Barefood Deli

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
1071 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale Küche

Top-Etiketten:

Zwanglos
Für Gruppen geeignet
Für Rendezvous geeignet
DELICIOUS SIMPLE FOODS & GOODS
Einfach natürlich, einfach bodenständig, einfach gut gemacht – das ist das Barefood Deli. Hier genießt man ehrlich, authentisch und frisch. Und man konzentriert sich ganz auf das Wesentliche: das Hier und Jetzt.
Was 1071 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.4
Service
4.5
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
90 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
DM
Miami
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren für ein lockeres Geschäftsessen da und es war super!!! Preis-Leistung, Geschmack und Service haben zu Recht 5 Sterne verdient. Kommen gern wieder.

AR
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Gut gelegen, schönes Ambiente, auch schön für mehr als 4 Personen! Weine lecker, Preis-Leistung passt!

D
Raum Hamburg
6 Bewertungen
vor 7 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Pizza ist einfach nur lecker und nicht so fettig.

s
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Haben kurzfristig reservieren können. Nettes Ambiente, tolles Essen, nettes Personal. Kommen gerne wieder.

a
München
36 Bewertungen
Besucht am 30. November 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Schönes Restaurant in dem allerdings die Beständigkeit und ein souveräner Service fehlt. Die mittlerweile rein mediterrane Karte lässt alte deutsche Gerichte wie Käsespätzle, die in das Ambiente durchaus passen, leider mittlerweile vermissen. Der immer wechselnde Service komplettiert das immer wechselnde Dinnererlebnis im Barefood

S
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein sehr schöner und gelungener Abend.
Essen hervorragend und der Service überaus aufmerksam und zuvorkommend . Selten so aufmerksames Servicepersonal erlebt ;-)

RS
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Sehr netter Service. Tolles mediterranes Essen. Super lecker Wein

Melden
M
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 30. November 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Ich habe meinen Geburtstag dort gefeiert. Das Team hatte den Tisch total süß eingedeckt. Leider gab es Missverständisse bei einer Essensbestellung. (DESHALB NUR 4 Sterne) und es war proppevoll und dem entsprechend sehr laut. Sonst war alles prima!!! Jederzeit gerne wieder!!!

K
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Da das Restaurant in Deutschland ist , sollte in der Bewertung alles auf deutsch stehen!

SL
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich habe selten so fürsorgliche,diskrete und sehr sympatische Kellnerinnen und Kellner erlebt. Wir hatten eine wundervolle Zeit.

S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr schön gemachter Laden, tolles Ambiente (man denkt wirklich, man würde in einem Til Schweiger Film sein). Auf den Toiletten sehr schöne Bilder der Filme und der Szenen daraus, wirklich leckere Tils Bolognese und einen sehr leckeren Wein! (Luna Grillo) - von dem musste auch direkt eine Flasche mit ins heimische Münster! Alles in allem top, bis auf die Geräuschkulisse. Sehr sehr sehr laut.

J
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Gutes Essen, sehr freundlicher und engagierter Service.

E
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 26. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nett, klasse Ambiente, Stilvoll aber nicht drüber 👍👍immer wieder gerne 😉

TW
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir haben eine schöne Zeit in einem stylischen ,gut geführten Restaurant geniessen dürfen.
Besonders die freundliche Bedienung ist hervorzuheben.....
Einfach sehr charmant und zuvorkommend...
T.Weise

OT
London
2 Bewertungen
Besucht am 23. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir waren hier zum ersten Mal. Leider mussten wir 10 min warten bis uns jemand die Karte brachte. Ansonsten war der Service und essen gut

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Tolles Restaurant mit super freundlichem ... NICH antrainiertem aufgesetzten ... Service ... gute Küche. Immer gern wieder !

T
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckere Pizza,nicht die übliche Salami, Hawaii und Co. Nette und aufmerksame Bedienung. Jederzeit wieder wenn ich in Hamburg bin.

A
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war super. Wir hatten Salat und Pizza. Sehr netter Service. Wir kommen wieder.

MB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war zum ersten aber bestimmt nicht letzten Mal dort. Leckeres Essen, persönliche Begrüßung auf dem Tisch durch meine Reservierung ;-)
Sehr nettes, aufmerksames Personal und natürlich sehr leckeres Essen.
Ich habe oben gesessen und empfand es als sehr angenehm dort zu sitzen. Man konnte sich toll unterhalten ohne sich anschreien zu müssen oder alles vom Nachbartisch mitzubekommen.

r
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ausgezeichneter Service,
Preiswerte Gerichte vorhanden,
Essen reichlich und schmackhaft

MB
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 17. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Rundum zufrieden. Super freundlicher Service, leckeres Essen, schönes Ambiente, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen sicher wieder!

A
Raum Hamburg
11 Bewertungen
Besucht am 17. November 2019
Gesamt3Essen2Service5Ambiente3

Ehrlich gesagt hat es uns hier nicht wirklich gefallen. Das Essen war auch eher maximal mittelmäßig, deswegen ging auch das meiste zurück. Der Service war dafür top!

C
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie gewohnt, modernes Ambiente, genug Luft und Raum, nicht überladenes Menü mit ausreichend Auswahl für jeden Geschmack

C
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Großartiges Essen, sehr aufmerksames und freundliches Personal - schönes Ambiente. Minuspunkt gibt's nur für die Geräuschkulisse, da viele Tische dicht an dicht stehen und man gezwungenermaßen die (bei uns leider lauten) Gespräche der anderen mit anhören muss. Kann beim nächsten Mal auch wieder anders sein. :)

S
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker, das Servicepersonal aufmerksam und freundlich. Defintiv empfehlenswert

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sonderwünsche wurden nicht 100%ig erfüllt und die Pizza hätte wärmer sein können. Service, Ambiente und Geschmack waren aber sehr gut.

N
München
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen

EM
Raum Hamburg
9 Bewertungen
Besucht am 8. November 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Wie immer, toller Service, gutes Essen. Die Pizza ist großartig.

T
Raum Hamburg
11 Bewertungen
Besucht am 8. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super freundliches Personal. Hier ist man auch mit Kind willkommen, was nicht überall in Hamburg so ist. Essen sehr gut und Portionen groß genug um satt zu werden. Wir kommen sicherlich wieder. Preis Leistung passt!!!

I
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es hat mir ausgesprochen gut gefallen! Und ich komme definitiv wieder!! :)

OT
San Francisco
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2019
Gesamt2Essen1Service3Ambiente2

food was a joke, mixed entrees had basically no taste and came right from the fridge. Totally overpriced. Wine was bad aswell, atmosphere too loud. At least the service was OK

Melden
M
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Stimmung, sehr freundliche und sympathische Bedienung. War nicht das letzte mal da, freu mich aufs nächste Mal.

OT
Österreich
2 Bewertungen
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bei meinem letzten Besuch in Hamburg wollte ich unbedingt wissen, ob es wahr ist, dass es im „Barefood Deli“ die beste Pizza gibt.
Meine Erwartungen waren dementsprechend hoch und ich wurde absolut nicht enttäuscht!
Selten habe ich so eine gute Pizza gegessen, wie hier - schätzungsweise nur in Italien und sonst nirgends!
Ein großes Lob an die Küche, es war so lecker - würde ich in Hamburg leben, würde ich mindestens einmal pro Woche das „Barefood Deli“ besuchen!

A
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nettes Ambiente, sehr leckeres Essen. Immer gerne wieder.

W
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mit einer gewissen Erwartungshaltung haben wir das Restaurant betreten, ca. 30 Minuten vor der reservierten Zeit. Am Eingang wurden wir sehr freundlich empfangen und zu unserem Tisch gebracht. Ein "Herzlich Willkommen Schild mit Namen" machte einen weiteren positiven Unterschied zum anonymen "Reserviert".
Durch den Abend wurden wir von Bettina begleitet. Ihr Service war sehr gut, zuvorkommend, herzlich, professionell, ohne aufgesetzt zu wirken. Wir haben den Eindruck gewonnen, dass sie und auch alle anderen Angestellten, mit welchen wir Kontakt hatten, Ihrer Arbeit mit Herzblut und Überzeugung nachgehen.
Von der Kürze der Karte darf nicht zurück geschreckt werden. Die Speisen sind hervorragend im Geschmack, raffiniert in der Zubereitung und fürs Auge gestaltet, dass man erst einmal das Essen in Ruhe betrachtet, den Duft des Essens wahrnimmt und sich dann auf eine interessante Geschmacksreise begibt.
Jeder Gang ist eine tolle Überraschung.
Das Interior des Restaurant ist weder überladen, noch ideenlos. Es hat uns umgehend zum Wohlfühlen eingeladen.
Über den Abend hinweg wurden wir hervorragend und aufmerksam bedient. Angemessen in der Zeit, auch zwischen den Gängen, ohne einen Zeitdruck seitens der Bedienung.

Unser Besuch im Barefood war der Höhepunkt eines "Top Tach".

Vielen Dank Bettina, vielen Dank gesamtes Team.

J
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 28. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service, essen kam schnell und war enorm lecker! Immer wieder einen Abend wert. ;)

S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service. Sehr freundlich. Sehr schnell. Perfektes Restaurant-Erlebnis.

J
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, Mega leckeres Essen und das Personal wirklich sehr zuvorkommend und klasse!

MZ
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das war der Hammer. Wir waren das erste mal im Barefood. Das Team hat uns soooooo gastfreundlich empfangen und verwöhnt, als wenn wir uns schon Jahre kennen und gute Freunde sind.
Die Gerichte sind außergewöhnlich und sehr lecker zusammengestellt. Wir kommen wieder und freuen uns bereits heute darauf. Das Singen der Mitarbeiter anlässlich meines Geburtstages war wirklich klasse. Selbst beim nach Hause gehen würde noch einmal gesungen und getanzt:-)))
Ganz herzlichen Dank. Es war dank euch ein wunderschöner Geburtstag. Lieben Gruß Michael

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

An sich ein schöner Abend im zwanglosen Ambiente, Essen war gutbürgerlich Italienisch, der Service war freundlich, allerdings mussten wir oft warten um etwas zu bestellen ect. Würde ich es weiterempfehlen? Für einen besonderen Anlass nicht, für eine Pasta/ Pizza schnell nach der Arbeit,-ja! Preis-Leistung vollkommen okay.