Bar Centrale

4.8
53 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Authentisch
Gemütlich
Seit 1998 gibt es in der traditionsreichen Ledererstraße eine
durch und durch italienische Bar: die BAR CENTRALE, die so
auch in Florenz oder Rom stehen könnte. Eine Zweiteilung in
Bar und Lounge bietet jedem Gast nach Anlass und Vorliebe
den passenden Platz. Vorne, in der lebendigen Bar-Atmosphäre,
wird bei Espresso und Cappuccino Zeitung gelesen, diskutiert
oder einfach nur dem Treiben zugesehen. Währenddessen
zaubert der Barista exzellente Kaffeekreationen. Hinten, in der Lounge, können die Gäste Pasta und andere italienische Köstlichkeiten in ruhigem, lässigem Ambiente genießen.
Im Untergeschoss befindet sich die historische Backstube,
die gerne für Veranstaltungen gebucht wird. Ob Geburtstag,
Party oder zwangloses Geschäftsessen – im lebensfrohen italienischen Ambiente wird jeder Anlass zum Erlebnis.
Was 53 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.8Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.8
Service
4.7
Ambiente
4.6
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
LA
LiliA
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

This is my new favorite restaurant! Excellent service, really authentic Italian and delicious food and wine for a good price.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Molto bene

Melden
AR
AngieR
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente1

Tables are too small and no space in COVID time. Lot of items from menu are out and no information about that. Although they have menu on blackboard, and service could cross it out but they don’t do it. Food ok but if you are hungry you should go somewhere else. excellent coffee

Melden
ET
EleniT
München
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Italiener. Authentisches Essen und super sympathische Bedienung. Wir wurden sehr gut beraten.

F
Freakinstacey
München
5 Bewertungen
Besucht am 11. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder tolles italienisches Flair mitten in München!

M
Melissa
Mexiko Stadt
2 Bewertungen
Besucht am 11. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great food and the waiters are very nice and provide great service

Melden
SA
SelinA
München
2 Bewertungen
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War alles fantastisch! Ich werde definitiv wieder einen Besuch abstatten!

a
andreas
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Bar Centrale - Italien in München.
Die "Centrale" ist ein Gefühl.
Gestern in Italien abgebaut, heute hier 1:1 wieder aufgebaut.

M
Melissa
Mexiko Stadt
2 Bewertungen
Besucht am 2. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great food and customer service. adorooo!

Melden
A
Andreas
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr sehr kultige italienische Bar. Absolut frühstücksgeeignet. Sehr authentisch. Wirklich ein Erlebnis!

S
Sassi
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Schöne Bar, sehr netter Service und super Essen. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist die Lautstärke der Musik in dem hinteren Zimmer. Um ein Gespräch zu führen muss man schon sehr laut reden, das ist auf Dauer sehr unangenehm. Alles in allem aber super :)

CA
vipCaAu
München
6 Bewertungen
Besucht am 30. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Terasse bei Grapes ist die beste Idee seit langem! Toll dort und ein kleiner Geheimtipp ;-)

MK
MichaelK
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Genau was wir uns erhofft hatten. Einen Abend Urlaub im Italien 🇮🇹 🍷

P
Philipp
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Super Atmosphäre! Netter Service, Essen gut, Kaffee exzellent!

Melden
KF
KerstinF
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mitten in der Stadt, italienisches Flair, gute Speisen und prima Kaffee. Vorne eher quirlig-italienisch (Stehbereich mit Bar), hinten etwas ruhiger mit coolem Mobiliar. Immer wieder ein Besuch wert :).

M
Maris
München
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super wie immer :)) ich liebe dieses restaurant, good vibes and people!

Melden
M
Mireille
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Very nice restaurant: Great food and qucik service. Only improvement is that it is incredibly loud in the front part of the location (by the bar). I could hardly hear my friend, let alone myself speaking.

Melden
CW
ClaudiaW
Los Angeles
11 Bewertungen
Besucht am 10. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geniales Essen! Super nette Bedienung!!

Melden
S
Steph
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 7. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Tolle Atmosphäre, sehr gemsichtes Publikum, mega nette Kellner - ein Gefühl, wie nach hause kommen.
Sehr gutes authentisches italienisches Essen und gute Weine.
Wenn man einen Kritikpunkt finden möchte: die Tischchen im hinteren Teil sind ein wenig klein und nicht ideal zum Essen. Aber da die Bar Centrale ja nicht die Absicht hat, ein klassisches Restaurant zu sein, passt auch das wieder ins Bild.

ZA
ZAZA
München
2 Bewertungen
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Atmosphäre! Man fühlt sich wie in Italien ! Jeder Zeit wieder !

