Baumberger Steakhouse

2
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
1 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale
Im Baumberger Steakhouse in Monheim am Rhein kommen Liebhaber von erstklassigen Fleischspezialitäten immer auf ihre Kosten. Das Steakhouse in der Kreuzstraße ist die erste Adresse der Stadt für alle, die mal wieder Lust auf deftig-herzhafte Leckereien vom Grill haben. Das urige Lokal, das mit rustikalem Flair und herzlichem Service begeistert, bietet seinen Gästen eine umfangreiche Speisekarte, die garantiert keine Wünsche offen lässt. So gibt es hier unter anderem australisches Rumpsteak, US Black Angus Flank Steak, irisches Tomahawk und vieles mehr. Auch Burger Fisch (frisches Lachsfilet), Beilagen zum Steak wie Rosmarinkartoffeln oder verschiedene Saucen und sogar Pizza und Pasta gibt es. Und wer auf der Suche nach der passenden Location für ein Candlelight Dinner ist, ist im Baumberger Steakhouse ebenfalls richtig, denn das Restaurant bietet ein leckeres Abendessen in romantischer Atmosphäre.
Was Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
2.0basierend auf allen Ratings
1.0
Essen
4.0
Service
4.0
Ambiente
1.0
Preis-Leistung
Sortieren nach
Filter
B
Bannerwow
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt2Essen1Service4Ambiente4

Wir haben am 08.02.2020 ein Restaurant in der Nähe unseres Wohnortes gesucht und sind durch die Empfehlung der OpenTable App hier hin gekommen. Fix Tisch reserviert und gegen 19:00 Uhr angekommen. Der erste Eindruck des Speiseraum wirkt sehr ansprechend. Wir wurden freundlich begrüßt und zu unser Tisch gebracht. Der sehr junge Service Personal war freundlich und extrem bemüht. Dazu muss man allerdings wissen das mit unserem Tisch genau 4 insgesamt besetzt waren. Da bleibt Zeit. Die Speisekarte ist gut strukturiert, übersichtlich, allerdings standen Gericht auf der Homepage die sich Vorort nicht bestellen ließen. Auf Nachfrage bekam ich die Antwort ja, das stimmt, diese wären in Planung, ständen aber schon auf der Homepage. Sehr unglücklich! Dann bestellten wir unsere Hauptspeise und das drama nahm seinen Lauf! Zuerst möchte ich auf die Wartezeit eingehen, weil 40 Minuten kann man nachvollziehen wenn der Laden brechend voll ist. Aber nicht bei 4 besetzten Tischen mit insgesamt 10 Gästen. Das geht garnicht. Ich hatte ein Black Angus Rumpsteak 400g für 31 Euro und meine Frau ein US Black Angus Flank Steak für 17 Euro bestellt, beide medium. Als das Essen dann endlich an unserem Tisch eintraf stellte wir fest das beide Fleischstücke von in noch roh waren. Ich bei Service reklamiert wurde auch eingesehen, dann allerdings passiert der personifizierte supergau: der Koch nah das Rumpsteak sowie das in Streifen geschnitte Flank Steak und hat es einfach nochmals in die Pfanne geschmissen. Sowas ist ir in den letzten zehn Jahre nicht passiert. Er hat das Fleisch im wahrsten Sinne des Wortes tot gebraten. Das ist ein absolutes no-go. Vielleicht geben wir dem Laden nochmal eine Chance, aber dies war mehr als enttäuschend.

FAQ

Baumberger Steakhouse wird von 1 OpenTable‑Gästen mit 2 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.