Bier Esel

4.5
2 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch

Restaurant-Info

Kölsche Gastlichkeit, gutes Bier und deutsche Küchenklassiker sind das Markenzeichen vom Bier Esel in der Kölner Altstadt-Nord. In gemütlichem Ambiente genießt man hier in der Breiten Straße traditionelle Klassiker wie Himmel un Ääd, Speckpfannkuchen, Currywurst mit Pommes Frites oder Matjes nach Hausfrauen Art. Der Bier Esel ist aber nicht nur bekannt für seine deftige Hausmannskost, sondern auch für frische Muschelgerichte. So gibt es beispielsweise die Muscheln nach spanischer Art mit Tomatensauce, Thymian, Knoblauch und Jalapenos oder als Ragout mit Weißwein, Kräutern und Knoblauch. Vegetarier kommen mit z.B. Käsespätzle ebenfalls auf ihre Kosten und auch eine eigene Karte für Kinder gibt es. Und weil es mit dem passenden Getränk natürlich noch besser schmeckt, begeistert die Getränkeauswahl im Bier Esel mit original Sünner Kölsch.
Was Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.5basierend auf allen Ratings
5.0
Essen
5.0
Service
4.5
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
14 Bewertungen
Besucht am 1. März 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Es war ein schöner Abend, wie immer. Das Essen war sehr gut, genauso der aufmerksame Service. Jederzeit wieder 😊

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer alles top👍

FAQ

Bier Esel wird von 2 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.