Balus Rodizio Restaurant und Partyservice

4.4
12 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Brasilianisch

Top-Etiketten:

Authentisch
Kinderfreundlich
Sonntagsessen
Wir bieten Ihnen ein traditionelles Churrasco mit verschiedenen Fleisch-, Gemüse- und Obstsorten an.

Ein Rodizio umfasst ein reichhaltiges Salatbuffet mit verschieden Salatvariationen, Beilagenbuffet mit variablen Gerichten und Soßen (z.B. Champignonssahnesoße, Räuberkartoffeln, Brasiliens Nationalgericht Feijoada – schwarze Bohnen mit Reis, etc.) bis zu vierzehn verschiedene Fleischsorten vom Spieß (vegetarische Variante mit versch. Käsesorten), verschiedene Beilagen (versch. Gemüsesorten, Pommes, Wedges, Twister).
Was 12 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4basierend auf allen Ratings
4.3
Essen
4.6
Service
4.1
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
AG
AndreasG
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie auch beim letzten Besuch wieder ein sehr schöner Abend mit Freunden.
Sehr freundlicher und zuvorkommend Service, schönes Ambiente, nettes Personal und sehr leckeres reichhaltiges Essen.
Wir waren alle mehr als satt.
Rund um zufrieden und absolut zu empfehlen.

AS
AndreasS
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2021
Gesamt3Essen3Service5Ambiente3

Im Großen und Ganzen ein nettes Restaurant mit sehr freundlichem Personal.
Leider waren einige der Fleischgerichte doch recht salzig.
Einen weiteren Abzug gebe ich für die Öffnungszeiten.

K
Kato
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wer ein brasilianisches Rodizio noch nicht erlebt hat, sollte es unbedingt nachholen. Jeder kommt auf seinen Geschmack, da die Auswahl, sowohl an Fleisch, als auch am Beilagen-Buffet riesig ist. Und außerdem auch noch srh gut schmeckt. Der perfekte Service rundet das Erlebnis ab.

NG
NadineG
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Unser Tisch wurde dazwischen gequetscht. Einer hatte zwei andere Leute und teilweise die Bedienung mit Fleischspießen im Nacken, der anderen hatte eine Pflanze im Rücken und seitlich einen anderen Herren. Wir konnten uns beide nicht bewegen. Die zwei hinter mir kamen auch nicht von ihren Plätzen ohne, dass ich aufgestanden wäre. (Wir denen dann alle auch nicht mal an Abstandsregeln…)
Wir warteten also auf Bedienung, um nach weiteren Plätzen zu fragen… nach 15 Minuten des Unwohlseins und noch keinem in Sicht, der sich für uns interessierte, sind wir ohne zu essen wieder gegangen.
Schade!

GF
GabrieleF
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein schöner Abend mit sehr aufmerksamen Service und sehr leckerem Essen.

AA
AnastasiaA
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr empfehlenswert, das Essen sehr lecker und tolle Bedienung, 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

SD
SimonD
München
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

In ganzer Linie perfekt 👍🏼
Tolles Restaurant; nette, sympathische Bedienung; sehr leckeres Essen; typisch brasilianisch; und auch der Caipirinha war super.
Ein Muss wenn man in Walsrode oder in der Nähe ist.
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen 😊

MK
MarkusK
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Also, wir waren zu 6 Personen da und wir waren rundum zufrieden

C
Carmen
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wie immer großartig ❣

Wir werden natürlich wiederkommen!

JS
JuliaS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nettes und gut gelauntes Personal, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war ebenfalls reichlich und lecker. Es war alles sauber und ordentlich. Das Preis Leistungsverhältnis war absolut angemessen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal :)

GL
GabrielaL
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Sehr freundliche und flinke Bedienung, Sonderwünsche wurden erfüllt, Buffett sehr lecker und große Auswahl, beim Rodizio kamen die besten Leckereien zum Schluß. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen 👍🏻

Melden

FAQ

Balus Rodizio Restaurant und Partyservice bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 05161 9495396

Balus Rodizio Restaurant und Partyservice wird von 12 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.