Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Bayern
  4. Miesbach
  5. Tegernsee
Private Dining Room - Berghotel Sonnenbichl, Bad Wiessee, BY

Berghotel Sonnenbichl

4.5
4.5
58 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Bayrisch
Top-Etiketten:
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
  • Malerische Aussicht
  • Auserlesene Weine
Inmitten der bayerischen Bergwelt mit unvergesslichem Panorama befindet sich das Berghotel Sonnenbichl.
Die Alpine Küche von Johannes Daiker wir begleitet von chilligen Bässen, aufmerksamen Service und einem tollen Ambiente.
Unser Restaurant ist Mittwoch bis Sonntag geöffnet.
Mittwoch 17.30 - 23.00 Uhr
Donnerstag 17.30 - 23.00 Uhr
Freitag 17.30 - 23.00 Uhr
Samstag 11.30 - 23.00 Uhr
Sonntag 11.30 - 23.00 Uhr

Auf unserer Terrasse sind Hunde herzlich Willkommen!

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 2 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Bayrisch, Französisch, Asiatisch
  • Öffnungszeiten
    Sa., So. 11:30 Uhr–23:00 Uhr Mittagessen Sa., So. 11:30 Uhr–14:30 Uhr Abendessen Mi.–So. 17:30 Uhr–23:00 Uhr
  • Telefonnummer
    08022 98730
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Küchenchef
    Johannes Daiker
  • Gebiet
    Tegernsee
  • Details zu Parkplätzen
    Hotelparkplätze
  • Weitere Details
    Aussicht, Bankett, Bar/Lounge, Bier, Chef's Table, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Komplette Bar, Raucherbereich außen, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein

Was 58 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.5
4,5 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,5Essen
  • 4,5Service
  • 4,5Ambiente
  • 4,2Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Miesbach

    Am häufigsten gebucht

58 Bewertungen
  1. Lilly

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Hervorragendes Essen, überaus freundliches Personal, tolles Ambiente. Beim nächsten Tegernsee Besuch kommen wir gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. FlorianB

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr aufmerksamer Service, Preis/Leistung stimmt. Gleich ob der Kaiserschmarren, das Abendessen oder das wunderbare Frühstück-eine tolle Qualität, einfach ein Genuß!

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. SeMi

    München

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 16. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolle Location (gelungene Verbindung aus modernem mit traditionellem), an einem wunderschönen Ort mit gigantischem Blick über den Tegernsee. Sehr netter und zuvorkommender Service, kleine aber sehr hochwertige Speisekarte. Nicht günstig, aber für die Leistung fair.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. RalphB

    Bayern

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Das Essen war wieder sehr gut, insbesondere der Rehrücken im Lardomantel, die Hummerschaumsuppe und das Tatar. Allerdings würde ich die kleine Portion des Tatar mit den Crispy Fries auch als Hauptgericht essen. Der Dessertwert (Beerenauslese aus dem Burgenland) sensationell.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. BarbaraS

    Bayern

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Lokal war mittelmäßig besucht, dadurch hatte das Servicepersonal viel Zeit. Sehr viel Zeit. Somit war STÄNDIG jemand am Tisch. Essen war gut, nichts umwerfendes. Die Weinempfehlung war sehr gut! Da die Lage und auch das Ambiente toll sind, kann man schon mal hingehen. Essen kann man in diversen Lokalen rund um den See mind. gleich gut und besser.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. Anton

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 22. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Immer wieder gerne. Tolles Ambiente und sehr gutes Essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. RalphL

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wunderbar! Wir waren mit der Familie zum Abendessen und es war ausgesprochen gut. Die Gerichte teils außergewöhnlich und pfiffig angerichtet, handwerklich hervorragend zubereitet. Eine erfrischend übersichtliche Karte und ein Service der unaufdringlich und aufmerksam agierte. Einziges Ärgernis: die Messer könnten schärfer sein ;-) Glückwunsch an Küche und Service für diese Leistung!

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. OpenTable Diner

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 21. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein Ort an dem klassisch bayrisch auf liebevoll modern trifft. Mit Essen was die klassischen Wünsche erfüllt und mit originellen Ideen die kreativen Hoffnungen übertrifft. Wir haben wunderbar gegessen (Fish in Crazy Water und Rehrücken) und durften bekannte Getränke genießen ebenso wie neue Weine probieren. Vielen Dank an den Sommelier des Hauses für den tollen Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. LauraB

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war hervorragend!!! Kommen sehr gerne wieder!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. SusanneL

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren in den besten Händen. Alles perfekt. Wir hatten einen unvergesslichen Abend!

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. RudolfL

    Bayern

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Dezember 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 5
    4. Ambiente 2
    Das Essen war lauwarm und zwar jeder Gang des Enten Menüs . Das hat uns bei 75€.- schon sehr überrascht!

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. OpenTable Diner

    München

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Dezember 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 4
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Wenn man einem einen Weißwein serviert sollte man in der Preisklasse schon wissen, dass man die Flasche für 50 Euro nicht wie eine Wasserflasche am Tisch stehen lässt, sondern einen Kühler dem Gast dazu gibt. Die kleinen Tische sind für große Menschen auf den Stühlen absolut unbequem. Der Raum war bis wir kommen ständig offen und die Leute sasßenen mit Jacken und mit Mützen zum Teil am Tisch. Erst als man darum gebeten hat, die Durchgangstüren zu schließen wurde es besser. Um den Service fair zu beschreiben, muss man sagen, dass unsere Bedienung sehr sehr höflich war, Die Bedienung die uns den Wein gebracht - hat das Wort Dienstleistung nicht so ganz verstanden, und wirkte eher wie eine Aushilfe aus der KFZ Werkstatt. Der Sellerie war hervorragend und auch das Tatar war sehr zu empfehlen und die Art wie es am Teller angerichtet wurde war perfekt. Wenn der Service passt, die Katzentische weg sind kommen wir gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. RalphB

    Bayern

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 11. November 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Das Essen war wieder hervorragend. Wir freuen uns schon auf das Entenmenü, das bald kommt. Im letzten Jahr war es sensationell.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. CorneliaL

    SH

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Oktober 2023

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 1
    Das Restaurant war trotz Bestätigung meiner online Tischreservierung geschlossen!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. Burkhardt

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein super Restaurant in super Gegend. Wie aus dem Buch. Teller sind hervorragend angerichtet, Personal zuvorkommend. Ich kann jedem empfehlen!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. Splittergruppe

    Bayern

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. September 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Die Musik entsprach nicht dem Ambiente der Lokalität

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. UteW

    RP

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. August 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Die Jungs und Mädels vom Service waren sehr freundlich. Das Essen war sehr lecker 😋 Die Portionen waren überschaubar. Die Preise sind schon etwas gehoben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Liebe Grüße Ute

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. OpenTable Diner

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Perfektes Wetter, deshalb saßen wir auf der Terrasse und haben ein Dreigang-Menu genossen. Der Service war sehr aufmerksam, das Essen sehr gut, wir können es nur empfehlen

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. MichaelK

    Berlin

    12 Bewertungen

    VIP
    5.0

    12 Bewertungen

    Besucht am 9. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Eine echte Bereicherung! Tolles Essen, faire und sehr feine Weinkarte, perfekter Service!

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. Jules

    Hamburg

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 2. August 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 1
    4. Ambiente 4
    Essen hervorragend. Service schlecht. Ein Essen wurde total vergessen. Nach mehrmaligem Nachfragen bei mehreren Mitarbeitern wurde mit 30 Min Verspätung das vergessene Essen serviert. Schade. Der Abend war ruiniert. Sicher so schnell nicht wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. DetlefS

    München

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Juli 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Neben einer freundlichen Service-Dame, leider auch ein belehrender und leicht arroganter Service-Herr der und bediente

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. MichaelS

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles Ambiente & Aussicht Preislich für das gebotene etwas zu teuer

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. StephanieL

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 10. Juni 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir sind jedes Mal begeistert. Hier bekommt man was außergewöhnliches. Eine hervorragende Küche, sehr kreativ und vorfallen köstlich. Sehr kompetenter Service Freundlich und locker. Man fühlt sich von der ersten Sekunde an wohl.
    Berghotel SonnenbichlBeantwortet am 20. Juni 2023
    Hallo StephanieL, Vielen Dank für ihre tolle Bewertung & das positive Feedback! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Liebe Grüße, Ihr Sonnenbichl Team

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. KaZi

    Raum New York

    4 Bewertungen

    2.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 10. Juni 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 2
    4. Ambiente 5
    Schade zum Saibling gab es kein Röstbrot dazu wie auf der Karte beschrieben. Extra Brotbestellung wurde dann berechnet. Und die Pommes gab es mit Trüffel, obwohl extra ohne bestellt wurde. Die wurden dann zwar getauscht… aber ingesamt… zu cool zu lässig…. daher mit kleinen Fehlern bedient.
    Berghotel SonnenbichlBeantwortet am 20. Juni 2023
    Hallo KaZi, Vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung die Zeit genommen haben. Konstruktive Kritik ist uns wichtig und nehmen wir uns immer sehr zu Herzen. Es tut uns leid, dass ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden uns freuen, wenn sie uns eine zweite Chance geben, sodass wir Sie von unserer Qualität überzeugen können! Bis zum nächsten Mal am Sonnenbichl! Herzliche Grüße, Ihr Sonnenbichl Team

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. Tara

    Kerry

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Juni 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Toller Service, schönes Ambiente und sehr leckeres Essen
    Berghotel SonnenbichlBeantwortet am 20. Juni 2023
    Hallo Tara, Vielen Dank für ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Liebe Grüße, Ihr Sonnenbichl Team

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. Frank

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Juni 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war – ausnahmsweise – eine Enttäuschung. Wir haben beide das Rinderfilet gegessen. Das Fleisch war wie bestellt Medium beziehungsweise Medium rare gebraten. Die Qualität war aber überschaubar. Ich gehe davon aus, dass es ein Ausreißer nach unten war, bisher haben wir mit dem Sonnenbichl nur gute Erfahrung gemacht!
    Berghotel SonnenbichlBeantwortet am 5. Juni 2023
    Hallo Frank, Vielen Dank für ihre Bewertung. Das tut uns Leid, dass unsere Qualität, dieses Mal nicht überzeugend war. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns, sodass wir Sie erneut von unserer gewohnten Qualität überzeugen können! Liebe Grüße, Ihr Sonnenbichl Team

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. PeterG

    Bayern

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Mai 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Wir wurden bei schönem Wetter, von einem relativ jungen Team, in sehr angenehmer Athmosphere, freundlich empfangen und bewirtet. Essen und Trinken hat gut geschmeckt, lediglich die Musik welche im Hintergrund aus den Lautsprechern kam, war zwar nicht schlecht, jedoch in dieser ruhigen, ländlichen Gebirgsidylle ehrer störend
    Berghotel SonnenbichlBeantwortet am 20. Juni 2023
    Hallo PeterG, Vielen Dank für Ihre Bewertung! lassen Sie uns gerne wissen, was wir verbessern können. Wir freuen uns auf konstruktives & ehrliches Feedback! Bis zum nächsten Mal am Sonnenbichl! Herzliche Grüße, Ihr Sonnenbichl Team

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. DamianoV

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Kann ich nur weiterempfehlen, super!
    Berghotel SonnenbichlBeantwortet am 25. Mai 2023
    Hallo DamianoV, Vielen Dank für ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Liebe Grüße, Ihr Sonnenbichl Team

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. OpenTable Diner

    London

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 14. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Uns hat es sehr gut gefallen. Mega Ausblick von der Terrasse auf den See und die Berge und super schöner Ausgangspunkt zum wandern und spazieren. Der Service ist top, super freundlich und mit ein toller Speisekarte. Das Hotel und Restaurant wirkt von außen eher traditionell aber ist innen super cool und lässig gemacht. Wurde vor einem Jahr komplett neu modernisiert und gestylt. Alpines kleines Boutiquehotel mit spannender Gastronomie. Für uns der Newcomer und Insidertipp am Tegernsee.
    Berghotel SonnenbichlBeantwortet am 25. Mai 2023
    Hallo, Vielen Dank für ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Liebe Grüße, Ihr Sonnenbichl Team

    1 Person fand das hilfreich

  30. JasminW

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super netter Service…wir hatten einen sehr schönen Abend!
    Berghotel SonnenbichlBeantwortet am 14. Mai 2023
    Hallo JasminW, Vielen Dank für ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Liebe Grüße, Ihr Sonnenbichl Team

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. MJZB

    London

    4 Bewertungen

    1.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 1. Mai 2023

    1. Gesamt 1
    2. Essen 2
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    Das war aeusserst schwach. Es muss ein fundamentales Problem in der Kueche gewesen sein, das aber nicht kommuniziert wurde! Wenn die Kueche z.B. einen Ausfall hat und kein Back up vorhanden ist dann kann man das Restaurant nicht empfehlen. Und das Restaurant kann sich nicht empfehlen. Das Preisniveau ist hoch. Der Fisch war unqualifiziert zubereitet. usw. Es waren zwei Personen Service Personal da. Bei einer Kraft war klar dass sie keine Ahnung hat. An einem Sonntag bzw. Feiertag derart vorzugehen ist fahrlaessig, meine Gaeste waren sehr verwundert.
    Berghotel SonnenbichlBeantwortet am 5. Mai 2023
    Hallo MJZB, vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Jedoch sehr schade, dass Sie uns vor Ort nicht angesprochen haben. Die Person, die in Ihren Augen keine Ahnung hatte, hatte einen Probearbeitstag. Es tut uns leid, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben. Zeigen Sie sich gerne das nächste mal erkenntlich, fragen Sie nach den Hotel Management oder der Geschäftsführung! Herzliche Grüße, Ihr Sonnenbichl Team

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. Beatricev

    München

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 29. April 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Leider klappt die Reservierung nicht mit open table
    Berghotel SonnenbichlBeantwortet am 5. Mai 2023
    Hallo Beatricev, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Bewerten. Was klappt denn nicht mit der OpenTable Reservierung? Sie dürfen uns auch immer anrufen, wir Sind jederzeit für Sie da! Lassen Sie uns gerne wissen, was wir an unserem Service verbessern können, sodass wir in diesem Punkt ein paar mehr Sterne von Ihnen bekommen! Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen! Herzliche Grüße, Ihr Sonnenbichl Team Liebe Grüße, Ihr Sonnenbichl Team

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. JensB

    Bayern

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. April 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Im Gegensatz zum letzten Samstag, schien mir die Küche etwas überfordert. Die Miesmuscheln waren entweder zu heiß oder zu lange gekocht. Kurz: sie waren staubtrocken und ca. 40 % waren geschlossen. Zudem empfand ich den Sud geschmacklos. Der Kaiserschmarrn war gut aber eben nicht in dem Masse fluffig wie vor einer Woche. Ich habe bewußt nicht reklamiert, da jedem eine 2. Chance gehört. Der Service war dafür trotz voller Terrasse äußerst umsichtig, freundlich, aufmerksam und schnell. Warten wir ab.
    Berghotel SonnenbichlBeantwortet am 26. April 2023
    Hallo JensB, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback, das nehmen wir uns immer zu Herzen und arbeiten aktiv daran! Schade ist jedoch, dass Sie uns nicht direkt angesprochen habe, dann hätten wir gerne direkt handeln können. Wir freuen uns wenn Sie wieder zu uns kommen und wir Sie erneut von uns überzeugen können! Liebe Grüße, Ihr Sonnenbichl Team

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. RalphB

    Bayern

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 14. April 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Das Sonnenbichl bietet meines Erachtens das beste Essen in Bad Wiessee.
    Berghotel SonnenbichlBeantwortet am 17. April 2023
    Hallo RalphB, Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Liebe Grüße, Ihr Sonnenbichl Team

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. Pescado

    Bayern

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. April 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Überschaubare Portionen für hohe Preise, Brotkorb -auch zur Suppe als Hauptgang wird extra mit 8 Euro berechnet.
    Berghotel SonnenbichlBeantwortet am 17. April 2023
    Hallo Pescado, Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht überzeugen konnten und schade, dass Sie uns nicht am Abend direkt angesprochen haben. Ein Brotkorb wird bei uns auf Bestellung serviert. Der Brotkorb kostet bei uns 4,00€ und wird mit Bambaza Olivenöl serviert. All unsere Brote sind Bio und von Joseph Brotmanufaktur aus Wien. Wir freuen uns, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Liebe Grüße, Ihr Sonnenbichl Team

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. Beatricev

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 9. März 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles Essen, wunderbare Atmosphäre und sehr schöne Einrichtung.
    Berghotel SonnenbichlBeantwortet am 17. April 2023
    Liebe Beatricev, Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Liebe Grüße, Ihr Sonnenbichl Team

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. AnnikaH

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Februar 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr sehr netter, lockerer und kompetenter Service- so wie wir es mögen. Das Essen war geschmacklich wirklich toll und besonders. Ganz satt waren wir nach dem Menü allerdings leider nicht 🙈
    Berghotel SonnenbichlBeantwortet am 17. April 2023
    Liebe AnnikaH, Vielen Dank für das positive Feedback! Wir nehmen Kritik ernst und arbeiten immer weiter daran unsere Gäste zufrieden zu stellen! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Liebe Grüße, Ihr Sonnenbichl Team

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. OpenTable Diner

    Vancouver

    2 Bewertungen

    VIP
    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 4. Februar 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Einer unserer neuen Lieblingslocations am Tegernsee und ein Muss bei jedem Besuch: junges, super sympathisches Team, sehr gutes Essen mit ausgefallenen Ideen, tolle Lage, es passt einfach alles!
    Berghotel SonnenbichlBeantwortet am 17. April 2023
    Hallo, Vielen Dank für das positive Feedback & ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Liebe Grüße, Ihr Sonnenbichl Team

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. OpenTable Diner

    London

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 29. Januar 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren total begeistert. Neben den raffinierten besonderen Gerichten auch ein paar einzigartige Klassiker. Das Gulasch mit hausgemachten Spätzle war einfach sagenhaft. Ich hoffe, dass bleibt dauerhaft auf der Karte. Sehr schöne Weinkarte. Der Service und das Ambiente ist perfekt und insgesamt eine super Stimmung. Der Ausblick auf den See und die Berge unbeschreiblich. Hat Potential für unser neues Stammlokal. Vielen Dank für den schönen Abend.
    Berghotel SonnenbichlBeantwortet am 17. April 2023
    Hallo, Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Liebe Grüße, Ihr Sonnenbichl Team

    1 Person fand das hilfreich

  40. OpenTable Diner

    München

    8 Bewertungen

    VIP
    5.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 7. Januar 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr freundlicher Empfang und beste Bedienung. Man fühlte sich sehr wohl und der Service war professionell und sehr aufmerksam. Das Essen war ausgezeichnet. Warm serviert und geschmacklich hervorragend. Der Kaiserschmarren war ein Gedicht.

    1 Person fand das hilfreich

FAQ

Berghotel Sonnenbichl wurde mit 4.5 Sternen von 58 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 2 Mal reserviert
Berghotel Sonnenbichl auf Google Maps

Sonnenbichl 1, Bad Wiessee, BY 83707

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Tegernsee
  • Öffnungszeiten
    Sa., So. 11:30 Uhr–23:00 Uhr Mittagessen Sa., So. 11:30 Uhr–14:30 Uhr Abendessen Mi.–So. 17:30 Uhr–23:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Bayrisch, Französisch, Asiatisch
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Hotelparkplätze
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Johannes Daiker
  • Weitere Details
    Aussicht, Bankett, Bar/Lounge, Bier, Chef's Table, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Komplette Bar, Raucherbereich außen, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo