Balducci Barmbek

Star_8_Created with Sketch.Star_8_Created with Sketch.Star_8_Created with Sketch.Star_8_Created with Sketch.star-quarterCreated with Sketch.
4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
113 Reviews
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Mediterran
Top-Etiketten:
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Geschäftsessen
WILLKOMMEN IM BALDUCCI
DAS RESTAURANT FÜR FRISCHE UND GENUSS.
Was 113 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.3
Service
4.5
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
AB
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super Restaurant mit einem tollen Speisenangebot. Kann es jedem empfehlen.

Melden
Hilfreich
SZ
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich bin begeistert. Das schönste und beste Restaurant in Barmbek. Netter und aufmerksamer Service, tolles Essen und tolle Weine.

Melden
Hilfreich
DC
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr stilvoll und gemütlich, dabei nicht zu abgehoben. Das Essen ist fantastisch und die Preise ebenso. Außerdem ist die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel nicht zu schlagen.

Melden
Hilfreich
F
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Gemütlich und leger! Wir haben gut gesessen und wurden angenehm bedient. Das Essen (Vorspeise und Pizza) waren wie immer gut. Die Weinauswahl könnte besser sein. Der angebotene Weißwein von Lageder (nicht der Berühmte) war in Ordnung, da geht aber sicherlich mehr zumal ja das Konzept Neumanns Weinbar dahinter steht. Wir kommen wieder.

Melden
Hilfreich
NF
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Hat alles super geklappt! Essen war sehr gut und schnell serviert. Auch die Tatsache, dass wir spontan mehr als fünf Gäste wurden hat das Restaurant nicht gestört! Sehr sehr vorbildlich!

Melden
Hilfreich
S
1 Bewertung
Besucht am 20. Mai 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Es war mein erster Besuch, aber sicher nicht der letzte. Sehr netter Empfang, leckeres Essen, gute Auswahl sehr schönes Ambiente. Super!

Melden
Hilfreich
S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das ist ein tolles Restaurant wo alles stimmt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und umsichtig. Das Brunch ausgezeichnet.

Melden
Hilfreich
S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Der Brunch war richig schön, eine leckere Auswahl an Speisen und Getränken, von sehr guter Qualität.
Die Getränke sind extra, dafür würde ich einen Punkt abzug geben, da zum Brunch für mich, entweder der Kaffee oder Wasser bzw O-Saft einfach dazu gehört. Aber auf jedenfallkommen wir wieder.

Melden
Hilfreich
E
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 10. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

War jetzt das 3.Mal da und muss sagen: Der Service ist Spitze! Das gesamte Personal ist supernett!
Auch das Essen darf ich hervorheben. Von der Pizza bis zum Thai-Curry - alles lecker! Weiter so.

Melden
Hilfreich
A
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 5. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Ich war schon zum 2. Mal zum Brunchen am Sonntag dort und war wieder begeistert! Sehr leckeres Essen, netter Service und man kann sich dort wohlfühlen! Gerne wieder!

Melden
Hilfreich
E
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 3. Mai 2019
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 5

Tolles Ambiente - gemütlich, lecker, toller Service und tolles Preisleistungsverhältnis. Wir kommen ständig her :)

Melden
Hilfreich
R
1 Bewertung
Besucht am 26. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr schönes Restaurant, leckeres Essen und guter Service. Wir gehen wieder hin und werden den Brunch ausprobieren.

Melden
Hilfreich
MM
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. April 2019
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 4

Gerne wieder, leckeres Abendessen . Wechselnde Aktionskarte.

Melden
Hilfreich
L
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. April 2019
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 1

Wegen der gegenüberliegenden Baustelle ist das Restaurant voll mit
Mäusen. Man konnte so das Essen nicht genießen. Schade.

Melden
Hilfreich
A
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 14. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Toller Sonntagsbrunch mit sehr viel Auswahl. Sehr freundlicher Service. Schönes Ambiente.

Melden
Hilfreich
N
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. April 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Es war sehr lecker! Schöne Location.....................................................................................

Melden
Hilfreich
B
1 Bewertung
Besucht am 13. April 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Es war alles super, leider kam wegen Schließung ein sehr ungemütliches Gefühl auf.

Melden
Hilfreich
J
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr schön und modern eingerichtet, aber trotz allem gemütlich. Der Service war super, freundliche Bedienung. Und das Essen wirklich total lecker

Melden
Hilfreich
DR
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir hatten einen sehr entspannten Abend im Balducci und haben uns rundum wohlgefühlt!

Melden
Hilfreich
S
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 3. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Essen wie immer super, einziges Manko, war, dass bei einer Bestellung das Hühnchen fehlte, aber der Fehler kann bei der Stoßzeit auch mal passieren.

Melden
Hilfreich
S
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 2. April 2019
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 5

Schönes Ambiente. Übersichtliche Karte. Gute Lage und in 100m Entfernung ein 24h Parkhaus. Das Personal hätte bei den Getränken etwas aufmerksamer sein können. Trotzdem für mich eine gute Empfehlung. Weiter so.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 20. März 2019
Gesamt 3Essen 4Service 1Ambiente 3

Bin schon oft im Balducci Heegbarg gewesen . Hier nun das 3. mal . Habe Wein bestellt , das Glas meines Mannes und bei anderen Gästen 1cm über dem Eichstrich , meins eichstrich glatt , Kellner drauf angesprochen , dann ein 2. Glas nach bestellt , das gleiche wieder ! Kommentar : Was wollen Sie , 0,2 bestellt und bekommen , . Stimmt zwar aber warum aber solche Unterschiede ? Der Kommentar war echt überflüssig .. bin enttäuscht

Melden
Hilfreich
G
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 15. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Gemütliche Atmosphäre, sehr netter Service und tolle Qualität der Speisen!

Melden
Hilfreich
MC
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 10. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Der Brunch lohnt sich hier wirklich! Eine tolle Auswahl an verschiedenen kalten und warmen Gerichten! Besonders die verschiedenen Salate und die süßen Naschereien haben es uns angetan!

Melden
Hilfreich
O
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Von Anfang an eine Empfehlung! Das Team, das Ambiente, das Essen (und Trinken) ein Genuß!

Melden
Hilfreich
HH
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 3. März 2019
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 4

Waren mit unseren Kindern da. Gute Atmosphäre, sehr zuvorkommender Service, Essen OK. Eine kleine Kinderspielecke oder ein wenig Malzeug wären vielleicht noch eine Überlegung wert.
Aber vielleicht sind Familien auch nicht die primäre Zielgruppe???

Melden
Hilfreich
K
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 3. März 2019
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 4

Waren dort zum 3. Mal und diesmal zum Brunch um 10:00 Uhr und es war lecker 😋aber die Getränke zum Essen inkl. leider dürftig nur 2 zur Auswahl und die Getränke sonst recht happig 👎

Melden
Hilfreich
M
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 2. März 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Die Innenausstattung und der Service haben uns gut gefallen. Das Essen war sehr gut. Das selbstgemachte Brot vorweg war sehr lecker. Auch die Antipasti und Scampipfanne können wir sehr empfehlen.
Wir werden wieder kommen.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 18. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Toller Service, leckeres Essen, sehr schönes Ambiente, entspannte und gemütliche Atmosphäre - wir kommen definitiv wieder!!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 17. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir kennen Balducci vom aez und sind auch hier super zufrieden

Melden
Hilfreich
OS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2019
Gesamt 3Essen 4Service 4Ambiente 2

Bei einer Tischreservierung bietet man nicht den schlechtesten Platz am Eingang an, wenn ansonsten noch mehrere Tische frei sind

Melden
Hilfreich
s
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. Februar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Insgesamt lecker und gemütlich, allerdings teure Getränkepreise!

Melden
Hilfreich
j
1 Bewertung
Besucht am 10. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir waren jetzt zum zweiten Mal zum Sonntagsbrunch (10-14 Uhr) und wurden nicht enttäuscht. Die Auswahl an Vor-, Haupt- und Nachspeisen ist üppig, es wird immer nachgelegt und alles ist sehr schmackhaft. Im Preis von 17,50€ ist ein Begrüßungsgetränk inklusive, entweder ein Glas Sekt oder ein hausgemachter Vital-Drink. Kaffee und Tee sind anders als bei vielen Brunch-Angeboten nicht inklusive. Der Kaffee (Cappuccino) ist allerdings sehr, sehr lecker und jeden Cent wert!

Melden
Hilfreich
S
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 4

Balducci hat ein super Ambiente und sehr bemühten Service, das Essen ist bisher auch immer tadellos gewesen, womit ich sehr unzufrieden war dieses Mal ist der Umstand, dass es 21:50 auf einen Samstag keinen Espresso oder Kaffee mehr gab, weil man die Maschine schon sauber gemacht hat. Das geht für einen Italiener / Mediterranes Restaurant absolut gar nicht ! Es war wie gesagt Samstag 21:50 und das Restaurant noch 3/4 voll. Wie kann man da die Maschinen reinigen ? Weil das Service Personal pünktlich nach Hause möchte ? Da sollte die Restaurantleitung gegensteuern.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Insgesamt einen BESUCH wert.

Melden
Hilfreich
c
Raum Hamburg
12 Bewertungen
Besucht am 13. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren jetzt das zweite Mal zum Brunch dort. Perfekt. Sehr leckere Speisen, man hat auch nicht das Gefühl, Rohware ist billigst eingekauft. Sehr schöne, kreative Auswahl. Wir kommen gerne wieder

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
9 Bewertungen
Besucht am 11. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Leckeres Essen und schöner Atmosphäre

Melden
Hilfreich
BB
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 27. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Es ist immer wieder nett dort. Für einen Abend geeignet

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2018
Gesamt 2Essen 2Service 2Ambiente 3

Lange aufs Essen gewartet, Qualität solala, Personal kannte sich mit der Speisekarte nicht aus!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein tolles Essen zu Weihnachten mit der Familie.Die Qualität war Spitze.Einfach ein tolles Team.Man fühlt sich wohl von der ersten Minute.Macht weiter so wir kommen wieder.

Melden
Hilfreich
1
2
3
null