Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Berlin
  4. Bezirk Neukölln
  5. Neukölln
AVIV 030, Berlin, BE

AVIV 030

4.4
4.4
58 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Israelisch
Top-Etiketten:
  • Innovativ
  • Nachbarschafts-Restaurant
  • Vegetarische Optionen
Moderne, levantinische Küche, Drinks & Musik im Rixdorfer Kiez von Berlin-Neukölln. Good vibes.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 26 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Israelisch, International

  • Öffnungszeiten

    Di–Do 12:00 Uhr–22:00 Uhr Fr, Sa 12:00 Uhr–23:00 Uhr So 12:00 Uhr–18:00 Uhr Mittagessen Di–Do 12:00 Uhr–17:00 Uhr Fr, Sa 12:00 Uhr–16:00 Uhr Abendessen Di–Do 18:00 Uhr–21:30 Uhr Fr, Sa 18:00 Uhr–22:00 Uhr

  • Telefonnummer

    030 98449993

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Küchenchef

    Nir Ivniezki & Sascha Morgan

  • Catering

    Auf Anfrage

  • Räume für private Veranstaltungen

    Auf Anfrage

  • Gebiet

    Neukölln

  • Querstraße

    Richardplatz

  • Details zu Parkplätzen

    Auf der Straße

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Karl-Marx Straße

  • Weitere Details

    Bier, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, Wochenendbrunch

Was 58 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.4
4,4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,6Essen
  • 4,4Service
  • 4,3Ambiente
  • 4,2Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Berlin

    Gesund

Sortieren nach

Filter

  1. W

    Wunderlampe

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    overall4food4service5ambience4
    Essen ist lecker und der Service freundlich und organisiert. Die Portionen sind klein für die Preise.
  2. SS

    SSch

    Exclusive

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience3
    Essen war das Highlight. Der Wein könnte noch verbessert werden.
  3. P

    Posthorn

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Januar 2023

    overall2food2service3ambience2
    Es gab drei Gerichte zum Lunch, davon zwei vegetarische. Sie wurden in einer suppentellergroßen Schüssel gebracht, dazu für jeden eine kleine Pita. Die Gerichte bestanden im Wesentlichen aus Humus, (Lein?-)-Öl und entweder Blumenkohlstücken oder drei Hackröllchen mit zwei gebackenen Tomatescheiben. Das Loal war knapp halbvoll, der Geräuschpegel aber trotzdem hoch (Musik, Esspressomaschine u.a.). Die Gerichte kosteten knapp 14€, - essbar, aber nichts Besonderes.
  4. MU

    MarioU

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Tolles Essen, tolles Lokal. Nette Bedienung. Der Hummus war wirklich außergewöhnlich lecker.
  5. AL

    AnnaLenaH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Tolles Ambiente, super Service & sehr leckeres Essen! Ist immer eine Freude dort essen zu gehen!
  6. A

    Anna

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Januar 2023

    overall2food2service3ambience3
    Wieder um halb neun 2/6 Gerichten nicht vorrätig gehabt. Ebenfalls war der gewünschte Wein auch nicht mehr da. Essen war ok, aber nichts besonderes.
  7. JB

    JohannesB

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Januar 2023

    overall5food5service5ambience4
    Der Service war sehr gut. Die Gerichte wurden erklärt und schon vorgestellt. Der Empfang war spitze & man hat sich wie zu Hause gefühlt. Alles rundum toll, das Restaurant hat verstanden Gastgeber zu sein (:
  8. AH

    AngeleH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Das Mittagsessen war sehr lekker. Wir wurden schnell bedient und die Kellnerin war angenehm und professionell. Ich kann es nur empfehlen.
  9. m

    mkaa

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Januar 2023

    overall4food5service4ambience4
    Das Essen war köstlich und außergewöhnlich. Alle Fragen zum Essen konnten beantwortet werden und auch die Wartezeit war nicht lang. Die Getränkebegleitung war etwas langsam.
  10. TK

