BarShuka

4.2
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
206 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Israelisch

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Zwanglos
Gute vegetarische Auswahl
Frischgebackenes Pitabrot aus dem Ofen, Jerusalem-Kebap auf offenem Feuer, Grüne Soße aus Mittelmeerkräutern, eine Show-küche und ein bisschen Chaos:
Das BAR SHUKA ist eine Hommage an den orientalischen Markt. Bekannte Gerichte und Aromen aus der Nahost-Küche treffen auf regionale Frankfurter Zutaten. Wir nennen es Neue Tel Aviv Küche. Freundschaft und Lebensfreude stehen im Mittelpunkt. Balagan für alle! Verantwortlich für die Küche ist der israelische Spitzenkoch Yossi 'Papi' Elad. Sein Leitsatz: All you need is Chuzpe! Je bunter desto besser.
Was 206 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.0
Service
4.4
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
85 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unaufgeregt stylish mit tollem Service und gleichbleibend hohem Qualitätsstandard zu gutem Preis/Leistungsverhältnis.

OT
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
vor 7 Tagen besucht
Gesamt4Essen3Service5Ambiente3

Basic Food. Eher besseres snackfood um den schnellen hunger zu sättigen.

m
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 3. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

ich kopier hier mal frech rein, was ich auf Google geschrieben hab:
Wow, was für ein kulinarischer Genuss. Ich habe hier zum Business Lunch geladen und die Begeisterung meiner Geschäftspartner hat sich positiv auf den Outcome ausgewirkt. Ich komme wieder, gerne mit Family, für ein Date oder eben Kollegen und Partnern

F
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 26. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Service war sehr nett, aber das Essen hat sehr lange gedauert:((

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 26. November 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

wirklich mal was anderes

S
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 25. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen in einem toller interaktiven Ambiente. Der Service war super lieb. Am besten hat es mir gefallen, dass wir einen Tisch mit Blick in die Küche hatte. Hier konnten wir den Koch dabei beobachten wir er die Gerichte zubereitet und mit dem Feuer spielt. Es ging sehr feurig in der Küche zu so viel sei gesagt. Wie oben schon angesprochen der Service war super und hat und auch die ein oder andere Minute zum Überlegen gelassen. Die Karte ist ansprechend aber auf den ersten Blick super komplex und es ist sehr viel los. Aber nach ein paar Momenten macht es dann doch Sinn. Das Essen ist authentisch israelisch. Ich kann sehr Tel Avivi und Falafel empfehlen. Das Tabouleh ist ebenfalls weltklasse. Alles in allem kann ich es nur sehr empfehlen und geh gerne nochmal hin. Tisch Reservierung ist übrigens ein MUSS. Wir waren Dienstags da und der Laden war gerammelt voll.

s
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 25. November 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Sehr schönes Deli, super Bedienung. Einziger Wermutstropfen ist, dass das Essen ein wenig zu deutsch im Sinne der Gewürze ist. Da fehlt die arabische Note.

E
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Lockere und ungezwungener Atmosphäre. Man fühlt sich fast wie im Urlaub

OT
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Leider mussten wir sehr lange auf den Hauptgang warten. Servicepersonal reagierte erst auf unsere Nachfrage, dann aber mit dem Angebot einer Nachspeise auf‘s Haus.👍👍👍

C
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Das Essen ist sehr lecker,allerdings sind die Preise gemessen an die Portionsgrößen stark überhöht. Bei einer solchen Qualität und einer so hohen Besucherzahl, sollte man diese Politik überdenken, ansonsten werden viele Besucher nur einmal da gewesen sein.

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war seeehr lecker, die Preise top, der Service excellent!!! Nur der Geräuschpegel ist ein wenig hoch, wenn das Restaurant voll ist, so dass Gespräche nach einer Weile etwas anstrengend werden können.

OT
München
3 Bewertungen
Besucht am 16. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Aufmerksamer Service. Stylisches Ambiente. Leckeres Essen. Gute Auswahl. Ab 20:30 Uhr für ein Restaurant viel zu laute Musik.

OT
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 13. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen schönen entspannten Abend. Super nette Bedienung, leckeres Essen und super Wein. Was will man mehr? Preis Leistung passt hier, im Gegensatz zu den anderen gehypten Lokalen in Frankfurt!

I
San Francisco
2 Bewertungen
Besucht am 13. November 2019
Gesamt3Essen1Service4Ambiente5

Zum was trinken gehen ja, nicht zum Essen
Atmosphäre war toll, aber dass Eden echt langweilig.

BA
1 Bewertung
Besucht am 11. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bar Shuka ist ein Erlebnis. Hoffentlich kann der Standard gehalten werden.

S
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2019
Gesamt3Essen3Service1Ambiente5

Schönes Ambiente und eine gute Speisen- und Getränkeauswahl mit einigen Überraschungen und ausgefallenen Dingen. Der Hummus ist sehr, sehr lecker!
Während bei meinem ersten Besuch noch alles rund lief - gestern ein Totalausfall beim Service. Das Restaurant war nur halbvoll, wir wurden von 6 verschiedenen Kellnern bedient. 3 Dips mit Brot als Vorspeise bestellt - 2 kamen mit langem zeitlichen Abstand, der 3. wurde vergessen. Ok, kann passieren. Keine Info der Bedienung, bei welchen Gerichten Brot dabei ist, so dass wir am Ende noch einige Leute mehr mit Brot hätten versorgen können. Dann kam für mich das falsche Hauptgericht. Ich habe es angemerkt, Antwort der Kellnerin: "Das ist doch fast dasselbe!". Das war es nicht (Pilzpfanne vs. Auberginencarpaccio) und so eine Antwort geht leider gar nicht. Schlimmer noch, die ca. 6 unbeschäftigten Kellner, die sich an der Bar tummelten, unterhielten sich wenig unauffällig über meine Reklamation und beäugten uns argwöhnisch!
Mein Gericht kam dann relativ schnell, leider schmeckte es mir nicht und hatte auch nicht alle Zutaten wie beschrieben. Nicht schlimm, ich hatte es mir ja so ausgesucht. Dann wurden wir erstmal eine halbe Stunde nicht mehr bedient und saßen vor unseren Tellern, die nicht abgeräumt wurden, bis ich nach der Rechnung fragte.
Dann die Krönung: "Hat es nicht geschmeckt? Ja, hättest Du mal besser das andere behalten, das schmeckt den meisten Leuten besser!" :O
Über 5% Trinkgeld wurden dann noch die Augenbrauen erhoben - hätte ich mal lieber gar nichts gegeben.
Ein Abend zum Abgewöhnen!

D
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 10. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Es war wirklich wieder super lecker !

FM
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Trotz ´Reservierung für zwei Personen wurden wir nach 2 Stunden gebeten, das Restaurant zu verlassen, da der Tisch dann anderweitig vergeben wurde. Das finde ich ein absolutes No-Go und zeugt mir, dass der Laden nur auf Umsatz setzt statt auf Gastfreundschaft. Ich wollte mir mit einer Freundin einen schönen Abend machen, aber nachdem wir erfahren haben, dass wir nur begrenzt Zeit hatten, war die Stimmung am Ende.
Trotz dem doch recht leckeren Essen werde ich den Laden mit dieser negativen Erfahrung nicht noch einmal besuchen und ihn auch nicht weiter empfehlen.

S
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Location mit interessanter Karte - leckere Drinks und sehr gutes Essen. Hervorzuheben ist die überaus nette und freundliche Bedienung!

OT
1 Bewertung
Besucht am 5. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Essen hat etwas lange gedauert , und es war sehr laut

Sonst alles dufte

H
Raum Köln
3 Bewertungen
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Great food, cool location and also nicely presented when served - looking forward to next time. Being an usually-non-desert-kind-of-person I highly recommend: Do try the outstanding homemade icecream!!!

Melden
D
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 1. November 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Good lunch place

Melden
G
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Thanks for the great evening. I like the location and also the concept! see you soon

Melden
D
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 30. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Immer wieder schön. Freundliche Bedienung, leckeres Essen.

S
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Wir hatten eine Woche vorher reserviert, wurden dann aber, weil es so voll war, an den Küchentresen gesetzt- da sollte man meiner Meinung nach keine fest reservierte Gäste hinsetzen, da zu eng und man von den Kellern auch nicht gesehen wird und oft vergessen wird. Essen super- beim nächsten Mal am Tisch bitte (:

C
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 29. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war super schön.. man hat nicht das Gefühl in Frankfurt zu sein😍

CH
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt3Essen4Service1Ambiente2

Gutes Essen, sehr nett arrangiert. Leider ist der Service, insbesondere wenn es nicht zu voll ist (!!) extrem langsam und vergisst auch schon mal das man da ist. Schade! Trotzdem unbedingt ausprobieren!

FL
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, super Service. Hier komme ich immer wieder gerne hin :-)

M
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

# top Essen# super netter und kompetenter Service# tolles Ambiente# best location in town

Melden
i
Berlin
12 Bewertungen
Besucht am 10. Oktober 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente2

Leider überhaupt nicht zufriedenstellend - die Karte wird nicht erklärt, dann sind die Vorspeisen da und 7-8! Minuten später die Hauptgänge. Wein wird nicht nachgeschenkt, zudem keinerlei weinkompetenz, der Wein kam zu warm und wurde nicht zum probieren offeriert... Never again!

S
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2019
Gesamt1Essen1Service2Ambiente5

Leider sehr, sehr enttäuscht. Qualität und Preis- Leistungsverhältnis stark abgenommen. War nun schon öfter da, Mittags- und Abends... Mittagsmenü überhaupt nicht zu empfehlen. Für viel Geld - wenig auf'm Teller!
Zudem kostet ein kleines Pitabrot tatsächlich unglaubliche 2 € - Geht's noch?
Habe bisher 2x falsches Essen geliefert bekommen - wurde auch nicht zurück genommen und das Richtige gebracht.

Das Hähnchen ist ja vollkommen dreist! Wird bloß lieblos in die Friteuse geschmissen und auf'm Teller geknallt.
Nachtisch (Schokoladenkuchen mit 3erlei Schokolade) kostete 8€ (fast so viel wie meine Hauptpreise) es war trocken, wenig auf'm Teller und geschmacklich absolut nicht das Geld wert!

Ich bin ein großer Israelfan und liebe das Essen! Man kann mit so wenig, so viel gutes Essen servieren - aber hier einfach stark verfehlt.
Über Geschmack lässt sich sicher streiten, aber über Preise nicht!
P.s. Hummus und das selbstgebackene Brot ist gut. Das war's auch! SCHADE.

N
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

Hauptgericht wurde serviert, obwohl wir mit der Vorspeise noch gar nicht fertig waren.
Portionsgröße ist für den hohen Preis nicht gerechtfertigt.

I
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2019
Gesamt3Essen2Service4Ambiente5

Überteuertes Street Food israeIi style.
Street Food wird versucht als Gericht zu verkaufen. Sehr teuer!
Ambiente top. Service top. Nice idea, mittelmäßige Gerichte. Als israeli enttäuschend.

OT
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt3Essen4Service1Ambiente4

Wir hatten bei OpenTable reserviert und eine Bestätigung erhalten. Als wir im Restaurant ankamen wurde uns gesagt dass sie eigentlich schon ausgebucht waren aber das OpenTable die Außenplätze mitzählen würde und dort hätten wir daher einen Platz bekommen. Da es kalt und regnerisch war wollten sie uns aber nicht raussetzen und haben uns eine Alternative an der Theke angeboten - 4 Plätze nebeneinander wo man sich nicht unterhalten konnte. Als ich sagte dass ich das nicht ok finde weil uns das im Vorhinein nicht mitgeteilt wurde, wurde uns ein Platz in der benachbarten Japanischen Bar organisiert. Improvisiert aber dort war es dann sehr nett.

C
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Gutes Flair, nettes Personal und ansprechende Speisen.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Sehr tolle relaxte Atmosphäre

M
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 26. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Suuuuper leckere Essen ! Hervorragend für Veganer geeignet und tolles , supernettes und hilfsbereites Personal!

S
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nicht nur Service, Essen und das Ambiente stimmen, sondern auch die Menschen, die in die BarShuka kommen und hinter dem Herd stehen, sie sind entspannt und freundlich und haben viel Spaß. Ich fühle mich heimisch, bin entspannt und finde das Konzept hervorragend. Komme immer wieder gerne HEIM

RG
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Toller Service, sehr leckeres Essen ...
ein sehr intr. Ambiente...

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Good food and wine but overpriced. Service was fast

Melden