Bohne und Malz

4.1
50 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch Regional (Südliche)
Top-Etiketten:
  • Zwanglos
  • Gemütlich
  • Für Rendezvous geeignet
Bohne & Malz“ am „Stachus“? Nein, am Karlsplatz, wie im Münchner Stadtplan eingetragen, sind wir zu finden.
Wer uns gefunden hat kann sich täglich ab 09:00 Uhr mit einem reichhaltigen Frühstück für seinen Stadtbummel stärken.

Wer das Lokal am Eingang Herzog-Spittal Straße betritt wird ein Triptichon an der rechten Wand, bei der kleinen Empore, bestaunen: Wein, Weib und Gesang, in Gestalt von Bacchus, Venus und Pan geben sich ein Ess- und Trinkgelage. Anderen sticht vielleicht die Rückwand unserer Bar als erstes ins Auge. Man wird nicht müde beim Betrachten des mit warmem Licht hinterleuchteten Estremos, ein portugiesischer Marmor.
Keine Zeit, in Eile? Dann dürfte für Sie der Business-Lunch von der Tageskarte genau richtig sein. Platz wird sich in dem 180 Sitzplätze großen Lokal für jeden finden lassen, und sei es auch nur auf einen Espresso oder dergleichen.
Bis bald?

Restaurantart
Zwangloses Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Deutsch Regional (Südliche), Bayrisch, Deutsch
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Sonntag-Mittwoch 9:00-00:00 Uhr,
Donnerstag-Samstag 9:00-01:00 Uhr
Frühstück:
Montag - Samstag: 10:00 Uhr - 13:00 Uhr
Sonntag, Feiertag: 10:00 Uhr - 16:00 Uhr

Achtung!
Ab 1.10.2017 freut sich das "Bohne&Malz am Stachus"-Team Sie unter neuer Leitung begrüßen zu dürfen!

Sky Fußball Bundesliga und Championsleague Live auf Großleinwand!
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
089/557179
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
EC-Karte, MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Kleidung
Google Maps öffnen
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
icon/ic_cross_streetCreated with Sketch.
Querstraße
Karlsplatz Stachus
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
"Karlsplatz Stachus" mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
icon/ic_entertainmentCreated with Sketch.
Unterhaltung
Jeden Samstag Sky Fußball Bundesliga Konferenz und Championsleague Live auf Großleinwand!
Weitere Details
Bar mit Speisen, Bar/Lounge, Bier, Biergarten, Café, Cocktails, Essen im Freien, Happy Hour, Komplette Bar, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Wein, Wochenendbrunch
Was 50 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.1Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.1
Essen
4.0
Service
4.1
Ambiente
3.8
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
84 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
T
München
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt 2Essen 4Service 1Ambiente 3

Die Bedienung war sehr unfreundlich. Ebenso mussten wir 30 min warten, bis wir unsere Getränke bestellen konnten und wir haben 30 min gewartet, bis unsere leeren Teller abgeräumt wurden.
Nicht weiter zu empfehlen

Melden
Hilfreich
M
München
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt 3Essen 2Service 2Ambiente 4

Waren mit einer Relativ großen Gruppe zum Frühstücken dort. 8 Personen. Die erste Getränkerunde ging schnell. 4 Frühstückseier waren fast noch roh. Als wir die Bedienung darauf aufmerksam gemacht haben, sind neue gebracht worden. Beim aufschneiden, lief uns das Ei schon entgegen. Das Eiweiß war noch nicht mal gestockt. Eine Freundin musste 15 minuten länger als alle anderen auf ihr essen warten, obwohl sie nur ein Müsli bestellt hatte. Die Marmelade wurde gestreckt. War flüssig! Die nächste Getränkebestellung verlief zäh. Bedingung ließ sich kaum noch blicken und nach der Bestellung verging fast noch einmal 30 Minuten. Bei einer geselligen Runde vergeht die Zeit zum Glück schneller. Dennoch würd ich persönlich nicht mehr hingehen.zumindest nicht zum Frühstücken.

Melden
Hilfreich
M
München
2 Bewertungen
vor 5 Tagen besucht
Gesamt 2Essen 1Service 5Ambiente 4

Ich war gestern im „Bohne & Malz“ zum Brunchen. Leider war das Essen ungenießbar. Der Lachs war alt, die Pancakes haben nur nach altem Fett geschmeckt, die Semmeln waren nicht frisch und und und. Die Kellnerin war aber sehr freundlich und hat meine Umbestellung sofort aufgenommen. Die Getränke und das Essen kamen relativ schnell. Die Bedienung fragte uns auch, ob alles passt. Eigentlich ein sehr schönes Café, aber die Küche muss dringend verbessert werden (Geschmack, Frische, Qualität).

Melden
Hilfreich
OT
München
3 Bewertungen
Besucht am 7. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Geburtstag

Melden
Hilfreich
OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 27. Oktober 2018
Gesamt 3Essen 3Service 2Ambiente 2

Service leider nicht sehr aufmerksamund es ist extrem laute Musik für ein Restaurant. Essen hatte in der Vergangenheit auch schon mehr Würze.
Leider nicht mehr so zufrieden.

Melden
Hilfreich
E
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2018
Gesamt 2Essen 2Service 1Ambiente 2

Bereits um 10 Uhr waren die Bedienungen gestresst und genervt.
Der Geräuschpegel ist stressig und ungemütlich. Man kann kein Gespräch in normaler Lautstärke führen.
Bei der Reservierung wurde nach dem Anlass gefragt, ist das nur für die Statisti?
Beim Anlass Geburtstag hätte ich mir zumindest eine Kerze am Tisch gewünscht.
Wir werden nicht mehr zu Bohne und Malz in der Sonnenstraße gehen und können die Lokalität auch nicht weiterempfehlen.

Melden
Hilfreich
B
München
5 Bewertungen
Besucht am 23. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Essen und Service waren gut wie immer , nur schade das es mit unserem Tisch Wünsch hat es nicht geklappt, hoffentlich das nächste mal !

Melden
Hilfreich
L
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2018
Gesamt 2Essen 3Service 1Ambiente 1

Unfreundlich /Laut/ Hauptspeise falsch / Versprechen nicht eingehalten...

Melden
Hilfreich
a
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 3

Gutes Essen. Variantenreiche Speisekarte. Enge Bestuhlung. Hoher Lärmpegel. Bedienung macht Flüchtigkeitsfehler (sprudelndes Wasser bestellt - naturell bekommen). Aber sehr freundlich und zuvorkommend.

Melden
Hilfreich
T
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2018
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 3

Schönes Restaurant mit guter Frühstückskarte. Mir gefällt das man am Wochenende auch nkch bis Nachmittags frühstücken kann. Der Service war unorganisiert und leider hat eine Person ihr Essen erst bekommen als die anderen schon fast fertig waren. Zudem ist es leider sehr laut im Restaurant.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2018
Gesamt 2Essen 3Service 2Ambiente 3

Die Bedienung war mit 4 Tischen am Sonntag morgen bereits überfordert - ich weiß, es ist schwer gutes Personal zu finden. Das Frühstücksei war noch komplett flüssig - geht schon, aber kurze Frage der Bedienung bei Aufgabe der Bestellung wäre passend. Preis-Leistungsverhältnis leider (wie so oft in MUC) im Ungleichgewicht. Leider schon das 2. nicht so gute Frühstück dort, jedenfalls zum Frühstücken würde ich nicht mehr hingehen.

Melden
Hilfreich
w
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2018
Gesamt 2Essen 2Service 3Ambiente 2

Wir sind in der Vergangenheit oft im Bohne und Malz gewesen. Leider ist unter der neuen Leitung das Essen schlechter geworden. Auch die neue Einrichtung hat uns nicht gefallen, ist völlig überflüssig und passt auch nicht in den, wenigstens wie vorher erhaltenen Raum.

Melden
Hilfreich
J
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2018
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 5

Service selbst nach mehrmaligem nachfragen zwar nicken, sonst keine Reaktion, hätten gern noch ein Wasser gehabt, essen war lecker doch zu wenig Soße bei der Ente

Melden
Hilfreich
AB
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2018
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 3

Wir hatten extra ein Restaurant mit dem Suchbegriff Rinderleber bzw Kalbsleber gesucht. Bohne & Malz wurde angezeigt. Das Gericht gibt es hier aber nicht. Sagt eine Bedienung die auf zwei Jahre Angestelltenverhältnis zurück blicken könne. Wir sind augenblicklich enttäuscht gegangen.
Offensichtlich gibt es Unterschiede zwischen den Angaben von "Speisekarte de" und der tatsächlichen Karte des Restaurants.

Melden
Hilfreich
x
München
4 Bewertungen
Besucht am 13. September 2018
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 3

Preis-Leistung noch okay, 4,- EUR für 0,4 Spezi und 16,- EUR für einen Hühnerbrust-Burger sind allerdings übertrieben

Melden
Hilfreich
p
München
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2018
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 4

Das Essen war i.O., aber auch nicht mehr. Bedienungen waren freundlich. Die Getränke Aperol usw. waren sehr gut und appetitlich vorbereitet. Beim Essen nur etwas mehr Hingabe und es könnte richtig richtig gut sein.
Gute Theater-Nähe und freundliche Bedienung. Alles in Allen für den Münchner Innenstadtbereich i. O.

Melden
Hilfreich
F
München
3 Bewertungen
Besucht am 8. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr nett zum Frühstücken mitten in der Stadt. Super, netter Service

Melden
Hilfreich
B
München
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Wir waren mit dem hervorragenden Essen und dem guten Service sehr zufrieden

Melden
Hilfreich
1
München
2 Bewertungen
Besucht am 31. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr gut. Jederzeit wieder. Tolles Essen, super Ambiente und sehr freundliche Bedienung

Melden
Hilfreich
s
München
2 Bewertungen
Besucht am 21. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Kaffee etwas teuer, Service gut und Frühstück lecker

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2018
Gesamt 3Essen 2Service 2Ambiente 4

Wir waren zum Abendessen dort, leider waren die Portionsgrößen von unseren Essen zu klein. Für den teuren Preis hätte ich mehr erwartet. Habe es der Kellerin gesagt, aber so wirklich interessiert hat sie es nicht...

Melden
Hilfreich
EM
1 Bewertung
Besucht am 28. April 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Das Essen war ausgezeichnet, der Service sehr aufmerksam.
Wir konnten anstelle Innen-Reservierung wegen dem schönen Wetter problemlos draussen sitzen.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 21. April 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Ich hatte für fünf Personen reserviert. Wegen 2 kurzfristigen Absagen war wir dann doch nur zu dritt. Das war aber kein Problem. Da es sehr schönes Wetter war konnten wir draußen sitzen. Obwohl mitten in der Stadt saßen wir relativ ruhig in einer Seitenstraße. Wegen einer großen Gesellschaft mussten wir etwas länger warten - darüber wurden wir vom Personal informiert.

Melden
Hilfreich
SA
1 Bewertung
Besucht am 15. April 2018
Gesamt 3Essen 3Service 2Ambiente 3

Die Kellnerin war zwar nicht unfreundlich, aber sehr unaufmerksam. Mussten mehrfach winken bis sie überhaupt mal in unsere Richtung schaute, dabei war überhaupt nichts los sonst. Frühstück (Swiss Frühstück) nichts besonderes, Brot leider etwas trocken. Draussen vorm Lokal unangenehmer Geruch, da hätte ich mich nicht hingesetzt.

Melden
Hilfreich
FS
München
3 Bewertungen
Besucht am 10. April 2018
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 4

Schönes Restaurant mit guter Auswahl an Essen.
Waren zu siebt dort und war okay.
Tagliatelle normal. Nichts besonderes.
Andere Essen waren gut. Etwas laut .
Nächstes Mal gehen wir aber wo anders hin.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 4. April 2018
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 4

Wir waren bereits mehrmals in Bohne & Malz (vor Theaterbesuch). Es ist immer ratsam sich einen Tisch zu reservieren. Die Salate sowie auch die Burger sind sehr gut und auch viel. Die Bedienung ist leider manchmal nicht immer greifbar - da müsste eine bessere Organisation greifen.

Melden
Hilfreich
M
1 Bewertung
Besucht am 31. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Restaurant ist sehr ansprechend eingerichtet mit sehr aufmerksamen und freundlichem Personal. Die Preise sind für das sehr gute Essen absolut passend. Wir kommen wieder!

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 31. März 2018
Gesamt 3Essen 2Service 2Ambiente 3

Service unfreundlich! Frühstück hat mich sehr enttäuscht! War ok mehr aber auch nicht...

Melden
Hilfreich
D
München
1 Bewertung
Besucht am 25. März 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Wir waren nun zum zweiten mal dort und haben immer gut gegessen.

Melden
Hilfreich
S
1 Bewertung
Besucht am 11. März 2018
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 3

Wir haben dort gefrühstückt und das Preis Lesitungsverhältnis hat unserer Meinung nach nicht gepasst. Brötchen waren wabbelig, der Käseteller lies zu wünschen übrig... Cappuccino und Kakao waren aber sehr lecker

Melden
Hilfreich
K
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 3

Online Reservierung 3 Stunden vorher hat super geklappt. Sehr freundlicher Service und leckeres Essen. Werde da wohl wieder mal hingehen.

Melden
Hilfreich
S
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Februar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super nette Bedienung, sehr gutes Essen, etwas laut vielleicht, wenn das Lokal voll ist.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 24. Februar 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Sympathischer, kompetenter Service. Absolut empfehlenswert. Das Essen tadellos und geschmacklich top. Weiter so!

Melden
Hilfreich
W
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Nach langem hatte ich mit meiner Frau wieder einen kinderloses Wochenende und vor unserem Kinobesuch wollten wir ursprünglich nur kurz in das Bohne und Malz am Stachus gehen um einen kleinen Snack zu uns zu nehmen. Quintessenz war aber, dass wir uns dort so wohl gefühlt haben und einen wirklich aufmerksamen Service genossen haben, dass wir uns nach unserem Kinobesuch nochmals entschieden dort unseren Abend in entspannter Atmosphäre ausklingen zu lassen.
Das Team verstand sich untereinander super und das kam auch bei uns und den anderen Kunden gut an. Es war ein angenehmer Abend und wir werden bei unserem nächsten "kinderlosen Abend" auf jedenfall dort wieder vorbeischauen.

Melden
Hilfreich
AH
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Februar 2018
Gesamt 1Essen 1Service 2Ambiente 3

Kellnerinnen waren überfordert, viel zu lange Wartezeiten von Bestellung bis zur Essensauswahl, Brotkorb mit 1 Semmel und ein paar Scheibchen angetrocknetes Baguette. Weißwurst Qualität nicht in Ordnung. Leider nicht zu empfehlen.

Melden
Hilfreich
M
München
10 Bewertungen
Besucht am 27. Januar 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Wir waren zu viert. Anscheinend ging unsere Reservierung verloren. Haben doch noch einen Tisch bekommen. Auf das Essen mussten wir relativ lange warten. Laden ist toll aber sehr laut. Unterhaltung fast nicht möglich. Preis-Leistung könnte besser sein.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2018
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 3

Sehr freundlicher Service. Kaffee OK, Kuchen durchschnittlich (nichts Besonderes).

Melden
Hilfreich
OT
Miami
3 Bewertungen
Besucht am 13. Januar 2018
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 5

Waren zum Frühstück dort (2 Pers), mein Kaffee war leider lauwarm und das Essen zur Hälfte kalt aber geschmacklich gut. Nur kalte Pancakes sind halt peinlich. Es waren nur zwei belegte Tische morgens.
Service war angenehm und einwandfrei.

Melden
Hilfreich
I
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren zu zweit am Silvesterabend dort essen und haben das Ambiente sehr genossen. Wir waren positiv ueberrascht. Die Tische waren geschmueckt. Der Service war spitze und das Essen war auch sehr lecker. Die Portionen waren nicht zu gross, sodass man alles gut geschafft hat. Sehr empfehlenswert!

Melden
Hilfreich
EI
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr gutes und umfangreiches Frühstücksangebot, sehr nettes Ambiente, zum Frühstücken mit Freunden absolut zu empfehlen

Melden
Hilfreich
1
2