BAN CANTEEN

4.1
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
6 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Vietnamesisch

Top-Etiketten:

Gesund
Zwanglos
Hotspot
Die BAN CANTEEN zwischen St. Pauli und Schanzenviertel ist ein Ort für frisches vietnamesisches Essen und leckere Drinks mit Freunden. Ban bedeutet nämlich Freund und so entstand im Oktober 2015 das Lokal, als wir uns mit einer gemeinsamen Idee für ein Restaurant zusammenschlossen. In lockerer, moderner Atmosphäre versuchen wir seither täglich, die wunderbare Vielfalt der vietnamesischen Küche für unsere Gäste in die Schüsseln und Teller zu zaubern.
Neben fleischigen Klassikern wie der Pho Bo, oder einer Frühlingsrollen-Bowl kommen bei uns aber auch Freunde der veganen Ernährung voll auf ihre Kosten.

Unterstützen Sie BAN CANTEEN während COVID‑19

Was 6 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.1Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.2
Essen
4.4
Service
3.7
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
86 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
NU
NoraU
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen, wie immer. Gesund, sättigend und top!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super lecker und großartiger Service.

Melden
OT
OpenTable-Gast
3 Bewertungen
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Waren bereits ein paar Mal bei Ban Canteen und das Essen überzeugt immer! Leider ist es abends recht laut in dem Raum mit den hohen Decken! Wer sich für ein gutes Gespräch dort zum Essen treffen will, wird sich leider fast anschreien müssen. Ansonsten top!

AC
AppleCake
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Wir waren auf einem Freitagabend da und es war sehr, sehr voll. Wir saßen an einem kleinen Tisch in der Ecke und der 4-er Tisch neben uns war extrem laut, sodass es keinen Spaß gemacht hat, sich zu unterhalten. Insgesamt war die Lautstärke viel zu hoch und ein gemütliches Dinner nicht möglich. Vielleicht sollte man die Tische nicht nur knapp 20 cm voneinander entfernt stellen. Das Essen war ok, aber ich habe auch schon dasselbe Gericht für weniger und besserer Qualität bekommen. Insgesamt fand ich es eher zu teuer, wenn ich das Ambiente mit einbeziehe.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

The food was great, good cocktails as well. The staff was also very friendly as well. Only critique is that it took a while until we were able to pay.

Melden
S
Samelone57
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2019
Gesamt3Essen2Service4Ambiente2

Ich war sehr enttäuscht. Wir hatten alle Bowls. Die Zutaten waren frisch, einfach 3 Soßen mit der Bowl auf den Tisch zu stellen ist mir zu wenig. Weit entfernt von vietnamesischer Küche.

FAQ

BAN CANTEEN wird von 6 OpenTable‑Gästen mit 4.1 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.