Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Niedersachsen
  4. Region Hannover
  5. Hemmingen
Bacchus 1, Hemmingen, NI

Bacchus 1

4.5
4.5
112 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Griechisch
Top-Etiketten:
  • Nachbarschafts-Restaurant
  • Essen im Außenbereich
  • Für Gruppen geeignet
Wir blicken auf eine lange Tradition zurück. 44 Jahre bedienen wir unsere Gäste bereits im Restaurant Bacchus 1 in Arnum. Von Generation zu Generation wird das Restaurant von Vater zu Sohn übergeben und seit je her in Familienbetrieb. Wir sind sehr stolz auf unser Restaurant und dankbar für alle Gäste, die wir bisher haben bewirten dürfen. Kommen Sie vorbei und genießen Sie ein Stück original, landestypisch, griechische Tradition. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Tisch reservieren

2 Personen

21:00


Heute 5 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

05101 2958

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Gutbürgerliches Restaurant

  • Küchen

    Griechisch, Vegetarisch, Vegan

  • Öffnungszeiten

    Täglich 17:00 Uhr–22:30 Uhr Fr–So 12:00 Uhr–15:00 Uhr So 12:00 Uhr–22:30 Uhr

  • Telefonnummer

    05101 2958

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Catering

    auf Anfrage

  • Gebiet

    Hemmingen

  • Details zu Parkplätzen

    Auf der Straße

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    nächste Haltestelle: Arnum Pattenser Feldweg

  • Weitere Details

    Bar mit Speisen, Bier, Hundefreundlich, Nichtraucher, Terrasse/Im Freien, Wein, Wi-Fi verfügbar, zum Mitnehmen

Was 112 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.5
4,5 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,5Essen
  • 4,4Service
  • 4,3Ambiente
  • 4,4Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Niedersachsen

    Best Value

  • Niedersachsen

    Nachbarschafts-Restaurant

Sortieren nach

Filter

  1. R

    Reinhardv

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    overall4food4service4ambience4
    Sauber und ordentlich, nette freundliche und prompte Bedienung, schmackhaftes Essen, keine lange Wartezeit, empfehlenswert
  2. JK

    JuliaK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr gutes Essen, sehr lecker und eine große Auswahl. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Zügige Bestellung und Servierung von Vor-, Haupt-, und Nachspeisen. Geräuschkulisse ist klein. Trotz vielen Gästen hat man seine Privatsphäre und kann sich gut unterhalten. Sehr schön auch der Außenbereich in dem man Sitzen kann - gemütlich. Reservierungsmöglichkeiten - online ganz einfach. Parkmöglichkeiten auch vorhanden. Auf der Straße vor dem Restaurant. Oder noch besser auf dem Parkplatz/der Straße hinter dem Restaurant: von dort führt ein kleiner "Geheimweg" über ein paar Treppenstufen direkt dort hin. Anreise auch mit Bus möglich - Bushaltestelle direkt vor der Tür. Einzige Schwierigkeit die Treppenstufen zum Eingang und zur Toilette: nicht barrierefrei. Ansonsten rundum zufrieden, alles sehr sauber und auf jeden Fall einen oder natürlich auch mehrere Besuche wert!
  3. MP

    MichaPB

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen war sehr gut und die Atmosphäre ebenfalls. Das Personal war stets sehr nett und Aufmerksam. Wir werden dort wieder essen gehen und können das Restaurant empfehlen.
  4. JB

    JensB

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Oktober 2022

    overall2food3service2ambience4
    Zuerst sei bemerkt, dass Bacchus immer eine Empfehlung ist. Aber diesmal hatten wir wenig Glück. Bei den Hauptgerichten wurden die Beilagen verwechselt und das Suflaki und Schweinesteak waren etwas wässrig von der Fleischkonsistenz. Da war die Qualität sonst deutlich besser. Der Service war ok aber etwas unaufmerksam. Nach weiteren Getränkewünschen wurde nicht gefragt. „Ouzo vom Haus“ gab es diesmal keinen… Alles etwas anders als gewohnt. Nicht schlimm- wenn es eine Ausnahme bleibt - denn sonst kommen die Stammgäste aus weiter entfernteren Stadtteilen sicher nicht den Weg nach Arnum.
  5. T

    Tina

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super Grieche, wie gehen immer wieder gerne hin :-)
  6. SB

    SieglindeB

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. September 2022

    overall4food5service5ambience5
    Sehr netter und kompetenter Service, hervorragendes Essen. Familiäre Atmosphäre, zum wohlfühlen.
  7. E

    Eisvogel

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. September 2022

    overall4food3service5ambience2
    Die Musik war ein bisschen zu laut. Das Fleisch war nicht richtig durchgebraten. Weil das Fleisch auf einer Seite dünn auf der anderen dick (dicke Seite das kleine Stück war teilweise roh). Sitzbank ist für dicke Menschen unbequem da der Tisch an einem 4er Tisch zu dicht dran steht und man auch sehr gerade sitzen muss. Leider war es einfach zu kalt, da die Klimaanlage an war.
  8. UL

    UrsulaL

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Immer wiedersuper gern. Tolles Essen im schönen Ambiente. Und das schon seit Eröffnung👍😄
  9. CM

    ConM

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Tolles Ambiente, schnelle und höfliche Bedienung,toller Service .essen war sehr gut gerne wieder
  10. FS

    FrankS

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. August 2022

    overall3food2service4ambience3
    Mein Salat war nicht frisch, die pommes nicht durchgebacken und sie lagen in der Cocktail Sauce
  11. SK

    StefanK

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 16. August 2022

    overall5food5service5ambience4
    Toller Abend zu viert im Bacchus in Arnum. Der Aussenbereich lädt zum Verweilen ein, Service, Essen und Getränke waren super
  12. RS

    RalfS

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Juli 2022

    overall5food5service4ambience5
    Wir sind schon seit bestimmt 20 Jahren Gäste bei Ihnen. Wir freuen uns jedesmal, wenn wir bei Ihnen essen können. Sehr nettes Personal und sehr gute Küche.
  13. BB

    BeateB

    Exclusive

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir hatten noch ca 28 Grad am Abend und konnten somit draußen Essen. Lockere, sehr angenehme Atmosphäre. Sehr guter Service, leckeres Essen. Von der Vorspeise bis zum Mokka. Vielen Dank ! :) Wir kommen immer wieder.
  14. PP

    PatP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Juli 2022

    overall5food5service4ambience4
    Sehr gutes Essen, Qualität statt Quantität (anders als bei vielen anderen Griechen(, die Portionen sind vollkommen angemessen und machen satt. Gerne wieder !
  15. DP

    DirkP

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    War super Lecker ,der Service war hervorragend und super schnell ! Ich kann es nur jedem Empfehlen. Wir kommen auf jedenfall wieder .
  16. HK

    HaraldK

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr empfehlenswert! Filet-Pfanne in Cassisrahmsauce ist ein Traum…
  17. F

    Fredoklein

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Juni 2022

    overall2food4service1ambience4
    Tisch war nicht wie bestellt frei, wir mussten 20 Minuten warten, die Bedienung war unfreundlich unaufmerksam und frech.
  18. O

    Olli

    Raum Hamburg

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 28. Juni 2022

    overall4food4service4ambience4
    Alles super geklappt und geschmeckt! Nach kurzer Wartezeit, waren aber auch vorm Termin da, wurde uns ein Tisch im sommerlichen Aussenbereich bereitgestellt.👍🏻
  19. M

    Marco

    Niedersachsen

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 21. Juni 2022

    overall4food4service5ambience3
    Ich ware leider lange nicht mehr dort essen. Warum eigentlich? Bacchus ist und bleibt seit Jahrzehnten ein Top griechisches Restaurant mit sensationellen Pfännchengerichten.
  20. TB

    TobiasB

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Mai 2022

    overall5food5service5ambience4
    Wäre er nicht, wie er ist, würde ich nicht seit 40 Jahren dorthingehen. Immer wieder gerne….
  21. V

    Volker

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. April 2022

    overall2food2service2ambience2
    Das Essen war insgesamt lecker, aber die Speisen waren allenfalls lauwarm. Der Sitzplatz war zugig und kalt.
  22. S

    Susanne

    München

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. März 2022

    overall2food3service2ambience1
    Das Essen ist recht lecker und auch reichlich. Es gibt schöne weiße Tischläufer, was gepflegt wirkt, und das System der Luftreinigung ist gut gemacht.. Das Restaurant könnte ein bisschen "griechischer" sein, was die Einrichtung betrifft. Der Eingangsbereich mit dem Wintergarten ist total lieblos gestaltet.
  23. AN

    AndreasN

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Bei Bacchus 1 ist man immer gut aufgehoben. Die Atmosphäre ist familiär, was daran liegt, das der Seniorchef, der das Restaurant 1973 eröffnet hat, auch jetzt noch immer dabei ist. Die Speisen sind sehr schmackhaft und auch die Portionen sind reichlich. Und alles zu einem angemessenen Preis
  24. T

    Torsten

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen war wie immer sehr gut und die Coronaregeln werden hervorragend umgesetzt, man fühlt sich sicher.
  25. NW

    NicoleW

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Februar 2022

    overall1food1service1ambience1
    Service unter aller Kanone...15 Min vor leeren Gläsern gesessen obwohl ausser uns nur 3 andere Tische besetzt waren. Der Zaziki scharf und nicht zu essen deshalb, das Fleisch vom Suflaki hatte einen ekligen Nachgeschmack, der Reis ungenießbar und die Pommes haben nach nichts geschmeckt...wie Pappe. Wir haben alles zurückgehen lassen und nach der Rechnung gefragt, da fragte uns der Kellner/Besitzer? ob es uns geschmeckt hat...ernsthaft! Ich erklärte daraufhin nein es habe nicht geschmeckt. War ihm egal, er ist mit dem Geld gegangen und hat auch das Wechselgeld als Trinkgeld gleich behalten obwohl ich nicht "stimmt so" gesagt habe. Wir sind schnell raus sonst wäre ich geplatzt. Nicht mal 1 Ouzo aufs Haus...ich arbeite selber seit Jahren in der Gastro und habe so etwas wirklich selten erlebt. Was für ein Unterschied zu meinem Stammgriechen. So das musste jetzt mal raus...
  26. PR

    PetraR

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir sind schon sehr lange Gäste im Bacchus. Es war wie immer sehr freundlich, sehr gutes Essen und super Service.
  27. AS

    AlexS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Immer lecker und freundlich. Essen immer auf dem Punkt und keine langen Wartezeiten.
  28. PB

    PatrickB

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Seit Jahren gleichbleibend gute Qualität.Wir kommen immer gerne.
  29. BS

    BiggiS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen war wie immer hervorragend und der Service stimmte. Wir hatten keine längeren Wartezeiten und es war ein rund herum gelungener Abend!
  30. AS

    AndreasS

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Januar 2022

    overall4food4service4ambience3
    Unser Essen und auch die Getränke kamen im angemessene Zeit und haben uns gut geschmeckt. Zum Abschluss gab es wie üblich einen Ouzo
  31. UM

    UdoM

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Januar 2022

    overall5food5service5ambience4
    Von der Reservierung bis zum Essen und Service war alles super, immer wieder.
  32. SH

    SilviaH

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war ein rundum gelungener und toller Aufenthalt.
  33. K

    Katharina

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Fantastisches Essen und toller Service, wie immer!
  34. FS

    FerkimS

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5
    Gerne wieder Herzhaftes Essen Gemütlich Kann ich gerne weiter empfehlen an Freundschaft und Familie
  35. UH

    UlrichH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience4
    Der Klassiker - immer wieder gut! So gut, dass viele Essen außer Haus bestellen und am Eingang abholen, was leider zu einer gewissen Unruhe führt... wir kommen natürlich dennoch wieder:)
  36. Q

    Quizzer

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5
    Ein echter Glücksgriff mit freundlicher Bedienung und tollem Essen - wir kommen gern wieder!
  37. HB

    HartmutB

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Dezember 2021

    overall3food3service3ambience3
    Tisch nahe am Eingang ist wegen Kälte sehr ungemütlich
  38. L

    Lutz

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. November 2021

    overall5food5service5ambience5
    Das war mal wieder richtig lecker und wunderbar wieder die griechische Gastfreundschaft zu spüren. Danke!
  39. BM

    BerndM

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Oktober 2021

    overall3food4service3ambience4
    Insgesamt hat uns der Besuch im Bacchus 1 gut gefallen. Allerdings hätten wir uns gewünscht, dass alle Gäste gleich zuvorkommend behandelt werden. Als bei einem Nachbartisch das Kind eine Handvoll Süßigkeiten bekam als "Ersatz" für den Uso, unser Kind aber bei unserer Rechnung leer ausging, war die Enttäuschung verständlicherweise groß. Von den Menüs waren wir begeistert, es hat uns allen gut geschmeckt und wir kommen gern wieder.
  40. GL

    GittiLo

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. November 2020

    overall4food5service4ambience4
    Wir sind seit vielen Jahren Gäste im Restaurant. Unsere Freunde freuen sich immer wenn wir mit Ihnen Bacchus 1 besuchen um uns verwöhnen zu lassen. Die Auswahl der Speisen ist vielseitig. Die servierten Vorspeisen und Hautgerichte werden vom freundlichen Personal appetitlich serviert. Salat, Reis, Gemüse, Pommes, Kretanische Kartoffeln, Gegrilltes, Fleisch oder Fisch. Alles frisch und lecker. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

FAQ

Bacchus 1 bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 05101 2958.

Bacchus 1 wurde mit 4.5 Sternen von 112 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

21:00


Heute 5 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

05101 2958
Bacchus 1 auf Google Maps

Göttinger Str. 102a, Hemmingen, NI 30966

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Hemmingen

  • Öffnungszeiten

    Täglich 17:00 Uhr–22:30 Uhr Fr–So 12:00 Uhr–15:00 Uhr So 12:00 Uhr–22:30 Uhr

  • Küchen

    Griechisch, Vegetarisch, Vegan

  • Restaurantart

    Gutbürgerliches Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Auf der Straße

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    nächste Haltestelle: Arnum Pattenser Feldweg

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Weitere Details

    Bar mit Speisen, Bier, Hundefreundlich, Nichtraucher, Terrasse/Im Freien, Wein, Wi-Fi verfügbar, zum Mitnehmen

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo