Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Berlin
  4. Berlin
  5. Berlin-Mitte

BIERMEISTEREI

3.8
3.8
158 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Grill
Top-Etiketten:
  • Ausgezeichnetes Bier
  • Zwanglos
  • Für Gruppen geeignet

Handmade Beer & Food! Das ist die BIERMEISTEREI.
Bei uns trinkst du frisches Bier vom Fass oder aus der Flasche, das unser Braumeister-Team um Oli Lemke hier in den S-Bahnbögen handwerklich braut. Alle Biere sind handcrafted: aus unserer Hand, von der Rezeptur bis zur Abfüllung. Du hast die Wahl – 22 unterschiedliche Lemke Biere warten darauf, von dir genossen zu werden. Unglaubliche Vielfalt an einem Ort.
Bei uns isst du butterzarte Ribs aus dem Smoker, richtige Steaks, handgemachte Burger und wirklich aufregende Greens. Küchenchef André Krause-Hofses und sein Team liefern das reinste Soulfood zu unseren Bieren. André gart das Fleisch Stunden oder Tage bei Niedrigtemperatur oder grillt es nur wenige Minuten über offenem Feuer. Seine BBQ- und Grill-Dishes sind auf den Punkt zubereitet, saftig zart und außergewöhnlich gewürzt. Saucen, Glasuren und Dips macht er allesamt nach eigener Rezeptur im Haus.

Tisch reservieren

2 Personen

Januar 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
19:00


  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Grill, Amerikanisch, Biergarten

  • Öffnungszeiten

    Mi–So 17:00 Uhr–22:00 Uhr

  • Telefonnummer

    030 30878989

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Geschäftskleidung

  • Küchenchef

    André Krause-Hofses

  • Gebiet

    Berlin-Mitte

  • Querstraße

    Rosa-Luxemburg-Straße

  • Details zu Parkplätzen

    Auf der Straße

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    nächste Haltestelle: S+U Alexanderplatz (Bln) [Bus K.-Liebknecht-Str]

  • Weitere Details

    Aussicht, Bankett, Bar/Lounge, Bier, Biergarten, Café, Kamin, Nebenräume, Nichtraucher, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Wein

Speisekarte

Speisekarte auf Webseite des Restaurants ansehen

Was 158 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

3.8
3,8 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 3,9Essen
  • 4,2Service
  • 4,2Ambiente
  • 3,6Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Berlin

    Pulsierendes Barszene

  • Berlin

    Pulsierendes Barszene

Sortieren nach

Filter

  1. KT

    KatrinT

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2021

    overall4food4service4ambience4

    Die Location ist modern und trotzdem gemütlich. Das Personal ist sehr nett und schnell. Das Essen und natürlich das Bier haben sehr gut geschmeckt. Gern kommen wir wieder.

  2. OT

    OpenTable Diner

    Raum New York

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2021

    overall4food4service5ambience4

    Gutes bis mittelprächtiges Themenlokal. Natürlich gutes Bier, Essen war gut aber nichts besonderes. Leider keine Kinderkarte und nur wenig Dessertauswahl.

  3. AF

    AndreasF

    Nürnberg

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2021

    overall1food1service3ambience3

    Schlimmer als McDonalds. Es gibt überall bessere Burgen Fast Food at it‘s worst

  4. AK

    ArnoK

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Dezember 2021

    overall4food4service5ambience4

    Dass Bier scmeckt immer gut. Das Essen war auch gut

  5. S

    Stephanie

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. November 2021

    overall2food4service3ambience4

    Speisekarte geändert was ich sehr schade finde. Keine deutsch-bayrische Küche mehr, sondern BBQ mit Spareribs und Burger (wie so viele Restaurants und Berlin). Alle Beilagen müssen extra bestellt und bezahlt werden. Eine Portion SüßKartoffel Pommes kostet 6€, völlig überteuert. Geschmacklich aber alles sehr lecker Daher wird es nicht mehr meine erste Wahl sein.

  6. M

    Margarita

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. November 2021

    overall5food4service5ambience5

    Wir kommen gerne wieder. Service top 🔝. Alles sauber und nicht so laut, man kann sich locker unterhalten.

  7. AK

    AronK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5

    Es war schön. Ich hatte Burger und natürlich Bier.

  8. NL

    NadineL

    Raum Hamburg

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 23. Oktober 2021

    overall3food3service5ambience3

    Klasse Service. Umfangreiche Bierauswahl

  9. AH

    AnjaH

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5

    Sehr gutes, hochwertiges Essen. Ausgezeichnete Biere.

  10. M

    Micha

    Berlin

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 29. September 2021

    overall4food4service5ambience3

    Eine Pfeffermühle wäre toll. Die Bänke nicht bequem. Die Musiklautstärke etwas zu laut.

  11. S

    Stepha

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. September 2021

    overall5food5service4ambience5

    Lecker Essen, gute Auswahl , nettes Servicepersonal, wir hatten einen schönen Abend und kommen gerne wieder

  12. UD

    UrsulaD

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. September 2021

    overall2food2service2ambience3

    Nachfrage zur Getränke Bestellung dauerte sehr lange. Der Tisch wurde erst nach nach der bitte für die Rechnung vom benutzen Geschirr abgeräumt. Folglich saßen wir ca 1 Stunde vor den schmutzigen Tellern, was wir nicht als angenehm empfunden. Ferner war die Herrentoilette schon um 19.00 Uhr sehr verunreinigt. Aussage vom Personal: Personal Mangel!!!! Das zu Corona nicht gerade angenehm und förderlich. Wenn man ein Hähnchen vorgart, egal wie, sollte es bevor es dem Gast serviert wird so gebräunt und die Haut so knusprig sein, als wäre es gebraten. So hatte es den Eindruck vermittelt als sei es gekocht und anschließend kurz gebräunt worden. Sehr schade!!!!!!

  13. NL

    NorbertL

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. September 2021

    overall3food3service4ambience4

    1.Roastbeefsandwich leider zurück, weil Fleisch roh, bei 2 Gerichten statt gegrillter Paprika kommentarlos Coleslaw

  14. A

    Anonym

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. September 2021

    overall5food5service5ambience5

    Wir hatten einen super schönen, entspannten Abend. Der Service war sehr freundlich und hat sogar ein Geburtstagsständchen gesungen. Das Essen war sehr lecker und kam schnell.

  15. NH

    NadineH

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. September 2021

    overall5food5service5ambience5

    Sehr gemütlich, leckeres Essen, sehr nette Bedienung. Die Auswahl der Speisen könnte jedoch etwas größer sein 😉 wir kommen gerne wieder 👍

  16. A

    Antje

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Oktober 2020

    overall5food5service5ambience5

    Das Oktoberfest-Bier mit seiner feinen Kräuternote war ein Genuss, genau wie unsere Hauptgerichte (Flammkuchen und Leberkäse-Burger). Auch der Apfelstrudel mit Vanilleeis und Malzsahne war mehr als lecker. Wir kommen definitiv wieder!

  17. MD

    MichaelD

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. September 2020

    overall5food5service5ambience5

    Super immer wieder leckeres Bier leckerer Bürger.

  18. TH

    TorstenH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. September 2020

    overall5food5service4ambience5

    Alles bestens. Super Essen, gute schnelle Bedienung.

  19. k

    kaemkw

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. September 2020

    overall4food3service4ambience4

    schöner ruhiger Abend. Man spürt Corona, denn es ist viel viel Platz. Ich hoffe das Brauhaus übersteht die Durststrecke. Wir kommen sicher bals wieder

  20. SK

    SebastianK

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. August 2020

    overall4food3service5ambience3

    Nettes Restaurant, gutes Bier, die Portionen werden allerdings immer kleiner!

  21. HR

    HenryR

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Juli 2020

    overall5food4service5ambience4

    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliche Bedienung, hervorragendes Bier

  22. JM

    JasminM

    Land Bremen

    3 Bewertungen

    2.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 11. Juni 2020

    overall2food2service1ambience3

    Wir waren zu dritt dort. Essen war ok aber nix besonderes. Der Service war echt schlecht. Es wurde nicht gefragt ob wir noch etwas trinken möchten. Haben immer wieder auf uns aufmerksam gemacht aber es passierte nix. Haben dann bezahlt und sind nebenan etwas trinken gegangen.

  23. CS

    ChristianS

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Juni 2020

    overall5food5service5ambience5

    Das Schnitzel mit Pommes war wieder sehr lecker. Der Kellner war nett und zuvorkommend. Ich komme gerne wieder.

  24. OT

    OpenTable Diner

    Chicago

    9 Bewertungen

    4.0

    9 Bewertungen

    Besucht am 22. Februar 2020

    overall4food4service5ambience5

    Wir waren zuerst etwas skeptisch, ob es nicht eher eine touristische Massenabfertigung werde würde, aber dann war der Service schon von Anfang an sehr freundlich und aufmerksam. Die Reservierung hat tadellos funktioniert und auch, dass wir eine Person mehr waren als reserviert, hat man unkompliziert sofort gelöst. Das Essen war schließlich auch noch sehr gut und die Portionen ordentlich. Am Preis-Leistungsverhältnis gibt es nichts zu meckern. Ein rundherum gelungener Abend in gemütlicher Atmosphäre.

  25. C

    Cyberschreck

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Februar 2020

    overall5food4service4ambience4

    Obwohl ich selbst Bier braue, komme ich doch immer wieder gerne her. Das Bier schmeckt immer ausgezeichnet und das Essen passt auch dazu (gute deutsche Küche!). Bis zum nächsten Mal!

  26. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 29. Januar 2020

    overall5food5service5ambience5

    Tolles Bier und gutes Essen

  27. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 8. Januar 2020

    overall5food5service5ambience5

    Wer in ruhiger Atmosphäre etwas trinken und essen will, ist hier genau richtig

  28. F

    Floh

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Dezember 2019

    overall5food5service5ambience5

    Wir kennen es von Anfang an und sind hier immer wieder sehr gerne. Tolle Athmosphäre, leckere Biersorten, gute deftige Speisen und aufmerksames Personal... Fazit: lohnt sich!!!

  29. SO

    SahraO

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Dezember 2019

    overall5food5service5ambience5

    War schon öfters dort und ist immer ein Besuch Wert.

  30. JH

    JensH

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Dezember 2019

    overall4food4service5ambience4

    Über OpenTable reserviert und tatsächlich die Plätze bekommen. Ausgezeichneter Service, die einzige Person überhaupt, die auch einen Kinderstuhl abwischen kann, bevor man diesen gebracht bekommt. Vorbildlich! Servicemitarbeiter mit indischen Akzent.

  31. MV

    MarcoV

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Dezember 2019

    overall2food2service1ambience3

    - zu lang gewartet (1,5 Std..) - kaltes essen warmes Bier - schlecht Bedienung wir kommen nicht mehr!

  32. T

    Tobias86

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Dezember 2019

    overall5food3service5ambience4

    Schneller und guter Service / Food. Trotz Samstag Abend und voller laden. Gut organisiert. Essen hätte ein wenig mehr liebe vertragen können, aber ist meine persönliche Meinung. Gerne wieder. PS: Lemke Bier ist immer eine sichere Bank

  33. B

    Beowolf

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Dezember 2019

    overall1food1service1ambience1

    Open Table ist der letzte Mist! Als wir zu fünft am Lokal ankamen, wussten die nichts von unserer Reservierung. Da mussten wir uns ein anderes Lokal suchen. Restaurant Simon, Auguststraße 53. Sehr zu empfehlen.

  34. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    4 Bewertungen

    4.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 12. Dezember 2019

    overall4food4service5ambience5

    Der Service ist schnell und cool locker drauf. Das Essen war qualitativ lecker. Wir fanden nur, das die Portionen zu früher etwas kleiner geworden sind. Das Bier wie immer 👍🏻

  35. v

    vati1965

    Berlin

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 10. Dezember 2019

    overall4food4service5ambience4

    sehr guter Service, gutes Essen, sehr gutes Bier Dieses Lokal werden wir wieder besuchen. Eine sehr gute Adresse in Berlin.

  36. N

    Nic1601

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. November 2019

    overall4food4service4ambience4

    Es länger gedauert bis das Essen kam , 1 Stunde . Aber dafür war das Essen sehr gut. Eine Vorspeise wurde zeitlich mit dem Hauptgang serviert, dass war natürlich nicht so gut.

  37. M

    Morten

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. November 2019

    overall4food4service5ambience4

    Ich fand die Atmosphäre dieses Restaurants gut. Man spürte die Lebendigkeit einer pulsierenden Weltstadt. Das Service-Personal war, trotz des hohen Geräuschpegels der Gäste, gut gelaunt und sehr hilfsbereit.

  38. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. November 2019

    overall5food4service4ambience4

    Das beste Bier der Welt, netter Service, gutes Essen.

  39. TS

    ThomasS

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. November 2019

    overall4food4service4ambience4

    Freundlicher Empfang, gutes Essen, leckeres Bier, leider sehr laut

  40. DB

    DerBesucher

    Berlin

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 9. November 2019

    overall4food5service3ambience5

    Leider wurde mir an dem Abend nicht die Bierprobe angeboten. Wäre ausverkauft. Geht in einem Brauhaus gar nicht nicht.

FAQ

BIERMEISTEREI wurde mit 3.8 Sternen von 158 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.

Tisch reservieren

2 Personen

Januar 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
19:00


BIERMEISTEREI auf Google Maps

Karl-Liebknecht-Str. 13 Berlin, BE 10178

  • Querstraße

    Rosa-Luxemburg-Straße

  • Gebiet

    Berlin-Mitte

  • Öffnungszeiten

    Mi–So 17:00 Uhr–22:00 Uhr

  • Küchen

    Grill, Amerikanisch, Biergarten

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Geschäftskleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Auf der Straße

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    nächste Haltestelle: S+U Alexanderplatz (Bln) [Bus K.-Liebknecht-Str]

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    André Krause-Hofses

  • Weitere Details

    Aussicht, Bankett, Bar/Lounge, Bier, Biergarten, Café, Kamin, Nebenräume, Nichtraucher, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Wein

Copyright © 2021 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 – Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo