Badias Schirn Café Restaurant

4.2
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
26 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Arabisch / Mittlerer Osten

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Gute vegetarische Auswahl
Für Gruppen geeignet
Für uns geht es um mehr, als um gutes Essen. Badia Ouahi und ihr Team gestalten einen Raum, der zum Entdecken und Verweilen einlädt. BADIAS israelisch-orientalisch inspirierte Küche bedient sich ausgefallener Zutaten und komplexer Aromen, über die nach dem Essen mit der Köchin diskutiert werden kann. Wir sind Familienmenschen, mit allem drum und dran: Wir debattieren, wir lachen, wir essen und wir trinken zusammen. Und an unserem Tisch ist immer ein Platz frei.

Herzlich Willkommen in BADIAS Schirn Café Restaurant. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Was 26 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.1
Service
4.2
Ambiente
3.6
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
81 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
MM
MelanieM
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Das Essen ist sehr lecker. Der Wein auch. Die Preise ein bisschen zu üppig. Es war leider sehr zugig/kalt im Restaurant. Interessante Toilette;-)

KK
KlausK
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Das Restaurant ist freundlich und großzügig. Es ist sehr gut für Coronagemäße Abwicklung. (Platz/ Abstände) geeignet. Die Bedienung ist schnell und shr freundlich.

BL
BL2020
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gut, wie immer. Sehr freundliche Mitarbeiter, die für uns eine flexible Lösung gefunden haben. Wir kommen gerne wieder.

S
Sabine
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente3

Der Service war super! Sehr freundlich und zuvorkommend. Die Vorspeise war auch sehr lecker, von der Hauptspeise war ich enttäuscht. Für eine halbe Aubergine mit 3 Löffel Couscous 14€ finde ich nicht in Ordnung. Preis-Leistungsverhältnis passt nicht

WN
vipWellNess
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 19. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen, schönes Ambiente- was will man mehr?

Melden
T
Tonipg
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Küche hat uns voll und ganz überzeugt! Wir wurden herzlich empfangen, durften uns einen schönen Platz auf der Terrasse aussuchen und sehr leckere Speisen genießen.
Wir kommen gerne wieder :)

AS
AnnetteS
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Netter Service, wir haben gemütlich gesessen und vor dem Ausstellungsbesuch uns gestärkt.

TE
ThorstenE
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr gutes Essen in zentralem Ambiente. Es geht kaum zentraler. Daumen hoch!

PM
PatriciaM
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2020
Gesamt3Essen2Service2Ambiente4

The waitress gat my drink order wrong
The where out of of one the main dishes at 1300
My spouse food was good mine not so much
Overpriced
No social distances happening

Melden
P
vipPorterhouse
Raum Frankfurt
23 Bewertungen
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute Israelische Gerichte. Der Blumenkohl ist der Knaller! 🤩

FL
FlorianL
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 11. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach ein tolles Restaurant. Leckeres Essen, freundliche Mitarbeiter, schöne Atmosphäre

SK
SusanK
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente3

Das Essen war schlecht!
Service war schlecht !
Der Tisch war schmutzig!

WB
WolfgangB
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Portionen waren sehr unterschiedlich groß und es war nicht aus dem Preis abzuschätzen

S
Selina
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr schöne Location. Waren dort zum Frühstücken und es war sehr lecker. Die Preise sind nur recht teuer.

MS
MichaelaS
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Tolles Essen, Tolles Ambiente, zentrale Lage in Frankfurt

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service1Ambiente4

The service was not good. Very slow, not really interested in how the taste/experience is. The food was ok. But It was not the best performance of this restaurant. I was several times at the Badias and the service is almost every time a problem.

Melden
RE
Roger EdwardF
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Hallo. Wir waren in der Vergangenheit eher Gäste für einen Cafébesuch bzw. für einen Drink am Abend. Nun waren wir zum ersten Mal Essen und haben uns auf das Valentine's Special mit Moules & Frites gefreut. Insgesamt aber wurden wir eher enttäuscht: der Cremant war zwar geschmackvoll, aber hatte keine Kohlensäure mehr. Die Moules & Frites kamen als Vorspeisenportion (ca. 20 Muscheln für 19 Euro....) und waren im Preisleistungsverhältnis zum einen viel zu teuer, zum anderen geschmacklich mau. Im Nachgang half noch eine Portion Hummus - die aber sehr lecker! - um eine Sättigungsgefühl zu bekommen. Ambiente war wie immer schön! Nur sitzt man bim Badias sehr eng Tisch an Tisch nebeneinander, was die Kommunikation doch irgendwie stört - für ein romantisches Valentine's date eher unpassend....

C
Caro
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Das Essen an sich war sehr lecker, aber angesichts der teuren Preise sind die Portionen einfach zu sparsam klein bemessen. Die Servicekräfte an sich waren freundlich, allerdings etwas überfordert und schlecht organisiert, weil viele Gäste im Restaurant waren. So etwas darf meiner Meinung nach bei dem Preisniveau aber einfach nicht passieren...

s
vipsimone
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

A bit of music would have been nice

Melden
US
UlfS
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente2

Parallel war in der Schirn zu viel los, daher war es nicht locker.

K
Kulinarischeendeckung
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

einfach nur toll. essen perfekt,bedinung sehr freundlich .

FF
FrankfurtFoodie
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente3

Service very nice, atmosphere ok but not very crowded. Food was only average and not really worth the comparatively high price.

Melden
Y
Yippie
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes Essen und freundlicher Service. Man fühlt sich hier willkommen aber vollkommen unbedrängt.

AD
AlyssaD
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt1Essen1Service3Ambiente4

Portionen sind viel zu klein und viel zu teuer. Geschmacklich gut aber schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis

BK
BruceK
1 Bewertung
Besucht am 12. Dezember 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

We traveled with our friends from out of town to Frankfurt. It was very disappointing when we showed up on time at the Badias Cafe only to see it was closed for a private party. Now will have a hard time trusting OpenTable for our reservations.

Melden
L
Lulu
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 11. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Super leckeres Essen, aber die Portionen sind für die Preise viel zu klein: 13 Euro für einen Kaffeeteller Humus ist auch für gutes Essen überteuert - schade!

FAQ

Badias Schirn Café Restaurant wird von 26 OpenTable‑Gästen mit 4.2 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.