OT
OpenTable-Gast
Chicago
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen3Service5Ambiente4

They were so kind and patient. We are English speaking and they were so patient.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gemütlich, quirlig, echt italienisch. Leckere Cocktails und einfaches aber sehr leckeres Essen und vor allem gut gelaunte und aufmerksame Bedingungen.

TS
ThomasS
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Sehr freundliches Service. Essen war superlecker und das Publikum war bunt gemischt!

S
Stephanie
1 Bewertung
Besucht am 27. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mein Lieblingsort 🥰

Melden
m
munichgotfood
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, wie in Italien! Mit gemütlichen Sitzecken im Vintage-Style. Sehr freundliche Bedienung und tolles Essen. Kaffee grandios!

B
Bchen26
München
5 Bewertungen
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Wir waren kurz vor einem Theaterbesuch dort. Gut, das wir reserviert hatten. Bequem sitzen geht natürlich anders, aber aufgrund der Enge kamen wir mit all den fröhlichen Leuten um uns rum ins Gespräch. Das war wirklich mal erfrischend. Die Begrüßung war lässig-maulig - wir sind halt ein cooler Laden, was ich ziemlich uncool fand. Aber der Service am Tisch war dann prima. Das Essen war sehr lecker, der Wein passabel.... Und es war lebhaft, ungewöhnlich großstädtisch für München, gute Mischung des Publikums. Ja, tatsächlich - die anderen Gäste waren das Highlight unseres Besuchs. Wir gehen sicherlich mal wieder hin!

OT
OpenTable-Gast
München
4 Bewertungen
Besucht am 18. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente5

Alles schön und gut. Dumm nur,dass wir nach 1,5 Stunden aufgefordert wurden, den Tisch zu räumen, kaum hatten wir den letzten Bissen Nudeln runtergeschluckt(die übrigens sehr gut waren). Das ist dann doch ein wenig kurz. A bisserl mehr Zeit sollte schon sein. 😉

ES
EdS
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer super Atmosphäre und gutes Essen!

ML
MattieinLove
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach liebenswert ❤️, tolles Essen, nette Bedienung... nur manchmal ist die Musik zu laut. Aber wir lieben die Bar Centrale sehr

OT
vipOpenTable-Gast
New Orleans
6 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

A wonderful find in Munich with charming servers, fresh food and wonderful espresso.

Melden
S
Shovelgirl
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr gutes Essen, klasse Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

HS
HansS
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt1Essen2Service1Ambiente1

überfüllt und überlaut. Kamen kaum zu unsrem Tisch , Vollgestopft mit lustigen und betrunkenen Menschen. Nicht zu empfehlen

T
Thomas
München
4 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine Bar wie sie auch irgendwo in Italien sein könnte. Die wahrscheinlich kleinste Küche Münchens mit einfachen aber hochwertigen und guten Frühstücksgerichten und natürlich perfektem Kaffee und total freundlichem und aufmerksamen Service.

K
Krislacht123
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt2Essen2Service5Ambiente3

Empfehlung nur für den Barbereich im vorderen Teil. Wir waren zum Abendessen im hinteren Bereich. Es war viel, viel zu laut. Unterhaltung war fast nicht mehr möglich. Musik war extrem laut! Das Essen war in Ordnung.

JG
JG123
London
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Frühstück war sehr lecker. Der Kaffee genau richtig und die Empfehlung der Bedienung ebenso lecker. Die Tische sind zum Essen nicht optimal, weil relativ niedrig, aber mal etwas anderes.
Der Service war sehr gut - zuvorgekommend, mit einer tollen Energie. Diese Jungs lieben, was sie tun.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

We had a reservation for the seats area. We ordered 2 rounds of cocktails and a big water bottle for 2 persons. However this wasn’t enough and the woman in service was quite aggressive and annoyed that we haven’t ordered also something to eat. “ if we have a seated place we are suppose to eat, not just to drink! We could also drink while standing...” Very unfriendly and unprofessional staff.

Melden
MD
MarcoD
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt5Essen3Service4Ambiente4

Eigenartig, gemütlich, wirklich sehr italienisch. auch in der Seele. Hervorragende Bedienung. Aber bitte: die pasta MUSS AL DENTE SEIN!

a
anettea
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Januar 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente2

keinesfalls zum abendessen kein platz viel zu laut

SN
SheNice
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Meine Lieblingsbar in Münche, Super-Service und gute Stimmung

AT
AskinTraveler
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Writing in English for various visitors benefit- this is a wonderful Italian Bar/Restaurant. The dinner selection is small and is updated daily/weekly to what is seasonally available -- but highly recommend because the food is excellent and drinks too. The staff is very friendly and service oriented. It is loud on weekend evenings - but this is also what is fun about the place. I will be going again!

Melden

FAQ

Bar Centrale wird von 53 OpenTable‑Gästen mit 4.8 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.