Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Schleswig-Holstein
  4. Nordfriesland
  5. Sylt
Bodendorf's, Sylt, SH
Preisgekrönt

Bodendorf's

4.9
4.9
46 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Mediterran
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Besonders
  • Auserlesene Weine
Dort, wo 18 Gault Millau Punkte auf vier funkelnde Varta-Diamanten treffen und von einem himmlischen Michelin-Stern beleuchtet werden, finden Sie das Sylter Sterne Restaurant BODENDORF'S.

Relais & Châteaux Grand Chef Holger Bodendorf und sein Team zaubern Ihnen eine Atmosphäre, in der es sich auf wunderbar entspannte Weise genießen lässt. Im kleinen, stilvollen Sterne-Restaurant BODENDORF'S setzt "Der Koch des Jahres 2018" am Herd südfranzösische Akzente, die Ihnen im modernen, mediterran inspirierten Ambiente serviert werden. Freuen Sie sich auf eine kulinarische Reise der Extraklasse.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 3 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Gehobenes Restaurant
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Mediterran
  • Öffnungszeiten
    Di–Sa 18:45 Uhr–22:00 Uhr
  • Telefonnummer
    04651 88990
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Küchenchef
    Holger Bodendorf
  • Räume für private Veranstaltungen
    Hochzeiten, Geburtstage, Küchenparty, Jubiläum ...
  • Preisgekrönt
    1. MICHELIN 1 Star 2023
  • Gebiet
    Sylt
  • Querstraße
    Boy-Nielsen Str.10
  • Details zu Parkplätzen
    direkt am Haus
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Bushaltestelle ca. 30 m
  • Weitere Details
    Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Komplette Bar, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Wein

Was 46 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.9
4,9 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,9Essen
  • 4,8Service
  • 4,8Ambiente
  • 4,6Preis-Leistung

LärmGemäßigt

46 Bewertungen
  1. OpenTable Diner

    Raum New York

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 29. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wunderbares, teilweise überraschendes Essen. Perfekte Präsentation. Sehr zuvorkommender und professioneller Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. Nala

    München

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 19. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren sehr begeistert von unserem Besuch im Bodendorf. Der Service war erstklassig, freundlich, zuvorkommend und gleichzeitig unaufdringlich. Das Essen wird sehr schön präsentiert und im Detail erklärt- es ist ein „echtes“ Erlebnis. Das Menü war vorzüglich und jeder Gang ein besonderes Geschmackserlebnis für die Sinne. Wir kommen sehr gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. GEHLERP

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Schönes, neu renoviertes Hotel, stilecht, an sehr ruhiger Lage nahe beim Flughafen. Exzellente Küche.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. Asilomar

    Chicago

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 25. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Angefangen beim Empfang bis zur Verabschiedung war der Service bestens, sowohl professionell und dennoch herzlich und persönlich. Sämtliche Gänge waren ein einziger Genuss, ein Sternerestaurant wie man es sich auf Sylt vorstellt. Ganz sicher zur absoluten Spitzencuisine der Insel zugehörend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. ThomasF

    Hamburg

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 23. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    HB das ist Weltklasse! Ein fantastisches Restaurant-Erlebnis mit wunderbaren Speisen und Getränken sowie einem ausgezeichneten Service! Besonders haben wir empfunden, wie rücksichtsvoll man mit meiner schwangeren Partnerin umgegangen ist. Alle Gerichte wurden sofort „Schwangerschaft-tauglich“ zubereitet, sehr aufmerksam! Wir können das Restaurant nur empfehlen, ein tolles Gastro-Erlebnis

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. WolfgangS

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war ein sehr schönes Erlebnis. Vielen herzlichen Dank

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. Christoph

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war ein tolles, einzigartiges und unvergessliches Erlebnis.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. olifaessler

    London

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 16. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Die Einrichtung des Lokals, jedenfalls in dem Bereich in welchem wir sassen, eher lässig, aber stimmig, wir haben uns zwischen der Pop Art von Devin Miles sehr wohl gefühlt. Es geht hier eher ungezwungen zu, was sehr angenehm ist. Besonders hervorzuheben ist, wie hier auf die Wünsche der Gäste eingegangen wird. Meine Frau hat sich sehr gefreut eine eigens für sie geschriebene und ihr vorgelegte Menüvariante auf dem Tisch vorzufinden. Da sie keinerlei Fisch, Krustentiere, etc. isst, hatten wir dies schon bei der Reservation angemeldet. Dass soviel Aufwand deswegen betrieben wurde haben wir noch nie erlebt. Hier wurden nicht eifach Komponenten oder Gänge ausgelassen, sondern die Speisen für sie angepasst und die Menüfolge darauf abgestimmt, so dass wir beide zusammen das Menü in acht Gängen geniessen konnten. Vielen Dank dafür! Die Bedienung war sehr freundlich und wie schon gesagt sehr um unser Wohl bemüht, im positiven Sinne. Die Preise sind, wie fast überall auf Sylt, gehoben, aber wir fanden es jeden Cent wert. Die 18 Gault Millau Punkte sind wohl verdient. Nach unserer Meinung wäre auch der 2. Michelin Stern angebracht. Positiv fanden wir die Preise für Getränke und Weinbegleitung, die waren für das Sternesegment schon fast günstig.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. MirelaV