    ThomasK

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Januar 2023

    overall3food5service3ambience5
    Leider war es so voll, dass wir auf unseren reservierten Tisch 10 Minuten draußen in der Kälte warten mussten. Dann gab es die Hälfte der Gerichte und der Zutaten für Drinks nicht mehr, so dass die Auswahl eher klein war. Nur ein armer Kerl hat die Bedienung für alle Tische gemacht. Essen und Ambiente waren super, aber wegen des Personal- und Zutatenmangels nur 3 Sterne insgesamt.
  11. J

    Julian

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Dezember 2022

    overall3food3service5ambience3
    Lecker, aber teuer. Guter, aufmerksamer Service. Insgesamt war’s okay.
  12. DM

    DimitraM

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Dezember 2022

    overall2food2service2ambience2
    Das Essen wurde kalt serviert und war nicht besonders. Die Qualität, das Service und die Ambient entsprechend dem Preis nicht.
  13. A

    Adrianna

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. November 2022

    overall5food5service3ambience5
    Super leckeres Essen! Ich werde AVIV definitiv nochmal besuchen.
  14. W

    Willi

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr besonderes Essen, sehr gut, immer wieder gerne.
  15. L

    Lena

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. November 2022

    overall4food4service4ambience4
    Sehr lecker und schön, aber viel zu laut. Unterhaltung beim Essen kaum möglich
  16. AK

    AndreaK

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. November 2022

    overall5food5service4ambience4
    Sehr feines authentisches Essen, gemütlicher kleiner Laden, schöne simple Ausstattung mit guten Details.
  17. J

    Jojo

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Oktober 2022

    overall4food5service4ambience4
    Sehr gutes Restaurant; die Portionen werden jedoch immer kleiner, aber dafür teurer…
  18. AB

    AlexandraB

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    unglaublich gutes essen und sehr nette kompetente bedienung :)) gerne wieder
  19. NB

    NikolaB

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Oktober 2022

    overall4food5service5ambience2
    Das Essen war sehr gut!!! Es ist Abends durchaus laut und man muss sich auf das geteilte Essen (mit seiner Gruppe) einstellen. Alles in allem: Gerne wieder und weiterzuempfehlen!!!
  20. E

    Elis

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    War sehr lecker, super freundliches Personal und fancy kleiner Hund.
  21. A

    Amanda

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. September 2022

    overall2food4service2ambience4
    Sehr lecker, aber kleine Portionen und dafür einfach zu teuer, zu zweit 3 Gerichte geteilt und wir hatten danach trotzdem hunger
  22. BN

    BirgitN

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. September 2022

    overall3food4service2ambience4
    Der Service konnte leider mit der Qualität des Essens nicht Schritt halten. Es war nicht wirklich zu erkennen, woran das gelegen haben könnte - schade.
  23. KS

    KerstinS

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. September 2022

    overall3food4service2ambience3
    Ich hatte extra um einen ruhigen Tisch gebeten. Das wurde leider ignoriert. Sicherlich auch weil der Service nur englisch verstand. Ansonsten war es okay ✅
  24. CW

    ChristianW

    Sachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 20. August 2022

    overall5food4service5ambience5
    Leckeres Essen, gute Drinks und der beste Service von liebenswerten Personal!
  25. MW

    MartinaW

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das war super! In jeder Hinsicht. Wir kommen ganz bestimmt wieder.
  26. MV

    MargitV

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Beste Küche ever, tolle Kreativität und suuuuuper Geschmack
  27. G

    Gast

    Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. August 2022

    overall3food4service3ambience2
    Viel zu kleiner Tisch für Sharing Concept. Kellner irgendwie nicht unfreundlich aber emotionslos. Essen war gut.
  28. CS

    CarstenvonSharepar

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir durften uns unseren Lieblingstisch aussuchen, hatten einen herzlichen Service, wunderbares Essen in schönem Ambiente. - ich werde wiederkommen. Lieben Dank an das AVIV 030 ❤️
  29. AG

    AliG

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. August 2022

    overall3food3service3ambience3
    Eine solide Zubereitung von einfachen Zutaten, freundliches Personal, entspannte Ambiente, Top Lage; sicherlich gut für eine Mittagspause oder Aperitif aber definitiv zu teuer für einen Abendessen.
  30. JC

    JennyC

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen war sehr lecker und perfekt zum Teilen! Die sehr freundliche und kompetente Kellnerin hat uns auch sehr gut beraten. Es war ein sehr schöner Abend!
  31. KH

    KerstinH

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Juli 2022

    overall3food3service4ambience4
    Netter Service, leckere Drinks, Essen sehr unterschiedlich von sehr gut bis so naja beim Salat mit Artischocken (aus dem Glas und 3-5 Chicoreeblatter sowie 2 Radieschen, unspannendes Dressing). Das Hauptgericht Perlnudeln mit grünen Bohnen und gegrillten Zitronen hat hervorragend geschmeckt, war aber bestenfalls eine Vorspeisenportion mit 5 halben grünen Bohnen. Für 14 euro bei extrem günstigen Zutaten grenzt das ans Unverschämte. Das gegrillte Gemüse war das Beste, was ich seit langem gegessen habe- auch hier- sehr kleine Portion aber sehr, sehr gut. Trotzdem- wir kommen bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht wieder.
  32. F

    Franzl

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ich war mit meinem Team dort und wir sind regelmäßige Kunden:) Das Essen und der Service war wie immer klasse ^^ Wir kommen immer wieder gerne ins Aviv . Weiter so
  33. KB

    KerstinB

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Juli 2022

    overall3food4service2ambience2
    Sehr überschaubare Karte, für meinen Geschmack zu wenig Auswahl. Das Essen allerdings war sehr lecker, wenn auch nicht wirklich warm. Der Service war dem Gästeandrang nicht gewachsen.
  34. L

    Laura

    Raum New York

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 22. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen war toll, wir haben vier Gerichte bestellt und alle waren super lecker. Der Service war auch toll!
  35. F

    Fernando

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 14. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr zu empfehlen. Wechselndes Menü, toller Service.
  36. AT

    AnjaT

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    War ein super schöner Abend mit echt leckeren Essen
  37. PW

    PeterW

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Juni 2022

    overall5food5service5ambience4
    Ausgezeichnetes Essen, gute Getränke Auswahl, herzliche Bedienung, tolle Atmosphäre.
  38. M

    Martha

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Mai 2022

    overall4food5service4ambience4
    Originelle und exquisite feine Küche. Sehr empfehlenswert!
  39. M

    Maria

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen ist sehr lecker und die Miarbeiter sehr nett. Sehr zu empfehlen!
  40. DW

    DianaW

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen war sehr lecker, der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Ein rundum gelungener Abend für uns.

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
    • Das Personal ist geimpft
    • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung

FAQ

AVIV 030 wurde mit 4.4 Sternen von 58 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 26 Mal reserviert
AVIV 030 auf Google Maps

Richardstraße 76, Berlin, BE 12043

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße

    Richardplatz

  • Gebiet

    Neukölln

  • Öffnungszeiten

    Di–Do 12:00 Uhr–22:00 Uhr Fr, Sa 12:00 Uhr–23:00 Uhr So 12:00 Uhr–18:00 Uhr Mittagessen Di–Do 12:00 Uhr–17:00 Uhr Fr, Sa 12:00 Uhr–16:00 Uhr Abendessen Di–Do 18:00 Uhr–21:30 Uhr Fr, Sa 18:00 Uhr–22:00 Uhr

  • Küchen

    Israelisch, International

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Auf der Straße

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Karl-Marx Straße

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Nir Ivniezki & Sascha Morgan

  • Weitere Details

    Bier, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, Wochenendbrunch

  • Telefonnummer

    030 98449993

  • Catering

    Auf Anfrage

  • Räume für private Veranstaltungen

    Auf Anfrage

Urheberrecht © 2023 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo