Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. München
  4. Altstadt-Lehel
  5. Graggenau
Azuki, München, BY

Azuki

4.6
4.6
453 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Modern Asiatisch
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Trend-Restaurant
  • Besonders
AZUKI vereint Japan und Vietnam in München. Familiäre Atmosphäre und weltoffene Gastfreundschaft, Lebendigkeit und Gelassenheit, fernöstlicher Stil und modernes Ambiente, traditionelle Kochkunst und kosmopolitischer Kreativität: Das ist AZUKI.

AZUKI ist inspiriert von der Blauen Stunde: Einem Schwebezustand zwischen Tag und Nacht. Eine Zwischenwelt fern des Alltags, in der alles möglich scheint. Eine Zwischenwelt, die Raum schafft für einzigartige Momente.

Für die Vollkommenheit und die Unvollkommenheit des Moments zugleich steht in Japan die Kreisform Enso, welche in unserem Logo aufgegriffen wurde. Im AZUKI schenken wir diesen Momenten Bedeutung. Ein feiner Geschmack, der nachhallt, ein Eindruck, der die Erinnerung beflügelt und gemeinsam entstehen Momente, die bleiben.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 38 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Modern Asiatisch, Asiatisch, Sushi
  • Öffnungszeiten
    Täglich 12:00 Uhr–23:30 Uhr
  • Telefonnummer
    089 41327560
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Gebiet
    Graggenau
  • Querstraße
    Hofgraben 9
  • Details zu Parkplätzen
    Operngarage Max-Joseph-Platz 480539 München
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Tramlinie 21, Haltestelle Nationaltheater
  • Weitere Details
    Bier, Cocktails, Komplette Bar, Terrasse/Im Freien, Wein

Was 453 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.6
4,6 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,7Essen
  • 4,6Service
  • 4,7Ambiente
  • 4,2Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • München

    Am häufigsten gebucht

  • Altstadt-Lehel

    Bestes Essen

  • Altstadt-Lehel

    Für Geschäftsessen

  • Altstadt-Lehel

    Für Geschäftsessen

  • Altstadt-Lehel

    Trend-Restaurant

  • Altstadt-Lehel

    Am häufigsten gebucht

453 Bewertungen
  1. PaoloN

    München

    8 Bewertungen

    VIP
    5.0

    8 Bewertungen

    Vor 3 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein schöner Abend an einem schönen Tisch bei sehr gutem Essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. MPLaw

    München

    20 Bewertungen

    VIP
    5.0

    20 Bewertungen

    Vor 4 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten eine Geschäftsessen im Azuki. Der Service war sehr aufmerksam und unaufdringlich, aber jederzeit präsent. Das authentische Essen hat alle Sinne angesprochen. Wir waren von allen Empfehlungen des Hauses begeistert. Absolut empfehlenswert !!

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. Lamora

    Bayern

    5 Bewertungen

    VIP
    4.0

    5 Bewertungen

    Vor 5 Tagen besucht

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Tolles Restaurant und feines Essen, aber sehr hochpreisig!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. CorneliaG

    München

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Vor 7 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Eines unsere Lieblingsrestaurants - gleichbleibende hohe Qualität des Essens und des hervorragenden Services

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. Fatherandson

    San Francisco

    28 Bewertungen

    VIP
    5.0

    28 Bewertungen

    Vor 7 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war wieder ein highlight und Genuss in allen Richtungen, Speisen, Speisenauswahl, Wein und Weinauswahl, Service und unser Tisch

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. Fatherandson

    San Francisco

    28 Bewertungen

    VIP
    5.0

    28 Bewertungen

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    es was wieder fantastisch, alles top nur etwas laut, auch hat die Restaurant Leiterin die Aussprache mit uns gesucht, nach meiner kritischen Anmerkung beim vorletzten Besuch, Chapeau, das nenne ich erfolgreiches Management

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. Matthias

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war alles super und die relevanten Aspekte eines Restaurants in diesem Preissegment wurden erfüllt

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. MartinaS

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung. Einziger Minuspunkt ist die Tischzuweisung. Wenn ein Lokal um 14 Uhr zu 70% leer ist muss man die Gäste nicht nebeneinander platzieren. Wir bekamen dann einen anderen Tisch, allerdings sollte sich die Problematik das bei dem Preisniveau erst gar nicht ergeben

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. NinaR

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 15. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Überragend gut war das Essen Tolle Auswahl und sehr besonders

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. JuWu1206

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 15. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Wir waren das 1. Mal da und waren wirklich sehr zufrieden mit Allem. Die Kombination von erlesenem Essen, angenehmen Service und nettem Ambiente war eine sehr gelungene Mischung. Wir kommen sehr gerne wieder. JuWu2306

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. NadjaG

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Für den ersten Besuch, war es ein Traum, das Ambiete, der nette Service einfach alles hat gepasst 💖

