Bistro Carmagnole

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
149 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Französisch

Top-Etiketten:

Für Rendezvous geeignet
Authentisch
Kreative Küche
Versteckt in einer Seitenstraße des Schanzenviertels – zwischen Roter Flora und Lerchenwache – befindet sich das Bistro Carmagnole. Carmagnole? Ist das nicht eine Stadt in Norditalien? In der Tat! Doch 'La Carmagnole' ist der Name eines der bekanntesten Lieder der Französischen Revolution, welche die Geburtsstunde der modernen französischen Küche darstellt.

Artischocken, Wild, Trüffel, Fisch, Austern, Soufflés, Mousse und noch viel mehr, für Omnivore und Vegetarier - interpretiert im Geiste der zeitgemäßen Bistronomy-Küche. Nach Tagesangebot und Qualität wechselnde Karte, ebenso Menüs nebst ausgewählter Getränkebegleitung. Dazu vielleicht une coupe de champagne, einen kantigen Naturwein oder gar einen Cocktail? Feinschmecker, Gastrosoph und Bonvivant, verliere bitte nicht den Kopf!
Was 149 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.6
Service
4.5
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
FD
Raum Hamburg
5 Bewertungen
vor 3 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Netter Service und tolles Ambiente.

Melden
OT
Raum Hamburg
4 Bewertungen
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist immer auf höchstem Niveau, immer spannend, immer genug ;-), der Service sehr gut, fröhlich und mit Überblick, man sitzt eng, das sollte man wissen, mit typischer Bistro-Atmosphäre. Für uns eine echte Wohlfühllocation.

K
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein französisches Bistro, das seinen Namen verdient. Unspektakulär, gesellig, leckerstes Essen, faire Preise. Absolut ein "Wiederkommer".

N
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Super leckeres Essen, Bedienung unerfahren, macht das aber durch Charme wieder wett

F
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gemütliches französisches Bistro mit ausgezeichnetem und aufmerksamem Service. Das Essen ist kreativ und köstlich, Klassiker mit einem modernen Twist. Die Getränke sind ebenfalls ausgezeichnet und angemessen bepreist. Insgesamt nicht günstig aber auch nicht überteuert. Angemessen eben. Jederzeit einen Besuch wert!

j
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 12. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen sehr schönen Abend im Bistro Carmagnole. Atmosphäre, Speisen, Betreuung - alles perfekt! Vielen Dank, wir kommen sehr gern wieder

MD
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein wundervolles Restaurant mit einer ausgezeichneten Küche, wo ein intensiver, frischer und außergewöhnlicher Geschmack auf französischen Flair trifft. Exquisite Produkte, ausgezeichneter Wein ( auch offen!) und ein warmer, zugewandter und sehr aufmerksamer Service ließen diesen Geburtstag wundervoll ausklingen! On va revenir! C‘est sûre!!! Merçi beaucoup !!!!!

JS
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Alles super. Wir kommen wieder. Das Menü hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis!

JB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen superschönen Abend im Carmagnole, der unbedingt wiederholt werden muss. Sehr herzlicher, persönlicher Service - danke an Amelie und Ezra. Und mega Küche - die Consommée, der Skrei, das Snickers ... Hätte ich alles gerne beim nächsten Mal genau so wieder. Und lasse mich genau so gerne von anderen Gerichten überraschen. Danke Florian und Team!

I
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war nicht das erste Mal dort und es ist immer wieder besonders. Tolles Essen, keine überflüssig große Portionen! Tolle Location! I Love it

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Tisch zu klein und zu eng gestellt.

B
London
2 Bewertungen
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service gut, Essen hervorragend und der Wein sehr lecker.

MH
Raum Hamburg
22 Bewertungen
Besucht am 28. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ausgezeichnetes Essen und sehr freundlicher Service

SC
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Die junge Tischbedienung war sehr nett und charmant, aber auch als Einzige. Die anderen Personen im Service könnten gern freundlicher sein.

f
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 14. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr schönes kleine Bistro im Schanzenviertel. Kleine aber hochwertige Karte. Dazu ein schönes Ambiente und ein sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Hier kann man kurzweilige und genußvolle Stunden verbringen.

NN
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen und sehr netter Service! Selten so viel gelacht bei einer Bestellung.

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Wirklich wahnsinnig gutes Essen, dafür auch nicht zu teuer! zur Stoßzeit etwas zu voll und die Bedienung war etwas zu beschäftigt, aber auf jeden Fall lohnenswert!

A
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach nur: sehr lecker!

DR
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

METRO ihr Partner für Profis,
Wenn mal wieder die Austern nicht geliefert werden, rufen sie die METRO an 😊

C
London
25 Bewertungen
Besucht am 17. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Ein bisschen Paris in der Schanze! Innovative, spannende Küche in im er guterr Qualität! Tolle Atmosphäre und richtig netter Service ! J’aime ça

R
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 10. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gut, obwohl kein Platz war habe ich einen wunderbaren Tisch erhalten, danke

S
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 6. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Tolles Restaurant mit liebe zum Detail. Sehr angenehme Atmosphäre und leckeres Essen. Etwas überteuert, wie ich finde, aber definitiv empfehlenswert.

FF
1 Bewertung
Besucht am 4. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen wirklich tollen und entspannten Abend im Bistro Carmagnole. Das Essen war sehr gut und die Bedienung stets hilfreich und schnell.
Vielen Dank für den schönen unkomplizierten Abend

FM
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gute französische Küche. Die angebotenen Menüs sind ein guter value.

A
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 30. November 2019
Gesamt2Essen3Service5Ambiente1

The menu was extremely small - five main dishes. The food was just okay.
Surprisingly there were beside French wines also Hungarian and Bulgarian wines on the menu. Have not tried them. Might be interesting though.
There was literally no space to get to our table. Guests had to stand up for us to reach our corner table.
The staff was great, helpful and patient.
For technical reasons we couldn't pay with credit card but were given an invoice.
Perhaps we are too old (50+) for that kind of restaurant but I would not go again.

Melden
DA
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr raffiniertes Essen, herzliche und sehr hilfreiche Bedienung, die wirklich Ahnung hat und die Empfehlung sehr passend macht, tolles Ambiente, ungezwungen und trotzdem très chic. Jederzeit wieder! Leider wohne ich am anderen Ende Deutschlands...

n
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 28. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toll Toll Toll wir waren begeistert!!!!

B
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Top Abend. Sehr leckere und schön ausgesuchte Speisen, auch wenn die Bäckchen leider aus waren. Der Seehecht war, obwohl minimal drüber, geschmacklich ein Traum. Der Käse zum Dessert war allerdings schwach. Von drei Käsen war der Blauschimmel super, der Halbfeste war ungenießbar und der Weichkäse ( Ziege) langweilig. Service war unaufdringlich gut. Ambiente sehr schön.

MI
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

... Austern, tartare, crémant, service... Wie immer alles top zu unserer Zufriedenheit

RR
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

S U P E R - immer und jederzeit gern wieder!

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Restaurant ist eine Reise in Hamburg nach Frankreich ❤️
Das Essen von Carmagnole ist ein Genuss...weil alles im Detail sehr gut schmeckt also wie Sex im Mund... meine Freunde und ich sind glücklich und befriedigend aus den Laden gegangen...🙈🥰
Danke, dass es Euch in Hamburg gibt...
Mein Lieblingsrestaurant in HH!
Das Essen, die Cocktails und die Ambiente sind für mich so ein Genuss und Erlebnis, dass ich Sie immer mit Freunden teilen und erleben möchte ❤️❤️❤️
LG
V. C.

OS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Carmagnole ist unbedingt empfehlenswert. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sensationell. Für einen wunderschönen Abend mit Freunden ein absoluter Geheimtipp. So macht Essen & Trinken ganz großen Spaß.

l
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Ein kulinarischer Hochgenuss im gemütlich und romantischen Artdeco Ambiente.

F
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 2. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein Abend im Carmagnole ist wie Urlaub in Frankreich- absolut gemütlich, immer etwas zu laut durch die geschickte platzausnutzung durch kleine Tische ( zum Glück, sonst käme man noch weniger in den Genuss eines gelungenen Abends) , absolut köstliches Essen - mit ungewöhnlichen Zutaten. Dazu ein liebevoll ausgewähltes Getränke Sortiment, mit freundlichem Service- Perfekt !

h
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 2. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Essen ist wirklich lecker und zum Teil besonders. Leider sind die Portionen je nach Gericht sehr unterschiedlich groß, sodass es sein kann, dass man vom Menü nicht satt wird. Das ist dann sehr schade und ärgerlich.

J
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein ganz bezaubernder Abend, mein zweiter im Carmagnole. Besonders und besonders schön und "rund", inklusive Drink an der Bar vor dem Essen im ruhigen gemütlichen schönen Hinterzimmer. Exzellentes Ambiente, Essen und super sympathische professionelle Crew. Gerne wieder, noch häufig. Vielen Dank :).

P
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente3

Der direkte Hinweis auf begrenzte zur Verfügung stehende Zeit hat mich überrascht. Ansonsten hervorragende Küche mit toller und geschmackvoller Kreativität.

OT
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Vegetarische Alternativen ein wenig uninspiriert, aber sonst alles hervorragen und tolle Weinkarte

DJ
London
11 Bewertungen
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Kleines Bistro mit kreativer Küche und flinken und netten Service. Eine Entdeckung!

A
Ruhrgebiet
8 Bewertungen
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Sicher immer wieder eine tolle kulinarische Erfahrung. Diesmal gefielen vor allem die vegetarischen Gerichte, der nette und geschulte Service und die perfekt abgestimmten offenen Weine. Leider konnte der Rotbarsch im Hauptgang nicht das hohe Niveau halten.