Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Frankfurt
  4. Innenstadt I
  5. Innenstadt
Badias Schirn Café Restaurant, Frankfurt am Main, HE

Badias Schirn Café Restaurant

4.2
4.2
64 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Arabisch / Mittlerer Osten
Top-Etiketten:
  • Brunch
  • Essen im Außenbereich
  • Gute vegetarische Auswahl
Für uns geht es um mehr, als um gutes Essen. Badia Ouahi und ihr Team gestalten einen Raum, der zum Entdecken und Verweilen einlädt. BADIAS israelisch-orientalisch inspirierte Küche bedient sich ausgefallener Zutaten und komplexer Aromen, über die nach dem Essen mit der Köchin diskutiert werden kann. Wir sind Familienmenschen, mit allem drum und dran: Wir debattieren, wir lachen, wir essen und wir trinken zusammen. Und an unserem Tisch ist immer ein Platz frei.

Herzlich Willkommen in BADIAS Schirn Café Restaurant. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 8 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Arabisch / Mittlerer Osten, Vegetarisch, Aus aller Welt

  • Öffnungszeiten

    Di, So 10:00 Uhr–19:00 Uhr Mi–Sa 10:00 Uhr–23:00 Uhr

  • Telefonnummer

    069 29723699

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, JCB, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Küchenchef

    Badia Ouahi

  • Catering

    Das Catering ist unsere Spezialität (neben dem Essen versteht sich). Gerne konzipieren wir für Ihre Feier ein volles Menü, Flying Food oder Buffet. Wir verfügen außerdem über eine mobile Küche, sodass wir auch live vor den Gästen kochen können. Badias Service: Entwicklung eines Menü-Konzepts, Personalplanung und Logistik, Ausstattung und Zubehör, Bar-Service, Dekoration, Budgetplanung.

  • Räume für private Veranstaltungen

    Im Badias Schirn Café Restaurant kann übrigens auch privat gefeiert werden: Für Hochzeiten, Firmenevents, Jubiläen und andere Feiern in geschlossener Gesellschaft stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Gerne besprechen wir mit Ihnen den Ablauf, das Menü und weitere individuelle Wünsche.

  • Gebiet

    Innenstadt

  • Querstraße

    Saalgasse

  • Details zu Parkplätzen

    Wir empfehlen Ihnen im Parkhaus DomRömer zu Parken. Einfahrt über Domstraße 1.Bei Ausgang Dom sind Sie dann direkt bei uns.

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Laufweite zu den Stationen Hauptwache und Konstablerwache.Stationen Römer/Paulskirche und Dom/Römer befinden sich direkt vor der Tür.

  • Weitere Details

    Aussicht, Bankett, Bier, Café, Cocktails, Komplette Bar, Korkengeld, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein, Wochenendbrunch

Was 64 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.2
4,2 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,2Essen
  • 4,1Service
  • 4,2Ambiente
  • 3,8Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Frankfurt

    Malerische Aussicht

  • Innenstadt I

    Nachbarschafts-Restaurant

Sortieren nach

Filter

  1. W

    Wuestenrose18

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. November 2022

    overall2food2service3ambience3
    Das Essen war Leider sehr enttäuschend. Zu wenig Auswahl und viel zu kleine Portionen. Wir hatten es vom Besuch davor anders in Erinnerung und unsere Vorfreude würde nicht erfüllt. Schade.
  2. UK

    UKra

    Österreich

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. November 2022

    overall3food3service3ambience3
    Hallo, wir waren mit 8 Leuten vor dem Ausstellungsbesuch da. Während die männliche Servicekraft total freundlich und zuvorkommend war und wirklich gutes Trinkgeld verdient hat, war die weibliche Servicekraft unmöglich und sollte sich dringend einen anderen Job suchen. Sie begrüßte uns schon mit den Worten., dass wir den Tisch bis 13:00 zu räumen hatten wegen eines DJ-Aufbaus, letztendlich war das dann aber überhaupt nicht nötig. Also, auf so eine Behandlung hat man als Gast wirklich keine Lust.
  3. AF

    AthinaF

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. November 2022

    overall4food4service4ambience4
    Lebhaftes Ambiente, kinderfreundlich, netter Service und gutes Essen.
  4. FB

    FrankB

    Stuttgart

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. November 2022

    overall4food4service4ambience4
    Prima Gesamterlebnis, leckeres Frühstück, gute Lage
  5. AK

    AndreasK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Tolle Gastgeber (Badias + Bedienungen)! Super leckeres Essen!
  6. C

