Bienefeld

4.3
13 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch

Top-Etiketten:

Hausmannskost
Gemütlich
Authentisch
Im Restaurant Bienefeld erwartet Sie deutsche Küche zu fairen Preisen und bester Qualität. Wer in Corona Zeiten lieber den Winter an der frischen Luft verbringen möchte kann in unserem beheizten/überdachten Winterbiergarten gesellige Stunden verbringen. Bei Bier/Glühwein/Reibekuchen/Schnitzel oder z.b. Gans Können Sie nicht nur im Winterbiergarten sondern auch im Restaurant am offenen Kamin verweilen.

Freuen Sie sich auf einen geselligen Abend und kommen uns besuchen.

Bitte beachten Sie, das in unserem Haus die aktuellen Vorschriften der Corona-Schutzverordnung gelten und Kompromisslos eingehalten werden.

Bei Reservierung für den Außenbereich ist ein spontaner Wechsel in den Innenbereichen nur nach Verfügbarkeit möglich.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 13 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3basierend auf allen Ratings
4.3
Essen
4.5
Service
4.2
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
ML
MargitL
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Familienfreundlich, gemütlich, sehr lecker und nette Bedienung, wir kommen gern wieder!

Bienefeld
Geantwortet: 1. November 2020

Vielen Dank für die Bewertung, bis hoffentlich bald im Restaurant Bienefeld.

Melden
RT
RosiT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wieder einmal super lecker. Wir freuen uns schon auf's Gänseessen.

Bienefeld
Geantwortet: 1. November 2020

Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Muscheln Rheinischer Art sind sehr zu empfehlen!

Bienefeld
Geantwortet: 1. November 2020

Vielen Dank für die Bewertung, das freut uns zu hören :-)

Melden
G
Gwendo
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundliches Ambiente,
Gemütlichkeit, weil alle Gäste im Kaminzimmer
und das Essen war sehr sehr lecker.

Bienefeld
Geantwortet: 1. November 2020

Vielen Dank für die Bewertung!

Melden
OT
vipOpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
10 Bewertungen
Besucht am 5. April 2019
Gesamt2Essen2Service2Ambiente2

Schade. Hatte mir mehr versprochen. Speisekarte war im Vergleich zur Ankündigung bei OpenTable arg reduziert. Kein Steak, kein Sauerbraten, kein Rindfleisch ... Vielleicht gab es ein Problem in der Küche ... Insgesamt enttäuschend.

Bienefeld
Geantwortet: 31. Juli 2019

Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt enttäuschend fanden. Für die Auswahl unserer Speisen gibt es jedoch eine Erklärung. Ab dem 09.04.2019 ist unser Restaurant ausschließlich für Gesellschaften sowie an verschiedenen Thementage im Jahr (Jazz, Comedy, Oktoberfest, Gänseessen etc.) geöffnet. Da wir sehr viele Veranstaltungen in unseren Räumlichkeiten haben, war es nicht möglich, den täglichen Betrieb aufrecht zu erhalten. Besuchen Sie uns das nächste mal doch einfach bei einer Veranstaltung.

Melden
F
Feinschmecker2018
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 26. Januar 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Gemütliches Restaurant mit angenehmer Atmosphäre. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Authentische Hausmannskost modern kombiniert. Echt lecker!

r
ruediger
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Der Service ist sehr gut und aufmerksam. Positiv ist außerdem, dass in der Speisekarte die Bezugsquelle der Lebensmittel genannt wurde, die ausschließlich lokal für Fleisch und Gemüse waren. Die Speisen waren lecker zubereitet, beim Schnitzelgericht gab es jedoch ein wenig "Luft nach oben". Die Speisekarte enthält auch kleinere Gerichte. Die Auswahl an Weinen ist recht groß.
Das Restaurant ist unter der Woche geöffnet und für einen gemütlichen Abend auch in einer Gruppe zu empfehlen.

HB
HBUC
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten ein sehr, sehr leckeres Gänse Menue! Ausgezeichnete Qualität, alles selbst gemacht und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Freundliche, aufmerksame aber nicht aufdringliche Bedienung. Hat uns alles sehr gut gefallen. Wir kommen wieder!

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren schon mehrfach dort essen und sind noch nie enttäuscht worden. Das Ambiente ist super und der Service aufmerksam und zuvorkommen. Ich hatte den Wildschweinburger, eine interessante Kreation die ich garantiert nicht das letzte mal gegessen habe.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Es war etwas laut, aber das liegt ja nicht in der Verantwortung des Restaurants. Auch die Portionen könnten etwas größer sein. Ansonsten alles Top.

S
Samchen
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2018
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Essen und Service prima. Familiäre Räumlichkeiten. Vielleicht kommen wir das nächste Mal zum Glühweintrinken im Wintergarten wieder.

MK
MKGlehn2018
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2018
Gesamt1Essen1Service1Ambiente2

Die Karte ist klein, klang allerdings vielversprechend.
Wir hatten reserviert, kamen also nicht unerwartet mussten allerdings 2(!!) Stunden warten bis alle 8 Personen- und zwar nicht gleichzeitig- unser Essen hatten. Unsere Nachfragen wurden zunächst mit „viel los“ kommentiert, am Ende des Essens wurde uns mitgeteilt, dass ein Koch ausgefallen sei.
Kleiner Tipp an das Management: Darüber informiert man den Gast zu Beginn, spendiert auf Kosten des Hauses ein Glas und schon ist die Stimmung besser.
Das Essen war durchschnittlich, lieblos angerichtet und zum Teil kalt. So kamen die Soßen zum Hauptgericht VOR dem Gericht und erkalteten. Das Schweinefilet war furztrocken, obwohl es sich im Speckmantel präsentierte....das ist wahrlich eine Kunst!
Wir haben uns erst freundlich, dann deutlicher beschwert, aber das war für das Management kein Grund uns irgendwie zu entschädigen oder sich wenigstens in aller Form zu entschuldigen. Als wir nach fast 3 Stunden gehen konnten- endlich - wurde uns von der Inhaberin mitgeteilt, dass sie sich jetzt gerade um uns kümmern wollte, aber wir seien ja so „schnell“ aufgebrochen.
Übrigens: Das war das Geburtstagsessen unserer Mutter- das haben wir in OpenTable extra erwähnt- warum eigentlich? Es gab keinen Hinweis darauf, dass wir uns einen besonderen Tisch gewünscht hatten...sogar den wärmenden Kamin hat man nach 30 Minuten erlöschen lassen.
KEINERLEI Empfehlung!!! Schade, denn soooo viele Möglichkeiten gibt es in Kleinenbroich nicht.

d
dieterfreiburg58
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Frau Bienefeld hat sich wie immer auch selbst um uns gekümmert. Das Essen war wirklich gut und von der Menge her ausreichend. Kommen gerne wieder.

FAQ

Bienefeld bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 02161 998300

Bienefeld wird von 13 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.