Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Hessen
  4. Wiesbaden
  5. Mitte
Benner`s Bistronomie, Wiesbaden, HE

Benner`s Bistronomie

4.4
4.4
601 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Aus aller Welt
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Passend für Feinschmecker
  • Vor/nach dem Theater
„BENNER´s Bistronomie“. Es ist eine Hommage, angelehnt an die die Pariser Bistronomie mit modernen Einflüssen aktueller Speisetrends. Es verkörpert die Kombination aus Bistro mit ehrlichen Speisen und gehobener Gastronomie.
Unter diesem Motto wird Sie unsere Küchencrew um Oliver Haink mit raffinierten Speisen verwöhnen.
Unsere Mission ist es, Ihnen eine unvergessliche Zeit bei uns zu bieten, mit allem was dazugehört.

Sie finden auf unserer Speisenkarte sowohl unsere Klassiker wie beispielsweise unser beliebtes Lachstatar oder das legendäre Chateaubriand als auch neue Leckereien mit Suchtfaktor wie die Garnelen im Wasabi-Tempuramantel und als süßen Abschluss die am Tisch flambierten Crêpe Suzette.

Wir freuen uns auf inspirierende Begegnungen mit Ihnen, gute Gespräche, romantische Dîners, fröhliche Familienfeiern, laue Sommernächte auf unserer Terrasse und vieles mehr.

Geben Sie uns Feedback zu Ihren Erfahrungen und Eindrücken, damit wir jeden Tag noch ein bisschen besser werden.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 9 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

0611 536200

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Gehobenes Restaurant

  • Küchen

    Aus aller Welt, Deutsch, Moderne europäische Küche

  • Öffnungszeiten

    Mo–Sa 12:00 Uhr–23:00 Uhr So 11:00 Uhr–23:00 Uhr

  • Telefonnummer

    0611 536200

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Küchenchef

    Oliver Haink

  • Catering

    Wir bieten Caterings als Buffet, Menü, Fingerfood im Haus; außerhalb für 2- 2000 Personen an und organisieren auf Wunsch auch die gesamte Dekoration, das Mobiliar & den / die Musiker.

  • Räume für private Veranstaltungen

    Im "Le Salon" bis 80 Personen, im Salon Belétage bis 60 Personen, bis 200 Personen auf Schloss Johannisberg, Rheingau; in Zusammenarbeit mit dem Kurhaus in Wiesbaden für 5 bis 2000 Personen.

  • Gebiet

    Mitte

  • Details zu Parkplätzen

    Kostenpflichtige Tiefgarage unter dem Bowling Green vor dem Kurhaus. Direkter Zugang unter- und oberirdisch

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Die Bushaltestelle "Kurhaus / Theater" liegt circa 200 Meter vor dem Kurhaus Wiesbaden und wird täglich im Fünf-Minuten-Takt von den ESWE-Buslinien 1, 2, 8 und 16 angefahren.

  • Unterhaltung

    Jeden Abend spielt ein Musiker auf dem Piano oder der Gitarre leichte Hintergrundmusik

  • Weitere Details

    Aussicht, Bankett, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, High-Tea (Frühes Abendessen), Komplette Bar, Nebenräume, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen

Was 601 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.4
4,4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,5Essen
  • 4,3Service
  • 4,5Ambiente
  • 3,9Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Hessen

    Hotspot

  • Hessen

    Ideal für Mittagessen

  • Hessen

    Am häufigsten gebucht

  • Wiesbaden

    Am häufigsten gebucht

Sortieren nach

Filter

  1. AT

    AndreT

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Alles Bestens! Wir waren mit einer Gruppe von 10 Leuten zum Brunchen dort. Sehr große Auswahl an kalten und warmen Speisen, Personal sehr aufmerksam, schade nur, daß man bei der großen Auswahl nicht alles probieren kann
  2. MG

    MoGra

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Anlass unseres Besuches war ein Geburtstag, der gewünschte Tisch war für uns reserviert und schön dekoriert, das Personal freundlich und zuvorkommend. Essen und Wein sehr gut und zum Schluss, gab es auch noch eine kleine Geburtstagsüberraschung mit der wir nicht gerechnet hatten - ein rundum gelungener Abend und ein schöner Start für den danach stattgefundenen Theaterbesuch. Wir bedanken uns sehr bei dem gesamten Team
  3. E