    Constance

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. September 2022

    overall4food5service4ambience4
    Wir hatten einen sehr schönen Abend mit leckeren Speisen und einem tollen Service. Leider gab es zeitgleich eine Veranstaltung, die das ganze Restaurant beschallt hatte. Dafür kann das Team natürlich nichts. Würde jederzeit wieder kommen und empfehle das BADIAS ganz klar weiter.
  7. M

    Maria

    Frankfurt

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. September 2022

    overall3food4service3ambience3
    Gutes Essen. Hauptspeise so klein wie eine Vorspeise und dafür überzogener Preis. Trockenes Brot vom Vortag.
  8. AM

    AnnaMariaS

    Frankfurt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. August 2022

    overall4food4service5ambience5
    Gutes Lokal. Den Speisen fehlt der letze Pfiff aber dafür sind die Cocktails gut. Der Service ist wirklich hervorragend und alles wird immer freundlich und schnell gab den Tisch gebracht.
  9. AJ

    AnaidJansen

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 13. Juli 2022

    overall3food4service2ambience4
    Die weibliche Bedienung hat wegen einer Anfrage bzgl. der Frische des Brotes gesagt, dass wir wohl leider Pech gehabt hätten. Das Brot bei allen anderen wäre frisch gewesen. Das Essen war ansonsten gut, aber leider hat dieser Kommentar der Bedienung darauf hingewiesen, dass dort das Essen wohl eher einem Lotteriespiel gleicht, wo man Pech, aber auch Glück haben kann. Die Bedienung gehört dringend geschult! Leider kein Ruhmesblatt für das Restaurant
  10. F

    Frank

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Auf Empfehlung sind wir hier gelandet und können das Badias ebenfalls uneingeschränkt weiterempfehlen. Einfach ein Traum! Es gibt keinerlei Abstriche 😊
  11. OT

    OpenTable Diner

    Raum Köln

    16 Bewertungen

    3.0

    16 Bewertungen

    Besucht am 28. April 2022

    overall3food2service4ambience4
    Wir waren mit 7 Kollegen dort und alle nicht begeistert vom Essen. Es war sehr durchschnittlich und man zahlt eher für das Ambiente…
  12. RG

    RoseG

    Frankfurt

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 24. April 2022

    overall4food4service5ambience4
    Essen war sehr gut, es lohnt sich mehrere Gerichte zu bestellen und zu teilen. Hervorragender und sehr sympathischer Service durch den zugewiesenen Kellner! :)
  13. K

    Kaan

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. April 2022

    overall5food4service5ambience4
    Der Kellner war besonders auffällig gut und freundlich!!!
  14. J

    Jens

    Frankfurt

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 18. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Gute Speisekarte, leider gab es keine Vorspeisen. Sehr lecker, besonders der Nachtisch. Sehr freundlicher Service
  15. H

    Hanna

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 5. März 2022

    overall3food4service2ambience4
    Wir waren an einem Freitag um 18 Uhr im Restaurant. Die Hauptgerichte kamen um 19.40 Uhr. Nach mehrfacher Nachfrage. Denn der Service kam nie von sich aus auf uns zu.
  16. F

    Florian

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super Ort zum Frühstücken. Die Gerichte sind wirklich frisch und schmecken super lecker. Das Personal sorgt für einen professionellen den Wohlfühl Charakter und hat den Humor dabei nicht verloren. Top.
  17. S

    Steffi

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Februar 2022

    overall4food4service5ambience3
    Die Sitzplätze im Eingangsbereich sind kalt und zugig. Die Mitarbeiterin war aber super nett und hat einen anderen Platz für uns gefunden. Das Essen war sehr gut ,allerdings zu teuer. 14 Euro für einen halben Spitzkohl mit einer cremigen dünnen Schicht on top, die keinen eigenen Geschmack entwickelt hat.Keine Beilagen. Danach erstmal pommes geholt ..das Lamm war auf den Punkt, sehr schmackhaft.die Polenta war für meinen Geschmack z stark gebuttert,dadurch einfach zu breiig in der Konsistenz und geschmacklich platt. Portion für 28 Euro. Das finde ich angemessen,wenn die Fleischqualität stimmt. Insgesamt solides Essen,was preislich aber zu übertrieben ist. Service aber aufmerksam und sehr freundlich.
  18. OS

    OSSL

    Saarbrücken

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 1. Februar 2022

    overall2food2service1ambience2
    Die Bedienung war eher unfreundlich, zu salopp, wenig aufmerksam
  19. T