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. AnsBa

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles ist abgestimmt, sehr freundlicher Service, perfekte Qualität, nur 0,75 l Wasser für 8,50 Euro ist etwas happig Wir waren zum wiederholten Mal im Azuki und sind begeistert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. Lunchtest

    Norfolk/Suffolk

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Gutes Essen, vergleichsweise ziemlich teuer, Servicepersonal nett; das Deutsch ist teils schlechter als anzunehmen, was zu Missverständnissen, teils Falschbestellungen führt… insgesamt gehört das Restaurant immer noch zu den „Besseren“ Asia-Restaurants in München…

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. Simi

    London

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 13. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten sehr gute Zeit. Service war ausgezeichnet und das Essen war sehr sehr gut. Vielen lieben Dank

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. UlRo

    München

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 13. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gutes Essen und super Service. Klare Empfehlung sowohl für ein Business als auch Private Date

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. Leckerschmecker

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war fantastisch, eine perfekte Qualität in einem wunderschönen Ambiente. Kellner und Service ließen keine Wünsche offen, wir sind definitiv nicht das letzte Mal im Azuki gewesen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. Fatherandson

    San Francisco

    28 Bewertungen

    VIP
    4.0

    28 Bewertungen

    Besucht am 9. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Essen war wie immer hervorragend, leider gab es unseren Wein, den Rumpertsberger nicht mehr, er wird wohl erst im April wieder angeboten werden können, wir bekamen einen anderen Weißwein empfohlen, fast gleicher Qualität, etwas teurer, aber OK. Am Anfang war der Service gut bis hervorragend und aufmerksam, zum Ende unseres Besuchs, hat der Service aber erheblich nachgelassen, unser Lava Cake wurde diesmal nur im" Kreuzstichverfahren" aufgeschnitten, das Herausnehmen und Servieren wurde uns zum ersten Mal selbst überlassen, sonst wurde der Lava Cake immer in unseren Tellern serviert, eigenartig warum diesmal nicht, aber damit nicht genug, mein Sohn wollte noch ein Glas Wein, nachdem die Flasche Wein ausgetrunken war, wir bestellten den Wein des Nebentisches, und damit begann das Unheil: dem Glas Wein, das mein Sohn bestellte, wurde immer wieder nachgeschenkt, so dass am Ende ei n Betrag von 38 Euro für etwa 2 Gläser Wein verrechnet wurde, was weder in unserem Sinne war, noch dazu sind wir wöchentliche Stammgäste, und solche Methoden der "Umsatzsteigerung" muss man bei uns nicht anwenden, das zeigt von geringer Wertschätzung uns, dem Stammgast gegenüber und solche Methoden hat ein Azuki auch nicht nötig (denke ich), im Wiederholungsfall werden der Geschäftsführer und die Familie Kofler direkt informiert und die Rechnung beanstandet.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. RalfS

    München

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 7. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Lautstärke: Am Nachbartisch war ein Kindergeburtstag - da konnte man sich kaum unterhalten. Das ist aber sicher nicht die Regel und ab 19:45 war es dann auch deutlich angenehmer, wenn auch immer noch recht laut. Essen: Gut, nur der Thunfisch war zu durch. Die Portionen sind fair.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. UllaK

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gutes asiatisches Restaurant in Top-Lage - man muss daher allerdings frühzeitig reservieren. Nicht so schön: abends bekommt man nur 2 Stunden Zeit

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. MelArky

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr leckeres Essen. Der Service war sehr zuvorkommend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. Fatherandson

    San Francisco

    28 Bewertungen

    VIP
    5.0

    28 Bewertungen

    Besucht am 2. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    hervorragend wie immer, wir sind Stammgäste aber dennoch kritisch und immer wieder positiv überrascht über die Kontinuität der Qualität der Speisen, den Service, die Weinauswahl und die Vielfältigkeit des hervorragenden Angebots der Speisen. Bitte genau so weiter, Danke

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. Conni

    München

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 2. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Es war ein sehr schönes Essen, die Bedienung freundlich und flink. Etwas schade war, dass wir nach 2 Stunden den Tisch räumen mussten. Und mit 69 Euro war die Flasche Cremant überteuert; er hatte auch keinen starken Eigengeschmack. Die Vorspeisen waren alle tadellos.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. Mylo

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Authentische Küche, toller Service und schöne Location - das möchte man doch!

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. gastfreund

    München

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Januar 2024

    1. Gesamt 1
    2. Essen 2
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    Wegen einer großen Veranstaltung musste man 1,5 Stunden aufs Essen warten. Kleine Pausen sind ok - dies entbehrt jedoch jedweder Zumutbarkeit. Zudem unverschämter Ton des Service-Personals.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. Katha

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 27. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten einen wunderbaren Abend mit vielen Köstlichkeiten. Der Service war ausgesprochen gut und besonders aufmerksam. Vielen Dank

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. FabioD

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war hervorragend! Ich hatte das Lammkotelett bestellt und vorher was zum knabbern die Edamame mit Chili. Das Ambiente vom Eingang ins Speisesaal bis hin zur Toilette war fantastisch! Für ein Date hervorragend! An einem Nachmittag ist es auf jedenfall sehr ruhig.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. CBMB

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    sehr schönes Ambiente vielfältige Gerichte (auch vegetarisch) tolle Cocktails

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. DamianN

    Thüringen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Wir haben am 23.01.24 das Azuki besucht. Das Essen war wirklich lecker und sehr schön angerichtet. Der Preis steht allerdings in kaum einem Verhältnis. ( ausgenommen Spezialitäten) Service sehr nett , bei einer Rechnung von 130€ habe ich dem Kellner 5€ zugesteckt und ein gezwungenes Danke erhalten.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. AlisaA

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das essen war super lecker! Und das Restaurant insgesamt wunderschön. Ich finde für den super freundlichen und netten service, dem leckeren essen, und der schönen Atmosphäre sind die preise ganz gut aber trotzdem etwas teuer es wäre toll wenn die preise bisschen gesenkt werden.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. Fatherandson

    San Francisco

    28 Bewertungen

    VIP
    5.0

    28 Bewertungen

    Besucht am 19. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Hervorragend wie immer, sehr zuvorkommend und flexibel, beste Qualität zu hohen aber fairen Preisen, manchmal sind unter den Gästen verirrte old-school Zugehörige der ehemals Münchner Schickeria, die sich auch eher separat und abgeschirmt setzen, einfach peinlich und geradezu zum Fremdschämen, wenn ein Gealterter mit billig gefärbten Haaren und Philippe Plein Totenkopf Sakko, was völlig out of frame ist (so könnte er bestenfalls in Kitzbühel bei der dortigen "Gesellschaft" auftreten und peinlich bleiben), sich im Ambiente des Azuki zeigen und auffallen wollen, aber dort nur Fremdkörper bleiben, auf so out-of frame ehemals Münchner Schickeria könnte man verzichten, aber sie dienen zur allgemeinen Erheiterung

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. Manfred911

    München

    10 Bewertungen

    5.0

    10 Bewertungen

    Besucht am 18. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Küche und Service, wie immer, sehr gut. Die Preise sind hoch, aber bei der Qualität akzeptabel. Immer wieder gerne.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. StefanD

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war absolut hervorragend. Sehr feines Essen in toller Atmosphäre. Unser neues Stammlokal, wenn wir in der Stadt sind.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. AltfridN

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Alles super. Hatte leider nur einen Tisch in der Bar an der Tür. Dort hat es nicht akzeptabel gezogen = kalt. Bitte abdichten, der Vorhang reicht nicht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. NickyL

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Fantastisches Essen, schönes Licht. Die Musik hat hat in den 2 Stunden 3x gestoppt und die Playlist musste erneut aktiviert werden. Songs waren nicht passend zum Lokal. Die Kellner brauchen zu lange um zu erkennen, dass man etwas braucht, denn sie sind zu beschäftigt. Sehr bemüht aber zu abgelenkt/beschäftigt. Empfang und Management ist hervorragend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. Pervi

    München

    4 Bewertungen

    VIP
    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 11. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer super gewesen - von Ambiente, Essen bis hin zum Service! Danke schön!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. PetraM

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 10. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Ich kann mich immer schwer entscheiden, die Speisekarte ist sehr vielfältig und das Essen hervorragend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. ToniaL

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Danke, sehr gerne wieder. Gerade für Geschäftsessen auch hervorragend geeignet.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. OpenTable Diner

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr nette Bedienung und wunderbares Essen, immer wieder ein Erlebnis!

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. MalouT

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir haben einen schönen Abend im Azuki verbracht. Die Bedienung und der Service waren fabelhaft. Ich kann die knusprig gebratene Ente nur empfehlen...total lecker.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. Lamora

    Bayern

    5 Bewertungen

    VIP
    4.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 6. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Sehr feines Essen und Getränke und sehr schönes Ambiente. Sehr zu empfehlen. Jedoch auch wirklich hochpreisiges.

    War diese Bewertung hilfreich?

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
    • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken

FAQ

Azuki wurde mit 4.6 Sternen von 453 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 38 Mal reserviert
Azuki auf Google Maps

Hofgraben 9, München, BY 80539

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße
    Hofgraben 9
  • Gebiet
    Graggenau
  • Öffnungszeiten
    Täglich 12:00 Uhr–23:30 Uhr
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Modern Asiatisch, Asiatisch, Sushi
  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Operngarage Max-Joseph-Platz 480539 München
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Tramlinie 21, Haltestelle Nationaltheater
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Weitere Details
    Bier, Cocktails, Komplette Bar, Terrasse/Im Freien, Wein
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo