Black Pug Restaurant & Bar

4.5
33 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Steak
Top-Etiketten:
  • Zwanglos
  • Für Gruppen geeignet
  • Kreative Küche
Herzlich Willkommen im Black Pug Restaurant und Bar in Berlin Schöneberg.

Wir haben uns auf qualitativ hochwertige Steaks, Burger und ein modernes Frühstücksangebot spezialisiert. Diese werden von unseren ausgefallenen Cocktails begleitet.

Bei uns steht Qualität und die Liebe zum Produkt an erster Stelle. Alle unsere Speisen und Getränke werden täglich frisch für Sie zubereitet. Hierbei verzichten wir auf jegliche Geschmacksverstärker und Fertigprodukte.

Bis demnächst
Euer Black Pug Team

Specials

Dry Age Steak Special - 50.00 Euro pro Person

Aperitif
Hibiscus Prosecco
Vorspeise/ Starter
Truffled beetroot carpaccio with goat cheeseflakes, caramelised walnuts and coriander
Hauptspeise/ Main Course:
48 Days, dry aged beef
Prime rib steak (800 – 1000g)
Sides:
Sauteed spinach | grilled corn | truffled rries
Dessert:
Deconstructed cheesecake with raspberry coulis, butter biscuits, berries, mint

Nutzungsbedingungen: .

Gültig für: 2 - 6 Personen

Beginn: 21. Januar 2019

Ende: 31. März 2019

Verfügbarkeit: So. 12:00-23:00
Di.-Sa. 12:00-23:00

Was 33 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.6
Service
4.4
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
OT
Raum Köln
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 3

Super Sonntagsdinner für zwei
Super Service und Preis-Leistungsverhtnis

Melden
Hilfreich
K
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren zum Frühstücken da. Sehr aufmerksamer Service und hervorragendes Essen!

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
3 Bewertungen
vor 6 Tagen besucht
Gesamt 3Essen 3Service 5Ambiente 5

Toller laden. Leider war das Fleisch fast kalt. Aber dafür bekam man ein paar Getränke aufs Haus als Entschuldigung. Der Service war daher klasse.

Melden
Hilfreich
b
München
4 Bewertungen
Besucht am 9. März 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Gutes Essen, Service zuvorkommend, aber nicht besonders gut geschult. Das Ambiente ist entspannt, aber doch cool.
Definitiv nichts für Veganer. Grosse Auswahl an Fleisch für alle.....

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 8. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Top Essen
Top Service
Top Preis Leistung
Empfehlung 5 Sterne !

Melden
Hilfreich
b
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Mein Essen wurde vergessen und meine Kollegen haben ihr Essen kalt werden lassen, bis mein Essen dann da war (hätten sie natürlich nicht tun müssen), deswegen war es dann geschmacklich für sie nicht optimal. Stimmung war aber gut, deswegen war das Warten selbst nicht schlimm :)

Melden
Hilfreich
MS
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 2. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen dort ist geschmacklich großartig! Preislich eher höher angesetzt aber für die Qualität der Speisen mehr als gerechtfertigt. Ich kann es jedem weiter empfehlen der gern sehr gutes Fleisch klasse zubereitet essen möchte! Auch das Personal ist mehr als freundlich und super aufmerksam allen Gästen gegenüber!

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles Ambiente und sehr nette Bedienung. Burger, Steak und Rotwein haben super geschmeckt. Ein toller Tipp!

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Super Service - very approachable and extremely friendly
Brilliant food, excellent taste, exciting presentation
Will come back with more friends soon

Melden
Hilfreich
CM
Sacramento
1 Bewertung
Besucht am 26. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Lovely service, fantastic steak, short wine list but the Rioja was excellent.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 26. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Geniales Fleisch zu gehobene, aber absolut angemessenen Preis.
Excellenter Service und unter der Woche war es auch angenehm ruhig.

Melden
Hilfreich
K
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 16. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Hervorragendes Essen, tolle Location und super Service!

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr nettes und kompetentes Personal. Speisen waren wunderschön und Mega lecker !

Melden
Hilfreich
P
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Personal top, Essen top, Ambiente top... alles top :)

Melden
Hilfreich
D
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 26. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Immer eine super Adresse in Schöneberg für gutes Essen und tolle Cocktails

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Went here with a friend to try the Burgers. I am a Veggi while he is not. So findig a location that satisfies our cravings for a good burger isnt an easy task. But this new trendy Restaurant made both of us incredibly happy. I had portobello burger with incredible tallegio cheese and my companion had a burger with stilton. Both of us finished the Burgers instantly! The veggi burger was crazy good and my friend was equally satisfied with his perfect medium rare burger. The only thing i didnt like to much where the fries. Though my companion really liked them. We will definitely be back!

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Restaurant hat eine sehr schöne und moderne Einrichtung. Besonders die Bar und der Kamin haben uns sehr gefallen und vermitteln ein sehr gemütliche Atmosphäre. Der Service war sehr jung, bemüht und äußerst freundlich jedoch merkt man, dass das Team noch nicht lange zusammenarbeitet.

Ein Arbeitskollege der schonmal da war, hat mir die Burger empfohlen, haben wir uns aber zum Glück für ein hausgereiftes Prime Rip Steak entschieden. Ich war schon in den meisten bekannten Steak-Restaurants in Berlin Essen und habe selten so ein unglaublich gutes Steak bekommen. Auch die Beilagen sollte man hier nicht unterschätzen. Aber die Sauce béarnaise ist ein muss!! Vielen Dank für das gute Essen. Kommen bald wieder.

Melden
Hilfreich
OT
London
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Great night out, lovely table decoration. Friendly staff, good food all round!

Melden
Hilfreich
O
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 9. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ausgezeichnet gebratenes Dry Aged Fleisch am Knochen sehr appetitlich auf Schiefer serviert. Die Beilagen waren ausnahmslos sehr lecker: Blattspinat, Süßkartoffel-Pommes mit Trüffelmayonaise. Ebenso ausgefallene Vorspeisen wie z.B. Markknochen. Zum Jahrestag war der Tisch toll mit frischen Rosenblättern dekoriert und es gab einen Aperitif aufs Haus. Das Restaurant hat erst im Oktober 2018 geöffnet und ist noch unverdient wenig besucht. Also, wer die teuren Massen-Midtown-Grills dieser Stadt leid ist, ist hier perfekt aufgehoben.

Melden
Hilfreich
D
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 4. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Schöne Karte, super Fleisch, toller Service, alles wunderbar.
Ich gehe immer wieder gerne dort essen

Melden
Hilfreich
OT
Los Angeles
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

The food, drinks and service is outstanding. I was lucky enough to eat at Black Pug 3 times during my holiday in Berlin. The owner (Pete) and bartender (Baltazar) are outstanding people and really made me feel comfortable. You won’t be disappointed

Melden
Hilfreich
C
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 28. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Very good experience and will go back for dinner or to try breakfast

Went there with a good friend for dinner. Had very good food (prawns, dips, sweet potatoe fries were really yummy), wonderful service plus a nice host in a beautiful restaurant. Wine was excellent too; definitely worth the price for what you get! Younger/mixed crowd at friday night - I (me very picky + hesitant with stars) definitely recommend Black Pug! Deserves 4 to 5 stars. If you want a classy meal, go there!

Melden
Hilfreich
r
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Eine wirklich tolle gastronomische Bereicherung für Berlin und insbesondere das Motzstraßen-Kiez.
Die Burger waren ein Genuss und ich habe in Berlin bislang noch keine ähnlich gute Erfahrung machen können.
Bei meinem zweiten Besuch habe ich mir mit meiner Begleitung ein 800 Gramm Prime Rib in der Garstufe medium rare geteilt und muss sagen es war geschmacklich fabelhaft (wobei uns vom Servicepersonal mitgeteilt wurde, dass dieses aus dem hauseigenen Dryage-Kühlschrank" stamm, wohl 48 Tage gereift).
Ähnliche Qualität habe ich in Berlin bislang lediglich an guten Tagen im Grill Royal machen können.
Die Weinkarte ist klein, jedoch mit einigen Hochkarätern ausgestattet.
Bier gibt es vom Faß oder aus der Flasche.
Ein Brunch besuch steht als nächstes auf der Liste.
Absolute Empfehlung!

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 23. Dezember 2018
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 3

Sehr nettes Personal. Das Essen war eher durchschnittlich. Trotzdem beim Fleisch Medium angefragt war, war das Fleisch durch und ziemlich trocken. Auch die Beilagen-Pommes Frittes waren sehr fettig und ziemlich hart.

Melden
Hilfreich
T
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 22. Dezember 2018
Gesamt 2Essen 3Service 4Ambiente 2

Wenn man in einem Steakhouse nach Beratung zur Karte fragt und ein 750g Stück DryAged Fleisch (für 3 Personen) empfohlen bekommt, das sich dann als Frischgewicht inclusive Knochen herausstellt und maximal 350g wiegt ist das in unseren Augen nicht ausreichend. Von diesem Beratungsfehler abgesehen war die Kellnerin sehr freundlich, hat allerdings den Geburtstag von dem sie wusste unter den Tisch fallen lassen.

Melden
Hilfreich
V
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 21. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr angenehme Ambiente und liebevoll angerichtete Speisen, die auch noch richtig lecker sind. Kommen gerne wieder.

Melden
Hilfreich
TS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 18. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Das "gute alte More" scheint wiederzukommen:

delikate Burger (zartes pulled Fleisch), außergewöhnliche leckere Vorspeisen, aber auch tolle saisonale Gerichte im Angebot; modernes, chices Ambiente, sogar stylische Toiletten; sehr sympathische und zuvorkommende Bedienung;

wir kommen wirklich gerne wieder!

Melden
Hilfreich
c
Atlanta
33 Bewertungen
Besucht am 9. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Went for Sunday Brunch (unfortunately Sunday Brunch isn’t very popular in Berlin), and had a great meal! Good food and drinks, in a trendy atmosphere!

Melden
Hilfreich
OT
San Francisco
7 Bewertungen
Besucht am 6. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Nice food, nice waiters, very good expérience.

Melden
Hilfreich
r
Berlin
56 Bewertungen
Besucht am 1. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Sehr interessante Karte, insbesondere die Vorspeisen (Flüssiges Gold + Rote-Bete-Carpaccio), tolle Burger.
Sehr hip, dadurch aber auch recht laut, Unterhaltungen können schwierig werden. Sehr netter + aufmerksamer Service.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
30 Bewertungen
Besucht am 17. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolle Entdeckung und Bereicherung! Köstliches und ausgefallenes Frühstück mit Top Service in schöner Location. Must try Baby Pancakes. Aber auch die Bowl & Tacos waren großartig. Wir kommen wieder!

Melden
Hilfreich
SB
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 3Ambiente 4

We like this restaurant. Very friendly service, very good food and athmosphere. Needs reservation.
Try it and you will like it, too.

Melden
Hilfreich
D
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Our group of collegues had a really nice evening after a stressfull day. The food and the service are outstanding. Also its not too noisy and one could talk to each other. Highly recommend a visit here!

Melden
Hilfreich