Bapas München

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
339 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Tapas / Vorspeisen

Top-Etiketten:

Tapas
Zwanglos
Kreative Küche
Bapas München – Bayerische Tapas, ausgiebiges Frühstück und leckerer Mittagstisch.
Zu jeder Tages- und Nachtzeit gibt es im Bapas was wir besonders lieben: Gutes Essen. Und davon auch mal gerne mehr. Frühstücken oder brunchen Sie bei uns mit einem Glas Champagner. Genießen Sie einen leckeren und abwechslungsreichen bayerischen Mittagstisch. Abends lassen wir dann die bayerischen Herzen höher schlagen: Ob Kasspatzn im Pfanderl, Lachstatar oder saftige Entenkroketten – unsere Bapas-Schmankerl lassen keine Wünsche offen. Dazu gibts feine Weine, guades Bier und leckere Drinks, mit denen wir auch gerne mal die Nacht zum Tag machen. Gute Musik & Events gehören für uns dazu: Auf unserer Facebook-Seite informieren wir immer was der Abend bringt! Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Bis gleich im Bapas!
Was 339 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.3
Service
4.3
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Filter
ML
München
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt3Essen4Service5Ambiente5

Preis Leistung leider nicht so toll, das Essen ist super lecker leider aber zu teuer man bräuchte ca. 4 Gerichte um satt zu werden. Wir haben danach noch Brotzeit gemacht.

TB
München
7 Bewertungen
vor 6 Tagen besucht
Gesamt2Essen2Service3Ambiente2

Tapas sind wirklich mini -
Wer ein gemütliches Lokal zum Essen sucht, ist beim Bapas möglicherweise nicht an der richtigen Adresse. Ein Großteil der Tische und Sitzgelegenheiten besteht aus etwas rustikalerem Bierzelt-Mobiliar. Bequem sitzen ist etwas anderes. Auch die Bayerischen Tapas waren uns zu wenig phantasievoll. Minischnitzel und Miniburger waren zwar durchaus genießbar, aber für den Preis auch wirklich mini. Die neue Interpretation der bayerischen Küche hat uns eher nicht gefallen. Das Lokal war jedoch ausgebucht und voller überwiegend junger Menschen, die sich hier durchaus wohl fühlten. Möglicherweise sind wir als Bayern bei bayrischen Gerichten anders konditioniert. Vor dem reservieren mit open table und Co also gut informieren!

H
München
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Hervorragender Service, Essen wie immer klasse, wir kommen wieder

S
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir waren zum Frühstück da und haben zu dritt das Gourmetfrühstück gegessen, hat super gereicht und lecker geschmeckt!

TS
München
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach sensationell. Die Idee und die Umsetzung ist absolut gelungen. Stark frequentiert, aber darunter leidet nicht die Qualität! Es war fantastisch!

P
München
8 Bewertungen
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Spitzen Essen. Sehr, sehr aufmerksamer Service und nett. Ambiente harmonisch zum Thema der Küche. Danke für den tollen Abend

S
Raum New York
5 Bewertungen
Besucht am 25. November 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Wunsch bei Online Reservierung bzgl. Sitzplatz wurde entsprochen - super! Essen immer richtig lecker, guter Service tolle Location!

OT
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 25. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gut!

OT
München
5 Bewertungen
Besucht am 22. November 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Das Konzept echt gut, geschmacklich sehr gut. Die Preise, will nicht sagen typisch Schwabing. Also Abendessen zu zweit , 3 kleine Bapas für jeden und 3 Getränke - 70 € schon heftig. Das Lokal natürlich gesteckt voll und natürlich laut. Vielleicht mal im Sommer außen nochmal.

SM
München
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente2

Nach längerer Zeit war ich nun mal wieder im Bapas. Das Essen fand ich - nach wie vor - lecker. Leider hat der Service nachgelassen. Wenn ich als Gast nicht pro-aktiv nach einer Servicekraft suche, kann ich leider weder meine Bestellung los werden, noch schaut jemand danach, ob unsere Gläser noch gefüllt sind.

Außerdem war es relativ gut gefüllt und dadurch auch sehr lebhaft und laut. Wir waren zu zweit und saßen am Rand/Fenster, konnten uns dennoch nur unterhalten, wenn wir die Köpfe eng zusammen stecken.

Ich persönlich muss daher nicht so schnell wieder dorthin.

B
München
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung sehr freundlich. Cooles Konzept, wenn jemand die bayerische Küche ausprobieren will - alles auf einmal. Im Menü gab ein paar Positionen, die eine Modifikation von bayerischen Gerichte sind. Alles war sehr gut.

CS
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Obwohl das Restaurant komplett voll war, wurde man freundlich und ausgiebig bedient. Das Konzept der kleinen Größen funktioniert auch bei bayrischen Speisen wunderbar.
Die Nachspeißen und das Kuchenbuffet waren ausgezeichnet.

VS
Raum New York
3 Bewertungen
Besucht am 16. November 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Sehr schöner Abend

DG
München
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Die Qualität des Essens ist geringer als erwartet. Zum Beispiel schwimmen die Käsespätzle eher in einer Sahnesoße, als das Käse enthalten ist. Der Namenlose (Obatzda) ist ok, aber die Hälfte sind Zwiebeln oben drauf. Die Mini-Brezn sind lätschig.
Die Atmosphäre ist recht angenehm und wenn man bayrisches Essen nicht kennt, kann hier mal einen kleinen Eindruck erhalten und recht viel probieren. Allerdings verstehe ich nicht, wie sich die Burger auf das Menü verlaufen haben. Die haben für mich nichts mit bayrischem Essen zu tun.
Ein Pro habe ich dennoch: die Cocktails sind gut.

A
München
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Preis-Leistungsverhältnis der Speisen und Getränke ist sehr fair. Die Speisen sind qualitativ hochwertig und hausgemacht. Das bayrisch moderne Ambiente lädt zum verweilen ein, die Lautstärke war enorm, man konnte sich jedoch am Tisch sehr gut unterhalten.

OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 10. November 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Viel Trubel.
Personal unterschiedlich freundlich. Von total nett bis muffig und lustlos.
Nettes Konzept, muss aber nicht nochmal sein. Zumindest nicht Sonntag.

ES
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Es war sehr interessant, die verschiedenen Gerichte zu probieren. Auch wenn das Essen sehr gut war, ist der Preis ziemlich hoch. Zu empfehlen für besondere Anlässe.

JW
München
3 Bewertungen
Besucht am 6. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Schönes Lokal, gutes Essen, Portionen für den Preis etwas klein.

MK
München
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum Frühstücken im Bapas. Wir haben uns super wohl gefühlt und das Essen war excellent.

r
München
4 Bewertungen
Besucht am 2. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer suuuuuper nette Bedienung und das Essen war auch wieder sehr lecker !!!

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt2Essen2Service5Ambiente4

Der Service ist spitze gewesen, konnte leider den Essensgeruch, der sich tief in unsere Klamotten eingegraben hat, auch nicht wegmachen. Das Essen an sich war gut, aber auch nicht so, dass man den Preis dafür rechtfertigen kann.

I
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2019
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Außer, dass das Essen in Tapasgröße serviert wird ist es nichts besonderes. Es ist angenehm lecker, nicht besonders kreativ und ist absolut angemessen, wenn man Mal entspannt ausgehen oder brunchen will. Die Einrichtung ist schön modern und lässt viel Platz zum Atmen und der Service ist aufmerksam und nett.

k
München
4 Bewertungen
Besucht am 21. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Supernette Kellnerin, fantastisches Essen, herrlich zum Teilen. Echt klasse! Immer sehr, sehr gern wieder!

A
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Super Frühstück, nur neue Kuchen etwas teuer und Portionen teilweise sehr klein.

N
München
5 Bewertungen
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Wieder super leckeres Essen. Es war viel los daher sehr laut und eine Bestellung wurde so halb vergessen, aber war halb so schlimm. Insgesamt sehr sehr empfehlenswert und ich komme immer gerne. Danke!

DR
2 Bewertungen
Besucht am 17. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

sehr leckeres Essen, gute und aufmerksame Bedienung. Jederzeit wieder. Immer ein Fest für den Gaumen.

S
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Evtl mehr kleine Bereiche, da es laut wird wenn es voll ist. Unser Kellner war super

J
München
4 Bewertungen
Besucht am 13. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

So delicious!

Melden
AD
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bis auf der Lärmpegel, war alles super 👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻

A
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ich liebe das Bapas, mit den kleinen sehr leckeren Gerichten. Man kann viel probieren und die bayrische Küche kennenlernen. Der Service ist sehr freundlich und umsorgend. Unser Besuch war rundum gelungen, auch mit größeren Gruppen sehr zu empfehlen.

E
München
2 Bewertungen
Besucht am 10. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolut phantastisches Frühstück und eine super nette Bedienung. Sowas erlebt man selten in der Dienstleistungsbranche. Großes Lob!

s
München
4 Bewertungen
Besucht am 7. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Ganz ganz nette Bedienungen! Essen sehr lecker. Sehr zu empfehlen sind die Drinks. Leider sitzt man an manchen Plätzen nicht sehr gemütlich. Wenn es sehr voll ist, sitzt man eng und es ist sehr laut.

TM
München
2 Bewertungen
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wieder sehr gut und auch die Bedienung war auf Zack und überaus freundlich

D
München
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Liebevolle spanische Bedienung, dienend die besten Bapas empfehlen konnte. Unser Platz auf dem Sofa war für den Kinderwagen perfekt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

OT
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2019
Gesamt1Essen2Service1Ambiente1

Sehr abgetragene Sitzmöbel, eher unsauberer Gesamteindruck, Ambiente nicht gemütlich, und obwohl dazu gesagt wurde dass man die Reservierung zum Geburtstag machen will wurde man dann am Tag des Geburtstags kein Sonderwunsch was den Sitzplatz anging gemacht. Personal nicht sonderlich gut geschult und teilweise sehr unhöflich. Die aktuell gute Bewertung ist garantiert nicht verdient worden. Sehr schade!

L
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Der Service, sowie das Essen wie immer einmalig ;-)
Wir kommen wieder....

s
München
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer Klasse. Super freundliches Personal, geniales sauleckers Frühstück in stimmigem, gemütlichem Ambiente. Ich kann es nur empfehlen

M
München
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es gibt nicht viel zu sagen, das Restaurant ist super, man fühlt sich wohl, die Bedienung sehr freundlich und professionell, das Essen irre lecker und auch was fürs Auge, super toll präsentiert. Ich war schon öfter da mittags und abends, dringend zu empfehlen.

OT
München
4 Bewertungen
Besucht am 8. September 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Nice concept and good food. Benches are a little “hard”, more booths and comfortable chairs would be welcome.

Melden
N
München
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Waren zu sechst essen im Bapas. Ambiente war toll. Leider mussten wir lange auf unsere Getränke warten. Bekamen zum Teil unser Essen vor den Getränken. Bedienung war trotz vollem Haus sehr nett und hilfsbereit. Würde es weiterempfehlen.