Balboa

4.2
17 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch

Top-Etiketten:

Für Nachtschwärmer
Zwanglos
Kreative Küche
Das Balboa in der Oberen Bachgasse, liegt im Herzen der Regensburger Altstadt und bietet ihren Gästen original Pizza Napoletana an. Ein italienisches Lokal mit Wohlfühlfaktor, ...als wäre man direkt in Neapel! Als Gast wird man hier sehr freundlich bedient. Die Pizzen gibt es in den unterschiedlichsten Varianten (auch vegan).
Wir verwenden ausschließlich hochwertige Produkte für unsere Getränke & Speisen! Balboa No.1 Oberpfalz;-)

Sicherheitsmaßnahmen

Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Was 17 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.3
Service
4.1
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
L
Lena
Nürnberg
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Super lecker. Beste vegane Pizza die ich je gegessen habe.

JW
JuliaW
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service war wirklich erste Sahne, wir haben uns so wohl gefühlt& das Essen war sehr lecker!
Danke für die tolle Zeit!

Liebe Grüße, die zwei Mädels, die die Pizza-Schiffchen to go nehmen mussten😁

a
asua
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Im außenbeleuchtung sehr schön, innen zu laut um sich unterhalten zu können (musik)

AP
AnnikaP
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Beste Pizza in Regensburg für uns,super um am Abend essen zu gehen und auch noch ein paar Drinks zu genießen.

h
hypetobs
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolut tolles Restauranr, super Pizzen und wirklich ausgezeichneter Service!

TP
TanjaP
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2021
Gesamt2Essen4Service2Ambiente3

Wir haben über eine Stunde auf unsere Pizza gewartet, obwohl wenig los war. Das geht gar nicht!!

EG
EvaG
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2021
Gesamt2Essen3Service5Ambiente3

Essen war mittelmäßig (Pizza), leider zu teuer
Der Service war top!!

DS
DanielS
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, Ambiente und Service. Gerne wieder!

C
Claudi
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Location, die beste Pizza 🥳 Preis/Leistung ist absolut fair und das Personal ist total nett 🤟 wenn wir wieder in Regensburg sind, dann wird das Balboa safe wieder die erste Wahl 👍

OT
OpenTable-Gast
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2021
Gesamt3Essen4Service1Ambiente4

Beste Pizza der Stadt, aber der Service war leider sehr schlecht. Wir haben über 1,5 Stunden auf unsere Pizza gewartet.

PX
PiaXX
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen, Essen sehr lecker

OT
OpenTable-Gast
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette Bedienung. Das Essen war sehr gut. Wir kommen wieder !!

LS
LisaS
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Wirklich der schlechteste Service seit langem. Hatte für 20:45 Uhr reserviert (2 Personen). Abgesehen davon, dass mein Wunsch bezüglich des Platzes nicht beachtet wurde, war der Tisch noch komplett schmutzig und das ungefähr 5-10 min. lange. Alles kein Problem, irgendwann kam dann doch mal eine Bedienung und wir haben um 21:00 Uhr Trinken & Essen bestellt. Alleine das Trinken brauchte schon sehr lange, gut, Samstag Abend. Aber dann kam wirklich der Hammer: Wir haben für zwei normale Pizzen (nur mit Mozarella und einmal mit Parmaschinken/Rucola, also nichts besonderes) 1,5 Stunden gewartet. 90 Minuten für zwei Pizzen, in einem Restaurant, welches nur Pizzen serviert?! Zitat der Bedienung: „Die Küche ist etwas langsam“.. Wahnsinn, dafür noch den vollen Preis gezahlt und kein einziges Angebot zur Entschädigung, wie etwa einen Drink etc auf‘s Haus bekommen oder eine Preisminderung. Da ist mir in manch anderen Restaurants schon nach geringerer Wartezeit eine Entschädigung angeboten worden. Zumindest den bestellten Salat hätte man uns ja schon eher bringen können. Nach dem Pizzakarton zum Einpacken mussten wir auch zwei mal fragen, bis dieser, wieder mit langer Wartezeit, mal kam. Vielleicht noch als Zusatzinfo: Wir haben mehrmals nachgefragt und hatten extra betont, dass wir noch Kinotickets gekauft haben für 22:40 Uhr (wo 2 Stunden ja locker reichen sollten als Essenszeit), das interessierte auch niemanden, wir kamen dann eben eine halbe Stunde zu spät. Gehen hätte nichts gebracht, bis wir Samstag Abend in Regensburg ein anderes freies Lokal gefunden hätten und dort bestellt hätten etc., außerdem wurden wir immer wieder hingehalten mit unserer Pizza. Also uns sieht dieser Laden nicht mehr. Würde gerne 0 Sterne geben.

XO
XOXO
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt1Essen3Service1Ambiente2

Über eine Stunde Wartezeit, Pizza war durchgeweicht wie eine Suppe und das Getränk bestand fast nur aus Eiswürfeln, meiner Meinung nach viel zu überteuert.

TH
TimH
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service2Ambiente3

Essen sehr lange gedauert, Essen war aber sehr gut

T
Theresa
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War lecker und hat Spaß gemacht, vegane Pizza war super!

FN
FranziskaN
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super Pizza - qualifiziertes und super nettes Personal!

Melden

FAQ

Balboa bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0941 565683

Balboa wird von 17 OpenTable‑Gästen mit 4.2 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.