Badischer Hof Ettlingen

4.5
55 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Gemütlich
Ideal für Mittagessen
Wir verwöhnen Sie mit unseren badischen Speisen, den frisch gezapften Bieren der Brauerei Hoepfner und unserem herzlichen Service.
Was 55 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.6
Service
4.4
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
ME
ManfredE
Schwarzwald
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Hier fühlt man sich auch in Corona-Zeiten richtig wohl. Gewissenhafte Kontrolle der Regeln. Und dann auf der gut zusammengestellten Karte mit viel regionalem Bezug (Schäufele!) plus Extrablatt mit leckeren Tagesgerichten die Qual der Wahl haben. Alles frisch und selbst gemacht. Unser neues Stammlokal in Ettlingen.

LB
LaurentB
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Essen war gut, der Service auch. Wir haben ein schönen Abend verbracht.

h
hom14
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Ich würde den Badischen Hof auf jeden Fall weiterempfehlen! Meine Käsespätzle waren etwas sehr sahnig, aber das ist sicherlich Geschmacksache. Meine Mitesser:innen waren sehr zufrieden mit ihrem Essen. Das Ambiente war toll! Hinten standen die Tische etwas eng, das könnte man sicherlich aufgrund der aktuellen Situation etwas auseinanderziehen.
Der Service war überdurchschnittlich gut!

UK
UKKlein
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

sehr guter Service, freundliches und zuvorkommendes Personal und das Essen ist einfach perfekt!

S
Sattesser
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Essen war super, Ambiente toll sehr schön eingerichtet, einzig etwas laut gelegentlich.
Aber absolut zu empfehlen

BM
BerndM
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Super Ambiente, interessante regionale Auswahl, gut zubereitet und nett serviert. Jederzeit gerne wieder

M
Martin
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2021
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Fleischqualität war sehr gut, Beilagen (Schupfnudeln bzw. Knödel) leider nicht selbstgemacht. Vorspeise (Feldsalat) war sehr gut. Sehr freundlicher Service, auch die Weine waren sehr gut.

P
Prima
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Leckere badische Gerichte, nicht immer 1:1 wie auf den Bildern. Preislich völlig ok.

E
Elke
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2021
Gesamt2Essen1Service3Ambiente3

Das Essen - Maultaschen mit Kartoffelsalat - war nicht gut. Der Teig war zu hart ( gebraten ) und das hineingeschobene Fleisch hat seltsam ungewohnt geschmeckt.
Bier war klasse.

AG
AnnikaG
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Tolles Team, gut organisiert, das Einzige zum Kritisieren, Pepsi ist bäh 😉

RJ
RonnyJ
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2021
Gesamt2Essen2Service2Ambiente2

Es war sehr laut und ein bissel wie im Bahnhofssaal.Das Essen war nicht so gut, die Pommes waren nicht besonders und der Bürger nah ja..vielleicht waren wir zu diesen Zeiten am falschen Platz und ist irgendwann besser, wenn nicht so viel los ist!

D
Dave
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2021
Gesamt3Essen1Service4Ambiente2

Essen ist zu teuer für die Qualität. Flammkuchen ist fad und äußerst dürftig belegt, Wiener Schnitzel ist qualitativ unterdurchschnittlich, die Rahmsauce dazu aus dem Fertigpack und passt auch geschmacklich nicht dazu. Essen muss man dort nicht!!
Getränke sind ok und der Service ist gut, die Bedienungen aufmerksam.

R
Rose
Schwarzwald
4 Bewertungen
Besucht am 6. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gemütlich, lecker und toller Service.
Zum wohlfühlen!

VW
VeWi
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Netter Service, gute Preise, Essen wird schnell serviert

BR
BertramR
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir waren sehr zufrieden, schöne Atmosphäre im Außenbereich

F
Frafu
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service, lecker Essen und ein tolles Ambiente. Gerne wieder

R
Rose
Schwarzwald
4 Bewertungen
Besucht am 28. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine Runde Sache. Lecker Essen in gemütlicher Atmosphäre und tollem Service. Weiter so!

Schade, dass die Abholmöglichkeit in eigenen Behältern nicht mehr möglich ist!
Sollte auf der Website abgeändert werden.

GD
GabrieleD
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Atmosphäre
Top Service

Jederzeit wieder gerne besuchen

IH
IsabelH
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfekt!!! Essen lecker Service sehr aufmerksam! Sehr zu empfehlen.

NL
NadineL
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service war wirklich hervorragend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

MB
MarkusB
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sind im Biergarten gesessen, bei schönem, trockenem Wetter. Sind sehr schön gesessen, klasse Service und wirklich gutes Essen. Wir wurden auf eine Feier hingewiesen, was uns absolut nicht störte- war klasse abwechslungsreiche Musik, wir haben uns sehr wohl gefühlt!!! Kommen auf jeden Fall wieder. Vor allem das Wirtshausbier hat uns sehr geschmeckt-sollte probiert werden!!
Auch sehr netter Empfang, freundliches Personal. Hatten nichts zu meckern!!

KS
KarinS
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr aufmerksame Bedienung, das Essen kam schnell und war geschmacklich sehr gut. Wir waren sehr zufrieden. Wir kommen wieder. :)

TS
TizianoS
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bedienung super nett. Essen hat auch jedem sehr gut geschmeckt. Portionen sind auch ziemlich groß. Zudem kann ich jedem das Wirtshausbier empfehlen.

OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das erste Mal hier gegessen und wir werden sicher wieder kommen!

AS
AlScha
Schwarzwald
3 Bewertungen
Besucht am 11. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war super lecker.
Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.
Wir kommen gerne wieder! :)

UH
UllrichH
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Supernette ,freundliche Bedienung.
Essen war ein bisschen fade,aber durchaus lecker.

B
Birthe
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen zu angemessenen Preisen! Super Service! Komme gerne wieder

MS
MonikaS
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Wir gehen immer wieder gerne hin... Alle sehr freundlich.. Allerdings bei fussball Spielen sehr laut.. Aber dies geht ja vorbei

NG
NGYY
Schwarzwald
6 Bewertungen
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ich war nun zum zweiten Mal hier. Beim ersten Mal hatte ich kleine Kritikpunkte an der Portionsgröße des Essens, diese ist nun weg. Die Portion war deutlich mehr und genarichtig zum satt werden. Die Qualität war top, Fleisch sehr lecker, ein Beilagensalat der richtig gut, frisch und vielfältig war. Lobend zu erwähnen sei der Service. Obwohl es sehr voll war, wurden wir zügig bedient und der Kellner war sehr aufmerksam. So ein Wirtshaus hat Ettlingen wirklich gebraucht. Wir kommen gern wieder.

RG
RitaG
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war super lecker bei euch, endlich wieder am Leben teilnehmen🥰Personal sehr bemüht, Essen top!
Preis Leistung 👍🥰

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles top gewesen

PH
PetraH
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 28. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Ambiente , trotz Hygienekonzept, sehr schön. Bedienung sehr kompetent, Essen geschmacklich gut und reichlich. Schade, dass nun schon wieder Corona das Lokal zwangsbeurlaubt.

M
Markus
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

gutes Essen und schöne Auswahl, freundliches Personal

MI
MICHI1167
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Supernetter und aufmerksamer Service. Essen lecker und Ambiente toll. Wir kommen gerne wieder

MR
MariusR
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Sehr freundliche Kellner, gehobene Preise und gute Portionen. Leider aufgrund Corona etwas komische Atmosphäre da zwischen den Tischen „Plastikwände“ platziert wurden. Lautstärke war schon etwas laut aber das gehört in einem Restaurant im wahrsten Sinne zum guten Ton.

S
Szi1989
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Zwanglose Atmosphäre bei lokaler Küche. Die Auswahl an vegetarischen Gerichten ist eher überschaubar und die Speisekarte ist eher für Fleischliebhaber gestaltet.

MF
MatthiasF
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 21. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren sehr zufrieden... sehr nette und aufmerksame Bedienung!

TL
ThorstenL
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

gemütlicher Biergarten, Tagesessen kam in einer großen Portion und war sehr gut, Personal trotz vieler Gäste top. Gerne wieder.

O
Oliver
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr schöne Location in der Ettlinger Altstadt. Badische Küche mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Ausgesprochen aufmerksam ist das Personal. Rundum gemütliche Atmosphäre.

T
Tina
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Sehr gut. Service war unterbesetzt, aber sehr nett.

FAQ

Badischer Hof Ettlingen bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 07243 7696677

Badischer Hof Ettlingen wird von 55 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.