bagutta Pizza Culture & Mangostin Airport

4.3
33 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Asiatisch
Top-Etiketten:
  • Brunch
  • Kreative Küche
  • Die Fahrt wert
Oase der Sinne am Münchner Flughafen. Asiatisches Flair im Mangostin und Bella Italia im Bagutta Pizza Culture.
Was 33 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.4
Service
4.2
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
89 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
D
München
1 Bewertung
Besucht am 14. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer wieder gern und jeden Cent wert... Wir lieben den Sonntagsbrunch... Wie ein kleiner Urlaub...

Melden
Hilfreich
MM
München
1 Bewertung
Besucht am 7. April 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Im Großen und Ganzen Super!
Einziges Manko war, dass die Nachspeisen nicht mehr so schön aufgefüllt wurden.
Für den Preis hätte das noch drin sein sollen.

Melden
Hilfreich
A
München
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Lockere Atmosphäre gute Pizza leider kein Helles im Angebot freundliche Umgebung

Melden
Hilfreich
OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 2. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr guter und freundlicher Service und sehr gutes Essen. Hatten die Bento Box. Wirklich herausragend gut.

Melden
Hilfreich
L
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich kann die teilweise negativen Bewertungen nicht verstehen.

Das Essen war Weltklasse und wenn man als Münchner oder aus dem Umland ins Mangostin geht, dann weiss man vorher, dass es preislich etwas anderes ist, als der to-go Fingerfood Thai um die Ecke.

Die hochwertigen Zutaten sind den Preis auf jeden Fall wert.

Auch beim aufmerksamen und freundlichen Service gibt es absolut nix zu meckern.

Kommen auch zukünftig immer gerne wieder.

Melden
Hilfreich
J
München
2 Bewertungen
Besucht am 6. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Der Sonntagsbrunch im Mangostin ist jedes mal wieder ein Highlight. Einfach nur super leckere Speisen und sehr freundliche Bedienungungen.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Haben uns das asiatische Buffet zum Geburtstag gegönnt. Alles echt lecker. Personal ist sehr freundlich und schnell. Werden den Sonntagsbrunch bestimmt wiederholen!

Melden
Hilfreich
J
München
2 Bewertungen
Besucht am 16. September 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Sehr guter Sonntagsbrunch, kann man nur empfehlen

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2018
Gesamt 3Essen 3Service 5Ambiente 1

Wahnsinnig freundlicher Service.
Leider entsprach das Essen in keiner Weise der vom Mangostin gewohnten Qualität.

Melden
Hilfreich
AL
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Die Reservierung hat einwandfrei geklappt. Wir waren zum Frühstücken dort. Sehr appetitlich angerichtete Speisen, lecker im Geschmack und ausreichend. Der Service war perfekt. Immer wieder gerne!!

Melden
Hilfreich
L
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Wir wurden aufmerksam von Anfang bis Ende bewirtet, das Essen hat allen inklusive Kindern geschmeckt, Preis / Leistung waren ok, unsere Erwartungen wurden übertroffen. Vielleicht auch weil wir 18.30 h die einzigen Gäste waren, es folgten aber später noch ein paar.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 14. April 2018
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 3

Insgesamt war der Service sehr freundlich
Essen war gut und sehr würzig
und was mich am meisten gestört hat bzw.uns war,
als wir dann alle beim Essen waren haben die in der Küche sehr laut gelacht und eine hat dann 5mal so heftig und laut genießt das uns allen herausen der Apetitt vergangen ist und wir dann bezahlten und gegangen sind,

liebe Grüße
Sieglinde Seisenberger

Melden
Hilfreich
L
1 Bewertung
Besucht am 1. April 2018
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 1

Teuer. Wenig Auswahl. Zum Beispiel: nach 45mins keine Austern mehr. Essen lauwarm. Bedienung unaufmerksam. Möchtegern-Luxus in der Provinz.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 25. Februar 2018
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 4

Essensqualität ist sehr gut. Viel Auswahl an Salaten und Vorspeisen. Ebenso die Nachspeise. Frisch zubereitete Hauptspeisen. Preislich etwas gehobener. Alles in allem gut. Jederzeit wieder.

Melden
Hilfreich
P
München
2 Bewertungen
Besucht am 11. Februar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Das 4. mal zum Sonntags Buffet! Grosse Auswahl, sehr gute Qualität, Service.... alles perfekt. Wir kommen wieder.

Melden
Hilfreich
p
München
2 Bewertungen
Besucht am 17. Dezember 2017
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 3

waren schon wiederholt zum Sonntagsbuffet - wie jedesmal sehr lecker

Melden
Hilfreich
F
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2017
Gesamt 3Essen 3Service 2Ambiente 3

Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Nachtische sind eher Standard. Das Preisleistungsverhältnis stimmte für uns nicht ganz. Prosecco müsste für uns nicht im Preis inbegriffen sein...

Melden
Hilfreich
KN
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2017
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 3

8o Euro incl. Trinkgeld für zwei Suppen, zwei Hauptspeisen, ein Orangensaft und eine Mangosaftsschorle scheint mir dann doch sehr gut kalkuliert.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 12. November 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Mit der Reservierung klappte alles einwandfrei. Der Service war sehr gut und aufmerksam. Die Auswahl und Qualität des Essens war ausgezeichnet. Alle meine Gäste waren sehr zufrieden.

Melden
Hilfreich
m
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 21. Oktober 2017
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 2

... das Essen reißt es raus. Das Ambiente muss man mögen - es ist halt ein Lokal am Flughafen - wir haben es lieber etwas kuschelig. Was nicht geht ist eine nur gebrochen sprechende asiatische Bedienung, die auf die Frage welcher der vier Sherrys in der Karte denn am trockensten sei ein charmantes Schulterzucken und den Spruch „kenn ich alle nix“ parat hat. Aber wie gesagt - das Essen und auch die Cocktails sind über jeden Zweifel erhaben - daher insgesamt drei Sterne :-)

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2017
Gesamt 2Essen 4Service 2Ambiente 2

Die Bestuhl esr mit Vogelkod verschmutzt.
Lane Wartezeit aif das Essen ca. 60 Minuten nach der Bestellung.

Melden
Hilfreich
I
München
6 Bewertungen
Besucht am 21. Juli 2017
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Sehr tolles Sushi. Super lecker und frisch. Tolle Variationen

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Mai 2017
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 3

Super Speisen mit tollem Service und gutem Preis - Leistung Verhältnis. Das Ambiente ist für einen Flughafen gut, allerdings ziemlich laut. Wir kommen immer wieder gerne zum Essen hier her.

Melden
Hilfreich
D
Raum Frankfurt
8 Bewertungen
Besucht am 14. Mai 2017
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

We enjoyed the Brunch on Sunday with a warm welcome from the host , we received a nice table, the asian food variety of the brunch buffet was great including the service of the friendly staff and i would recommend to Park in P20 as there is a special discount for up to 3 hours parking at the Airport

Melden
Hilfreich
G
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Mai 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Waren schon ein paar mal im Mangostin zum Sonntagsbrunch.Jedesmal ein super gutes Erlebnis an der Qualität und der Auswahl der Speisen.
Vielen Dank bis zum nächsten mal.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Mai 2017
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 3

Waren zum Sonntagsbrunch. Essen sehr frisch mi sehr guter Auswahl in allen Bereichen (Sushi, warme und kalte Speisen, Obst und Dessert ).

Melden
Hilfreich
G
München
3 Bewertungen
Besucht am 7. Mai 2017
Gesamt 4Essen 5Service 2Ambiente 5

Service sollte aufmerksamer und schneller sein.
Buffet wird nicht schnell genug, oder gar nicht mehr nach gefüllt.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 23. April 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen war einfach ein Traum! Wirklich toll hergerichtet und absolut lecker. Das Personal war sehr freundlich. Wir werden sicher wieder kommen, auch wenns preislich für uns nichts für alle Tage ist. Vielen Dank nochmal!!

Melden
Hilfreich
A
München
1 Bewertung
Besucht am 16. April 2017
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 3

leckerer Sonntagsbrunch mit allerlei asiatischen Spezialitäten.

Melden
Hilfreich
P
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2017
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Wir waren jetzt schon 6x zum Mittagsbuffet.
Immer wieder sehr gute Qualität und abwechslungsreich.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2016
Gesamt 3Essen 3Service 1Ambiente 3

Reservierung hat nicht funktioniert, da diese wohl im anderen Restaurant erfolgt ist, obwohl ich im Text ausdrücklich die Pizzeria eingetragen hatte. Zusätzlich war der Service eher unfreundlich. Ein Weinglas eines Gastes ging zu Bruch, da es beim hochheben an der Stelle zw. Stiel und Glaskelch brach, anscheinend Fehler in der Verarbeitung. Dabei wurde der Inhalt nicht nur über den Tisch verteilt, sondern auf auf den Hosen der Gäste. Kein Service kam. Nachdem wir auf uns aufmerksam machten, keine Entschuldigung, Nach längerer Zeit kam er dann wieder. In der Zwischenzeit haben die Gäste dies aber bereits selber beseitigt. Insgesamt hat unsere eher schlechte Servicekraft das Bagutta Erlebnis deutlich zum Negativen beeinflusst.

Melden
Hilfreich
E
München
2 Bewertungen
Besucht am 5. Juni 2016
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 3

Für Ihre Restaurantkategorie und Ihrem damit verbundenen Anspruch sowie Ihrer Preisstellung könnte der Service aufmerksamer sein, es entstand der Eindruck, dass der Service etwas unterbesetzt war.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 19. März 2016
Gesamt 3Essen 5Service 2Ambiente 1

.... zumindest wenn man eine Gesamtbewertung abgeben soll.
Hervorzuheben ist aber das Angebot an thailändischen Gerichten in ausgezeichneter Qualität und die große Auswahl an Sushi, das frisch zubereitet auf den Tisch kommt.
Der Service war -obwohl das Lokal nur schwach besetzt war- scheinbar überfordert: Gerichte wurden z.T. zum falschen Tisch gebracht, bis die Bestellung der Cocktails aufgenommen wurde, hat es schon eine Ewigkeit gedauert, danach wurde nicht einmal gefragt, was man trinken möchte, usw., usw. . Am Schluß wurde dann noch die Rechnung des Nebentischs präsentiert.... Aber eines muss man der Dame lassen: Sie war stets freundlich, wenn sie denn mal am Tisch war.
Was für ein Restaurant in dieser Preislage aber gar nicht geht, ist das Ambiente: Klar, man ist in einem Flughafen, aber das muss man nicht so deutlich spüren. Andere Flughafen-Restaurants zeigen es deutlich. Hier ist Nachbesserungsbedarf!!!!
Fazit: Da wir in der Nähe wohnen, werden wir wieder dorthin gehen, dann aber nur wegen des Spesenangebotes, alles andere wäre es nicht wert.

Melden
Hilfreich