Bayerischer Hof Restaurant und Gartenwirtschaft

4.5
27 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Bayrisch

Top-Etiketten:

Ideal für Mittagessen
Gut für Geburtstage
Geschäftsessen
„Ein bisschen wie nach Hause kommen“ sagen oft unsere zahlreichen Stammgäste, die aus Geschäftsreisenden und Urlaubern bestehen. Ende 2005 entschließt sich die Hoteliersfamilie Nägele das bis dahin verpachtete Restaurant komplett umzubauen. Die neu entstandene Gartenwirtschaft im angrenzenden, denkmalgeschützten Chapuispark, wo mächtige Rotbuchen und ein Springbrunnen zum Verweilen einladen, runden die angenehme Atmosphäre ab. Es entstanden durch den Umbau unser Allgäuer Stüble, die Rossmarktstube, die Patrizierstube, ein verglaster Weinkeller, ein Kinderspielbereich und unser uriger Gewölbekeller. Alle Räume sowie die Gartenwirtschaft stehen für das á-la-carte-Geschäft sowie für Feiern und Events zur Verfügung. Der gesamte Küchenbereich wurde erneuert und neueste Technik eingebaut. Das Motto unserer Küche lautet „regional, saisonal, original“.
Was 27 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5basierend auf allen Ratings
4.4
Essen
4.5
Service
4.5
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
B
Binnur
1 Bewertung
vor einem Tag besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, leckeres Essen, guter Service. Leicht überteuert, aber man kommt ja nicht jede Woche. Trotzdem 5 Sterne von 5

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
vor 3 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr schmackhaft und kam trotz hoher Auslastung recht zügig.

AG
AngelikaG
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr nette Bedienung und sehr leckeres Essen. Wenn ich wieder nach Kempten komme, werde ich wieder dort sein.

MS
MichaelaS
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Sehr schöner Biergarten. Gute Speisekarte. Essen sehr gut.

CH
ChristophH
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöner und ruhiger Biergarten. Hervorragendes Essen. Immer wieder gerne.

FS
FlorianS
München
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Bewirtung, sehr gutes Essen - jederzeit gerne wieder

LM
LeicaManiac
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer ausgezeichnetes Essen und sehr aufmerksamer, freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder.

M
Mona
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt3Essen1Service3Ambiente3

Leider waren die Pilze komplett verkocht und matschig. Ungenießbar.
Zudem mussten wir sehr lange, über 1h auf das Essen warten. Freundlicher Service.

PP
PiPaPo
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Januar 2020
Gesamt2Essen2Service4Ambiente2

Überteuert, hatten um 19 Uhr schon kein Schweinebraten mehr. Schweine Medaillons waren gerade mal Mittelmaß und essen war auch nicht heiß.

War ein totaler Reinfall für so ein "gutes" Hotel/Restaurant.

Schade

DM
DesireeM
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war alles super. Die Kinderspeisekarte zum ausmalen war top, haben wir so noch nicht gesehen. Der Service war absolut zuvorkommend und freundlich!

MU
MeikeU
München
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Schönes sehr gepflegtes Haus, gemütliches Restaurant. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.
Die Speisen sind sagenhaft lecker und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

SB
SonjaB
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich bin total begeistert. Nicht nur das hervorragende Essen hat mich überzeugt, sondern auch der freundliche und zuvorkommende Service der überzeugend und nicht aufgesetzt war.

GB
GüntherB
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gute Küche und freundliches Personal! Empfehlenswert

AN
ANDREASW
München
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Es war wieder Super lecker in einem typischen eingerichteten bayrischem Restaurant.

Die Preise sind ein bisschen hoch, besonders für die Nachspeise "gestürzte Mohncreme" 8€ ist heftig.

Die Hauptspeise war das Geld von der Menge und Geschmack wert.

HB
HorstB
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Hier zählt das sehr gute Gesamtpaket, was mich zu einer Empfehlung bewegt

PF
PatrickF
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen und Service waren ausgezeichnet. Wirklich zu empfehlen. Vielen Dank.

b
bluesboy
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2019
Gesamt3Essen4Service1Ambiente4

Das Essen war ausgezeichnet, jedoch hat der Service sehr zu wünschen übrig gelassen:
- Als Hotelgast hatte ich einen Tisch reserviert. Nachdem ich im Restaurant angekommen war, stand ich herum wie "bestellt und nicht abgeholt", bis ich mich dann selbst bemerkbar machte und auf meine Reservation hinwies.
- Mit der Bemerkung, dass " die Kollegin gleich kommen werde", wurde mir ein Tisch zugewiesen
- Die Kollegin kam dann nicht gleich, sondern nach 10 bis 15 Minuten....übrigens war das Restaurant um diese Zeit, d.h. kurz nach 19 Uhr, nur schwach besetzt!
- Ich erhielt dann die Karte und bestellte Getränke, welche wieder eine gefühlte Ewigkeit auf sich warten liesen...
- In dieser Zeit konnte ich auch beobachten, wie die drei Hauptgänge am Nebentisch mit einem Zeitverzug von ca. 10 Minuten serviert wurde, d.h. die eine Person war mit dem Essen bereits fertig, als die zwei anderen Gerichte serviert wurden....
- Nachdem ich mit der Vorspeise fertig war, wurde der leere Teller nicht etwa abgeräumt, sondern blieb stehen bis der Hauptgang serviert wurde, was natürlich auch wieder einige Zeit dauerte, aber in der Zwischenzeit hatte ich realisiert, dass hier der Leitspruch wohl lautet: " Gut Ding will Weile haben".
- Während des Hauptgangs bestellte ich nochmals 0.2 lt vom selben Wein, den ich bereits vorher hatte. Nachdem ich vom Kellner dann zweimal vertröstet wurde und den Hauptgang lange beendet hatte, erschien der Kellner mit einer neuen, ungeöffneten Flasche und teilte mir mit, dass es so lange gedauert habe, weil am Getränkeausschank niemand die Flasche öffnen konnte!
- Die ziemlich penetrante "Hintergrundmusik", sollte weggelassen oder auf jeden Fall leiser gestellt werden.
Ich gehe regelmässig in ( guten) Restaurants essen, aber eine solche negative Erfahrung mit einem chaotischen und offensichtlich überforderten Service habe ich zum Glück nur selten erlebt. Dies ist umso bedauerlicher, als die Gerichte wirklich sehr lecker waren.

Bayerischer Hof Restaurant und Gartenwirtschaft
Geantwortet: 7. Juni 2019

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut es uns sehr leid, dass wir Ihnen an diesem Abend nicht den Service bieten konnten, den Sie verdient haben und den wir auch von uns fordern. Wir werden Ihre Kritik sehr ernst nehmen und sind dem bereits nachgegangen. Es freut uns jedoch, dass unsere hausgemachten Speisen zu Ihrer vollen Zufriedenheit waren. Mit besten Grüßen Die Geschäftsleitung

Melden
W
Walter
München
1 Bewertung
Besucht am 18. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehmer Abend. Ausgezeichnetes Essen. Sehr nettes Personal.

e
etschirky
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Januar 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Wir haben das gute Parken zusammen mit einem authentischen Bayrischen Essen sehr geschätzt. Auch hatten wir die Möglichkeit uns zu unterhalten.

T
Tobby
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Der service war freundlich aber ziemlich langsam. Ansonsten hat alles gepasst essen war sehr gut.

OT
OpenTable-Gast
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente2

Wenn man alleine essen geht, ist das per se nicht so toll. Wenn man dann aber - trotz Reservierung - alleine an den einzigen Tisch mitten im Raum gesetzt wird, ist das keine Glanzleistung des Personals. Es hat geschlagene 20 Min. gedauert, bis ich ein Getränk bestellen konnte. Ich wurde an diesem Abend durch einen Kellner bedient, den ich am Mittwoch und Donnerstag nicht gesehen hatte. Die Tage zuvor war das Personal sehr freundlich und aufmerksam.

t
thike669
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2018
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Schönes Restaurant mit tollem Ambiente. Das Essen war sehr gut und die Bedienung ausserordentlich freundlich und aufgestellt.

GE
GernundgutEsser
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mir ist das Haus seit vielen Jahren bekannt. Wir waren immer zufrieden. Gediegenes Ambiente, ,feines' Essen! Auch der Hotelbetrieb ist zu loben!

TW
TannisW
Edmonton
7 Bewertungen
Besucht am 21. September 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Very friendly wait staff and are knowledgeable on their extensive wine list. We are from Canada and we enjoyed a beautiful bottle of Italian wine with our dinners that was recommended by our waiter. After our dinner, the manager came to say hello and hoped we have a great trip and visit again someday. Nice little touch for him to do that knowing we were far away from home.

Melden
HS
HSKE2011
München
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein gelungener Tag im Bayerischen Hof in Kempten. Gutes Essen, freundliche Bedienung. Das Ambiente im Garten großzügig und angenehm. Etwas störend ist die laute Strasse, die am Hotel vorbei führt. Daran lässt sich aber sicher nichts ändern.

K
Kunerth
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ganz hervorragend, weiter so! Gute Karte, nicht überladen und doch für jeden etwas dabei. Schön auch, dass man kleinere Portionen wählen kann. Hier entspricht die preisliche Abstufung gefühlt nicht der Mengenreduzierung. Die schöne Atmosphäre im Biergarten macht das wieder weg. Eine größere Familie, die auch auf die Ausgaben schauen muss, findet in anderen Restaurants im Umkreis von Kempten ein besser auf Kinder ausgerichtetes Umfeld. Der Anlass unserer Bewirtung war ein Geschäftsessen, um so schöner war, das Umfeld für uns.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2018
Gesamt3Essen2Service4Ambiente5

Sehr schöner Biergarten, zuvorkommender Service, Essen konnte nicht überzeugen.

FAQ

Bayerischer Hof Restaurant und Gartenwirtschaft bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0831 57180

Bayerischer Hof Restaurant und Gartenwirtschaft wird von 27 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.