Badischer Hof Seckenheim

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
83 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Regionale

Top-Etiketten:

Gut für Jahrestage
Sonntagsessen
Geschäftsessen
Weil wir selbst gerne gut essen und trinken, ist es unser Anspruch, unsere Gäste mit frischen Produkten, schmackhafter Qualität, einem guten Service in einem schönen Ambiente zu verwöhnen. Bevorzugt beziehen wir unsere Produkte von regionalen Produzenten.

Unterstützen Sie Badischer Hof Seckenheim während COVID‑19

Was 83 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.7
Service
4.4
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Filter
C
Chris
Heidelberg
8 Bewertungen
Besucht am 24. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super war es !!

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum New York
4 Bewertungen
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Supi, immer wieder

OT
OpenTable-Gast
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Mittagstisch hervorragend wie immer 👍

KK
KerstinK
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichneter netter Service
Gute Auswahl von leckeren Speisen
Schönes Ambiente wir haben uns sehr wohl gefühlt

O
Ohne
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Schneller und sehr freundlicher Service
Super lecker essen
Sehr gute Portion
Wir kommen wieder
Das Lokal war voll, daher entsprechend laut aber nicht übertrieben
Etwas mehr Atmosphäre ist möglich

B
Bine
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Schönes gemütliches Restaurant mit sehr leckerer Küche und wunderbarem Service !

IF
IrisF
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Toller aufmerksamer Service, schönes Ambiente und phantastisches Essen!
Wir werden immer wieder kommen, um auch den Rest der Speisekarte zu genießen!

JM
JMND
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren zum Valentinstag dagewesen und hatten das zugehörige Menü.
Das Essen war sehr lecker, der Service sehr zuvorkommend.

DW
DWausG69
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir waren zum Valentinstag im Badischen Hof und hatten einen Tisch in der Vinothek.
Das Menü war lecker und der Service sehr freundlich und auf zack. Wir kommen gerne wieder.

SU
SimonU
1 Bewertung
Besucht am 12. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen angenehmes Ambiente und äußerst zuvorkommender Service. Also rundum empfehlenswert.

OT
OpenTable-Gast
Raum New York
5 Bewertungen
Besucht am 5. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nur zu empfehlen

L
Lynn
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War sehr lecker und super freundliche Bedienung. Nur zu empfehlen

B
Bratpfannenprinzessin
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt3Essen5Service3Ambiente3

Essen gut, Service maximal Mittelmäßig.
Ambiente eher spartanisch.

W
Winzibinzi
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 12. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein tolles Restaurant mit sehr gutem Essen. Wir möchten uns beim Kellner entschuldigen, dass wir mehr Zeit als nötig gebraucht haben, um uns zu entscheiden:-)

r
renate60
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente - guter Service - deutsche Küche teilweise interessant kombiniert , gerne wieder .

m
mayse
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 12. November 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Eine sehr freundliche Bedienung ging einher mit einem sehr guten Essen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen und sehr freundlicher Service.

TA
TAMertel
Heidelberg
3 Bewertungen
Besucht am 3. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer alles super. Das Essen war herausragend, der Service perfekt und die Geräuschkulisse absolut in Ordnung (normale Lautstärke, welche nicht stört). Wir kommen auf jeden Fall wieder :)

RM
RMMG
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schöner Abend mit leckerem Essen in angenehmer Atmosphäre! Mehrere Sorten eigenes Bier und eine gute Weinauswahl. Sehr angenehm: großzügiger Raum viel Platz für jeden einzelnen Tisch, hohe Decken und warmes Licht. Sehr freundlicher und kompetenter Service. Preis-Leistung o. k. (nur Sorbet-Dessert etwas teuer)

m
milo
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen und Service hervorragend. Abwechslungsreiche Karte, sehr guter Wein. Wir kommen gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum New York
5 Bewertungen
Besucht am 7. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfac klasse, kommen wieder

OT
OpenTable-Gast
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

War ein schöner Abend. Schade dass die Küche um 21:00 Uhr schließt.

D
Dirk01wachenheim
Mainz
5 Bewertungen
Besucht am 31. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ambiente wo man sich Wohl fühlt. Service der aufmerksam und freundlich ist. Ausgewogene Speise- und Getrönkekarte. Immer einen Besuch wert.

P
Phintium
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr angenehmes Ambiente, freundliche Bedienung und sehr gutes Essen.

G
Gartenschlaefer
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr gutes Essen, nettes Ambiente im Biergarten. Gerne wieder.

EZ
EZAMA
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Alles sehr lecker und toll angerichtet. Beim Salat war mir persönlich ein bisschen zu viel Ruccula aber das ist ja Geschmackssache. Besonders hat mir der nette Service gefallen, der unaufdringlich aber immer da war, wenn man einen Wunsch hatte. Auch sehr angenehm, dass die Tische nicht so eng aneinander stehen.

r
rotezora
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, nettes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Badischer Hof Seckenheim
Geantwortet: 6. Juli 2019

Hallo rotezora, vielen lieben Dank für dein feedback. Wir würden uns freuen dich bald wieder begrüßen zu dürfen!

Melden
TK
ThomasK
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

wie schon so oft, aufmerksamer Service, sehr gute Weinempfehlungen passend zum Essen und auch keinesfalls überteuert, das essen ausgezeichnet

H
Holger
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 28. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gute Küche mit tollen Speisen und einer schönen Getränkeauswahl. Immer tolle Tagesangebote.
Reservierung empfohlen.

Badischer Hof Seckenheim
Geantwortet: 3. Juli 2019

Hallo Holger, herzlichen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns darauf dich bald wieder begrüßen zu dürfen! Dein Team vom Badischen Hof

Melden
A
Andrea1
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nettes Ambiente, leckeres Essen und freundliche nette Bedienung. Wir werden wiederkommen.

C
Carmen
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 26. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service ist immer hervorragend. Das Lokal bietet ein tolles abwechslungsreiches Monatsmenü auf Wunsch mit passender Weinbegleitung. Man fühlt sich rundherum wohl

A
Anonym
Ruhrgebiet
5 Bewertungen
Besucht am 18. Mai 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente3

Durch die Michelin-Bewertung hatte ich mir ein bisschen mehr erwartet, wie zum Beispiel einen Gruß aus der Küche vorweg. Der Badische Hof ist eher ein sehr gutes Lokal mit bürgerlicher Küche. Sehr entspannter und guter Service, ein schöner Gastraum, alles ist sehr gepflegt. Wer also Lust auf sehr gute Hausmannskost hat ist hier genau richtig.

BA
BeyerA
1 Bewertung
Besucht am 17. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service1Ambiente3

Gewöhnungbedürftiger Empfang und Service. Keine Herzlichkeit
Speisen ok, Preise eher gehoben.
Kann man mal ausprobieren.

OT
OpenTable-Gast
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr angenehme Gastlichkeit. Besonders das Dachsenfranz Kellerbier hat es mir angetan.

TA
TAMertel
Heidelberg
4 Bewertungen
Besucht am 21. April 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir waren heute (Ostersonntag) essen. Das Essen war auch sehr lecker! Jedoch waren wir trotzdem etwas enttäuscht, da die Osterspeisekarte "Wünsche offen ließ". Eine reduzierte Speisekarte an Ostern ist absolut ok und auch nachvollziehbar. Jedoch waren die Speisen sehr stark "Risottolastig". Ich hätte sehr gerne das "Nest" gehabt, welches nur mit Risotto angeboten wurde. Dann wollte ich auf eines der beiden Ostermenüs umsteigen. Beide wurden ebenfalls mit Risotto angeboten :(((. Für Gäste, welche nicht sehr gerne Risotto essen: Dumm gelaufen... Wie bereits erwähnt, war das Essen trotzdem lecker und wir kommen auch wieder. Aber mehr Flexibilität restaurantseitig wäre wünschenswert. Z.B. das Angebot, dass man auch statt Risotto Nudeln bestellen kann. Wir sind uns sicher, dass der Koch auch solche "Änderungen" gestemmt bekommt :). Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag.

L
Lurchi
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 30. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war sehr gut , das Fleisch war sehr zart und vom Geschmack sehr gut, das Gemüse frisch zubereitet. Was mir besonders gefiel war, dass die Gäste lange Zeit im Lokal verweilten und keine
Unruhe durch neu eintreffende Gäste entstand.
Ein gelungener Abend

T
Thommy
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 29. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen bei tollem Service Preis und Leistung stimmen absolut

G
Geburtstagskind84
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 29. März 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente2

Schade, dass die Räumlichkeiten nicht sehr gemütlich sind. Kantinenatmosphäre vom Geräuschpegel her. Das Essen ist aber sehr gut.

TA
TAMertel
Heidelberg
4 Bewertungen
Besucht am 24. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Dankeschön! Wie immer sehr leckeres Essen! Auch die Bedienung war sehr nett, zuvorkommend und aufmerksam! Absolut empfehlenswert! Wir kommen selbstverständlich wieder :))

M
Morgenrot1968
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 5. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren schon unzählige Male im Badischen Hof und sind immer sehr zufrieden. Essen und Service sind hervorragend!

FAQ

Badischer Hof Seckenheim bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0621 97861430

Badischer Hof Seckenheim wird von 83 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.