Bell’s Steakhouse & Burger Aschheim GmbH

4.6
97 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Steak

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Besondere Anlässe
Geschäftsessen
Mittags Bistro & Burger, Abends zusätzlich Steakhouse mit eigenem Dry-Aging und 800° Beefer im NY Stil

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Was 97 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.4
Service
4.7
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2022
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Geburtstag

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 14. Januar 2022
Gesamt4Essen5Service2Ambiente5

Das Ambiente und das Essen waren wirklich ein purer Genuss absoluter Traum!!!
Mein Mann war so überrascht von seinem Waygu wie geil das wirklich ist und auch ich habe hier mein besten Oktopus bisher gegessen von der Konsistenz... mach meine Empfehlung eine Zitronenecke wer noch geil gewesen, da ich meinen Oktopus gerne mit Zitrone esse, das dazugehörige Linsenpüree war aber auch total geil🥰
Also man kann gar nicht sagen über die Qualität vom Essen es ist wirklich einfach top!
Auch unsere Kellnerin war total nett! Nur leider hatte alles viel zu lange gedauert wir haben zwischen Vorspeise und Hauptgang 40 Minuten gewartet was ein Unding ist... und setzt nach dem Essen obwohl wir schon angemerkt hatten wir würden ja noch eine Nachspeise haben wollen kam leider die Kellnerin nicht gleich wieder und auch hier dauerte es dann gut 20min wie wir noch rum gesessen sind bis Sie kam da hatten wir dann auch keinen Bock mehr weil bis die Nachspeise fertig gewesen wäre hätte es wahrscheinlich noch länger gedauert.
Das Service muss zack-zack gehen in einem solchen Laden auch wenn die Küche ziemlich klein ist und nicht hinterherkommt ich finde das Service sollte zwischendurch dann mal vorbeikommen weiter nach Getränken fragen was auch nicht geschehen ist oder wie gesagt gerade eben zum Schluss direkt wenn sie sieht die Teller sind leer kommen "wie schaut es jetzt aus mit der Nachspeise"... usw. Das war leider super Schwach, da wir zum ersten Mal hier waren müssen wir leider nicht woran es gelegen hat ob es wirklich immer so ist oder ein Ausnahmefall war ich denke wir probieren es noch einmal aus allerdings wenn es beim nächsten Mal wieder so lange dauert werden wir leider Gottes nie wieder kommen.

MS
MatthiasS
München
3 Bewertungen
Besucht am 9. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr netter Service, super Ambiente und top Essen zu einem super Preis für die Leistung. Kann ich nur empfehlen!

H
Hexe09
1 Bewertung
Besucht am 8. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr nette, freundliche Bedienung, super leckeres Essen. Wir mussten etwas länger warten da 2 Servicekräfte ausgefallen waren. Dies wurde uns bereits beim Empfang mitgeteilt. Hat aber unseren Besuch nicht beeinträchtigt. Kommen gerne wieder.

OK
OliverK
1 Bewertung
Besucht am 7. Januar 2022
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Leider sitzt man 30 min am Tisch ohne das ein Kellner sich blicken lässt
Der Hochzeitstag wahr hin

L
Linda
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2022
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Wir haben eine Rosé bestellt - diese konnte leider nicht besorgt werden.
Mussten zu Beginn sehr lange warten am Tisch 😅- Cocktail war aus und Nachtisch um um 15 Min vor 10:00 Uhr gab es nicht mehr für uns.
Trotzdem war das Essen der Hammer!!!!

AO
AlineO
München
2 Bewertungen
Besucht am 5. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein wirklich gelungener Abend. Das Essen war super. Der Service wirklich gut, sehr nett, zuvorkommend und allzeit um uns als Kunden bemüht. Wir waren 7 Personen und haben leider nur den großen Tisch mitten im Raum bekommen weshalb Unterhaltungen ein wenig schwierig waren, da es wirklich laut war. Ein Platz in einer der Nieschen wäre perfekt gewesen, das werden wir uns einfach für den nächsten Besuch merken und um einen solchen Tisch bitten. Wir kommen definitiv wieder

GH
GuHi
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2022
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Die Steaks waren in jeder Hinsicht überragend - vergesst die großen Steakhouse-Ketten, das Bell's ist ein echter Geheimtipp und es empfiehlt sich, vorher online zu reservieren.
Lediglich das Ofengemüse war ein Tick zu weich.
An diesem Dienstagabend war das Lokal beinahe voll, trotzdem ruhig und obwohl der Service alle Hände voll zu tun hatte, war er in der Lage, eine freundliche und lockere Atmosphäre zu schaffen.

M
Markus
München
13 Bewertungen
Besucht am 2. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service der sehr gut berät.

Das Fleisch war top und auf den Punkt gebraten. Der Wein hätte etwas kühler sein können, was aber mittels Weinkühler sofort behoben wurde.

Bis auf ein Gericht der Vorspeisen war das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.

RF
RobertF
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Januar 2022
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Es hat uns gut gefallen, gutes Essen. Gute Qualität beim Fleisch. Gute frische Beilagen

RD
RobertD
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Januar 2022
Gesamt2Essen2Service5Ambiente5

Fleisch zu Trocken (Ripchen), Ofenkartoffel zu lange im Ofen so das die Äußere Haut bereits Hart war.
Getränke Füllstand ca. 1 cm unter der Eichmarke.
Wir haben uns wirklich sehr auf den Besuch des Restaurant gefreut leider kann man das Restaurant so nicht weiterempfehlen.

ME
MarcoE
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2021
Gesamt3Essen2Service5Ambiente5

Service war super aufmerksam und freundlich. Küche leider nicht so. Haupt-und Vorspeise wurden gleichzeitig geschickt. Garstufen bei beiden eine zu weit. Geschmacklich gut aber bei den Preisen Missgeschicke die eigentlich nicht passieren dürfen.

CD
ChristineD
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2021
Gesamt3Essen2Service4Ambiente3

Rib Eye steak war an der Seite ein großer Korpel. Die Kartoffel mit Sour Cream war sehr,sehr klein und vom Geschmack...geht nicht....für den Preis . Die Soßen sind überteuert und schmecken wie Fertigsosen aus der Flasche.

KK
KarinK
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Restaurant, sehr gutes Essen und sehr netter Kellner.
Wir kommen auf alle Fälle wieder.

AG
AngelaG
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, schönes Ambiente und sehr freundliche Bedienung.

MB
MarcoB
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Ein wunderbarer Abend mit tollem Essen und schönem Ambiente. Vielen Dank an
Matei, der diesen Abend durch seine zuvorkommende und freundliche Art mit viel Aufmerksamkeit besonders machte.
Wie kommen auf jeden Fall wieder !

AK
AnjaK
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine tolle, fancy Location, man fühlt sich in der Lokalität sehr wohl. Die Preise sind etwas höher, das ist aber für ein Steakhouse ganz normal. Das Essen war Mega angerichtet und hat fantastisch geschmeckt. Ich würde jederzeit wieder dort hingehen!

AS
AlexanderS
München
2 Bewertungen
Besucht am 19. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Fleisch war Mega lecker und der Service / Bedienung war überaus freundlich danke für das leckere Essen

FI
FahrettinI
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2021
Gesamt2Essen3Service3Ambiente5

Es war eine Frechheit das wir auf unser Essen über 1 Stunde warten müssten..!

S
Stefan
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein zweiter Besuch und wieder ein sehr tolles Essen, welches wir genießen durften.

CU
ChristineU
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundlicher Service,sehr gutes Essen! Werden sicher wieder kommen.

FK
FabianK
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bestes Restaurant kann ich nur weiterempfehlen. Top vorallem der Kellner Matey ist Top.

A
Arno
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Dezember 2021
Gesamt3Essen3Service2Ambiente5

Service war am Anfang sehr gut, aber die letzten 45 Minuten wurden wir vergessen. Keine Möglichkeit für neues Getränk oder Nachspeise.

JC
JuliaCp
1 Bewertung
Besucht am 3. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Lokal! Essen super lecker, service Bzw personal auch sehr zuvorkommend und aufmerksam. Auch die corona Regelungen werden
Alle eingehalten. Absolut zu empfehlen

OT
OpenTable-Gast
München
8 Bewertungen
Besucht am 27. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöne Auswahl, alles sehr Lecker! Besonders schönes Ambiente

P
Pino
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbares Essen, guter Service und ein super preis Leistungs Verhältnis.

O
Openfield
München
2 Bewertungen
Besucht am 25. November 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, sehr freundliche und taktvolle Bedienung. Das Essen war insgesamt sehr gut, die Maronencremesuppe ist ein kleiner Geheimtipp!

Das Steak selbst war gut, allerdings nicht das Highlight (was aber nicht am Koch/Grill lag - die Zubereitung war perfekt! Das Fleisch selbst war eben "nur" durchschnittlich). Burger waren sehr gut, besonders die hausgemachte Burgersoße. Beilagen und vor allem der Nachtisch ebenfalls sehr gut.

MF
MFoe
München
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wunderschönes und modernes Ambiente, aufmersames und sehr nettes Personal, sensationelles Essen, ein Ort zum wohlfühlen und geniesen.
Vielen Dank

TK
ThomasK
München
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Guter Service mit einer super Beratung und sehr leckeres Essen

V
Valushe
München
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein komplett gelungender Abend. Alles war stimmig. Essen, Service, Ambiente.

RD
RenaudD
München
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Sehr angenehme Atmosphäre mit super Service und Qualitätsessen

R
Rainer
München
2 Bewertungen
Besucht am 20. November 2021
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Wir waren gestern das erste mal im Bell's, es war gut besucht mit einem sehr schönen Ambiente. Wir hatten als Vorspeise Rinder carpaccio und als Hauptgericht Dry-Age Steak....alles sehr lecker. Das Einzige was zu bemängeln wäre, der Ober hatte wohl nicht so Gute Laune oder er war einfach sehr beschäftigt.
Wir kommen auf jedenfall wieder

DG
DianaG
München
2 Bewertungen
Besucht am 19. November 2021
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Das Essen war hervorragend. Wir haben einen schönen Abend verlebt.

R
Richymuc
München
6 Bewertungen
Besucht am 19. November 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Der Empfang war sehr nett, wir durften unseren Platz im hinteren Teil am Fenster selber wählen.
Dann hat man uns leider für längere Zeit einfach übersehen.
Die Speisekarte habe ich uns irgendwann selber geholt.
Irgendwann kam nach Öfteren Winken eine sehr freundliche Bedienung und hat uns von kranken Obern berichtet und sich öfter für die Wartezeit entschuldigt.

Danach ging alles sehr schnell, das Essen war sehr schnell da und es war richtig gut.
Preis Leistung ist in Ordnung, die kleinen Extra Soßen sind etwas deftig im Preis.
Wir werden wieder kommen.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, haben uns wohlgefühlt. Sehr nette Servicekräfte, Essen sehr gut, aber teuer.
Mir fehlen "ein paar Angebote" für die Damen.

M
Martin
München
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2021
Gesamt2Essen3Service1Ambiente3

Das falsche Essen kam und am Ende hat die Rechnung auch nicht gestimmt.

B
Bina
München
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren super zufrieden mit dem gesamten Service, Team und besonders mit dem super leckerem Essen, angefangen bei den Vorspeisen über Steak‘s und Burgern bis hin zu den Nachspeisen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

J
Jule
München
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Das Essen war sehr gut, nur die Garstufen beim Fleisch haben nicht ganz gepasst (eher zu durch). Der Service war an sich sehr gut und freundlich, nur die Wartezeiten waren tlw. etwas lang, da es wohl Probleme mit dem Kassensystem gab und einmal wurde die Getränkebestellung vergessen aber auf Nachfrage kam es dann sehr schnell.
Alles in allem ein sehr schöner Abend. Wir kommen bestimmt wieder.

OT
vipOpenTable-Gast
Tampa
6 Bewertungen
Besucht am 13. November 2021
Gesamt3Essen4Service1Ambiente4

Das Platzzuweisen, Karte bringen, bestellen und zum Schluss bezahlen hat jeweils überdurchschnittlich lange gedauert und war auch jeweils sehr frustrierend. Das Essen kam jedoch sehr flot und war auch sehr gut. Für die langen Wartezeiten gab es zur Entschuldigung ein Gläschen Prosecco.

AR
AlineR
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen und toller Service. Wir kommen definitiv wieder!!

FAQ

Bell’s Steakhouse & Burger Aschheim GmbH bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 089 62244123

Bell’s Steakhouse & Burger Aschheim GmbH wird von 97 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.