Bapas München

4.4
482 Bewertungen
30 Euro und darunter
Tapas / Vorspeisen

Top-Etiketten:

Tapas
Zwanglos
Kreative Küche
Bapas München – Bayerische Tapas, ausgiebiges Frühstück und leckerer Mittagstisch.
Zu jeder Tages- und Nachtzeit gibt es im Bapas was wir besonders lieben: Gutes Essen. Und davon auch mal gerne mehr. Frühstücken oder brunchen Sie bei uns mit einem frisch gepressten Glas Orangensaft. Genießen Sie einen leckeren und abwechslungsreichen bayerischen Mittagstisch. Abends lassen wir dann die bayerischen Herzen höher schlagen: Ob Kasspatzn im Pfanderl, Ochsenfetzen in der Brez‘n oder einen saftigen Pulled Pork BBQ Burger – unsere Bapas-Schmankerl lassen keine Wünsche offen. Dazu gibts feine Weine, guades Bier und leckere Drinks, mit denen wir auch gerne mal die Nacht zum Tag machen.

Coole Geburtstage mit Sharing-Prinzip in München feiern? Oder eine außergewöhnliche Firmen-Weihnachtsfeier planen? Rufen Sie uns an unter 089-189 35 727.

Ab 10 Personen gestalten wir gerne individuelle Angebote – reservierung@bapas-muenchnen.de
Was 482 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.4
Service
4.3
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
J
Joerg
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Gerichte sind sehr lecker, traditionelle bayrische Küche modern aufbereitet. Sehr freundlicher Service, schönes, gemütliches Ambiente. Coronamaßnahmen top umgesetzt. Wir kommen bestimmt wieder.

YB
YannickB
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Super liebe Bedienung und tolles Ambiente! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

MB
MonikaB
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schön und gemütlich, bayerische Schmankerl witzig umgesetzt. Guter Service, gerne wieder.

MM
MargitM
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlicher und schneller Service und das Frühstück war lecker!

f
friendlyfriend
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Die Ideen für die Gerichte sind witzig, aber sie könnten besser schmecken.

AH
AhiH
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Leckeres Essen und schneller Service. Einige Getränke sind deutlich überteuert

OK
OliverK
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wirklich zu empfehlen, freundlich, regional, modern interpretiert, gute Auswahl.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Super Ort um sich kennen zu lernen und den Abend schön ausklingen zu lassen. Gg in den Chat.

G
Groneberg
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service und wie immer sehr lecker!

Melden
V
Vefox
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

sehr guter Service, sehr gutes Essen, Auswahl könnte etwas mehr sein

FH
FritzH
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Nur einen schlechten punkt das wir genau nach 2 Stunden raus geschmissen wurden!!!!

LN
LindaN
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente2

Generell eine schöne Idee bayrische Tapas anzubieten. Leider ist das Essen aber sehr kalt beim Servieren und lieblos angerichtet. Geschmacklich auch eher durchschnittlich. Die Portionen sind auch recht teuer. Die Location ist nicht gemütlich und die Atmosphäre ist eher wie in einer Bahnhofshalle.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mega toll und sehr zu empfehlen!

CB
ChristianB
München
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Der Service war absolut spitze. Sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Essen war leider überwiegend lauwarm bis kalt und hätten auch gerne etwas stärker gewürzt sein können.

CG
ClaudeG
München
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr gemütlich und fein, wir kommen wieder... Besten Dank.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Lokal! Gute Portionen und Auswahl zum durchprobieren

NM
NeuinM
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 20. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Alles prima, hat nur etwas länger gedauert bis das Essen da war

B
Birte
München
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

großer runder Tisch gut platz
...........................................

K
Karin
München
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Leckere Tapas-Schmankerl, freundlicher Service, tolle Drinks. Lediglich die Desserts waren es nicht wert, probiert zu werden. Insgesamt aber sehr empfehlenswert!

KS
KathrinS
München
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente2

Eib wirklich originelles Restaurant mit super gutem Essen!
Sehr freundliche bayerische Bedienung! Guter Service!
Da die Häppchen aber wirklich sehr klein sind, wird man verhältnismäßig viel Geld los, um wirklich satt rauszugehen - im Vergleich zu einem Restaurant mit normal großen Portionen.

K
Katharina
München
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war sehr gut! Die Portionen sind perfekt, dass man sich durch viele Köstlichkeiten probieren kann. :)

TG
TobiasG
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute freundliche Bedienung. Gerne wieder. Für jeden Geschmack etwas dabei.

TD
TheresaD
München
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Eine leckere Möglichkeit, für Leute, die sich nicht festlegen wollen.

AB
AnnetteB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2020
Gesamt1Essen2Service1Ambiente2

Trotz Reservierung haben wir 1,5 Stunden auf unser Essen gewartet und haben dann Miniportionen erhalten. Die Bedienung war mehr als unfreundlich. Schade, früher war das Bapas sehr zu empfehlen.

TL
TatianaL
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Das Essen war sehr lecker. Der Käsespätzle was nicht so lecker. Der hat nach Sahne/Milch geschmeckt, nicht nach einer käsespätzle. Also der hat den Käse überall gefehlt

Sonst war alles gut.

Das Service war super ! Die Kellner waren sehr nett

KW
KimW
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super gutes Essen, allerdings ein etwas teurer Spaß. Trotzdem sehr zu empfehlen

TN
TomausN
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Tolle Location mit ausgefallenen Bayrischen Tapas ..nee Bapas! (Hätten etwas heißer sein können - (.. vielleicht die Töpfchen und Pfännchen vorheizen/wärmen??) Ansonsten alles Top..
Super Service
Gerne wieder!

CK
ChristinaK
München
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Tolles Konzept und super nettes und schnelles Personal. Etwas zu teuer for die Portionsgrösse

SH
StefanH
München
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

War das erste Mal im Bapas und meine Vorfreude wurde vollständig zufriedengestellt.
Da wir im Aussenbereich (gewollt) saßen, war der Geräuschpegel wegen Verkehr auf der Leopoldstraße höher.

Dies tat aber unserer guten Laune, dem tollen, netten und mit kleinen Spässchen versehenen Service keinen Abbruch.

Geniale Idee super umgesetzt und kulinarisch top.

Ich komme sehr gerne wieder. Ihr habt einen Stammgast gewonnen 👍

KF
KurtF
München
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war sehr gut, die Portionen waren aber für diesen Preis schon sehr klein.
Gutes Konzept, gute Qualität, freundliche Bedienung.

MS
MichaelS
München
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen. Personal super, mit guten Tips zu den Tapas.
Im Außenbereich ist ein Tisch in der Seitenstraße zu empfehlen...Leopoldstraße ist echt laut.

M
Marco
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen mit freundlichem Service und guter Bedienung.

R
Rainer
München
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Gesamteindruck war gut. Sehr freundliche aufmerksame Bedienung. Stimmiges Konzept.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Service war zwar sehr nett aber wir mussten 45 min. Auf unser Frühstück warten.

DJ
DiJe
Central Coast
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Bayerische Tapas, etwas anders interpretiert, sehr lecker

J
Jule
München
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2020
Gesamt1Essen2Service1Ambiente4

Essen war kalt, bis das Essen kam hat es eine Stunde gedauert. Zunächst haben wir das falsche Essen erhalten. Dazu vollkommen überteuert.

d
dani24
München
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente5

Doppelt so lange Wartezeit auf Speisen als vorher angegeben (60min). Essen war gut. Rührei schmeckt sehr fad und angebrannt. Leider Rückfragen, ob alles in Ordnung ist oder gewesen ist. Sonst hätte ich noch darauf hingewiesen. Service wirkt sehr gestresst und neben der Spur.
Schöner Laden und Konzept. Ich werde es nochmal versuchen, hoffe es wird besser!

B
Becky
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Lokalität für Alle, die gerne kleine Teller mit verschiedenen Gerichten genießen.

AE
AndreasE
München
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr tolles Ambiente, Essen Mega, Service an sich auch top, nur dass die Mülleimer auf den Toiletten leider so heillos überfüllt waren, dass der halbe Bereich vor dem Waschbecken mit benutzten Papiertüchern voll war, was den Eindruck leider ein kleines bisschen verschlechtert. An sich aber echt top, wir kommen sehr gerne wieder 👌🏻☺️

CB
CookieBussi
München
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Superleckeres Essen und flotter, netter Service! Sehr empfehlenswert!

FAQ

Bapas München bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 089 18935727

Bapas München wird von 482 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.