksame Service während des Essens ist vorbildlich.
Immer wieder gerne!

UH
UHP2017
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2017
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Schon seit vielen Jahren gönnen wir uns ab und zu ein Essen im Restaurant des Aviahotels und wurden bislang nie enttäuscht. Immer super Service und immer feinstes Essen ! Auch diesmal. Leider traun sich manche nicht ins Restaurant weil sie denken das wäre nur für Hotelgäste. Wir haben auf der neu entdeckten Homepage die Speisekarte entdeckt und die Tischreservierung genutzt. Hat bestens geklappt. Nur zu empfehlen!

P
Pinaanna172003
München
2 Bewertungen
Besucht am 9. Oktober 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen schmeckte großartig und man spürt mit wieviel Leidenschaft die Küche das Essen zubereitet.
Den fangfischen Thunfisch kann ich nur empfehlen und so eine gute Créme brulée habe ich schon lang nicht mehr gegessen.

Der Service ist sehr zuvorkommend und angenehm, die Speisekarte kreativ und außergewöhnlich.
Das Ambiente etwas gediegen, aber trotzdem gemütlich.
Das Restaurant auf jeden Fall unbedingt weiter empfehlen!!

A
Alfisti
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2017
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Ein gelungener Abend mit sehr gutem Essen.
Der Service fachkundig, zuvorkommend und professionell.
Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis noch.
Außerdem gibt es hier noch Parkmöglichkeit direkt am Restaurant.
Alles in allem einfach Empfehlenswert.

w
wmjuej
1 Bewertung
Besucht am 12. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Simply splendid - we enjoyed it very much …. and we have ordered a next date!

Melden
OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Exzellentes Essen, top Service - was will man mehr?

Melden

FAQ

Avia Hotel Restaurant bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0941 40980

Avia Hotel Restaurant wird von 22 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.