Bliss Restaurant Bar

4.5
41 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Tapas / Vorspeisen

Top-Etiketten:

Für Rendezvous geeignet
Zwanglos
Essen im Außenbereich
»Bliss« beschreibt das Gefühl der Glückseligkeit, des Entzückens und der Wonne. Diese Gefühlswelt eröffnet Ihnen das Bliss Restaurant & Bar. Entdecken Sie bei uns Köstlichkeiten mit asiatischem Einfluss, die sich perfekt dazu anbieten, gemeinsam als Degustations-Menu oder im Izakaya Style nach eigenem Gusto als Sharing Plates genossen zu werden.

Seit 2005 ist das kulinarische Konzept des Bliss Restaurant & Bar die internationale Vielfalt. Mit dem Relaunch 2020 vereint das Bliss die besten Elemente hieraus und verfeinert sie mit eigener Handschrift zum ganz besonderen Konzept des Bliss Restaurant & Bar: in dezent eleganter Atmosphäre erleben Sie feine Köstlichkeiten, ungezwungen und locker als Begleitung zu Wein, Bier, Sake oder hausgemachten Limonaden.

Dem Gedanken des Slow Food verpflichtet, legen wir Wert auf saisonale Lebensmittel aus lokalem und nachhaltigem Anbau und begeistern auch mit abwechslungsreichen vegetarischen und veganen Kreation
Was 41 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.6
Service
4.4
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
90 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Filter
CH
ChristianH
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen in toller Atmosphäre.
Jederzeit wieder

F
Freitag
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Wechsel zur neuen asiatischen Küche hat sich gelohnt. Dazu schneller, aufmerksamer Service. Kann ich nur empfehlen.

NB
NinaB
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr köstlicher Abend!
Service war sehr aufmerksam.

MB
MalteB
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist wirklich spitze! Sehr kreativ und super lecker.
Zusammen mit dem Ambiente ein absolute Empfehlung

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ist mal was ganz anderes.Sehr nette Bedienungen. Das Essen war sehr lecker und ausreichend. Preis leistungs Verhältnis ist auch ok. Kann man wirklich weiter empfehlen :-)

SR
SoRo
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Leckeres Essen und freundliche Bedienung!
Als ich nach Tapas suchte,
hatte ich Lust auf patatas bravas, chorizo, albondigas oder etwas "typisch" spanisch. Das gab es hier nicht, dafür haben wir aber sehr leckere "Fusion"-Tapas gefunden und hatten einen schönen Sommerabend verbracht. Ein wenig Musik im Hintergrund hätte alles noch schöner gemacht.

PL
PetraL
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Keine typische Tapas Bar. Speisenauswahl ist sehr interessant und hebt sich ab

J
Jojo
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2020
Gesamt3Essen1Service3Ambiente5

Die Tapas liegen nahezu im Preis eines Vollgerichtes, sind aber wirklich klein. Ich habe die Hälfte zurück gehen lassen, da es geschmacklich nicht meinen Anforderungen entsprach. Selbst bei den hausgemachten Limonaden gibt es Nacholbedarf

SE
SansEar
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super Location. Haben das BLISS SHARING MENÜ (Überraschungsmenü nach Empfehlung des Küchenchefs) genommen, super Wahl (Vorspeisen, Vegetarisch, Fisch, Fleisch, kleines Dessert), alle Gerichte top. Gute Getränkeauswahl (auch ohne Alkohol) und sehr aufmerksamer Service. War ein sehr runder Abend. Auf jeden Fall wieder.

T
Tini
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes, reichhaltiges Essen. Wir hatten das Überraschungsmenü und das Preis-Leistungs-Verhältnis war wirklich gut.

N
Nini
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Es war ein rundum gelungener Abend.. alle Speisen köstlich, schön präsentiert. Auf der Roséwein und der köstliche Gin Cocktail haben uns sehr gut gefallen. Wir kommen wieder um auch andere Freunde vom Bliss zu begeistern.

Daumen hoch.

TP
TapiokaPudding
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 13. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, sehr freundliche und schnelle Bedienung, köstliches Essen, sehr angenehme Geräuschkulisse - eine Seltenheit heutzutage... Insgesamt mehr als empfehlenswert!

m
mgmdhl
Hannover
8 Bewertungen
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Sehr gute Speisenauswahl. Preis-/Leistungsverhältnis gut. Service freundlich.

Z
Zafer
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Kleine Karte, dafür aber gut. Super Location und freundliche Bedienung.

MB
MicheleB
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Great food and service.
Would recommend to anyone

Melden
OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
3 Bewertungen
Besucht am 19. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr gute, z.T. außergewöhnliche (z.B. Indisch inspirierte) Tapas.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 4. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Abend zu zweit

C
Claudia010464
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 16. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das war Sterne-Küche , so ein tolles Essen einfach nur zum weiter empfehlen .Wir möchten uns bei Sascha bedanken der uns ein ein Menü zubereitet das war Weltklasse.Danke dafür :-)

M
Marc
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder top! Küchenchef Sascha hat mal wieder gut und lecker geschickt! Service ebenfalls top!

R
Robi
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Die Gerichte waren schmackhaft und wurden flott serviert.
Sehr variantenreiche Präsentation der Speisen. Die Menge beim bestellten Pulpo, auch als Tapas, war vielleicht etwas wenig. Ich hatte diesen bei letzten Besuch in 2018 größer in Erinnerung.
In Summer empfehlenswert, ich komme wieder.

C
Claudia112
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbares Tapaslokal mit hochwertigen, köstlichen Kleinigkeiten, vielseitiger Weinauswahl und aufmerksamem Service.

D
Digioso
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Restaurant mit gutem Essen und guter Bewirtung.

ST
SusanneT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 4. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war die richtige Wahl. Sehr freundliche Bedienung. Super schmeckende Tapas. Tolle Getränkeauswahl. Das alkoholfreie Angebot ist mit hausgemachten Limonaden bereichert. Was will man mehr? Auf jeden Fall empfehlenswert!!!

v
vanmeer
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 18. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum ersten Mal, aber bestimmt nicht das letzte Mal hier. Die Bedienung war aufmerksam und nett. Das Essen nicht unbedingt günstig, aber äußerst lecker. Man könnte die Karte rauf und runter probieren. Die Weinempfehlung sehr gut und passend. Sehr gut der Lachs (traumhaft), saftig die Datteln und der Ziegenkäse... Mmh. Meine Empfehlung: unbedingt ausprobieren.

CF
CarolinFrank
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 10. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service und perfekt leckeres Essen mit hochwertigen Zutaten. Vielen DANK , wir kommen wieder und empfehlen Euch weiter . Herzlichst Carolin und Frank aus Gera

E
Engelchen
Ruhrgebiet
3 Bewertungen
Besucht am 25. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren mit unserem Besuch sehr zufrieden. Essen war sehr lecker und von sehr guter Qualität. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

K
Kai2507
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 23. März 2019
Gesamt3Essen5Service4Ambiente3

Insgesamt war es ein schöner Besuch, freundliches Personl und ein tolles Essen, gerne wieder.

B
Becks
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2019
Gesamt2Essen2Service3Ambiente2

Absolut enttäuschend. Es hat an allen Ecken und Kanten gezogen und das Essen war nicht wirklich besonders. Das Fleisch war super, alles andere jedoch nicht. Schade und dann auch noch so unverschämt teuer. Völlig überzogen der Laden !

LS
LeckerSchmecker
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten ein tolles Tapas Menu an Silvester. Auf unseren Wunsch hat man die Speisen nach und nach gebracht, so dass wir in Ruhe genießen konnten! Das Essen war top und der Service sehr freundlich! Die Atmosphäre war ebenfalls sehr gut! 1a

c
vipclyde73
Schwarzwald
9 Bewertungen
Besucht am 22. Oktober 2018
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Gemütlich, netter Service und sehr leckere Tapas. Gute Weinauswahl.

SA
SANDRA
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2018
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Wir haben Tapas gegessen. Alles war sehr frisch, nur leider hat uns davon nicht wirklich etwas so richtig gut geschmeckt. Wir hatten verschiedene Varianten. Vegetarisch und mit Fleisch. Für 3 Personen mit Getränken haben wir 96 Euro bezahlt. Preis Leistung ist deshalb nicht gerechtfertigt

M
Meta
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2018
Gesamt3Essen1Service5Ambiente5

Ich habe das Restaurant schon oft besucht mit Freunden und Familie, wir waren immer mit dem Essen sehr zufrieden, diesmal nicht! Mehrere Gerichte schmeckten garnicht, wir hatten sie schon bedeutend besser gegessen — neuer Koch!?
Trotzdem werde ich es nochmal versuchen!
Die Bedienung war wie immer sehr aufmerksam und kompetent!

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

We don't speak the german language fluently but the host and especially the waittress they made time for us and were interested in us. The food was very good. The only thing is that it looks empty. There where no clients, if you are walking in the street, but they were on the terrace and in the back of the restaurant.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service3Ambiente4

Ausgezeichnetes Essen im Außenbereich bei warmen Temperaturen sehr angenehm.

M
Miru
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Uns hat es sehr gut gefallen, trotzdem finden wir die Preise in manchen Bereichen etwas überzogen, z.B. Flußkrebse auf Gurke...
Trotzdem schön bei Euch, auch draußen. Aufmerksames und freundliches Personal.

v
volkeren
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Qualität der Küche sucht seinesgleichen in Essen und darüber hinaus.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliche Bedienung und eben eine geniale Küche.

C
Christian
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 3. Mai 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Nette Tapas Bar mit kreativer Küche für gemütliche Abende

EM
EvaM
München
1 Bewertung
Besucht am 13. April 2018
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Vegetarische Tapas sind ausgezeichnet, Tapas mit (Rind-)Fleisch eher schwierig - der Koch schaffte es auch im 3. Anlauf nicht, das Fleisch vollständig zu garen. Nicht nachzuvollziehen.

T
Thomas
1 Bewertung
Besucht am 22. März 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes Essen. Guter Service. Tapas und Weine waren sehr lecker. Nichts zu beanstanden von meiner Seite.

B
Barbara
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

es war mal wieder echt was ganz Beonderes .. hatte ich aber auch nicht anders erwartet. Ich war schon oft hier essen und werde es auch weiterhin machen und geniessen

FAQ

Bliss Restaurant Bar wird von 41 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.