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein sehr gelungener Abend! Die Grüsse aus der Küche, pre-Desert und sonstige Aufmerksamkeiten, trugen zusammen mit dem Menü zu einem unvergesslichen Abend bei; die Atmosphäre und der Service standen dem Essen in nichts nach!

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. MarcL

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Hauptgang war leider zu zäh ansonsten 1a Gerne wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. PeterG

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten ein vorzügliches Menu. Besonders zu erwähnen ist der aufmerksame aber unprätentiöse Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. TheodorP

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Überaus freundliches Personal schafft augenblicklich eine Wohlfühlatmosphäre! Ein sehr schöner Abend bei dem nicht nur das Essen herausstach!

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. RichardS

    Düsseldorf

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 11. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Die Kompositionen sind sehr ausgefallen, zudem attraktiv angerichtet und geschmacklich umwerfend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. Stefanie

    Hamburg

    8 Bewertungen

    5.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 30. Juni 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ich gehe nicht oft in solche Restaurants. Umso mehr habe ich diesen Abend genossen. Das Essen war überwältigend. Manchmal hätte ich gern meinen Teller abgeleckt, aber ich habe mich nicht getraut. Der Service war humorvoll und kompetent, der Abend insgesamt so viel toller als ich erwartet hatte. Ich kann nur sagen: Ich fand’s richtig toll. DANKE

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. VioletaC

    London

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein unvergesslicher Geburtstag im Restaurant Holger Bodendorf auf Sylt Als wir das Geburtstagsessen meiner Freundin im Restaurant Holger Bodendorf auf Sylt feierten, wurden wir von Anfang bis Ende begeistert. Schon die freundliche Begrüßung bei unserer Ankunft versprach einen besonderen Abend. Die elegante und ruhige Atmosphäre des Restaurants sorgte sofort für eine angenehme Stimmung. Das Ambiente war gemütlich und doch edel, was perfekt zu einer Feier wie dieser passte. Die Aufmerksamkeit des Personals trug zusätzlich dazu bei, dass wir uns sofort wohl und willkommen fühlten. Das Highlight des Abends war zweifellos das exquisites Menü, das uns serviert wurde. Jeder Gang war ein Meisterwerk der kulinarischen Künste. Die Speisen waren perfekt abgestimmt und zeugten von der hohen Qualität der Zutaten sowie dem Können des Küchenchefs. Jeder Bissen war ein Genuss und eine Geschmacksexplosion. Besonders beeindruckend war die Vielfalt der Gerichte, die auf unserer Geburtstagsfeier präsentiert wurden. Von delikatem Fisch bis hin zu zarten Fleischgerichten war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Präsentation der Speisen war ebenfalls ansprechend und ästhetisch. Ein weiterer Pluspunkt war die fachkundige Beratung des Personals bei der Auswahl von passenden Weinen zu jedem Gang. Die Empfehlungen waren ausgezeichnet und ergänzten die Speisen perfekt. Es war deutlich erkennbar, dass hier echte Kenner am Werk waren. Der Service war tadellos. Das Personal war stets aufmerksam, höflich und diskret. Unsere Wünsche wurden prompt erfüllt, ohne dass wir danach fragen mussten. Es war offensichtlich, dass hier eine erstklassige Gastfreundschaft gelebt wird. Der Abend war ein unvergessliches Erlebnis. Von der herzlichen Begrüßung über das exquisite Menü bis hin zur eleganten Atmosphäre war alles perfekt. Dieses Restaurant ist zweifellos eine der besten kulinarischen Destinationen auf Sylt. Wir können es jedem empfehlen, der eine besondere Feier oder ein unvergessliches Essen sucht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. ChristianeK

    SH

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Mai 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Das Essen ist herausragend insbesondere das Geschirr und das Anrichten der Speisen. Der Service ist durchaus ausbaufähig insbesondere der Getränkeservice. Das Ambiente wunderschön und die Begrüßung durch Herrn Bodendorf zum Auftakt sehr persönlich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. OpenTable Diner

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir haben Kai3, Söl’ring Hof und Bodendorf’s während unseres Urlaubs auf Sylt besucht. Für unsere Familie ist Bodendorf’s die Nr. 1!

