Dieses Restaurant hat Details zu Sicherheitsmaßnahmen hinzugefügt

Dazu gehören Informationen zu Reinigung, Desinfektion, Abstandsregeln, und Tragen von Mund-Nasen-Schutz. Mehr Informationen

Bistro Carmagnole

4.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
174 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Französisch

Top-Etiketten:

Für Rendezvous geeignet
Authentisch
Romantisch
Versteckt in einer Seitenstraße des Schanzenviertels – zwischen Roter Flora und Lerchenwache – befindet sich das Bistro Carmagnole.
Carmagnole? Ist das nicht eine Stadt in Norditalien? In der Tat! Doch 'La Carmagnole' ist der Name eines der bekanntesten Lieder der Französischen Revolution, welche die Geburtsstunde der modernen französischen Küche darstellt.



Artischocken, Wild, Trüffel, Fisch, Austern, Mousse und noch viel mehr, für Omnivore und Vegetarier - interpretiert im Geiste der zeitgemäßen Bistronomy-Küche.
Nach Tagesangebot und Qualität wechselnde Karte, ebenso Menüs.
Dazu vielleicht une coupe de champagne, einen kantigen Naturwein oder gar einen Cocktail?
Feinschmecker, Gastrosoph und Bonvivant, verliere bitte nicht den Kopf!

Unterstützen Sie Bistro Carmagnole während COVID‑19

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Saubere Speisekarte für jeden Gast
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Soziale Distanzierung
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Persönliche Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Was 174 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.6
Service
4.6
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
J
Jose
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Carmagnole ist ein ausgezeichnetes Restaurant, es ist in der oberen Preiskategorie, aber es lohnt sich. Ausgesuchte Küche! Für Vegetarier gibt es nur ein Gericht. Sehr gute Drinks. Sehr charmantes, aber nicht zu schickes Ambiente.

UG
UdoG
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Exzellente Speisen just in time serviert
mit einer unglaublichen Geschmacksskala.

S
Sisters
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben uns im Bistro Carmagnole sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter haben uns sehr zuvorkommend behandelt & es kam einem vor, als könnten sie einem die Bedürfnisse in den Augen ablesen. Das Ambiente war zauberhaft und die Speisen optisch und gustatorisch ein Traum.

SG
SGVG
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Sehr bemüht, trotz Corona gute Stimmung zu verbreiten. Die coronabedingt reduzierte Karte konnte leider nur auf dem Papier überzeugen. Vorspeise (Saibling) echt gut, aber Hauptgang (Ribs+Wildschwein) leider eher mittelmäßig (Wildschwein komplett durch, Ribs nicht zart genug, wenig dran). Sorbet und Dessert waren wesentlich besser. Im Grunde top, Preis-/Leistung könnte einen Tick besser sein.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer genial !!!
Besten Dank Carmagnole’s ❤️

OT
vipOpenTable-Gast
London
2 Bewertungen
Besucht am 12. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer hervorragend in allen Belangen!

A
Angela
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 6. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

für uns im Moment das beste französische Essen, auch für Vegetarier.

Kreative Küche, exzellent ausgeführt und präsentiert.
Dazu toller Service, gute Getränke-Empfehlungen - auch für den Apéro - und sympathische Leute.

Was will man mehr?

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles perfekt wie immer!:)

OT
OpenTable-Gast
München
9 Bewertungen
Besucht am 4. Juni 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Super Essen und Service

Melden
AK
AgnieszkaK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein Besuch in der Carmagnole ist immer etwas Besonderes: super schönes Ambiente, tolle Ladenausstattung, super Lage - nicht mitten, aber ein paar Meter von den crowds in der Schanze, und natürlich sehr ausgewählte leckere Speisen und Drinks.

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 23. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Alles super. Gerne wieder. Wegen Corona war die Tür offen und es war ein bisschen kalt. Kann das Restaurant aber nichts für. Gerne wieder.

m
mello
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 21. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragend, wie immer 🖤

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
11 Bewertungen
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Inzwischen fast ein Klassiker in der Schanze. Leckere Cocktails, qualitativ hochwertige Speisen der französischen Küche

VF
VeggieFoodLoverette
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Beratung für Allergiker, Freundlich lässige Bedienung mit absoluter Klarheit über alles, was von Küche und Bar kredenzt wird. Zauberhafte Speisen mit tollen Produktkombis, geschmacklich durchweg eine Freude für Gaumen und Geist!

AC
AndreaC
1 Bewertung
Besucht am 11. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Besuch in Ihrem Restaurant war ein besonderes Erlebnis!

MR
MichaelaR
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ob fürs Date oder ein Dinner mit Freundinnen - das Carmagnole ist einfach immer eine gute Wahl. Die Karte ist klein, aber fein und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

M
Majoniw
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Alles sehr nett, leider viel zu laut. Speisen sehr lecker, Weinauswahl überschaubar und eher mäßig

A
Anni
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Jeder Besuch im Bistro ist wie ein kleiner Urlaub! IMMER!!!

AH
AnnHelene
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr leckeres Essen! Wir hatten einmal drei Gänge frei zusammen gestellt und ein vegetarisches 4-Gang Menü. Der vegetarische Hauptgang war fantastisch! Der Wein und Champagner waren auch sehr gut! Wir kommen bestimmt wieder!

SD
SDHh
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Delikates Essen. Service sehr aufmerksam. Alles top.

Melden
S
Sven
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Wir sind Fans von überschaubaren Speisekarten. Und obwohl die Karte relativ klein ist, ist für jeden etwas dabei.

Wir hatten uns - die Vorspeise betreffend - für die Austern Oléron entschieden. Diese waren, abgesehen davon, dass sie vollfleischig und genau temperiert waren, so perfekt geöffnet, dass bei einem Dutzend Austern nicht ein Splitter oder ein Sandkorn dabei war; perfekt!
Als Hauptgang hatte ich Brust und Keule von der pintade. Perfekter Garpunkt, saftig und mit Kürbis und Shisomarinade die beiden perfekten Begleiter; merci!
Da meine Freundin das letzte Mandarinensorbet bekam, ging ich gerne auf den Alternativvorschlag des Service ein und nahm das Gurken- Shiso Sorbet. It´s only Rock´N Roll, but I like it! Geilstes Dessert seit langer Zeit; mutig geplant und exzellent umgesetzt.

Zum Service sei gesagt, dass sich die Jungs und Mädels perfekt um uns gekümmert haben. gefühlt immer präsent aber total locker und unprätentiös.

Ach ja, die Weinempfehlung. Ich hatte gehofft, einen Pouilly-Fumé zu bekommen. Mangels Verfügbarkeit (er steht auch nicht auf der Karte, also alles okay) ward uns der Viré-Clessé empfohlen. Toller Wein der perfekt gepasst hat.

Merci, das war ein runder und gelungener Abend, on reviendra!

AH
AndreaH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war gut, dass wir am Freitag schon 18:30 mit Reservierung gekommen sind.
Das Essen war ganz großartig und sehr fein, die Bedienung ausgesprochen nett und flott.
Und für Frankophile und Bewunderer der Pariser Commune natürlich ein Muss. Aber wer einfach mal in französischem Ambiente mal was Gutes essen möchte, sie das Bistro Carmagnole auch wärmstens empfohlen. Supernett aber eben nicht chichi...
Ab 20:00 (Freitag) wurde es ziemlich laut und voll (eben französisch), das muss man mögen.
Aufmerksam auf dieses Restaurant wurde ich übrigens durch das klare Statement vor 2 Jahren zu G20, das mir sehr imponiert hat.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super!!!!!

Melden
R
Rossignol
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wirklich klasse und alles andere als langweilig, jeder Gang war super abgestimmt und hatte das gewisse Etwas. Vom Ambiente und Service waren wir ebenso angetan wie vom Essen.

FD
vipFrankD
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Netter Service und tolles Ambiente.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist immer auf höchstem Niveau, immer spannend, immer genug ;-), der Service sehr gut, fröhlich und mit Überblick, man sitzt eng, das sollte man wissen, mit typischer Bistro-Atmosphäre. Für uns eine echte Wohlfühllocation.

K
Kritzl
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein französisches Bistro, das seinen Namen verdient. Unspektakulär, gesellig, leckerstes Essen, faire Preise. Absolut ein "Wiederkommer".

N
Ninawi
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Super leckeres Essen, Bedienung unerfahren, macht das aber durch Charme wieder wett

F
Friedericke
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gemütliches französisches Bistro mit ausgezeichnetem und aufmerksamem Service. Das Essen ist kreativ und köstlich, Klassiker mit einem modernen Twist. Die Getränke sind ebenfalls ausgezeichnet und angemessen bepreist. Insgesamt nicht günstig aber auch nicht überteuert. Angemessen eben. Jederzeit einen Besuch wert!

j
jutta0909
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 12. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen sehr schönen Abend im Bistro Carmagnole. Atmosphäre, Speisen, Betreuung - alles perfekt! Vielen Dank, wir kommen sehr gern wieder

MD
MaaikeD
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein wundervolles Restaurant mit einer ausgezeichneten Küche, wo ein intensiver, frischer und außergewöhnlicher Geschmack auf französischen Flair trifft. Exquisite Produkte, ausgezeichneter Wein ( auch offen!) und ein warmer, zugewandter und sehr aufmerksamer Service ließen diesen Geburtstag wundervoll ausklingen! On va revenir! C‘est sûre!!! Merçi beaucoup !!!!!

JS
JohnS
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Alles super. Wir kommen wieder. Das Menü hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis!

JB
Julia B
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen superschönen Abend im Carmagnole, der unbedingt wiederholt werden muss. Sehr herzlicher, persönlicher Service - danke an Amelie und Ezra. Und mega Küche - die Consommée, der Skrei, das Snickers ... Hätte ich alles gerne beim nächsten Mal genau so wieder. Und lasse mich genau so gerne von anderen Gerichten überraschen. Danke Florian und Team!

I
Ihli
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war nicht das erste Mal dort und es ist immer wieder besonders. Tolles Essen, keine überflüssig große Portionen! Tolle Location! I Love it

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Tisch zu klein und zu eng gestellt.

B
Barbara
London
3 Bewertungen
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service gut, Essen hervorragend und der Wein sehr lecker.

MH
MiboHH
Raum Hamburg
23 Bewertungen
Besucht am 28. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ausgezeichnetes Essen und sehr freundlicher Service

SC
SCmp
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Die junge Tischbedienung war sehr nett und charmant, aber auch als Einzige. Die anderen Personen im Service könnten gern freundlicher sein.

f
foxboro
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 14. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr schönes kleine Bistro im Schanzenviertel. Kleine aber hochwertige Karte. Dazu ein schönes Ambiente und ein sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Hier kann man kurzweilige und genußvolle Stunden verbringen.

NN
NN412
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen und sehr netter Service! Selten so viel gelacht bei einer Bestellung.

FAQ

Bistro Carmagnole wird von 174 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.