Bäckerbörse

4.5
198 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
International

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Essen im Außenbereich
Zwanglos
Das Konzept der Bäckerbörse heißt Erlebnisgastronomie (für das es 2000 sogar den Kneipenoskar gab) und so veranstaltet Torsten Trusch regelmäßig seine Themenpartys – passend zur Jahreszeit und Stimmung. Die richtige Dekoration fehlt hier übrigens nie – daher erstrahlt das Lokal immer wieder im neuen Licht. Ob Après Ski, Karneval, Halloween, Gaudiwochen, Lauben- oder Oktoberfest – in richtige Stimmung kommen die Gäste hier allemal – und das immer wieder.
Die Bäckerbörse Glandorf zieht irgendwie an – bis aus Osnabrück und Warendorf kommen die Gäste um hier zu speisen und zu feiern. Denn was bis jetzt noch gar nicht erwähnt wurde, ist die riesige und hervorragende Menüauswahl – das Essen lockt die Gäste genauso an wie die Feiern und das Ambiente. Von Wraps, Salaten, Fingerfood, Pasta, Aufläufen, Pizzen, Burgen, Maredosteaks, Fisch- und Fleischgerichten kann man sich hier satt und zufrieden essen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 198 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.3
Service
4.4
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
TS
ThomasS
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Alles top wie immer weiter so nach dem lock Down.

SF
SimonF
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragend wie immer, service toll , Essen toll, immer wieder gerne, tolle Atmosphäre.

NH
NicoleH
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hallo,
mit hat es Super gefallen.Wir fahren immer sehr gerne in die Bäckerbörse.Sehr zu empfehlen...👍

KS
KatrinS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service, Top Ambiente und super Empfang vom Chef am Eingang. Sehr strukturierte Vorgehensweise in der Corona Zeit. Finde es traurig das die Gastronomen trotz guter Vorbereitung auf die Pandemie wieder vorübergehend schließen müssen.

JT
JaTe97
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Bäckerbörse wird für mich persönlich immer ein hervorragendes Restaurant bleiben. Das Personal ist immer super freundlich, das Essen schmeckt jedes Mal sehr, sehr gut und das zu einem fairen Preis. Das Ambiente ist einzigartig. Jeder Raum hat ein oder mehrere Themen. Für mich ist es eines der besten Lokale in unserer Umgebung.

B
Bubumacher
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Zuviel Gerichte. Das merkt man an der Qualität. Lange Wartezeit bei den Getränken. 3 Bier kamen, aber der Cocktail kam erst später. Die Mischung der Cocktail war eher laff...
Viel Eis und Obststücken im Glas.

Der Laden hat wohl seine 'Blütezeit' hinter sich!??

U
Unknown2020
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Die Qualität des Essens und der Getränke war gut, das preis-leistungsverhältnis ok. Das Servicepersonal war auch bemüht. Lediglich die Wartezeit auf das bestellte Essen war mit ca.. 70 Minuten zu lang. Dies wurde uns zwar bei der Bestellung schon angekündigt, da besteht jedoch noch verbessungspotenzial.

F
Frank
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Immer einen Besuch wert!
Wir hatten einen schönen Abend!
Vielen Dank ans ganze Team!

CF
ChristianF
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Essen war top

Nur die Lange Wartezeit war nicht so gut, Das Essen Kamm leider nicht für zwei Personen nicht gleich, Partner musste zu lange warten

AH
AngelinaH
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Haben über eine Stunde auf das Essen gewartet und alle um uns rum haben das Essen eher bekommen als wir. Ein Essen wurde vertauscht aber es waren große Portionen

NG
NiklasG
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente1

Wir haben uns nach draußen gesetzt, nach ganz hinten zur Rutsche. Die Rutsche (Spielplatz) war voller vogelschei*e, gegen über wurde beim Nachbarn eine dicke Party mit Musik gefeiert.. dies wurde dann gekrönt, wir haben 30+- min auf Getränke und ein Brot mit aioli gewarte. Nach dem wir Getränke bekommen haben wurde uns mitgeteilt, dass wir 40 min auf unser Essen warten müssen, daraus wurden fast 1 3/4 std draußen, es wurde sehr kalt und wir wurden auch nicht nochmal belehrt da
S es länger dauert oder ob wir noch Getränke möchten, hab mir nach langer Wartezeit, zu meinem Essen direkt noch eine Cola bestellt , die bekam ich nicht mehr zusehen da ich fertig war mit den essen nach 25+-min.

Preise sind fair gegenüber Geschmack vom Essen , sonst bin ich extrem enttäuscht von dem Laden war mal anders !

RB
ReinerB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder nett. Freundliche Bedienung, große Auswahl an leckerem Essen und Trinken. Hier kann man auch gut mit mehreren Personen hingehen.

MA
MilijanaA
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Lokation ist nur zu empfehlen. Tolles Essen, tolle Musik. Einfach cool. :)

M
Mecki
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es hat meiner Tochter und mir sehr gute gefallen. Alle waren super nett

R
Raphael
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Alles okay soweit. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

MS
MareileS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen bei tollen Preisen und super nette Bedienung. Sehr zu empfehlen !!!!

SW
SvenW
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Sehr gutes, leckeres Essen nettes Personal mit gutem Service.

Melden
SB
StefanieB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war am Freitag das erste mal in der Bäckerbörse und fand es gut. Das Essen war lecker und ließ auch nicht so furchtbar lange auf sich warten. Die Preise, gerade für essen sind aber auch nicht wirklich günstig. Die Serviceleute waren immer nett und auch zu Späßen aufgelegt. Einzig das man die Speisekarte nur noch auf dem Handy oder einem Tablet angucken kann, fanden wir alle sehr ungewöhnlich. Die gute alte Karte ist einfach was anderes 😉

LJ
LisaJ
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Empfehlenswert. Leckeres Essen, freundlicher Service.

CG
ChristinG
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 15. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Essen war lecker, Service war sehr aufmerksam und die Wartezeit Aufs Essen diesmal wirklich kurz.
Nur die Musik war zu laut, da wir direkt unter der Box saßen.

IB
IngoB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles hervorragend. Es war nicht das erste Mal, auch bestimmt nicht das letzte Mal.

MU
M123U
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wir waren schon mehrfach dort zu Gast und haben uns wieder sehr wohl gefühlt, das Essen und die Getränke waren sehr lecker und im Biergarten sitzt man sehr nett

T
Tati
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Top Essen und super Personal 👍kommen immer gerne wieder

f
firebird0262
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

ein sehr genehmes Lokal, man wird sogar zum Tisch geführt wenn man reserviert hat
das Personal ist sehr aufmerksam und das Essen ist sehr lecker.
kann nur sagen weiter so

CG
ChristinG
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 26. Juni 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Wir waren zufrieden. Das Essen war lecker, Bedienungen waren sehr nett. Dieses Mal mussten wir nicht lange auf unser Essen warten. Letztes Mal 60 Minuten Wartezeiten.

A
Anke
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöner Biergarten, tolles Personal, leckeres Essen. 😋

MT
MichaelT
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Essen war einfach genial ich war das letzte Mal dort vor 20 Jahren und der Laden ist einfach genial immer gerne wieder wenn ich in Deutschland bin!

HB
HenningB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer, sehr leckeres Essen!
Nette Bedienung.
Kommen immer wieder gerne hier hin

UB
UlrichB
1 Bewertung
Besucht am 13. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wie immer gut zufrieden.gerne immer wieder und macht Lust

S
Schnuffette
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Tolles Team, lecker Essen. Alles topp.
Wir kommen schon seit 1998 hierher, das spricht für sich!

SL
SonjaL
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Dank Covid 19 freitag abend nicht ganz so viel los, sehr angenehm, nette Atmosphäre. Wir haben es genossen.
Alles Gute weiterhin und bleib(t) gesund.

BK
BirgitK
1 Bewertung
Besucht am 11. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer alles Top, Essen lecker, Bedienung freundlich

NR
NR81
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt1Essen1Service3Ambiente3

Das Servicepersonal ist nett und zuvorkommend. Der Geräuschpegel ist leider unaushaltbar. Das Essen ist bei mehreren Besuchen von minderer Qualität gewesen, die Burger sind meines Erachtens nach alles andere als selbstgemacht, so ein Burger kann für einen Bruchteil des Preises mit Supermarktartikeln nachgebaut werden. Das alles rechtfertigt keines wegs die (besser als die Burger) gesalzenen Preise. Wir mussten darüber hinaus über 1 Stunde auf unser Essen warte, zudem mindestens 30 Minuten für jedes weitere Getränk.

KM
KathrinM
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Eine tolle Location mit leckerem Essen. Für jeden Geschmack das Richtige dabei. Weiter zu empfehlen 😄

MK
MelanieK
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Frühstück... Preis Leistung top.... Ich liebe die kaffeebar...... 😉

MP
MrPersonality
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt1Essen1Service2Ambiente2

Vorspeise : Lauwarm, Panade vom Dressing (aus der Flasche) durchgeweicht.
Hauptgang : Vom Geschmack her wie ein Löffel Soßenpulver in Mund, lieblos, ungewürzt.
Insgesamt 46+€ für Essen,das schlechter als im Knast war.. 10€ Erstattet bekommen.
Auf keinen Fall nochmals!

JH
JuttaH
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Der Besuch war okay, vom Essen war ich enttäuscht. Das Salatdressing war sehr einfach u nichts besonderes. Ein/zwei alte Salatblätter im Salat.
Das Fleisch beim Hamburger war sehr trocken. Getränke waren gut. Strohhalme aus Nudeln fand ich klasse!

t
tommy
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Für uns leider zu laut, Unterhaltung war für uns etwas schwierig. Aber das gehört zu einem netten Abend eigentlich dazu.

J
Jacky
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente2

Kellner, vermutlich sogar der Chef, war super unfreundlich. Mein Essen kam zu früh, war eigentlich für einen anderen Tisch. Ich hatte ein scharfkantiges Plastikstück in meinem Auflauf, trotzdem war Chef total unfreundlich. Erst nach langer Zeit wurde ich dann gefragt, ob ich etwas anderes zu essen haben möchte. Einmal und nie wieder. Geht gar nicht.

D
Debby
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Frühstück mit allem was man sich nur denken kann. Einfach klasse, super Bedienung, freundlich & trotz vieler Kunden schnell & unkompliziert! Ich kann es wirklich weiterempfehlen!

FAQ

Bäckerbörse bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 05426 2163

Bäckerbörse wird von 198 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.