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. OpenTable Diner

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Danke liebes Bodendorfs Team für einen außergewöhnlich kulinarischen Abend und einen excellenten Service! Wir kommen gerne wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. KarstenM

    SH

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. September 2022

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 2
    Der Tisch war im Eingangs-/Servicebereich. Somit gab es ständig „Lauferei“ des Servicepersonals. An ein ruhiges, privates Gespräch war nicht zu denken. Die Küche war leider so gut wie überhaupt nicht in der Lage, auf besondere Wünsche zu reagieren. Selbst so etwas wie „… das Fleisch bitte durch…“ wurde nicht umgesetzt. Auf die Anfrage nach einem etwas „fischärmeren“ Menü wurde mit der flapsigen Auskunft „… na ja, dafür sind wir auf Sylt!“ reagiert. Insgesamt daher enttäuschend.

    1 Person fand das hilfreich

  20. Lakeside

    Stuttgart

    10 Bewertungen

    VIP
    5.0

    10 Bewertungen

    Besucht am 15. September 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Eine Liga für sich, wow… bestes Sternelokal ever

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. Bogi

    Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. September 2022

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 2
    4. Ambiente 1
    Sehr gutes Essen - leider mit Ambiente und Personal nicht stimmig

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. Feinschmecker

    Niedersachsen

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 4. August 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein wunderbarer Abend zu einem besonderen Anlass. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Vielen Dank!

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. RogerG

    Toronto

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Juli 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr gelungener Abend, köstliches Essen mit hervorragendem Service

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. JohannesD

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Juli 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es gibt nichts zu Bemängeln. Alle sehr motiviert mit super Service. Der Abend war ein Erlebnis der besonderen Art, sehr zu Empfehlen

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. RichardS

    Düsseldorf

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 16. Juli 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen ist sowohl vom Einsatz der Zutaten als auch handwerklich auf höchster Ebene und zudem mit etlichen geschmacklichen "Aha-Erlebnissen" garniert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. KarinS

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Juli 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein runder Abend, gediegene Atmosphäre, das Essen ein Feuerwerk! Kreative Küche auf höchstem Niveau!

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. FrankW

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Juni 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Jeder Gang ist ein Hochgenuss. Vielen Dank für diesen besonderen Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. PeterB

    Miami - Dade

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 18. Juni 2022

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Sehr aufwändige Küche. Jedes Gericht gut und individuell abgeschmeckt. Sehr schön präsentiert. Atmosphäre sehr nüchtern und ziemlich laut. Weinpresse überteuert. Zeigte sich am Verzicht bei anderen Gästen. Bei Menüs dieses Umfangs und Klassen muss wine by the glass zu vernünftigen Preisen angeboten werden!

    1 Person fand das hilfreich

  29. OpenTable Diner

    SH

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 17. Juni 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Nach längerer Pause waren wir gestern Abend mal wieder im Bodendorf’s. Zugegebenermaßen ist unser Anspruch in den letzten Jahren enorm gestiegen, da wir gerne gut Essen gehen und deshalb mittlerweile auch auf Kleinigkeiten bzw. auf Nuancen achten. Das Menu war durchwegs ansprechend und es fiel schwer etwas davon wegzulassen, wir entschieden uns für deshalb für sieben Gänge. Etwas enttäuscht waren wir zunächst darüber, dass es keine korrespondierende Weine gab. Der passende Wein zum jeweiligen Gang ist für uns das i-Tüpfelchen eines gelungenen Essens und eine gute Gelegenheit, neue Weine kennenzulernen. Die Weinempfehlung, welche uns von der netten Dame vom Service daraufhin unterbreitet wurde war jedoch top und rundete ebenfalls jeden Gang harmonisch ab. Das Essen war einfach nur sensationell, jeder Bissen, jeder noch so kleine Happen war ein Genuss für die Sinne und zwar vom ersten bis zum letzten Gang. Der Service war aufmerksam, charmant, aber nicht aufdringlich. Ich persönlich finde es immer sehr schön, wenn der Küchenchef im Laufe des Abends mal zu sehen ist. Holger Bodendorf servierte selbst den ersten Gruß aus der Küche und verabschiedete jeden Gast persönlich. Kurzum: Wir hatten einen wunderschönen Abend im Bodendorf’s und einen gelungenen Abschluss eines tollen Urlaubs auf Sylt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. MartinS

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Juni 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super tolles Erlebnis. Optisch tolle Speisen. Herrliche Aromen und Geschmäcker. Super angerichtet und mega lecker. Wein sehr gute passende Empfehlung. Vielen Dank!

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. HL23

    Vancouver

    4 Bewertungen

    VIP
    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 3. Juni 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Top Küche, kreativ, alle Menügänge auf hohem Niveau - warum eigentlich nur 1 Stern? Service und Stimmung entspannt und professionell.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. Dirk

    SH

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 27. Mai 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Der Abend war vom Anfang bis Ende perfekt. Das Essen war sowohl von der Qualität der Speisen als auch von der Komposition kreativ und sehr gelungen. Der Service war umsichtig und stets freundlich und zuvorkommend. Alles in allem ist ein Besuch sehr zu empfehlen und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. Siggy

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Mai 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Es war ein rundum gelungener Abend. Der service, aufmerksam, freundlich, hilfsbereit und effizient. Das Menü fantastisch zusammengestellt und einfach ein Genuss.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. HendrikK

    D - NRW (Nordos

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Mai 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Hervorragend - wie immer. Service und Essen in höchster Qualität.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. JoernF

    Hamburg

    11 Bewertungen

    3.0

    11 Bewertungen

    Besucht am 7. Mai 2022

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 2
    4. Ambiente 2
    - Essen = TOP! - Räumlichkeit = viel zu dunkel beleuchtet - das tolle Essen war teilweise nicht in seiner vollen Pracht erkennbar - Service = aufgesetzt, bevormundent, läßt den Gast nicht König sein Die Bewertung "10" für das Essen, wird hier schnell zur "5". - Schade! Da ich den Tisch anläßlich einer "Diamantenen Hochzeit" gebucht hatte, wäre eine Gratulation schön gewesen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. SaBo

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. September 2021

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein rundum gelungener Abend mit fantastischem Essen und freundlichem Service.
    Bodendorf'sBeantwortet am 19. März 2022
    Liebe/r SaBo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Bis zum nächsten Mal, Holger

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. OpenTable Diner

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. September 2021

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein wundervoller Abend! Wir wurden aufs beste verwöhnt mit fantastischen Kreationen, geschmacklich wie optisch. Der Service war super freundlich und aufmerksam. Tolle Weinempfehlungen und sehr flexibel bei unseren Sonderwünschen. Vielen Dank dafür an Holger Bodendorf und sein Team.
    Bodendorf'sBeantwortet am 19. März 2022
    Vielen Dank für die schöne Bewertung. Herzlichst Holger

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. StefanK

    Exclusive

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 16. September 2021

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    War ein sehr schöner Abend, hervorragendes Essen, zu empfehlen
    Bodendorf'sBeantwortet am 19. März 2022
    Lieber Stefan, vielen Dank für die tolle Bewertung. Bis zum nächsten Mal, Holger

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. Harald

    Düsseldorf

    7 Bewertungen

    5.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 31. August 2021

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein hervorragendes Menü in traumhafter Athmosphäre.
    Bodendorf'sBeantwortet am 19. März 2022
    Liebe/r HaBo, vielen Dank für die schöne Bewertung. Bis zum nächsten Mal, Holger

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. SilviaR

    SH

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 30. Juli 2021

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Moderne Gerichte mit hohem Genussfaktor. Der Service sorgt für ein rundum sorglos Paket!
    Bodendorf'sBeantwortet am 31. Juli 2021
    Liebe Silvia, vielen Dank für die schöne Bewertung! Bis zum nächsten Mal, Holger

    War diese Bewertung hilfreich?

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
    • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
    • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung

FAQ

Bodendorf's wurde mit 4.9 Sternen von 46 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 3 Mal reserviert
Bodendorf's auf Google Maps

Boy-Nielsen-Straße 10, Sylt, SH 25980

Zusätzliche Informationen

  • Preisgekrönt
    1. MICHELIN 1 Star 2023
  • Querstraße
    Boy-Nielsen Str.10
  • Gebiet
    Sylt
  • Öffnungszeiten
    Di–Sa 18:45 Uhr–22:00 Uhr
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Mediterran
  • Restaurantart
    Gehobenes Restaurant
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    direkt am Haus
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Bushaltestelle ca. 30 m
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Holger Bodendorf
  • Weitere Details
    Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Komplette Bar, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Wein
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo