Balducci Barmbek

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
183 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Mediterran

Top-Etiketten:

Zwanglos
Für Rendezvous geeignet
Für Gruppen geeignet
WILLKOMMEN IM BALDUCCI
DAS RESTAURANT FÜR FRISCHE UND GENUSS.
Was 183 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.4
Service
4.5
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
S
Serdar
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöner Laden, immer wieder gerne. Nettes Personal

AH
AlenaH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Ein wunderschönes Lokal mit leckerem Essen. Kommen gerne wieder.

SG
SilviaG
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Essen, ich hatte auf Empfehlung eine Pizza mit Bacon und Avocado und meine Freundin Spaghetti Cabonara, war sehr lecker.

TK
ThomasK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Durch Corona noch geringer Zulauf und dadurch ruhig.
Getränke nicht günstig aber auch nicht teuer.
Essen reichhaltig, frisch zubereitet und schmackhaft. Mittl. Preislage.
Service aufmerksam.
Kommen bestimmt wieder.

L
Lara
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben uns sehr wohlgefühlt! Die Speksen und Getränke sind im höheren Preissegment. Ich würde mich freuen wenn es in Zukunft eine Happy hour geben würde :)

D
Dennis
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Netter Service, große Auswahl, sehr leckeres Essen.

C
Cami
Miami
2 Bewertungen
Besucht am 13. März 2020
Gesamt2Essen1Service3Ambiente4

Pasta echt schlecht. Restaurant hübsch, Service okay. Für Pizza kommen wir noch mal wieder...

SR
SimoneR
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Location, super netter Service (ein Mädel mit vielen kleinen geflochtenen Zöpfen) und auch das Essen immer wieder sehr zu empfehlen!

SG
StefanieG
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 5. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Nettes Ambiente und zentrale Lage. Höflicher Service und gutes Essen. Für mein Empfinden könnten die Portionen etwas größer sein, aber alles in allem sehr gut und eine klare Empfehlung.

J
Jarre55
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Freundlich Service und gute Auswahl am Brunch. Hat alles sehr frisch und lecker geschmeckt. Kaffee war zu stark und zu groß aber !

DJ
DoreenJ
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich liebe dieses Restaurant und empfehle es aufgrund der guten Qualität gerne weiter.

CB
ClaraBella
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich liebe es hier.
Tolle Atmosphäre und der Brunch ist echt was besonderes.
Ein perfekter Start in den Sonntag :)

K
Kirsten
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lieblingsrestaurant in Barmbek.
Die Speisekarte ist umfangreich plus ständig wechselnder Special-Karte. Alles bisher Getestete war sehr lecker, frisch und auch fürs Auge sehr schön angerichtet.
Super ist auch das hauseigene Brot, das man als "Vorspeise" bekommt während man auf seine Bestellung wartet.
Das Personal ist mega nett und aufmerksam. Die Location ist sehr schön.
Wir sind immer wieder gern hier und empfehlen das Restaurant sehr gern weiter.

DD
DetlevD
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Ein sehr zu empfehlendes Restaurant in meiner "alten Heimat". Da bin ich gern aus Niedersachsen angereist.
Das Meiste war wirklich klasse;
Bedienung sher freundlich und ausmerksam
Essen besonders, viel Auswahl und lecker
Nur die Sitze mit den riesigen Kissen waren etwas gewöhnungsbedürftig.
Wir werden sehr gern wiederkommen.
Fröhliche Grüße aus Seevetaler

HT
HereToEat
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Das Essen ist leider nicht überzeugend daher keine Empfehlung. Die Hausgemachte Limonade sowie das Brot zur Vorspeise waren allerdings sehr lecker

L
Lena
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Tolles und abwechslungsreiches Brunchbuffet, gute und bequeme Sitzgelegenheiten.

RS
ReginaS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt2Essen1Service2Ambiente4

Essen lauwarm, hat offensichtlich länger in der Küche gestanden, kleine Portion, Preise überteuert.
Begleitung hat Pizza gegessen, war auch nicht gut.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Nettes Ambiente, toller Service, gut gemachtes Essen, da ist für jeden etwas dabei und das Preis/ Leistungsverhältnis ist top.

M
Martina
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 26. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Danke für einen schönen Abend. Die Reservierung klappte, alle Essen - von Pizza über Gemüse bis zum Burger - waren lecker und reichlich. Unsere Kellnerin freundlich, unaufdringlich und trotzdem immer da, wenn wir sie brauchten. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist ok.

H
Henrik
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 26. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wow, was für ein toller Sonntagsbrunch im Balducci!

Für 17,50 € (zzgl. Getränke) gibt es eine große Auswahl sehr hochwertiger Produkte. Angefangen bei den Frühstücksklassikern (Brot, Brötchen, Käse, Schinken, Marmeladen, Müsli) über leckere warmen Hauptspeisen bis hin zu Antipasti, hausgemachten Salaten und frischen Waffeln gab es alles, was das Herz begehrt.

Einen freundlichen Service, ein schickes Ambiente und vor allem hochqualitative Produkte machen den Brunch zu einem Erlebnis - gerne wieder!

F
Frauke
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Das Essen war sehr lecker und die Atmosphäre angenehm.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 20. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Ein wirklich sehr angenehmer und sympathischer Service. Das Essen war lecker, die Pizza fast schon zu groß. Schöne Atmosphäre und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

V
Volker
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Freundlicher Service, gutes Essen, alles frisch zubereitet, entspannte Atmosphäre!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Angenehme Atmosphäre und gutes Essen.

h
hawi
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Sehr nette, aufmerksame Bedienung, hat gut geschmeckt. Zu empfehlen!

S
Sunshine23
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. Januar 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Guter Service, guter Wein, Essen leider nur durchschnittlich. Meine Nudeln waren weder richtig heiß noch würzig genug, was man bei einem Gericht mit Knoblauch wohl erwarten dürfte.

S
Sylvi
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war super. Es gibt eine vielfältige Auswahl und alles ist sehr hochwertig und lecker. Der Laden ist sehr hübsch und die Toiletten sauber. Leider stehen die Tische teilweise so eng, dass man nicht drum herum
kommt, die Gespräche der Nachbarn unmittelbar mitzuerleben. Das war etwas schade, trübte den Gesamteindruck aber nur ein wenig :)

M
Michael
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt3Essen1Service1Ambiente4

Leider war der Service ausgesprochen mies. Wir haben beschlossen zu gehen, nachdem wir mind. 20 Minuten völlig ignoriert wurden. Nachbartische wurden bedient, obwohl sie nach uns gekommen sind. Und dabei war es nicht einmal rappelvoll. Das Essen ist bestimmt ok, preislich auch in Ordnung. Aber Softdrinks sind maßlos überteuert - 0,4 Cola für 5,10 € finde ich schon echt heftig. Ist ja nun auch kein Sterne-Restaurant...

L
vipLauraconlotti
Leipzig
2 Bewertungen
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches Personal und ein Brunch, der keine Wünsche offen lässt :)

R
Roman
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 23. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Gutes Essen, aber doch sehr teuer. Bedienung lässt sich sehr selten blicken, man muss aktiv auf sich aufmerksam machen. Trotzdem im großen und Ganzen tolles Essen in gutem Ambiente.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr leckeres Essen. Super Qualität. Auf Getränkenachbestellung wurden wir nicht angesprochen. War aber auch ok. Gerne wieder.

FW
FrWa
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Alles top bis auf das „Warme Teil“ des Buffet. Dieser war leider kalt und teilweise nicht genießbar. Knorpeliges Fleisch, trockener Fisch
Service dafür super und der kalte Teil Antipasti etc. echt super lecker.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super

Melden
N
Niki1988
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein wunderschöner Abend mit tollem Essen & Service !!!

B
smartBrands79
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wie immer – ein längerer Aufenthalt in entspannter, angenehmer Atmosphäre – leckeres Essen und aufmerksamer Service inklusive! Immer wieder gerne!

k
vipkatja
Raum Hamburg
22 Bewertungen
Besucht am 8. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Ich bin jedes Mal begeistert von der Auswahl und Qualität der Speisen. Frisches Brot, tolle Antipasti-Salate und leckere Hauptgerichte. Der Apple Crumble ist jedes Mal der krönende Abschluss. Und die Bedienung war großartig - lustig, aufmerksam, schlagkräftig, freundlich - ein toller Service!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, leckerer Brunch in einem gemütlichen und modernen Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

MK
MariKa
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Schönes Ambiente und netter Service. Die Speisekarte ist leider nur leicht italienisch angehaucht. Die Gerichte aber lecker.

TL
TimoL
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Dezember 2019
Gesamt3Essen2Service2Ambiente4

Ambiente und Drinks waren sehr schön. Die Vorspeisen waren vom Geschmack, Größe und Anrichtung gut. Den Hauptspeisen fehlte es an Geschmack. Der Schinken auf der Balducci Pizza war nicht intensiv genug. Zudem ist die Tomatensauce recht neutral. Von einer Parma Rucola Pizza erwartet man mehr. Die Spaghetti Carbonara war in Ordnung, wenn man ausreichend nachgewürzt hat. Der Service war sehr nett und bemüht, die Teller und Gläser wurden allerdings immer sehr spät abgeräumt. Das ist nicht sehr schön, wenn man 10-15min vor den Tellern sitzt.

H
Hamburgerin
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 2. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Gutes Essen, hübsches Ambiente, jedoch recht hoher Geräuschpegel, nicht der schönste Ausblick und recht gehobene Preise - daher "nur" 4*. Dennoch immer wieder gern und absolut zu empfehlen!

FAQ

Balducci Barmbek wird von 183 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.