    Eberhard

    Stuttgart

    4 Bewertungen

    4.0

    4 Bewertungen

    Vor 4 Tagen besucht

    overall4food4service4ambience4
    Meiner Frau und mir hat es gut geschmeckt. Wir werden wiederkommen.
  4. S

    Simona

    Neuengland

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Aufmerksamer Service, zuverlässig gutes Essen, wunderschönes Ambiente - eines unser Lieblingsrestaurants in der Gegend, sowohl für private als auch für geschäftliche Essen.
  5. RK

    RalfK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Gehobenes Ambiente, Essen war sehr gut ,und Personal war super zuvorkommend und professionell, alles in allem einfach toll,schöne Gastronomie um mal fein Auszugehen!!!:-)
  6. OT

    OpenTable Diner

    Stuttgart

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. September 2022

    overall3food3service2ambience4
    Der Rotwein zum Essen (Zweigelt 2015) wurde rechtzeitig am Anfang zusammen mit dem Essen bestellt. Als der Hauptgang kam, fehlten die Gläser und der Wein war nicht geöffnet. Eine angemessene Essensbegleitung war so nicht mehr möglich, daher wurde der Wein storniert. Beim Dessert wurde statt des bestellten weißen Portweins zur Creme brulee ein trockener Sherry gereicht. Erst nach Anmahnung dieses Fehlers wurde der Portwein gebracht. Alles in allem: Der Anspruch an Exclusivität wird nicht (mehr) erfüllt. Der Service ist überfordert, die Weinkarte enthält bei Deutschen Weinen kein einziges Highlight.
  7. BB

    BirgitB

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir haben aufgrund des warmen Wetter sehr nett in den großzügigen Räumen drinnen mit Klimaanlage gesessen, das Essen war wie immer fantastisch und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend, jederzeit wieder!!!
  8. GK

    GabrieleK

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. September 2022

    overall4food4service3ambience5
    Wir waren mal wieder Brunchen. Essen lecker, Auswahl gut. Tolles Ambiente. Bei den doch gesalzenen Preise würde ich mir mehr Aufmerksamkeit des Personals wünschen.
  9. P

    Patrik

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Essen war wieder mal super. Tolle Weinauswahl, gestern gab es live Piano. Stimmung ist draußen und drinnen sehr angenehm.
  10. OG

    OlafG

    Hessen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. August 2022

    overall4food4service5ambience5
    Empfehlenswert auch mit neuem Betreiber. Abendkarte könnte während dem Festival vielleicht umfänglicher sein. Ansonsten sehr zufrieden.
  11. d

    dienessels

    Frankfurt

    8 Bewertungen

    5.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 21. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Netter Empfang durch die Majoresse Domus, schöner Tisch draußen, freundlicher und aufmerksamer Service, leckerer Rosé Champagner als Entree, sehr gutes Essen, Taglialini mit Trüffel und Lachstartar mit Rösti, als Dessert Pflaumencrumble mit Vanilleeis, alles extrem lecker , schön angerichtet/ angereicht, wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!!!
  12. HH

    HaraldHain

    Frankfurt

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. August 2022

    overall1food3service1ambience2
    Gastronomie der "oberen Klasse " haben wir im vergangenen Jahr bei Benner`s erlebt- davon war Samstag den 20.08.2022 nichts mehr zu spüren . Zwischen Vorspeise und Hauptgang verging eine halbe Stunde . Keine Servicekraft die sich erkundigte , ob irgendetwas fehle . Als wir dieses beim Servieren des Hauptganges anmerkten, wurde wir auf den starken Publikumsverkehr der Außenterrasse hingewiesen . Eine Antwort die in einem Fast-Food-Laden angemessen und passend wäre , aber nicht an dem Platze , wo wir uns befanden . Passieren wird uns solches nur zweimal : das erste und das Letzte Mal. Harald und Ilona Hain
  13. M

    Maria

    Hessen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. August 2022

    overall4food4service5ambience4
    Ein exquisites Essen in besonderem Ambiente ein gelungener Auftakt des Abends für uns
  14. IS

    IsabellS

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr gute Speisen, sehr netter und aufmerksamer Service, sehr schönes Ambiente! Gerne wieder.
  15. M

    Matte

    Hessen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. August 2022

    overall4food4service3ambience3
    Nein. Hallo. Nein. Einfach nein Warum 50 Zeichen?
  16. R

    Ronaldo

    London

    5 Bewertungen

    4.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 12. August 2022

    overall4food4service4ambience5
    Haben auf der Terrasse gegessen. Was sehr schön war.
  17. SL

    SabineL

    Hessen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. August 2022

    overall4food4service5ambience4
    Schöner Abend bei angenehmer Atmosphäre, toller Service, der Espresso war leider nur lauwarm und der Cardenal Mendoza wurde nicht angewärmt serviert. Ansonsten war es ein sehr schöner Abend. Viele Grüße
  18. h

    hansw

    Frankfurt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. August 2022

    overall4food4service3ambience5
    Wir kommen gerne ins Kurhaus Wiesbaden (Brenners bistronomie) und anschließend zum Konzert Beides haben charmantes Ambiente
  19. C

    Charlotte

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr schönes Restaurant mit tollem Essen, super Service und sogar Livemusik. Wirklich empfehlenswert!
  20. OT

    OpenTable Diner

    Hessen

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 6. August 2022

    overall4food3service4ambience5
    Hochzeitstag
  21. N

    Nora

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. August 2022

    overall5food5service4ambience4
    Vorm Konzert immer einen sichere Bank! Hat alles super geklappt und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
  22. MK

    MichaelaK

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. August 2022

    overall5food5service5ambience4
    Ein superfreundlicher Service des Personals hat den Abend rundherum gelingen lassen.
  23. C

    Camilla

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Fantastisches Essen, große Auswahl und netter, aufmerksamer Service.
  24. M

    Michael

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir haben zu viert in Begleitung underes Hundes einen schönen Abend verbracht. Danke an die netten Kellner für Veständnis und sehr guten Service.
  25. BB

    BrigitteB

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ich war mit meinem Mann und Freunden aus Anlaß meines 70. Geburtstages zum Brunch im Benner's. Wir alle waren mit den Speisen, der Getränke, unseren überaus netten Bedienungen und dem Ambiente sehr zufrieden. Ich habe extra anläßlich meines Geburtstages einen kleinen Kuchen mit brennender Wunderkerze bekommen und der Pianist hat mir ein Geburtstagsständchen gespielt, worüber ich sehr gerührt war und mich sehr gefreut habe. Ich kann das Benner's nur weiterempfehlen.
  26. EE

    ElkeEla

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Juli 2022

    overall3food4service2ambience5
    Kommt nicht an das Niveau der Vorgänger heran. Besonders der Service war nicht sehr aufmerksam für die Preisklasse und auch die Essensauswahl entsprach eher dem Gedanken eines gehobenen Bistros.
  27. SB

    StephanB

    Raum Köln

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Juli 2022

    overall2food4service1ambience5
    Leider eine überaus unfreundliche Bedienung. Kein Willkommmensgruß, kein aktives Nachfragen nach Getränke- oder Dessertwünschen. Dienst nach Vorschrift wäre schon ein Kompliment und ist dem Anspruch des Restaurants nicht angemessen. Schade!
  28. DB

    DurdicaB

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super schönes Ambiente sowohl drinnen als auch draußen. Passend für einen nicht alltäglichen Abend
  29. I

    Illi

    Frankfurt

    30 Bewertungen

    5.0

    30 Bewertungen

    Besucht am 16. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Der Empfang, der Service, das Essen und Ambiente waren einfach excellent. Vielen Dank. Super Personal. Wir kommen gerne wieder.
  30. HS

    HSteu

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Juli 2022

    overall3food1service3ambience4
    Die Online-Reservierung lief reibungslos ab. Die Karte online ist nicht abgestimmt auf die tagesaktuelle Karte. Mit dem Service war ich zufrieden. Pfeffer hätte bspw. früher gereicht werden können. Das Ambiente im Aussenbereich war toll. Dagegen war das Gericht (Fisch) sehr enttäuschend: Fisch und Bratkartoffeln waren viel zu fettig. Kartoffeln waren nicht knackig und hatten sich mit Fett vollgesogen. Das Gemüse war viel zu roh und war dann eher Deko auf dem Teller. Die Rahmsosse hätte mehr Würze vertragen und schmeckte sehr lasch. Und das alles für einen stolzen Preis. Selbst eine Flasche Wasser und das gedeckte Essen zu Beginn sind recht überteuert.
  31. VK

    VerenaK

    Heidelberg

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Juli 2022

    overall2food1service4ambience4
    Die Karte war extrem verkleinert, wegen Personalmangel. Leider entsprach sie damit nicht der angegebenen verlinkten Speisekarte des OpenTable. Hätten wir dies gewusst, wären wir nicht gekommen. Dazu waren die Gerichte sehr teuer für das was letztendlich „geliefert“ wurde. Das Ambiente war sehr schön. Wir daßen im Freien umgeben von Olivenbäumen, es war für ausreichend Schatten bei der Wärme gesorgt.
  32. M

    Mikko

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Juli 2022

    overall4food5service3ambience4
    Der Service war leider schlechter als gewohnt, zwar wurden Teller zügig abgeräumt, allerdings hatte man wenig Möglichkeiten Getränke nachzubestellen, leere Gläser und Tassen wurden ignoriert. Das Live Piano war super wie immer.
  33. JD

    JDoe

    Frankfurt

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Juli 2022

    overall3food4service2ambience3
    Essen sehr gut, Bedienung leider etwas lustlos, E-Piano zu laut.
  34. E

    Eberhard

    Stuttgart

    4 Bewertungen

    4.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 7. Juli 2022

    overall4food5service5ambience4
    Angebot fair und reel , Service sehr aufmerksam
  35. RH

    RalfH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war ein sehr schöner Abend, das Personal war sehr flexibel und hat uns einen angenehmen Tisch angeboten nach Rückfrage.
  36. SM

    SofieM

    Frankfurt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Juli 2022

    overall4food5service4ambience4
    Sehr schön, ruhig, gute aussicht. Service war topp.
  37. JB

    JuttaB

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Juli 2022

    overall3food2service4ambience3
    Leider gab es nur eine kleine Speisekarte, hätten wir das bei der Reservierung gewusst, hätten wir nicht gebucht.
  38. S

    Saschav

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ich hatte einen fanatischen Abend mit meiner Frau!
  39. M

    Moni

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 26. Juni 2022

    overall5food5service4ambience5
    Tolles Restaurant an einem der schönsten Orte von Wiesbaden
  40. NJ

    NorbertJ

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Juni 2022

    overall4food4service4ambience5
    Wir hatten in einem tollen Ambiente eine schöne Zeit mit ausgezeichneten Essen und zuvorkommend Service.

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
    • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung

FAQ

Benner`s Bistronomie bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0611 536200.

Benner`s Bistronomie wurde mit 4.4 Sternen von 601 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 9 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

0611 536200
Benner`s Bistronomie auf Google Maps

Kurhausplatz 1, Wiesbaden, HE 65189

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Mitte

  • Öffnungszeiten

    Mo–Sa 12:00 Uhr–23:00 Uhr So 11:00 Uhr–23:00 Uhr

  • Küchen

    Aus aller Welt, Deutsch, Moderne europäische Küche

  • Restaurantart

    Gehobenes Restaurant

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Kostenpflichtige Tiefgarage unter dem Bowling Green vor dem Kurhaus. Direkter Zugang unter- und oberirdisch

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Die Bushaltestelle "Kurhaus / Theater" liegt circa 200 Meter vor dem Kurhaus Wiesbaden und wird täglich im Fünf-Minuten-Takt von den ESWE-Buslinien 1, 2, 8 und 16 angefahren.

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Oliver Haink

  • Unterhaltung

    Jeden Abend spielt ein Musiker auf dem Piano oder der Gitarre leichte Hintergrundmusik

  • Weitere Details

    Aussicht, Bankett, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, High-Tea (Frühes Abendessen), Komplette Bar, Nebenräume, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen

  • Telefonnummer

    0611 536200

  • Catering

    Wir bieten Caterings als Buffet, Menü, Fingerfood im Haus; außerhalb für 2- 2000 Personen an und organisieren auf Wunsch auch die gesamte Dekoration, das Mobiliar & den / die Musiker.

  • Räume für private Veranstaltungen

    Im "Le Salon" bis 80 Personen, im Salon Belétage bis 60 Personen, bis 200 Personen auf Schloss Johannisberg, Rheingau; in Zusammenarbeit mit dem Kurhaus in Wiesbaden für 5 bis 2000 Personen.

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo