Bio Restaurant Alte Schule

4.1
9 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Bioküche

Top-Etiketten:

Gesund
Einheimische Zutaten
Zwanglos
Das Bio-Restaurant „Alte Schule“ schöpft aus dem natürlichen Reichtum an Fisch und Fleisch sowie Gemüse, Obst und Kräutern aus der Region, die den hohen Ansprüchen an Bio-Produkten gerecht werden. Kulinarische Themen der jeweiligen Saison stehen dabei ganz oben auf unserer Karte, wobei wir selbstverständlich auf Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe stets verzichten. Auch alle unsere Getränke tragen das Bio-Siegel.

• Auf Wunsch werden Vollwertkost, vegetarische sowie laktose- und glutenfreie Gerichte angeboten.
• Für das Frühstück und den Nachmittagskaffee laden unsere Strandkörbe auf der Sonnenterrasse ein.
• Jeden Samstag von 18-21 Uhr bieten wir Ihnen ein leckeres Buffet mit Auswahl von Fisch-, Fleisch- und Vegetarischen Köstlichkeiten sowie frischer Salate und Dessere an.
Was 9 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.1basierend auf allen Ratings
4.2
Essen
4.1
Service
4.1
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
79 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2018
Gesamt1Essen2Service1Ambiente2

Leider wurde auf unsere Anfrage, ob wir unseren kleinen Hund mitbringen dürfen nur mit einer Bestätigung der Reservierung geantwortet, woraufhin wir ihn mitgebracht haben. Er war dann aber nicht erlaubt und wir hatten 40 Minuten Fahrtweg umsonst zurückgelegt. Unprofessionell.

m
mimitulipan
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Nettes Ambiente, das man von Außen her gar nicht so modern und schön vermutet. Sehr frisches Essen, mit Liebe gekocht. Gut gewürzt, Bio-Qualität. Einziges Manko: die ergänzenden Rinderfleisch-Stücke werden extra mit ca. 12,- € (Stand Juli 2018) verrechnet. Dafür war die Menge m.E. zu klein und das Fleisch leider zu durchgebraten. Tipp: wenn man so kleine Stücke à la minute serviert, dürfen Sie max. 1 Minute in die Pfanne bei hoher Temperatur, dann gleich auf den Teller. So wären sie noch zart gewesen. Schade um die guten Stücke Bio-Fleisch, wenn Sie so totgebraten sind. Wir haben es trotzdem gegessen, weil es uns zu leid tat, sie zurückgehen zu lassen. Insgesamt tut dies der ganzen Sache und unserem positiven Eindruck keinen Abbruch und wir würden wiederkommen.

s
suhe
1 Bewertung
Besucht am 17. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war der krönende Abschluss eins Überraschungstages zum Geburtstag meines Mannes.
Wir haben das Essen sehr genossen.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Gemütliches Ambiente, leckere Speisen mit sehr freundlichem, zuvorkommenden Service. Wir kommen wieder!

OT
OpenTable-Gast
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Spontanes Geburtstagsfrühstück, alles was das Herz begehrt, gesund und suuuuper lecker!!

JW
JenniferW
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Ein sehr schöner Abend.
Leckeres Essen, sehr sympathisches Personal, gemütliches Ambiente und ein fairer Preis in anderen Worten ich war begeistert.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. :-)

T
Tomvdh
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr schönes und gemütliches Restaurant mit freundlichem Personal.
Dazu eine sehr schöne Auswahl und entspannte Atmosphäre.

OT
OpenTable-Gast
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Grandioses Essen, schönes Ambiente!
...nur leider gar nicht über OpenTable buchbar!!!

G
Gourmets
Worcestershire
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2017
Gesamt2Essen1Service2Ambiente4

Leider hatten wir keine gute Erfahrung gemacht die Rindermedallions konnte man nicht kauen und das dafür gewählte Schweineschnitzel war noch halb roh innen... Hoffe der Koch lernt daraus für die Zukunft!
Dies darf einfach nicht passieren auch wenn der Feierabend wartet...

FAQ

Bio Restaurant Alte Schule wird von 9 OpenTable‑Gästen mit 4.1 Sternen bewertet.