    Thomas

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr freundlicher Service. Unaufgeregt und umsichtig. Wünsche würden sofort ermöglicht. Wir haben uns sicher und wohl gefühlt. ein echtes Highlight.
  20. SA

    SusA

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Januar 2022

    overall4food4service3ambience4
    Empfang war etwas unfreundlich, nachdem wir schön früher als gebucht nachgefragt haben, ob schon ein Tisch für uns frei sei. Ansonsten war alles okay.
  21. s

    stellagemella

    Raum New York

    6 Bewertungen

    4.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 5. Januar 2022

    overall4food5service4ambience4
    Geniales Restaurant-Erlebnis vor dem Museumsbesuch oder einfach so. Frisch gekochte israelische-arabische Küche von Shakshuka bis Hummus, alles prima, dazu geniale Kuchen und wirklich guten Kaffee.
  22. AF

    AndreaF

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren zum ersten Mal da - super netter SErvice, das Essen hervorragend! Gerne wieder
  23. s

    sapgi

    Raum Köln

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 4. Dezember 2021

    overall4food5service5ambience4
    eine etwas andere Karte, die uns sehr gefallen hat. Gute Geschmackserlebnisse, abwechslungsreiche israelische/ arabische Küche- leider waren die Tapas sehr klein. 3.- € für 2 Teelöffel sehr leckere Tomatensoße_ das ist nicht gerechtfertigt aus meiner Sicht. Daher die wenigen Sterne beim Preis-Leistungsverhältnis. Meine gebackene Aubergine werde ich als Rezept mitnehmen und im Ofen nachkochen!
  24. AL

    AnjaL

    Frankfurt

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Dezember 2021

    overall1food1service2ambience2
    Ich kann das Lokal leider nicht empfehlen. Aperol Spritz ca. 0,2 (ohne Eichstrich) für 8,50 Euro. Hausgemachte Limonade total sauer! Ente (zwei kleine Stücke) blutig mit Couscous der kalt war für unglaubliche 24,- Euro. Die Bedienung war sehr freundlich. Ich war dort das erste und auch das letzte Mal.
  25. CF

    ChrisF

    Frankfurt

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Oktober 2021

    overall3food4service2ambience2
    Es hat uns geschmeckt - das war das Wichtigste. Wir werden wiederkommen.
  26. DA

    DanielaA

    Sachsen

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Oktober 2021

    overall2food2service2ambience3
    Service war anfangs aufmerksam & recht schnell, ließ aber mit steigender Gästezahl deutlich nach. Eine Freundin, die ca 15 Min später kam, bekam ihr Essen erst nach 1 Stunde & mehrfacher Nachfrage, während der Rest schon fertig war. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt leider überhaupt nicht...3,50 für eine Mini-Tasse Cappuccino bzw. 4,50 für einen Latte Macchiato sind übertrieben..eine noch größere Enttäuschung war jedoch das Lovebread...eine HALBE Scheibe Vollkornbrot mit Avocado-Mus für 7 EUR (plus 1,50 für ein pochiertes Ei) machten uns weder satt noch froh. Positiv fiel die Überprüfung der 3G-Regeln auf.
  27. ID

    IlonaD

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Oktober 2021

    overall4food4service4ambience4
    Gemütliches Ambiente - geniale Ergänzung zu einem Museumsbesuch
  28. LG

    LiliaG

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Oktober 2021

    overall5food5service4ambience4
    Das Essen war ausgesprochen lecker! Die Drinks waren gut gemischt. Ich werde den Laden in jeden Fall weiterempfehlen, weil wir sehr begeistert waren.
  29. JS

    JulianS

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. September 2021

    overall4food3service4ambience4
    Schönes Frühstück in ruhiger Atmosphäre. Punktabzug gibt es jedoch für die kleinen Portionen.
  30. OT

    OpenTable Diner

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 27. August 2021

    overall5food5service5ambience4
    Sehr leckeres Essen (war sozusagen ein „Gastspiel“ eines aushäusigen Kochs, nicht die Standard-Karte), sehr flotter und freundlicher Service.
  31. P

    Porterhouse

    Frankfurt

    29 Bewertungen

    VIP
    5.0

    29 Bewertungen

    Besucht am 30. Oktober 2020

    overall5food5service5ambience5
    Sehr authentische Küche.
  32. OT

    OpenTable Diner

    Frankfurt

    5 Bewertungen

    4.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 28. Oktober 2020

    overall4food5service4ambience4
    Sehr leckeres Essen in einem schönen Ambiente. Preislich etwas gehobener. Der Service war freundlich, wenn auch etwas unmotiviert. Wir mussten jedoch nie lange warten um unsere Bestellung aufzugeben oder bis wir das Essen und die Getränke serviert bekommen haben.
  33. MM

    MelanieM

    Frankfurt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Oktober 2020

    overall4food5service4ambience3
    Das Essen ist sehr lecker. Der Wein auch. Die Preise ein bisschen zu üppig. Es war leider sehr zugig/kalt im Restaurant. Interessante Toilette;-)
  34. KK

    KlausK

    Frankfurt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Oktober 2020

    overall4food3service5ambience4
    Das Restaurant ist freundlich und großzügig. Es ist sehr gut für Coronagemäße Abwicklung. (Platz/ Abstände) geeignet. Die Bedienung ist schnell und shr freundlich.
  35. BL

    BL2020

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. September 2020

    overall5food5service5ambience5
    Sehr gut, wie immer. Sehr freundliche Mitarbeiter, die für uns eine flexible Lösung gefunden haben. Wir kommen gerne wieder.
  36. S

    Sabine

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 25. September 2020

    overall3food3service5ambience3
    Der Service war super! Sehr freundlich und zuvorkommend. Die Vorspeise war auch sehr lecker, von der Hauptspeise war ich enttäuscht. Für eine halbe Aubergine mit 3 Löffel Couscous 14€ finde ich nicht in Ordnung. Preis-Leistungsverhältnis passt nicht
  37. T

    Tatrizi

    Frankfurt

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 11. September 2020

    overall5food5service5ambience5
    Die Küche hat uns voll und ganz überzeugt! Wir wurden herzlich empfangen, durften uns einen schönen Platz auf der Terrasse aussuchen und sehr leckere Speisen genießen. Wir kommen gerne wieder :)
  38. AS

    AnnetteS

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Juli 2020

    overall5food5service5ambience5
    Netter Service, wir haben gemütlich gesessen und vor dem Ausstellungsbesuch uns gestärkt.
  39. TE

    ThorstenE

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Juni 2020

    overall5food5service4ambience4
    Sehr gutes Essen in zentralem Ambiente. Es geht kaum zentraler. Daumen hoch!
  40. P

    Porterhouse

    Frankfurt

    29 Bewertungen

    VIP
    5.0

    29 Bewertungen

    Besucht am 13. März 2020

    overall5food5service5ambience5
    Sehr gute Israelische Gerichte. Der Blumenkohl ist der Knaller! 🤩

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
    • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten

FAQ

Badias Schirn Café Restaurant wurde mit 4.2 Sternen von 64 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 8 Mal reserviert
Badias Schirn Café Restaurant auf Google Maps

Römerberg 6a, Frankfurt am Main, HE 60311

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße

    Saalgasse

  • Gebiet

    Innenstadt

  • Öffnungszeiten

    Di, So 10:00 Uhr–19:00 Uhr Mi–Sa 10:00 Uhr–23:00 Uhr

  • Küchen

    Arabisch / Mittlerer Osten, Vegetarisch, Aus aller Welt

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Wir empfehlen Ihnen im Parkhaus DomRömer zu Parken. Einfahrt über Domstraße 1.Bei Ausgang Dom sind Sie dann direkt bei uns.

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Laufweite zu den Stationen Hauptwache und Konstablerwache.Stationen Römer/Paulskirche und Dom/Römer befinden sich direkt vor der Tür.

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, JCB, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Badia Ouahi

  • Weitere Details

    Aussicht, Bankett, Bier, Café, Cocktails, Komplette Bar, Korkengeld, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein, Wochenendbrunch

  • Telefonnummer

    069 29723699

  • Catering

    Das Catering ist unsere Spezialität (neben dem Essen versteht sich). Gerne konzipieren wir für Ihre Feier ein volles Menü, Flying Food oder Buffet. Wir verfügen außerdem über eine mobile Küche, sodass wir auch live vor den Gästen kochen können. Badias Service: Entwicklung eines Menü-Konzepts, Personalplanung und Logistik, Ausstattung und Zubehör, Bar-Service, Dekoration, Budgetplanung.

  • Räume für private Veranstaltungen

    Im Badias Schirn Café Restaurant kann übrigens auch privat gefeiert werden: Für Hochzeiten, Firmenevents, Jubiläen und andere Feiern in geschlossener Gesellschaft stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Gerne besprechen wir mit Ihnen den Ablauf, das Menü und weitere individuelle Wünsche.

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo