BAMA since 1934

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
22 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Modern Asiatisch

Top-Etiketten:

Authentisch
Die Fahrt wert
Zwanglos
Liebe Gäste,

Wir freuen uns, Sie im #bamasince1934 mit einem innovativen, jungen und urbanen Konzept überraschen zu dürfen. Es erwartet Sie eine Kombination aus europäischem Bar und asiatischem Restaurant, die Ihnen sowohl tagsüber als auch abends chilliges Ambiente bietet.


Wir vereinen - passend zu diesem Style- vietnamesische Gerichte mit kreative Kochkunst und einem europäischen Touch zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis.



Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Was 22 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.9
Essen
4.4
Service
4.7
Ambiente
4.6
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Dänemark
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer mega lecker & super freundlich! Wir lieben es dort!

K
Krisse
München
2 Bewertungen
Besucht am 5. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer war alles optimal - es ist nun eins unserer Stammlokale geworden und wir können es nur weiterempfehlen :)

T
Tiffy
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Man sollte vorher reservieren, sonst alles super 🙂

MK
MarkusK
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker, große Auswahl, schön angerichtet... Freundlicher Service

a
amuel
München
4 Bewertungen
Besucht am 15. November 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Sushi herausragend, viel Auswahl, nicht billig. Vietnamesisches Essen qualitätsmässig nicht so überzeugend. Ente war zäh bzw. durchwachsen. Kräuter ziemlich alt. Preise für Thailändisch und Vietnamesisches verhältnismässig hoch. Getränke gut, auch etwas über Durchschnitt vom Preis her. Für Rosenheim echte Bereicherung. Schön eingerichtet, aber auch hier sehr kleine Tische, sehr eng gestellt, so dass die Bedienung fast nicht mehr durch kommt. Unbedingt reservieren!

OT
OpenTable-Gast
München
4 Bewertungen
Besucht am 10. November 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Essen wir immer Top! Nur der Service sollte mal öfter am Tisch vorbei schauen.

MB
ManuelaB
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt3Essen5Service3Ambiente4

Sehr leckeres asiatische Essen. Leider viel zu teuer. Der Service war ok.

M
Marco
München
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2019
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Super wie immer

AR
ARosenheim
Monaco
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2019
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Vom Essen her alles wieder echt super... das Personal könnte etwas aufmerksamer sein.

OT
OpenTable-Gast
München
4 Bewertungen
Besucht am 15. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Heute haben wir zum zweiten Mal das Restaurant besucht. Und es war noch besser als beim ersten Mal 😋
Der Thunfisch war sowas von auf den Punkt gebraten und mit dem knackigen Gemüse und der leckeren Soße eine Offenbarung 😍

OT
OpenTable-Gast
München
4 Bewertungen
Besucht am 8. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Klasse Sushi und sehr leckere Summerrolls. Super netter Service. Das Bier ist kalt... was will man mehr 😋

Melden
MS
MariaS
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bestes Restaurant in Rosenheim und Umgebung! Endlich kann man auch in Rosenheim gut Essen gehen!!! :)

B
Betrayle
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2019
Gesamt3Essen5Service4Ambiente3

Die Gerichte waren toll angerichtet und schmeckten lecker. Leider war es im Lokal aber so laut, dass man sich nur schlecht unterhalten konnte. Insgesamt war die Situation, auch was das Ambiente betrifft, so ungemütlich, dass wir nur kurz gegessen und anschließend gleich bezahlt haben und heim gegangen sind. Ein großer Versandkarton hat einfach nichts zwischen den Tischen zu suchen...
Fazit: Essen top - Rest flop

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Sehr gutes Sushi, dass beste in und um Rosenheim. Wir kommen definitiv wieder.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

sehr leckere und soweit für uns beurteilbar authentische vietnamesische Gerichte, Sushi haben wir nicht probiert, sah aber auch gut aus, wird hinter der Theke frisch gemacht. äußerst freundlicher Service. modern gemütlich eingerichtet, alles noch neu.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Super Essen, netter Service.
Scheinbar funktioniert die Buchung über Open Table nicht immer.

MR
MartinaR
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir hatten vorab ein Glas Sekt für vier Personen bestellt und waren gespannt ob das klappt.
Aber meine Sorge war umsonst! Sehr zuvorkommend der Service und unser Geburtstagskind! hat noch ein Ständchen und eine Nachspeise umsonst bekommen. Essen ist hervorragend und ich kann es nur empfehlen.

NN
NoName
1 Bewertung
Besucht am 6. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wir hatten einen Tisch zu dritt reserviert und konnten einen gemütlichen Abend genießen. Das Personal war sehr freundlich, jedoch wurde 1 Getränk vergessen, bei einer Gästeanzahl von ca. 12 Personen im gesamten Restaurant. Dies war jedoch halb so wild. Wir aßen verschiedene Vorspeisen, jeweils 1 Hauptgang und Nachtisch. Das Essen war SEHR schön angerichtet und schmeckte überragend gut. Es war alles frisch!! Fleisch, Gemüse etc, alles perfekt. Und das für diesen Preis? Unschlagbar! Wir werden öfter kommen. Danke😊

MD
Melanie D
München
1 Bewertung
Besucht am 12. April 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Waren jetzt schon einige Male dort und sind jedes mal sehr zufrieden! Das Essen ist einfach sehr gut und was besonderes. Kann ich nur jedem weiter empfehlen.

LD
LadyDee
München
1 Bewertung
Besucht am 2. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr sehr schönes Lokal, und super lecker! Kann ich nur empfehlen!

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mein Partner und ich waren heute Abend zum Essen da und es war einfach super! Der Service war sehr freundlich, es war überhaupt nicht chaotisch sondern alles sehr organisiert und strukturiert. Gewartet haben wir keine 15 Minuten auf das Essen. Und man muss sagen, dass für den Preis den man zahlt, die Qualität unschlagbar ist. Das Fleisch war wirklich zart, Reis ist natürlich bei allen Hauptspeisen dabei und das Gemüse hat wirklich frisch geschmeckt. Trotz dem Kochen ohne Glutamat ist der Geschmack hervorragend. Ich hoffe, dass dieses Restaurant in Rosenheim bestehen bleibt und freue mich auf das nächste Mal!

BAMA since 1934
Geantwortet: 18. März 2019

wir danke Ihnen so sehr für Ihren Besuch sowie schöne Bewertung!!

Melden
OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr tolles Restaurant mit wahnsinnig leckerem und hochwertigem Essen! Der Service ist ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend.

BAMA since 1934
Geantwortet: 18. März 2019

viellllllen Dank!!!!!

Melden

FAQ

BAMA since 1934 wird von 22 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.