Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Frankfurt
  4. Innenstadt II
  5. Westend-Süd
Azzurro-La Cucina Italiana, Frankfurt am Main, HE

Azzurro-La Cucina Italiana

4.3
4.3
6 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Italienisch
Top-Etiketten:
  • Für Gruppen geeignet
  • Nachbarschafts-Restaurant
  • Für Geschäftsessen
Antonio Grande begrüßen Sie im Frankfurter Westend im neuen, gemütlichen Ambiente mit unserer schönen Terrasse – direkt am Westendplatz. Wir freuen uns, Ihnen authentische, traditionelle, italienische Gerichte anzubieten. Lernen Sie die vielen Facetten unserer "Cucina Italiana" kennen! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 3 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Italienisch
  • Öffnungszeiten
    Mo–Sa 12:00 Uhr–15:00 Uhr Täglich 18:00 Uhr–0:00 Uhr
  • Telefonnummer
    069 172028
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Diners Club, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Formelle Kleidung
  • Catering
    auf Anfrage
  • Gebiet
    Westend-Süd
  • Details zu Parkplätzen
    Auf der Straße
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    nächste Haltestelle: Festhalle / Messe
  • Weitere Details
    Bier, Eigenen Wein mitbringen (BYO), Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Nebenräume, Nichtraucher, Raucherbereich außen, Raucherbereich innen, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Wein, Wi-Fi verfügbar, Zigarrenraum

Was 6 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.3
4,3 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,6Essen
  • 4,1Service
  • 4,2Ambiente
  • 4,3Preis-Leistung

LärmLebhaft

57 Bewertungen
  1. OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles, italienisches Essen Sehr aufmerksamer Service Angenehmes Ambiente Jederzeit gerne wieder…

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. OpenTable Diner

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 6. Oktober 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 4
    3. Service 1
    4. Ambiente 1
    Leider mussten wir trotz Kälte draußen unter einer Plastikplane sitzen, wo es sehr hell und laut war. Es gab Heizstrahler, jedoch hatten wir das Restaurant aufgrund des Charmes des Innenrestaurants gebucht. Drinnen ist gedämmtes Licht und es läuft italienische Musik. Der Service war uns gegenüber nicht aufmerksam und wir haben zuerst die Speisekarte, die sich auf einer Kreidetafel befindet, hingestellt bekommen und niemand hat etwas gesagt und die Servicekräfte sind direkt gegangen. Unser bestelltes Wasser kam auf Nachfrage nach 45 min. Der Tisch mit fünf Personen neben uns kam deutlich später und hatte zuerst das Essen serviert bekommen. Die Gerichte sind nicht günstig und dafür war die gesamte Erfahrung leider nicht sehr schön für uns. Wir werden nicht mehr kommen.

    1 Person fand das hilfreich

  3. FrancescaM

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. März 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Eines der besten Restaurants! Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht 🤔dieses Restaurant ist wirklich toll🤩! Tolles Essen, Service auch… Alles wirklich toll 👍🏻👍🏻

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. OpenTable Diner

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. März 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Essen war sehr lecker und preislich auch vollkommen in Ordnung. Der Service war okay, aber ausbaufähig.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. Die Bewertungen unten wurden vor 1. Februar 2023 abgegeben. Zu diesem Zeitpunkt hat sich das Management dieses Restaurants geändert.

  6. Tommy

    Frankfurt

    1 Bewertung

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2022

    1. Gesamt 2
    2. Essen 4
    3. Service 1
    4. Ambiente 2
    Das Essen war sehr gut. Trotzdem war das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmig (auch nicht an Silvester). Die Bedienung war eher unfreundlich bis forsch. Man hatte nicht das Gefühlt, dass es um das Wohl des Gastes geht, sondern darum möglichst viel Umsatz zu generieren. Die Preisstufe €€ (30-50 Euro) wurde um erheblich übertroffen.

    1 Person fand das hilfreich

  7. CarloB

    Frankfurt

    1 Bewertung

    1 Bewertung

    Besucht am 10. August 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Für Frankfurt Innenstadt super ruhig gelegenes italienisches Restaurant mir wechselnden, sehr leckeren Gerichten. Schöne, grüne Außenterrasse, auch bei heißem Wetter angenehm kühl durch Ventilatoren. Hervorragender Service. Können wir nur empfehlen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. Julchen

    Frankfurt

    1 Bewertung

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Januar 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Super Essen und sehr netter und schneller Service absolut empfehlenswert

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. ikikik

    Frankfurt

    1 Bewertung

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Oktober 2021

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Das Personal war nicht so freundlich und die Preisen waren eher hoch für so einen Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. KatjaT

    Frankfurt

    1 Bewertung

    1 Bewertung

    Besucht am 28. August 2020

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Wir hatten ein Business lunch. Es war preiswert und gut. Und man sitzt nett - es ist zwar an der Straßenseite, aber die Straße ist sehr ruhig und kleiner Park neben dran. Sichtschutz durch Hecke

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. Thomas

    Düsseldorf

    4 Bewertungen

    4 Bewertungen

    Besucht am 5. August 2020

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Ein sehr angenehmer Abend, draußen mit tollen italienischen Gerichten und eine gelungene sardischen Rotwein. Wir kommen gerne wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. MauroG

    Frankfurt

    1 Bewertung

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Juli 2020

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Ideal für Fischgerichte. Sehr gemütliches Ambiente

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. DominiqueVollet

    Frankfurt

    1 Bewertung

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Juni 2020

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gutes Rinderfilet und leckere Weine. Die Bewirtung durch die Kellner ist lebhaft und jeder Wunsch wird erfüllt ! Verdient 5 Sterne

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. Mm75

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    2 Bewertungen

    Besucht am 2. November 2019

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 1
    Preisleistung nicht gut. Es war ganz ok aber nichts besonderes für die Preise die verlangt werden. Wir werden das nicht wiederholen. Kellner unecht freundlich, unklare Preise auf der Karte wenn man überhaupt eine Karte bekommt .......Es war uns klar später warum nur hier freie Tische zum reservieren am Samstag Abend um 20 Uhr waren

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. riverside

    München

    6 Bewertungen

    6 Bewertungen

    Besucht am 23. Oktober 2019

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    überteuert

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. KarinS

    Frankfurt

    1 Bewertung

    1 Bewertung

    Besucht am 25. September 2019

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Für einen besonderen Anlass eine ausgezeichnete Wahl! Gute gehobene Küche, sehr feiner Fisch. Die Kellner höflich, aber nicht steif - also eine wunderbare Atmosphäre. Das Restaurant ist nicht zu groß, zurückhaltend edel eingerichtet und zumindest als wir da waren, es war ca. halb voll auch ruhig, aber nicht totenstill. Der Preis ist für unseren Geldbeutel nichts für alle Tage, aber für die Feier hatte ich das bewusst so ausgesucht und im gesamt Arrangement war es genau das was ich gesucht habe und damit auch jeden Cent wert. Ich würde genau da wieder hingehen und ich danke dem Team dort für den schönen Abend!

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. melanief

    Frankfurt

    1 Bewertung

    1 Bewertung

    Besucht am 6. August 2019

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Immer wieder sehr gut, Service und Qualität der Speisen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. CNOAO

    Frankfurt

    3 Bewertungen

    VIP

    3 Bewertungen

    Besucht am 29. Juli 2019

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Es war eine sehr schöne Atmosphäre, toller Service, nettes Ambiente. Als Eintracht-Fan wird man bestens aufgenommen! :-)

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. Besucher

    Frankfurt

    1 Bewertung

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Juli 2019

    1. Gesamt 2
    2. Essen 1
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Die Terasse ist schön, der Service freundlich und bemüht.Allerdings war das Essen (Pasta) leider so schlecht, dass wir beide unsere Gerichte unangetastet zurückgehen ließen. Der Service hat gut reagiert und wir mussten nur die Getränke bezahlen. Freundlichkeit und Location top, der Rest eher mau.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. MariaAnna

    Frankfurt

    9 Bewertungen

    VIP

    9 Bewertungen

    Besucht am 17. Juni 2019

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Bedienung war sehr schlecht: obwohl wir die ersten Kunden des Abends waren, hatten wir sehr lane Wartezeiten sowohl fürs Essen, Abräumen und Bezahlen. Das Essen war OK: Vorspeise sehr gut, Hauptspeise ging so.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. OpenTable Diner

    Frankfurt

    1 Bewertung

    1 Bewertung

    Besucht am 10. März 2019

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Die Variation der Speisen ist ausgesprochen gut und die Qualität absolut überzeugend!

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. OpenTable Diner

    Frankfurt

    1 Bewertung

    1 Bewertung

    Besucht am 8. März 2019

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Einzige Beanstandung: Hunde im Restaurant. Ich persönlich finde das unhygienisch.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. Felix

    Frankfurt

    4 Bewertungen

    4 Bewertungen

    Besucht am 26. Januar 2019

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Guter Service und Qualität des Essens. Wir sind bereist mehrmals im Restaurant gewesen und Qualität ist stabil.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. OpenTable Diner

    Frankfurt

    5 Bewertungen

    5 Bewertungen

    Besucht am 6. Januar 2019

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr geschmackvolle Küche und super service

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. OpenTable Diner

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    VIP

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Dezember 2018

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr aufmerksamer Service und der beste Fisch in Frankfurt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. Rolf

    Stuttgart

    7 Bewertungen

    7 Bewertungen

    Besucht am 15. Dezember 2018

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Guter Service, leckeres Essen, vorzügliche Weine, gutes Preis-Leistungsverhältnis, es war ein gelungener Abend

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. Hannes

    Frankfurt

    1 Bewertung

    1 Bewertung

    Besucht am 3. November 2018

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Die Beratung, der Service und das Essen waren exzellent. Es war nicht gerade billig, aber wir fünf Gäste denken, da können wir nochmals hingehen. Kein Schnickschnack, sondern gehobene italienische Küche.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. SabineLfd

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    2 Bewertungen

    Besucht am 16. August 2018

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr leckeres italienisches Essen mit Schwerpunkt Fisch und Meeresfrüchte, alles andere aber auch zu empfehlen. Super: Gemischte Vorspeisenplatte, auf Nachfrage, und Fisch (Dorade) im Salzteig.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. MariaAnna

    Frankfurt

    9 Bewertungen

    VIP

    9 Bewertungen

    Besucht am 29. Juni 2018

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr gutes Essen, sehr angenehme Service und im Sommer ist die Terrasse gold wert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. hendrik

    Frankfurt

    77 Bewertungen

    77 Bewertungen

    Besucht am 23. Juni 2018

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Wegen des warmen Sommerwetters und der Fußballweltmeisterschaft findet der Betrieb in einem Zelt neben dem Gebäude statt. Entsprechend einfach sind die Ausstattung und das Mobiliar. Der Empfang durch das zuvorkommende und hilfsbereite Personal ist besonders freundlich. Anstatt einer gedruckten Speisekarte gibt es eine Schiefertafel mit einer guten Auswahl an klassischen italienischen Vor- und Hauptspeisen. Das Rindercarpaccio mit Pfifferlingen hat uns sehr gut gefallen, die gemischte Vorspeise „di Pesce“ hat uns hingegen nicht überzeugt. Das Lachs- und das Thunfischtartar hatten wenig Geschmack und kaum ein Gewürz. Die Hauben aus Saucen haben den feingeschnittenen Fisch geradezu erstickt. Gut geschmeckt hat der Meeresfrüchtesalat. Die Hauptspeisen sind hervorragend gewesen: perfekt gebratener Steinbutt mit noch bissfestem Gemüse, zartes Rumpsteak und eine weit überdurchschnittliche Piccata Milanese mit weißem Spargel (dem fehlte eine Sauce). Weder der Wirt noch sein Chefkoch haben sich bei uns blicken lassen, das ist im anderen Restaurant der Grandes ganz anders. Mit 90 € pro Person ist das Preis-/Leistungsverhältnis nur durchschnittlich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. OpenTable Diner

    Hamburg

    2 Bewertungen

    2 Bewertungen

    Besucht am 7. Juni 2018

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    ausgesprochen zuvorkommender Service und beste italienische Küche, gut zu Fuß auch von der Frankfurter Messe zu erreichen

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. Besucher

    Köln

    1 Bewertung

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Mai 2018

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Gutes Essen. Der Kellner hat einen sehr eigenen Humor. Kann man mögen. Muss man aber nicht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. OpenTable Diner

    Frankfurt

    1 Bewertung

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Mai 2018

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Essen top, super frisch, Service nett, man merkt das der Koch auf Qualität achtet. Insgesamt zu empfehlen, wenn gleich etwas unorganisiert bzw. vieleicht etwas Pech an diesen Abend da man mit einer Gruppe etwas überfordert schien. Alles in allem aber ,,Tutto bene‘‘

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. GasserRalf

    RP

    2 Bewertungen

    2 Bewertungen

    Besucht am 3. Mai 2018

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Ein sehr gutes Essen. Sehr schmackhaft und gut gewürzt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist für die frische und gute Küche gut. Sehr zu empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. Vpue

    Frankfurt

    5 Bewertungen

    VIP

    5 Bewertungen

    Besucht am 5. April 2018

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Der Fisch war ausgezeichnet, der Service sehr freundlich und kompetent.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. SimonG

