Big Mountain

4.2
341 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Amerikanisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Zwanglos
Essen im Außenbereich
Sie haben eine gute Wahl getroffen. Das Big Mountain verwöhnt seine Gäste mit einer großen Auswahl von amerikanischen Gerichten. Ob es der saftige Hamburger in verschiedenen Variationen ist, oder das leckere Steak saftig gebraten. Dazu ein leckeres Bier oder aber einen der Cocktail. Nicht nur Fleischgerichte stehen auf unserer Karte auch viele vegetarische Gerichte werden serviert. Hier ist jeder willkommen. Der Liebhaber der guten Küche, Familien, Biker, einfach jeder. Unsere großzügige Terrasse lädt zum Verweilen bei gutem Wetter ein.
Was 341 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.1
Service
4.2
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
89 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
GN
GuntherN
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Ambiente war hervorragend, ein Stück Amerika im zu Zeiten des wilden Westen im beschaulichen Winterberg. Es war ein sehr schönes Erlebnis, das Essen war hervorragend und der Service mehr als zufriedenstellend.

Ich kann Big Mountain bedenkenlos weiterempfehlen.

SB
SusanneB
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Immer wieder ein Besuch wert. Leckeres Essen in einem tollen Ambiente mit nettem Personal. Allerdings sollte man wenn einem vom Personal etwas herunter fällt ggf die Scherben komplett entfernen. Gerade wenn es im Durchgang der Kinderspielecke passiert.

SP
SaschaP
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Herzlichen Dank, war sehr gut, freue mich mal auf ein Event nach corona

MM
MelanieM
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Ich mag die entspannte Atmosphäre dieses Restaurants. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen, um noch andere Gerichte zu probieren. Die Suppe war super und das Dryagd und die Schweinemedaillon waren sehr zart also kann ich nur jedem empfehlen. Das einzige was nicht so gut war, war die Salatbeilage, die hat sehr nach Essig geschmeckt. Der Service war pünktlich und freundlich.

KB
KBCB
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr nett und gerade für die Kinder schön. Die Portion Pommes ist vielleicht ein wenig klein aber alles sehr liebevoll zusammengestellt. Die Burger waren gut, bei einem war das Patty leicht zäh und sie hätten heißer sein können. Auch das Hygienekonzept war so das man sich wohlgefühlt hat.

BL
BrittaL
NRW (Nordosten)
3 Bewertungen
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren jetzt zum 4. mal im BM und kann nur sagen es ist wie immer super lecker. Super Service.
Macht weiter so Leute!!!!

F
Flemming
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente2

Guter Service, Ambiente recht dunkel, waren im Nebenraum, gleicht quasi einer großen Eß-Halle, Geräusche schallen, ungemütlich, Essen ist OK, kommt schnell, ist reichlich, Fleisch hervorragend.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Das Essen war - wie immer - super.
Die Preise sind recht hoch, die Portionen nicht mehr so groß wie sie einmal waren. Aber alle werden satt!!!

Wir haben zum ersten Mal im Anbau sitzen müssen. Da fehlt das Ambiente, welches wir sehr mögen.
Aber in Zeiten von Corona ist es nunmal so....
Wir kommen gerne wieder!

A
Allessuper
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

War sehr lecker, würden dort nochmals essen gehen

CS
ClaudiaS
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente2

Quantität siegt über Qualität. Für ne jugendliche Bikergruppe und ne Familie mit 3 Teenies toll. Für unsere kleine Dreiergruppe nicht passend, denn die Burger waren so in Barbeque Sosse getränkt, dass sonst nichts zu schmecken war. Icetea und Cocktails überzuckert. USA lässt grüssen, deshalb vielleicht nicht so überraschend. Ausser dass in den USA die Bedienung wirklich darauf bedacht ist, dem Kunden zufrieden zu stellen, was im Big Mountain nicht so war. Fliessbandmentalität vom Feinsten.
Wir kommen wieder nach Winterberg, aber nicht zum Big Mountain Restaurant.

SM
SabrinaM
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente! Große Auswahl an Speisen und ausgefallene Getränke. Essen kommt schnell. Gutes Hygienekonzept.

K
Kolo
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Guter und schneller Service, Reservierung unkompliziert.

AK
AlexandraK
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Lecker, alles stimmte!
Perfekt nach einem langen Biketag.

MZ
MarionZ
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Das Essen war sehr gut, schmackhaft und frisch. Wir waren zum dritten Mal dort und werden mit Sicherheit wieder kommen.

1
1234
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super leckeres Essen, guter Service und schönes Ambiente...empfehlenswert

SS
SandraS
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben lecker gegessen. Die Bedienung war sehr flott und freundlich. Cooles Ambiente.
Wenn wir wieder nach Winterberg kommen, kommen wir bestimmt vorbei ☺

KE
KarstenE
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles in allem ein schönes Restaurant mit sehr gutem Essen und netter Bedienung. Kann man wirklich weiterempfehlen.

IF
IlkaF
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt2Essen2Service4Ambiente1

Diesmal mässig.
Man saß eng, im Moment nicht gut. Burger gut durch bestellt und halb durch bekommen nach einer Stunde warten.

AH
AlminaH
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr nettes Personal und das Essen ( Steak-Pommes-Ofenkartoffel- SpinatPizza- war sehr lecker

KO
KundOK
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Das vegane Angebot ist super! Es hat uns sehr gut geschmeckt.

JW
JannikW
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Essen war der Hammer !
Preis war auch okay und Bestellung war einfach und unkompliziert

RH
RichardH
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super gegessen, viel für vegetarier. Service war gut, toller Ambiente.

MH
MiriH
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service1Ambiente4

Das Essen ist nach wie vor super lecker, allerdings ließ der Service sehr zu wünschen übrig. Der Kellner war unfreundlich und kaum auffindbar, etwas nachzubestellen war kaum möglich. Bei einem Burger konnte der extra Wunsch, dass die Zwiebeln weggelassen werden nicht angenommen werden. Alles in allem ein Super Essen, aber durch den miserablen Service bleibt ein bitterer Nachgeschmack! Der (vermutlich?) Chef ist allerdings sehr nett.

SL
SilvanaL
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kurzfristige Buchung von mir. Alles war TOP. Reichliche Auswahl am Frühstücksbuffet.

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker. Das Essen & der Service waren hervorragend!

FE
FabianE
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Leckere Burger, leckere Pizza, Bestellung per Handy möglich, aber auch direkt beim freundlichen Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder....

TJ
TobiasJ
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Alles in allem sehr gut, ist aufjedenfall ein weiterer Besuch wert.

AG
AnnaG
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Insgesamt 3 mal dort gewesen. Bestellung per App oder am Tisch möglich. Essen absolut hervorragend und große Portionen. Bedienung immer freundlich.

J
Jolan
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente5

Die Empfang war sehr gut. Leider gibt es nur Afri lemonade, sehr schlecht nicht zu trinken. Cola hat kein Sprudel mehr und das Geschmack war furchtbar. Der Bedienung hat gesagt das es in ganz Deutschland nichts anders gibt und hat keine Ahnung was Fanta wäre und hat bitter lemon gebracht. Da kann das Personal noch viel lernen. Das Essen war super. Aber mann muss für alle Beilagen bezahlen. So wird es allerdings doch noch teuer. Die Pommes war herrlich aber bisschen wenig. Wird hatte ein platte für zwei bestellt aber sehr wenig Pommes dabei.
Aber über alles....gut zu essen und sehr schön auf der Teller gestellt.

AZ
AdamZ
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service. Sehr schnelle Bedienung und schnell Essen erhalten. Cocktails sind nicht zu empfehlen. Dafür aber das Bier. ESSEN IST hervorragend. Burger sind sehr lecker.

PW
PaulW
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, das Essen ist sehr gut und vielfältig. Tolle Aktionen, wie zum Beispiel: einen gratis Cocktail zu jedem Burger.

JS
JanS
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Angenehme Atmosphäre, sehr guter Preis. Tolles Service Personal. Hunde sind willkommen. Alles in Allem uneingeschränkt zu empfehlen.

G
Gipfelst
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Große amerikanische Speisekarte und gute Qualität, der Service könnte deutlich freundlicher sein

AM
AnnaM
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente2

Die Pommes waren kalt. Es war sehr laut. Und man konnte die Beilage nicht passend ändern. Oder bei der Pizza etwas abbestellen. Sehr unflexibel.

NG
NicoleG
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service2Ambiente4

Das Essen war super lecker. Der service jedoch sehr schwach. Teller wurden erst nach ca. 30-45 Minuten abgeräumt und auch die Aufmerksamkeit bei leeren Gläsern ist ausbaufähig.

R
Renev
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Essen war preisleistung völlig ok , leider könnte man keine extrawünsche bestellen z.b. Bürger ohne Zwiebel was sehr schade fanden . Als wir am nächsten Tag nochmal zum Kaffee trinken da waren gab es leider keine weiße Schokolade ,stand aber auf der Karte. Würden aber trotzdem wieder kommen .

AH
AlexH
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt2Essen2Service1Ambiente1

Wir waren zum wiederholten Male da und waren sehr enttäuscht. Vom Geschmack sowie dem Service waren wir sehr enttäuscht.
Wir haben uns nicht wohl gefühlt. Es wird keinen erneuten Besuch von uns geben. Leider

BW
BirgitW
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

super leckeres Essen schönes Ambiente und zu einem guten Preis immer wieder gerne

KB
KathrinB
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen!

Preis Leistung top!!!

Werde es bestimmt wieder besuchen.

Empfehlenswert!!

L
Leon
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt3Essen1Service3Ambiente4

Leider waren dieses Mal die Spareribs viel zu fettig und schlechter als letztes Mal..

FAQ

Big Mountain wird von 341 OpenTable‑Gästen mit 4.2 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.