Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Baden-Württemberg
  4. Mannheim
  5. Innenstadt
Badischer Hof Seckenheim, Mannheim, BW

Badischer Hof Seckenheim

4.7
4.7
147 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Regionale
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
  • Romantisch
Weil wir selbst gerne gut essen und trinken, ist es unser Anspruch, unsere Gäste mit frischen Produkten, schmackhafter Qualität, einem guten Service in einem schönen Ambiente zu verwöhnen. Bevorzugt beziehen wir unsere Produkte von regionalen Produzenten.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 10 Mal reserviert

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Gutbürgerliches Restaurant

  • Küchen

    Regionale, Neue Deutsche Küche, International

  • Öffnungszeiten

    Mittagessen Di–Sa 11:30 Uhr–14:00 Uhr So 11:30 Uhr–14:30 Uhr Abendessen Di–Sa 17:15 Uhr–21:30 Uhr

  • Telefonnummer

    0621 97861430

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Resort Casual

  • Küchenchef

    Klaus Wamich

  • Catering

    für gehobene Ansprüche

  • Räume für private Veranstaltungen

    "Vinothek": bis max. 36 Personen für serviertes Menü/BuffetGewölbekeller: ca. 40-80 PersonenJugendstilsaal: ca. 40-99 Personen

  • Kontakt für private Veranstaltungen

    Büro: 0621 97601740

  • Gebiet

    Innenstadt

  • Querstraße

    ehemals Brauerei Pfisterer

  • Details zu Parkplätzen

    Wir haben einen kleinen Parkplatz für ca. 5 Autos

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Wir sind bestens über die Straßenbahnlinie 5 Haltestelle Rathaus erreichbar.

  • Weitere Details

    Bier, Biergarten, Nebenräume, Nichtraucher, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein

Was 147 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.7
4,7 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,7Essen
  • 4,7Service
  • 4,5Ambiente
  • 4,4Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Mannheim

    Beste Gesamtbewertung

  • Mannheim

    Bestes Essen

  • Mannheim

    Bester Service

  • Mannheim

    Bestes Ambiente

  • Mannheim

    Bestes Preis-Leistung-Verhältnis

  • Mannheim

    Gesund

  • Mannheim

    Besondere Anlässe

  • Mannheim

    Vegetarische Optionen

Sortieren nach

Filter

  1. ThomasK

    Baden-Württembe

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Vor 3 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Überwiegend regional und saisonal, handwerklich sauber, ohne Schnickschnack, genau die richtigen Portionen, gelassener und sehr aufmerksamer Service - alles richtig gut!
  2. Igor

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. März 2023

    overall5food5service5ambience4
    Onlinepräsenz war gut. Erster Eindruck im Restaurant war ruhig, etwas gehobener, dezente Einrichtung/Deko. Begrüßung war super nett. Der Kellner war mega sympathisch und hat uns super durch den Abend unterhalten und bewirtet! Wir hatten drei Gänge. Mega lecker! Vorspeisen Platte und dreierlei Ziegenkäse war genial! Die Bäckchen mit blanchiertem Gemüse und Bratkartoffeln waren äußerst delikat! Die Mousse au chocolat war gut, für mich leider etwas zu herb. Das marinierte Obst, dass auf dem Teller war, traf leider auch nicht meinen Geschmack. Trotz allem war unser Essen geschmacklich insgesamt auf höchstem Niveau! Wir kommen mit Sicherheit wieder :) PS: Alle waren sehr kinderfreundlich, auch wenn der kleine Mann ständig nur am rumhampeln war und den Kellnern teilweise in den Weg lief :D
  3. THAEtengo

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. März 2023

    overall5food5service5ambience5
    Tolles leckere Essen in einem gemütlichen Ambiente. Gastgeber war sehr fürsorglich. Jederzeit gerne wieder.
  4. SusanneS

    Baden-Württembe

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 25. Februar 2023

    overall5food4service5ambience5
    Wir hatten als Vorspeise das Rahmsüppchen von der Pastinake mit Schinkenchips was sehr gut gewürzt war, cremig und richtig lecker schmeckte als Hauptgang hatten wir das Brauhaus Schnitzel Pfisterer mit Camembert und Bratkartoffeln und die Rinderroulade Boeuf de Hohenlohe mit Spätzle und Gemüse Das Schnitzel war perfekt und die Panade fluffig so wie man es eher selten bekommt und die Bratkartoffeln (für mich wie zu Omas Zeiten) TOP, die Rinderroulade war superzart, die Spätzle schmeckten hervorragend und das Gemüse war auf den Punkt gekocht
  5. TGP28

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Februar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Leckeres Essen, nettes Personal, angenehmes Ambiente!
  6. PhilipS

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2023

    overall4food4service5ambience4
    Schönes Ambiente, netter zuvorkommender Service, leckeres Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
  7. AndreasSch

    D - Heidelberg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Januar 2023

    overall4food4service4ambience4
    Sehr gutes Essen, zuvorkommende Bedienung in schönem, ruhigem Ambiente.
  8. ThomasS

    Raum New York

    9 Bewertungen

    5.0

    9 Bewertungen

    Besucht am 30. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Perfekter Service und sehr gutes Essen, wir hatten das Cordon Bleu und die Böckchen und waren restlos begeistert.
  9. ClemensM

    Toronto

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Dezember 2022

    overall2food2service2ambience4
    Wir waren schon häufiger im Badischen Hof, unser letzter Besuch war jedoch enttäuschend. Die Aufmerksamkeit und Qualität des Service hat nachgelassen, besonders schade war jedoch, dass die Qualität der Speisen dem - ehemaligen? - Anspruch nicht mehr gerecht wird. Z.B. war die "knusprige" Ente nicht knusprig und nur lauwarm, die Beilagen zu den Tagesgerichten (Hirsch) - eigentlich Klassiker - mit Rotkohl und Spätzle - sehr schwach. Schade, wir haben dort in der Vergangenheit immer sehr gern gespeist.
  10. WolfgangS

    Rheinland-Pfalz

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 4. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Eine sehr gute Verbindung zwischen regionaler und kreativer Küche, sehr schmackhaft. Abwechslungsreiche Karte mit saisonalen Angeboten. Sehr freundlicher Service. Ruhige Atmosphäre zum Genießen, großzügiges Platzangebot an den Tischen.
  11. Rafael

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. November 2022

    overall5food5service5ambience4
    Der Besuch war wie immer hervorragend. Der Service ist einfach super. Das Essen hat lecker geschmeckt und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch im Badischen Hof
  12. OpenTable Diner

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. November 2022

    overall4food4service4ambience3
    Leckeres Essen Süßkartoffel Pommes sind spitze.
  13. AlexanderP

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Leckeres Essen in schöner Atmosphäre mit sehr freundlicher Bedienung.
  14. MichaG

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. November 2022

    overall5food5service5ambience4
    Super Essen, klasse Service und akzeptable Preise. Wir kommen wieder.
  15. AlexanderP

    Baden-Württembe

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 9. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Gutes Essen in angenehmer Atmosphäre. Sehr empfehlenswert.
  16. RainerB

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Essen war sehr gut, der Service nett und zuvorkommend. Keine lange Wartezeit. Werden sicher wiederkommen
  17. GustavB

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience4
    Meiner Frau und mir haben die ausgesuchten Speisen sehr gut geschmeckt. Auch die Präsentation der Speisen kann man als gelungen bezeichnen. Sehr guter Service. Wir kommen wieder.
  18. RobertF

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Gibt nichts zu kritisieren und nichts zu verbessern!Ein ganz großes Lob an die extrem freundliche und aufmerksame junge Dame die mich/uns die letzten zwei Wochen drei mal bedient hat!Lasst die bloß nicht weg!Bis zum nächsten Mal
  19. ThomasK

    Baden-Württembe

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 21. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Handwerklich ausgezeichnet, ideale Portionsgrößen, regionale und saisonale Produkte, der Platz im SlowFood Genussführer ist absolut und beispielhaft gerechtfertigt. Super aufmerksamer Service mit viel selbstbewußtem Charme und hoher Professionalität. Jedes Mal wieder ein Erlebnis. Beim letzten Besuch kamen wir in einer Gruppe, die mehr Aufwand erforderte, weil ein 1-jähriger dabei war. Alles hervorragend geklappt, Kinderstuhl bereit, Tisch in einer Ecke, wo gespielt werden konnte, Kinderessen als erstes - Danke!
  20. Sonnenschein1961

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Bei gepflegtem Ambiente ein leckeres Essen und sehr aufmerksame Bedienung Preis / Leistung super Wir kommen wieder
  21. Bettina

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Oktober 2022

    overall4food4service4ambience4
    Preislich gehobener, Portionen gut und lecker. Service war aufmerksam und freundlich, Schade war, dass es kein Schokoladensouffle mehr gab.
  22. AndreaD

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir sind seit Jahren Stammkunden und genießen das Ambiente und tolle Essen auf gleichbleibend hohen Niveau immer wieder gerne.
  23. RobertH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Einfach sehr lecker Essen gehen - in angenehmer Athmosphäre und mit einem sehr zuvorkommenden Service, das ist im Badischen Hof möglich. Die Preise sind der Qualität der gebotenen Speisen angemessen und genau diese Qualität bietet sich für besondere Anlässe wie einen Geburtstag oder einen sonstigen besonderen Abend an! Jederzeit wieder!
  24. haralda

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    erstklassiger service , aufmerksam , freundlich und zuvorkommend. speisen vom feinsten , super lecker und sehr schön dekoriert und angerichtet. schöner innenhof mit grossem schirm und bequemen sesseln. sehr zu empfehlen.
  25. ReDiMa

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 3. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir gehen seit vielen Jahren zu verschiedenen Anlässen beim Badischen Hof essen. Der Service professionell, zuvorkommend und immer sehr freundlich. Die Auswahl der Speisekarte vielfältig, die Speisen dazu schmecken sehr gut bis hervorragend. Erwähnen möchte ich auch noch den abwechslungsreichen Mittagstisch. Die Preise sind der Qualität geschuldet und absolut gerechtfertigt. Danke an das ganze Team!
  26. SandraH

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super Essen, Jakobsmuscheln und Garnelen auf den Punkt gebraten. Service aufmerksam und nicht aufdringlich.
  27. Manuela

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wie immer waren wir sehr zufrieden. Der Service, die Produkte und das Essen wie immer top!
  28. CaroR

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. August 2022

    overall4food4service3ambience5
    Leckeres Essen in toller Atmosphäre. Vor allem die Reibekuchen sind ein wahrer Genuss und es gibt eine tolle Auswahl an Nachtischen. Wir konnten sogar einen Parkplatz direkt am Hinterhof ergattern. :)
  29. ThomasS

    Raum New York

    9 Bewertungen

    4.0

    9 Bewertungen

    Besucht am 27. Juli 2022

    overall4food4service4ambience4
    Geburtstag
  30. StephanW

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Vielen Dank für den schönen Abend in Ihrem Restaurant. Top Service!
  31. KaHu

    D - Heidelberg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut! Auch, wenn der Badische Hof nicht das günstigste Restaurant in Seckenheim ist überzeugen top Qualität, leckeres Essen, super Service und ein schönes Ambiente. Tolles Restaurant, wenn man sich etwas gönnen und es sich gut gehen lassen möchte. Wir werden dennoch definitiv wieder kommen. Klare Empfehlung!
  32. Kassiopeija

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Juli 2022

    overall4food3service4ambience4
    Es gibt nicht mehr zu sagen, als ich es in der Bewertung vorher schon gemacht habe. Wir waren wegen zu vieler Wespen im Innenbereich. Es war angenehm kühl, ruhig und das Essen schmeckte gut. Gegen die Wespen wird dort einiges getan, wie z.B. Fallen aufgetellt, in denen bereits ziemlich viele Wespen gefangen waren, aber man kann eben nicht alle erwischen und töten möchte man se ja auch nicht, zumal sie bereits ebenso unter Naturschutz stehen, wie Bienen und Hummeln.
  33. Martins

    Baden-Württembe

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 18. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    sehr freundliche Bedienung, Essen hervorragend, immer wieder
  34. Wolfgang

    D - Heidelberg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 16. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Hier gibt es alles für Liebhaber regionaler Küche, küchentechnisch verfeinert und zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Zuvorkommender, freundlicher Service. Ruhiges Ambiente und Akkustik erlaubt entspannte Tischgespräche und Konzentration auf den Essgenuss.
  35. DirkL

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Mai 2022

    overall3food3service2ambience2
    Das Preis- Leistungsverhältnis ist unausgewogen, d.h. der Preis ist im Verhältnis zur Qualität des Essens und des Services zu hoch.
  36. EvelynS

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Produkte von sehr guter Qualität, schmackhaft zubereitet, zentrale Lage aber durch Innenhofbestuhlung in ruhiger Atmosphäre Wir kommen auf jeden Fall wieder
  37. WernerZ

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Mai 2022

    overall5food5service5ambience4
    Wir gehen immer wieder gerne in den Biergarten. Noch schöner wäre es dort, wenn die Möblierung wieder so wie in den letzten Jahren sein könnte.
  38. HaraldG

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Mai 2022

    overall4food4service4ambience4
    Zum Geburtstag Tisch für 2 reserviert. Da Muttertag, gab es leider nur eine abgespeckte Speisekarte und ein Muttertags Menü, war uns aber im Vorfeld bekannt. Wir haben uns für das Menü entschieden, beide Loup de Mer gewählt. War sehr gut und geschmackvoll gewürzt. Zum Nachtisch gab es Erdbeer-Tiramisu. Hier vermissten wir aber den Erdbeergeschmack. Es lagen lediglich 2 Erdbeeren obenauf. Ansonsten war alles o.k. Die Spargelsuppe vorweg war sehr lecker. Preis fürs Menü 42,00 Euro.
  39. SaschaS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Der Badische Hof ist nicht das günstigste Restaurant aber ansonsten wirklich sehr empfehlenswert! Es war alles hervorragend! Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen und der Service war spitzenmäßig! Weiter so ;-)
  40. OliverF

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. April 2022

    overall5food5service5ambience4
    Ein Genuss und nicht nur das Essen sondern auch der aufmerksame und nette Service

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
    • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken

FAQ

Badischer Hof Seckenheim wurde mit 4.7 Sternen von 147 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 10 Mal reserviert
Badischer Hof Seckenheim auf Google Maps

Seckenheimer Hauptstr. 114, Mannheim, BW 68239

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße

    ehemals Brauerei Pfisterer

  • Gebiet

    Innenstadt

  • Öffnungszeiten

    Mittagessen Di–Sa 11:30 Uhr–14:00 Uhr So 11:30 Uhr–14:30 Uhr Abendessen Di–Sa 17:15 Uhr–21:30 Uhr

  • Küchen

    Regionale, Neue Deutsche Küche, International

  • Restaurantart

    Gutbürgerliches Restaurant

  • Kleidung

    Resort Casual

  • Details zu Parkplätzen

    Wir haben einen kleinen Parkplatz für ca. 5 Autos

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Wir sind bestens über die Straßenbahnlinie 5 Haltestelle Rathaus erreichbar.

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Klaus Wamich

  • Weitere Details

    Bier, Biergarten, Nebenräume, Nichtraucher, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein

  • Telefonnummer

    0621 97861430

  • Catering

    für gehobene Ansprüche

  • Räume für private Veranstaltungen

    "Vinothek": bis max. 36 Personen für serviertes Menü/BuffetGewölbekeller: ca. 40-80 PersonenJugendstilsaal: ca. 40-99 Personen

  • Kontakt für private Veranstaltungen

    Büro: 0621 97601740

  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2023 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo