BeefGrillClub by Hasir co KaDeWe im 6.OG

4.4
18 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Steakhaus

Top-Etiketten:

Gut für Geburtstage
Passend für Feinschmecker
Gut für Jahrestage
Genießen Sie ab sofort im 6. Stock des KADEWEs exquisietes Fleisch u.v.m. im Premium Steakhouse "Beef Grill Club by Hasir", im Feinschmecker Bereich.
Mittlerweile betreibt die Hasir Gruppe 16x gastronomische Standorte in Berlin und freut sich sehr, alle Gäste in Ihrem 4. Steakhouse empfangen zu dürfen.

Ab Dezember 2019 können Sie dann bis Mitternacht im KADEWE coole Drinks, einzigartige Speisen mit einer vielfältigen Weinauswahl, sowie einem grandiosen Ausblick auf den Kudamm-Tauenzien erleben.
Was 18 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.4
Service
4.2
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
N
Neve
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

The beef grill is a lovely cozy environment for dinner or drinks. The staff is friendly and makes up for anything that is less than your expectations. The food is good but the meat is sometimes overcooked and is made from frozen beef..
the starters and drinks and the overall experience was very pleasant.

the restaurant is cozy and has a warm cozy decor.

Melden
AW
AWBerlin
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Hervorragender Service, sehr gutes Essen, Getränke normal

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Very good steak. Will come here again!

Melden
M
Mojeime
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war unglaublich! Service, Essen, Atmosphäre, wirklich wunderbarer Ort! Alle Komplimente!

G
Gerd
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wenn ich ein Filetsteak medium-rare bestelle und es kommt genau so, und das zum wiederholten Mal, dann kann das nur erstklassig sein.

FB
FlowB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles Top. Sehr aufmerksame und zuvorkommende Bedienung.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Das Essen war sehr lecker , aber der Oberkellner war etwas

I
Ingozi
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 3. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Die Steaks waren erstklassig und der Service sehr freundlich und aufmerksam. Aber leider total überteuert, €4 für eine winziges Töpfchen mit Sauce oder €5,50 für ein kleines Schälchen Beilage sind dreist. Das Ambiente im KaDeWe ist nett, aber hat was von moderner Kantine.

f
fisch
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt2Essen2Service1Ambiente3

Leider einen schlechten Tisch direkt neben der Bar für 10 Personen erhalten. Tisch war auch viel zu tief zum Unterhalten und Musik an der Bar viel zu laut, trotz Bitte die Lautstärke zu reduzieren. Gespräche waren daher leider nur mit dem direktem Tischnachbarn möglich. Service war sehr unaufmerksam. Apreretifs dauerten 50 Minuten! 2 Aperetifs wurden sogar vergessen und nur auf erneute Nachfrage serviert. Diese wurden dann auch noch doppelt abgerechnet. Weinkarte nur auf Nachfrage. Keine weitere Nachfrage nach Getränken während des Abends. Steaks aus dem Menü (75,00 Euro p.P.)für 7 Personen waren kalt, waurden auf kalten Platten aufgeschnitten für 7 Personen serviert und wurden nach Beschwerde dann leider komplett durchgebraten ( obwohl medium bestellt), daher war das Fleisch dann viel zu trocken. Beilagen waren für 7 Personen zu wenig bemessen. Vorspeisen und Nachtisch waren gut.
Schade, der Laden ist eigentlich sehr schön eingerichtet.

DP
DavidP
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Prima - 10/10 Essen, Lage und Atmosphäre. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

G
Gourmet61
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Steakhouse, professionelle, schnelle und nette Bedienung.
Wer es lebhaft mag fühlt sich hier rundum wohl. Wir haben den Besuch sehr genossen.

K
Kelly
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, netter Service.
Die Steaks werden auf einem kalten Teller serviert, deshalb isst man das halbe Steak leider kalt. Der Burger wurde auf einer sehr schönen warmen Platte serviert. Darauf sollten auch die Steaks kommen.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

toller Service bei toller Atmosphäre, coole Bar mit Musik

Melden
OT
OpenTable-Gast
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war super von Anfang bis Ende. Bar und Restaurant!

R
Renatekadewe
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Coole Location, perfekte Steaks, Beilage etwas lauwarm, insgesamt richtig gut

MK
ManuelaK
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Es war recht laut und voll, einige Beilagen wurden trotz Rüge nicht geliefert
Fleisch war top!

s
steffe05
Raum Düsseldorf
7 Bewertungen
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Excellentes Steak in coolem
Ambiente

Melden
G
Gast
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 5. Dezember 2019
Gesamt3Essen4Service1Ambiente3

Wir haben leider 90 Minuten auf unser Essen gewartet.

FAQ

BeefGrillClub by Hasir co KaDeWe im 6.OG wird von 18 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.