    Berkshire

    5 Bewertungen

    1.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 28. Januar 2024

    1. Gesamt 1
    2. Essen 5
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    First, on a positive note, the food was exceptional, but unfortunately that is where my positive review ends. I have to say this is the worst service I have ever had in my life. It started well, with our waiter Massimo in good spirits and quite attentive, but the problems began when we ordered some beer for 3 of the guests and a non-alcoholic drink for 1 of the others. After several polite reminders from us we received our beer after around 1 hour. It seemed like they were trying to tell us we shouldn't drink beer, only (very expensive) wine, even more expensive than in London. We tried to order another beer and a non-alcoholic drink from 3 different waiters, but after another hour I had to go directly to the kitchen to ask what the problem was. Apparently, they had run out of beer the previous night, but instead of telling us this (we would have been disappointed, but understanding), they just kept saying it would come. The non-alcoholic drink never arrived, even after 2 hours, so I was forced to take a bottle of water from another table so our guest didn't die of thirst!! Finally, I asked for the bill, 2 Limoncello and 1 Espresso. 45 minutes later I was forced again go to the kitchen/waiter area to tell them that we were leaving in 4 minutes as our Uber was about to arrive. Strangely they immediately provided the drinks and a couple of minutes later, the bill. There were several mistakes on the bill, which I tried to question, but finally gave up as my stress levels were going through the roof. We were charged for 9 beers (we got 3) and 6 bottles of water (€9.50 each!), we only received 4. There was a table of 20 next to us, who arrived at least 30 minutes after us, but somehow managed to get out around 1 hour before us! All in all, our 'experience' lasted 4 hours. Finally, they cancelled my booking after we’d been there so I couldn’t leave a review, but after contacting OpenTable I was able to do this to inform potential diners. My advice, go somewhere else!

    2 Personen fanden das hilfreich

  37. JohnO

    Houston

    5 Bewertungen

    VIP
    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 9. Juni 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    We sat outside. Beautiful. The service is good and the food is excellent. The only thing is that it took a very long time for meals to arrive. So we should have that expectation. Not entirely sure of the system but a reservation is recommended. Some people (not us) were told "no" at the front reception (the table was wide open inside), and then they went online to make a reservation and came back to be allowed to come in.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. OpenTable Diner

    Singapur

    3 Bewertungen

    VIP

    3 Bewertungen

    Besucht am 21. Januar 2023

    1. Gesamt 1
    2. Essen 3
    3. Service 1
    4. Ambiente 2
    Looked like servers were overloaded (two for all tables, one of them seemed to be trained) so was hard to get attention. Had to wait very long for our food. At some point the pasta we didn’t order was placed at the table right in front of a baby and she burnt her hand on it as we didn’t manage to remove it fast enough. To our comment that we did not order this response was “I know” and the dish was removed. When we wanted to cancel main dishes (at 9pm, while ordered them at 7) as it was getting late and the baby started to cry and bother everyone around we were told it’s impossible. The food was rather mediocre, restaurant is quite charming. All of the awards displayed are for 2015-2019, probably that’s when it was a nice place to go to.

    2 Personen fanden das hilfreich

  39. OpenTable Diner

    Atlantic City

    6 Bewertungen

    VIP

    6 Bewertungen

    Besucht am 6. Januar 2023

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Entrees no flavor, n meal was served warm. Veal was taught n chicken like rubber

    1 Person fand das hilfreich

  40. Laurentius

    Luxembourg

    85 Bewertungen

    VIP

    85 Bewertungen

    Besucht am 20. Oktober 2022

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 2
    4. Ambiente 2
    The reservation came highly recommended but the evening was a disappointment. Overall, very slow service and intermittent service, even though half the restaurant was empty and too many waiters “running around”. Timing between courses took very long and despite advising of time restrictions, service did not pick up. The meal was a real disappointment, as no regular menu was available but only “trade fair” menu (no prices/no transparency) without prior warning when reserving the table. The past was undercooked (not al dente) and the main course grilled Turbot was drowned in oil and overcooked Porcini. Sadly, the side vegetables were overcooked and soggy too! Halfway through the evening the more affordable wines “had run out….

    1 Person fand das hilfreich

  41. OpenTable Diner

    London

    2 Bewertungen

    2 Bewertungen

    Besucht am 1. Oktober 2022

    1. Gesamt 1
    2. Essen 4
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    They did not present menu to us and the prices were terrific at the end

    1 Person fand das hilfreich

FAQ

Azzurro-La Cucina Italiana wurde mit 4.3 Sternen von 6 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 3 Mal reserviert
Azzurro-La Cucina Italiana auf Google Maps

Westendplatz 42, Frankfurt am Main, HE 60325

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Westend-Süd
  • Öffnungszeiten
    Mo–Sa 12:00 Uhr–15:00 Uhr Täglich 18:00 Uhr–0:00 Uhr
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Italienisch
  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Kleidung
    Formelle Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Auf der Straße
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    nächste Haltestelle: Festhalle / Messe
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Diners Club, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Weitere Details
    Bier, Eigenen Wein mitbringen (BYO), Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Nebenräume, Nichtraucher, Raucherbereich außen, Raucherbereich innen, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Wein, Wi-Fi verfügbar, Zigarrenraum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo