Besitos Münster

4.5
131 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Tapas / Vorspeisen

Top-Etiketten:

Tapas
Essen im Außenbereich
Gemütlich
Ein Mix aus klassischen und modern interpretierten Tapas! #wirteilen
Was 131 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.5
Service
4.5
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Filter
NT
NicoleT
1 Bewertung
vor einem Tag besucht
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

War sehr lecker. Schöne Auswahl auf der Speisekarte und für jeden was dabei .

a
anonym
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr leckeres Essen. Wir kommen regelmäßig her.

AL
AnkeL
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben unseren Besuch im Besitos in Münster sehr genossen und freuen uns auf ein nächstes Mal😊

M
Mila
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War sehr gemütlich und leckeres Essen super Bedienung

J
Jabu
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles prima!
Einziges Manko:
Raucher im Außenbereuch. Hier wäre eine Raucherecke wünschenswert.
Sehr freundlicher Service!

MB
MichaelB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Zum Teil waren die Tapas zu wenig gewürzt, oder nicht mit genügend Füllung versehen. Das teilten wir der Bedienung mit, die es weitergeben wollte. Offensichtlich hat sie dies nicht getan, oder dem Koch war es egal. Es kam jedenfalls keine Resonanz.

Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Die Sangria war köstlich aber insgesamt war das Preis-Leistungsverhältnis zu hoch.

YD
YvonneD
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, tolle Auswahl, sehr leckere Cocktails, sehr nettes Personal

Melden
CC
CeCe
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt2Essen2Service1Ambiente4

Besitos in Münster hat leider total nachgelassen. Essen ist zwar toll umschrieben und schick aufgemacht, aber langweilig gewürzt. Der Service ist ungelernt und nicht angeleitet. Es werden Gläser und Tassen am Trinkrand mit Fingern angefasst. Teller werden alle 5 Minuten abgeräumt, wobei der Service gern mal quer über den Tisch langt. Der Sundowner-Cocktail war sehr lecker und der Mini-Hamburger auch.

MH
MaHe
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen, und wie immer ;) der Kellner war ausgezeichnet und sehr zuvorkommend aber dabei nie aufdringlich! Sehr zu empfehlen!

JO
JanO
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Sehr leckeres Essen, äußerst nette Bedienung und sehr gute Cocktails!!
Ein sehr schöner Abend, immer wieder gerne !

JM
JacquelineM
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Eine super freundliche Bedienung, die einem mit Rat und Empfehlungen zur Seite stand, ohne dabei aufdringlich zu sein!

MB
MichaelaB
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Location mit gutem Essen, netten Ambiente und freundlichem , aufmerksamen Personal. Ich komme gerne Wiederkunft kann es Nute weiterempfehlen.

SN
SylviaN
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Das Essen ist lecker, aber auch teuer für die Tapas Portionen. Cocktails wie immer gut.

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr lecker

KD
KalleD
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Am besten reservieren, draußen oder drinnen, Speisen einfach klasse, Getränke für jeden etwas dabei und auch was zu Entdecken.

AH
AngelinaH
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren das 2. mal dort und es war wieder hervorragend! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

P
Pampam
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, netter Service, sehr leckeres Essen. Am Anfang mussten wir etwas länger als gedacht warten, aber danach ging es zügig. Insgesamt ein schöner Abend.

S
Saskia
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Wir hatten eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Die Tapas Portionen waren in Ordnung und man konnte sich durch sowohl altbewährte als auch neue Kreationen durchtesten. Hier könnte die Küche aber gerne noch mehr mit Gewürzen arbeiten, da einiges doch etwas fade / sehr neutral schmeckte.

MJ
MaJa
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne! Tolles Tapas, sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal und leckere Cocktails. Es war ein sehr schöner Abend.

AE
AnneE
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Tapas waren sehr lecker. Und der Service auch sehr nett.

AN
AliciaN
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein tolle Abend
Lecker, gute Atmosphäre, nette Bedienung
Wir kommen wieder

CS
CarstenS
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckere Tapas - wie in Spanien
gerne immer wieder

FA
FatimaA
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Alles in einen sehr toll, gute Stimmung. Leckere Getränke

B
Bane1234567890
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2021
Gesamt3Essen4Service5Ambiente4

Die Auswahl an Speisen ist überschaubar. Lecker aber Preise etwas zu hoch.

E
Emma
NRW (Nordosten)
3 Bewertungen
Besucht am 25. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Cocktails waren wie immer gut

AK
AlexejK
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Sehr schönes Lokal mit leckerem Esse, nach der langen Coronapause war die Bedienung etwas durcheinander aber der nett und zuvorkommend

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
2 Bewertungen
Besucht am 22. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfect evening! Great service and food 🤩

Melden
CT
CamilaT
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach lecker und die Ambiente ist super! Nettes Personal

AH
AngelinaH
NRW (Nordosten)
2 Bewertungen
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wir fanden es sehr schön dort. Haben uns sehr wohl gefühlt. Der Service und das Ambiente war super! Das Essen war sehr lecker und recht zügig da. Genau wie die Getränke.
Die Toiletten waren nicht so sauber.

S
Sophia
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Absolut empfehlenswert.
Die Servicekräfte wirkten zum Teil überfordert, teilweise aber auch sehr aufmerksam und höflich.

KR
KatharinaR
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Super Auswahl und sehr lecker. Leider waren unsere Tapas teilweise nur noch lauwarm anstatt heiß. Die cocktails sind klasse. An sich ein bisschen teuer aber aufjedenfall zu empfehlen.

S
Simone
Raum Köln
5 Bewertungen
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Reservierung hat prima geklappt, unser Hund durfte mit 👍 Freundlicher Service, Abstände zu Nachbartischen okay, Essen super, schönes Ambiente

Musik manchmal etwas laut

PF
PiaF
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Super Ambiente! Große Getränke-Auswahl und für jeden was dabei! Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!

I
Irsi
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Stylishes, ruhiges Ambiente, gemütliche Sitzgelegenheiten. Sehr zuvorkommende Bedienung, die immer wieder nachfragte, ohne aufdringlich zu werden. Die Speiseauswahl ist ausgewogen und für jeden Geschmack etwas dabei, extrem lecker zubereitet und großzügig portioniert. Einziger Negativpunkt: überteuerte Preise für Wein.

MS
MartinaS
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Freundliche Bedienung,leckeres Essen ,tolles Ambiente. Gerne wieder.

GT
GabrieleT
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir wurden sehr herzlich begrüßt und zum Tisch gebracht. Die Bedienung war klasse. Das Essen und der Wein wirklich gut.

DB
DorotheeB
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente3

Sehr gute Tapas-Auswahl, qualitativ sehr gut und geschmacklich lecker; lockeres Ambiente, gerne wieder wenn wir in Münster sind

KV
KaiV
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr aufmerksamer Service, gutes Essen, Musik ein bisschen zu laut. Empfehlenswert!

AL
AlinaL
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt2Essen4Service1Ambiente1

Sehr lauter Geräuschpegel, laute Musik!
Schlechter Service.

SS
SigridS
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer leckeres Essen und super leckere
Cocktails 😊

FAQ

Besitos Münster wird von 131 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.