Bäckerbörse

4.4
217 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
International

Top-Etiketten:

Zwanglos
Für Gruppen geeignet
Essen im Außenbereich
Das Konzept der Bäckerbörse heißt Erlebnisgastronomie (für das es 2000 sogar den Kneipenoskar gab) und so veranstaltet Torsten Trusch regelmäßig seine Themenpartys – passend zur Jahreszeit und Stimmung. Die richtige Dekoration fehlt hier übrigens nie – daher erstrahlt das Lokal immer wieder im neuen Licht. Ob Après Ski, Karneval, Halloween, Gaudiwochen, Lauben- oder Oktoberfest – in richtige Stimmung kommen die Gäste hier allemal – und das immer wieder.
Die Bäckerbörse Glandorf zieht irgendwie an – bis aus Osnabrück und Warendorf kommen die Gäste um hier zu speisen und zu feiern. Denn was bis jetzt noch gar nicht erwähnt wurde, ist die riesige und hervorragende Menüauswahl – das Essen lockt die Gäste genauso an wie die Feiern und das Ambiente. Von Wraps, Salaten, Fingerfood, Pasta, Aufläufen, Pizzen, Burgen, Maredosteaks, Fisch- und Fleischgerichten kann man sich hier satt und zufrieden essen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 217 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.3
Service
4.4
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
AG
AnjaG
Hannover
1 Bewertung
vor einem Tag besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Aufenthalt dort ist immer wieder ein Genuss. Es passt einfach alles.

MM
MarkusM
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

An und für sich ein schöner Besuch etwas zu lange aufs Essen gewartet!

E
Eule
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Service gut, aber es werden noch händeringend Servicekräfte gesucht! Daher noch kein Frühstücksbuffet möglich. Sonst hätten wir das gewählt. Abendessen ist aber auch sehr lecker.

TM
ThomasM
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war alles wieder sehr lecker und das Personal wieder Mega Freundlich. Werden auf jeden Fall wiederholen!

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Suuuper lecker, wie immer ... Sonntags mit ein bisschen Wartezeit, nehmen wir aber gern in Kauf

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren wieder einmal TOP zufrieden.
Immer wieder schön in der Bäckerbörse.
TIPP! Super leckerer Rotwein

RB
RotaB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Es war ein wunderschöner Abend bei top Bedienung und tollem Ambiente. Einziges Manko war das es keine "normalen" Speisekarten gab.Wir kommen gerne wieder .

SP
SimoneP
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2021
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Essen war wieder sehr gut. Da es aber sehr voll war, hat es sehr lange gedauert. Die sehr junge Bedienung war etwas überfordert. Sie haben sich aber dafür entschuldigt. Gerne wieder.

SC
SarahC
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Ich war das erste Mal hier und war von dem Ambiente sehr überzeugt. Der Service könnte allerdings besser sein. Die Location war gut besucht aber wir haben 30 Minuten auf die Getränke gewartet. Das das Essen länger dauert an solchen Tagen gar keine Frage. Die 2. Runde Getränke dauerte dann 20 min, aber die leeren Gläser wurden nicht mit abgeräumt. Wir hatten auch 3-4 verschiedene Kellnerinnen an dem Tisch was ein bisschen bei der Essensbestellung für Verwirrung sorgte, denn die eine Bedienung wusste nicht was die andere Bedienung schon alles aufgenommen hatte.
Also war jede Bedienung wohl für jeden Tisch zuständig. Nach 1 1/2 Stunden kam dann das Essen und das Rumpsteak, was ich bestellt hatte, war sehr lecker. Also im großen und ganzen war es super dort, den Service kann man wie gesagt verbessern. Das Personal war auch sehr freundlich.

JB
JuliaB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Insgesamt war es sehr schön und das Essen war top, leider mussten wir sehr lange auf das Essen warten das war etwas schade.

BT
BerndT
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Bin alles in allem zufrieden und würde wiederkommen.

SL
StefLanT
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Wir hatten verschiedene Schnibbelfleisch Varianten bestellt - wirklich empfehlenswert.

f
firebird0262
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

ein suuuuuper Lokal, Essen sehr lecker, Personal super freundlich,
komme gern wieder

MW
MelissaW
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir lieben die Bäckerbörse. Wir kommen gerne weil es einfach schön ist. Wir finden das Essen egal was es ist immer lecker und die Getränke sind auch der Knaller.

AS
AnSt
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Der Service hat schnell und sehr freundlich reagiert, als uns nach 1,5 Stunden aufgefallen ist, dass unser Essen noch nicht den Weg zu uns gefunden hat. Als Entschuldigung wurde uns direkt ein Teil unserer Getränke erlassen und das Essen war dann auch schnell am Tisch.
Das Essen war sehr lecker und preislich absolut angemessen.
Trotz der langen Wartezeit können wir die Bäckerbörse weiterempfehlen, weil dies das erste Mal war, dass so etwas vorgekommen ist und das kann einfach mal passieren.

AG
AndreasG
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Zum 1. Male dort gewesen, sofort überzeugt!
Eine Lokalität die ich mit gutem Gewissen weiter "heiß"
empfehlen kann. Top Adresse.

M
Mabu
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer, und das seit Jahren, alles PERFEkT !! Bis bald.

KR
KlausR
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2021
Gesamt1Essen3Service2Ambiente3

Die schlechteste Art mit Corona umzugehen.
Und die Bedienung kam leider nicht klar damit.

Bäckerbörse
Geantwortet: 23. Juni 2021

Sorry ich würde gern wissen, was verkehrt gelaufen ist. gruß Torsten Trusch

Melden
SB
SebaB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lebhafte Stimmung mit dem Fußball Match. Gut gelaunte Service Kräfte und das Essen war wie immer wunderbar und die Portionen riesig.
Cocktails schmecken klasse und das Ambiente ist eh toll.

MH
MichaelH
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War ein schöner Abend mit tollem und gutem Essen! Kann man nur empfehlen, auch mit Kindern!

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Nettes Personal und super leckeres Essen. Immer wieder gerne. Können wir nur weiter empfehlen.

S
Sophie
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2021
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Das Essen war sehr lecker, das Ambiete gut und die Servicekräfte sehr freundlich. Allerdings saßen wir relativ weit hinten im vollen Biergarten und selbst nach 20min war noch keiner zum Getränke aufnehmen - ein Glück, dass man online bestellen konnte, weil auch danach nie einer zu uns kam.

Bäckerbörse
Geantwortet: 12. Juni 2021

Danke für deine Info. Wir suchen zur Zeit dringend Personal. Ich werde mich um das Problem kümmern. Auch das werden wir wieder in Griff bekommen. Danke das Du auf das Onlineportal hingewiesen hast. Damit kann man uns zu Zeit sehr unterstützen.

Melden
P
Pico
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2021
Gesamt3Essen5Service2Ambiente4

Leider haben wir fast 90 min auf unser Essen gewartet , und auch da kam nicht alles was wir bestellt hatten.
Kenn ich , aus vorheriger Zeit nicht von der Bäckerbörse .
Der Abend war vom Ambiente her s. Schön .
Alles andere eher s. Unschön .

Bäckerbörse
Geantwortet: 8. Juni 2021

Hall Pico, ich danke erst mal, das Du als Restaurant uns ausgesucht hast. es tut mir leid das Du enttäuscht warst. Wir versuchen zur Zeit, unseren Job so gut wie möglich aus zu üben. Da wir aber, wie auch alle anderen Gastronomen einen extrem Personalmangel haben, passieren zur Zeit natürlich Fehler. Um die aktuellen Corona-Bestimmungen einzuhalten und den Ablauf und die gewohnte Qualität zu bringen, stoßen wir zur Zeit an unsere Grenzen. Wir bekommen das wieder in Griff. Gruß Torsten

Melden
KS
KatrinS
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 5. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind immer wieder begeistert wenn wir in der Bäckerbörse sind.

H
Hennes
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer einen Besuch wert. Besonders der Biergarten ist zu empfehlen.

TS
ThomasS
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Alles top wie immer weiter so nach dem lock Down.

SF
SimonF
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragend wie immer, service toll , Essen toll, immer wieder gerne, tolle Atmosphäre.

NH
NicoleH
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hallo,
mit hat es Super gefallen.Wir fahren immer sehr gerne in die Bäckerbörse.Sehr zu empfehlen...👍

KS
KatrinS
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service, Top Ambiente und super Empfang vom Chef am Eingang. Sehr strukturierte Vorgehensweise in der Corona Zeit. Finde es traurig das die Gastronomen trotz guter Vorbereitung auf die Pandemie wieder vorübergehend schließen müssen.

JT
JaTe97
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Bäckerbörse wird für mich persönlich immer ein hervorragendes Restaurant bleiben. Das Personal ist immer super freundlich, das Essen schmeckt jedes Mal sehr, sehr gut und das zu einem fairen Preis. Das Ambiente ist einzigartig. Jeder Raum hat ein oder mehrere Themen. Für mich ist es eines der besten Lokale in unserer Umgebung.

B
Bubumacher
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Zuviel Gerichte. Das merkt man an der Qualität. Lange Wartezeit bei den Getränken. 3 Bier kamen, aber der Cocktail kam erst später. Die Mischung der Cocktail war eher laff...
Viel Eis und Obststücken im Glas.

Der Laden hat wohl seine 'Blütezeit' hinter sich!??

U
Unknown2020
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Die Qualität des Essens und der Getränke war gut, das preis-leistungsverhältnis ok. Das Servicepersonal war auch bemüht. Lediglich die Wartezeit auf das bestellte Essen war mit ca.. 70 Minuten zu lang. Dies wurde uns zwar bei der Bestellung schon angekündigt, da besteht jedoch noch verbessungspotenzial.

F
Frank
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Immer einen Besuch wert!
Wir hatten einen schönen Abend!
Vielen Dank ans ganze Team!

CF
ChristianF
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Essen war top

Nur die Lange Wartezeit war nicht so gut, Das Essen Kamm leider nicht für zwei Personen nicht gleich, Partner musste zu lange warten

AH
AngelinaH
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Haben über eine Stunde auf das Essen gewartet und alle um uns rum haben das Essen eher bekommen als wir. Ein Essen wurde vertauscht aber es waren große Portionen

NG
NiklasG
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente1

Wir haben uns nach draußen gesetzt, nach ganz hinten zur Rutsche. Die Rutsche (Spielplatz) war voller vogelschei*e, gegen über wurde beim Nachbarn eine dicke Party mit Musik gefeiert.. dies wurde dann gekrönt, wir haben 30+- min auf Getränke und ein Brot mit aioli gewarte. Nach dem wir Getränke bekommen haben wurde uns mitgeteilt, dass wir 40 min auf unser Essen warten müssen, daraus wurden fast 1 3/4 std draußen, es wurde sehr kalt und wir wurden auch nicht nochmal belehrt da
S es länger dauert oder ob wir noch Getränke möchten, hab mir nach langer Wartezeit, zu meinem Essen direkt noch eine Cola bestellt , die bekam ich nicht mehr zusehen da ich fertig war mit den essen nach 25+-min.

Preise sind fair gegenüber Geschmack vom Essen , sonst bin ich extrem enttäuscht von dem Laden war mal anders !

RB
ReinerB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder nett. Freundliche Bedienung, große Auswahl an leckerem Essen und Trinken. Hier kann man auch gut mit mehreren Personen hingehen.

MA
MilijanaA
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Lokation ist nur zu empfehlen. Tolles Essen, tolle Musik. Einfach cool. :)

M
Mecki
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es hat meiner Tochter und mir sehr gute gefallen. Alle waren super nett

R
Raphael
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Alles okay soweit. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

FAQ

Bäckerbörse bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 05426 2163

Bäckerbörse wird von 217 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.