Barefoot Hotel

4.7
250 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Moderne europäische Küche

Top-Etiketten:

Authentisch
Gemütlich
Zwanglos
Im Restaurant des Barefoot Hotels genießt man besonders authentisch. Raffiniert einfache Rezepte, frische Produkte aus der Region, höchste Qualität aller Zutaten, perfekte Zubereitung, hervorragende Weine, herzlicher Service – die pure Harmonie für alle Sinne! Und das zu jeder Jahreszeit, nicht nur im Restaurant, sondern auch auf der luftigen Terrasse oder vor dem knisternden Kamin.
Was 250 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.7
Service
4.7
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
EK
ElisabethK
Kiel & SH
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr nette und schnelle Bedienung 😘
Cheesecake sehr zu empfehlen

BL
BenjaminL
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schöne Einrichtung. Besonders tierlieb. Wir hatten einen schönen Abend mit vorzüglichem Essen.

J
Julia
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr angenehmes und gemütliches Ambiente mit zuvorkommenden und freundlichem Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Essen hat ebenfalls hervorragend geschmeckt.

SL
SandraL
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen gerne wieder, hier passt einfach alles!

PP
PetraP
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, guter Service, sehr freundliche Bedienung und wirklich großartiges Essen.

M
Meyer
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist ein sehr liebevoll und gemütlich eingerichtetes Hotel. Frühstück und auch Abendessen sehr lecker, Personal sehr aufmerksam und freundlich.
Es ist nicht günstig, aber es lohnt sich.
Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne nochmal wieder.

S
Svenja
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das beste Restaurant in Timmendorfer Strand. Schön, Lecker, bester Service!

Melden
MB
MarionB
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren mit unseren 17 und 19jährigen Enkeltöchtern im Restaurant und Alle waren wir happy

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Suuuuper. Das Essen war sehr lecker, der Service perfekt.

OT
OpenTable-Gast
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nett, gemütlich und lecker.

OT
OpenTable-Gast
Raum New York
2 Bewertungen
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr schönes Restaurant mit einer kleinen , aber feinen Karte.
Wir kommen gerne wieder!

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Es war super!

Melden
DP
DianaP
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr schönes Hotel, immer eine Reise wert. Sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter.

SO
SusanneO
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nette Bedienung, gutes Essen und ein schönes Ambiente!!!

M
Marius
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Gutes Essen und übersichtliche Speisekarte, in der man sich nicht verliert.
Sehr freundlicher Service, lockere Atmosphäre bei sehr guter Qualität.

Die Möglichkeit den Kochen beim kochen durch die großen Glasscheiben zuzusehen, ist ebenfalls nett.

CR
ClaudiaR
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Super! Gerne wieder. Wif hatten einen tollen Abend.

SW
SteffiW
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren zum Geburtstag unserer Tochter essen. Wir wurden sehr nett begrüßt und bekamen jeder ein Glas Secco zum Anstoßen . Das fanden wir sehr aufmerksam und großzügig . Die Bedienung war freundlich und flink. Auch das Essen entsprach genau unseren Erwartungen . Falls wir wieder mal hier Urlaub machen , werden wei das Restaurant bestimmt wieder besuchen.

OM
OliverM
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr schöner Abend mit leckerem Burger !!!!!!!!

TB
ThomasB
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war sehr schön. Tolle Bedienung mit reichlichen Informationen und Empfehlungen. Wir haben uns wohl gefühlt.

C
Cookie
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren begeistert! Deutsche Küche Modern interpretiert, zufriedene Kinder, schönes Ambiente, super Musik, fantastisches Brot Vorweg, sehr freundlicher Service mit Humor und Fachkompetenz, fein ausgearbeitete Karte und in diesen Zeiten... Abstand, Hygiene, Mund-Nasenschutz, alles perfekt!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Fancy Restaurant, gemütlich, gute Weine und ziemlich gute s Essen!

CH
ChristinaH
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Tolle lockere Atmosphäre, auch mit Corona-Auflagen

S
Siri
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2020
Gesamt3Essen1Service3Ambiente2

Leider war der Burger sehr trocken, der New York Cheesecake schmeckte und gar nicht

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lockere Atmosphäre, super-freundlicher Service, entspanntes Ambiente, leckeres Essen (wir hatten Wiener Schnitzel) und toller Wein (Ghost Pine).

MP
MichaelP
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 28. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundliche, kompetente und aufmerksame Bedienung. Tolles Essen mit frischen Produkten. Nettes Ambiente. Immer wieder gern!

AE
ArneE
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Der Service war sehr nett. Alle sehr freundlich. Das Ambiente war gemütlich. Essen war super lecker. Würden wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

VS
VictoriaS
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein wunderbarer Abend mit ziemlich gutem Essen. Können wir nur weiter empfehlen!

KD
KlausD
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt4Essen3Service3Ambiente5

Das Bedienpersonal trug leider keine Corona-Masken

OT
OpenTable-Gast
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, leckeres Essen und super Service! Was will man mehr! Unbedingt zu empfehlen.

Melden
GM
GunnarM
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen schönen Abend und kommen gerne wieder...

MB
MelanieB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Großartiger Aufenthalt! Gerne wieder. :) Der Service war ausgezeichnet und das Frühstück außergewöhnlich. Die Corona-Hygienemaßnahmen wurden perfekt umgesetzt.

SF
SuzannaF
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Man betritt das Restaurant und fühlt sich sofort wohl. Das Essen ist immer ausgezeichnet.

OT
OpenTable-Gast
Kiel & SH
5 Bewertungen
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer hervorragend! Lecker Bolognese, lecker Rotwein, toller Service. Vielen Dank!

MB
MareikeB
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nette Bedienung, sehr gemütlich, Essen sehr lecker

J
Julia
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen mit vielen regionalen Produkten. Ein toller Services- ein rundum schöner Abend!

AS
AngelikaS
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden. Die Einrichtung ist etwas nüchtern.

CM
ChristophM
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Gutes Hotel , Frühstück und Abendessen waren sehr gut , Pure Zimmer war leider sehr klein .

NG
NicoleG
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles in allem wunderbar. Ich komme sehr gern nochmal.

LM
LisaM
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnet! Wenn wir in Timmendorf sind , ist es ein absolutes MUSS!

RR
RolfR
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war qualitativ hochwertig und hat ausgezeichnet geschmeckt. Lockere Athmosphäre zum Wohlfühlen

FAQ

Barefoot Hotel wird von 250 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.