BonVivant

4.9
52 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mediterran

Top-Etiketten:

Romantisch
Gemütlich
Vor/nach dem Theater
BonVivant - Passion, Leidenschaft, Genuss - sich den schönen Momenten im Leben widmen und einfach genießen, dafür steht der BonVivant.
Alltag & Hektik bleiben vor der Tür, um gutem Essen und leckerem Wein Raum zu geben. Mediterrane Crossover Küche in entspannter Atmosphäre, inklusive Urlaubsfeeling mitten in Frankfurt.
Für uns ist nicht nur die Qualität der Produkte entscheidend, sondern auch deren Nachhaltigkeit und Authentizität, sowie die handwerkliche Entstehung.
Mit unseren wechselnden Speisen und der immer wieder darauf abgestimmten Weinkarte möchten wir unsere Gäste jedes Mal aufs Neue begeistern!

Wir freuen uns auf Sie - Savoir vivre!
Was 52 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.9Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
5.0
Service
4.8
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great vibe and excellent food. The menu is not large, but that is because it is always changing

Melden
C
Cyrine
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war super lecker , Ich würde auf jeden Fall wiederkommen ❤️

RL
ReneL
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 6. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlich empfangen! Essen war super und wurde schnell zubereitet. Service war ausgezeichnet

Wir werden wieder kommen!

D
David
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war mit meiner Freundin zum Abendessen dort. BonVivant ist weniger formell als erwartet und es waren auch Freundegruppen vor Ort. Insgesamt sehr schönes Ambiente und sehr gutes Personal (richtiger Ton, gute Hilfe und unaufdringlich). Wir haben uns die Calamaretti als Vorspeise geteilt und die waren perfekt. Schöne Schärfe, in der heißen Pfanne ansprechend serviert und geschmacklich auch richtig gut. Wobei auch allein das Olivienöl mit dem Brot schon angetan hat. Als Hauptspeise hatte ich die Seeteufel Medaillons mit dem Risotto. Der Fisch war spitze, das Risotto ein bisschen trocken, aber insgesamt aber immer noch sehr lecker! Meine Freundin hatte die Hänchenpfanne von der Tageskarte, ich habe nur kurz probiert und war auch sehr begeistert. Für einen Nachtisch waren wir dann beide zu voll (Vorspeise teilen war angemessen). Bei einem Preis von 81€ inkl. 1 großen Flasche Wasser, 1 Glas Wein und 2 Flaschen Cola ist es nicht das günstigste Restaurant. Für das Geld bekommt man aber wirklich gutes Essen und einen sehr guten Service und damit würde ich auch wieder hingehen.

OT
OpenTable-Gast
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir lieben die Stimmung, das Ambiente und die kreative Küche im BonVivant. Der Service ist sehr freundlich und persönlich.

JB
JuliaB
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Atmosphäre! Tolles Essen! Geheimtipp in Frankfurt

JU
JamesU
San Francisco
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Had the veal steak, which was very good. Excellent service. A little bit dark for my liking, but some prefer the candlelight aesthetic.

Melden
S
Sissi
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gemütlich und individuell eingerichtet, nicht zu großes Restaurant. Die Tische stehen etwas eng beieinander, was jedoch bei meinem Besuch nicht gestört hat, da nicht alle Plätze besetzt waren. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, die Speisen hervorragend - von der Vorspeise bis zum Nachtisch. Zwischen den einzelnen Gängen kann es etwas länger dauern, was für uns jedoch völlig in Ordnung war. Rundum ein gelungener und besonderer Abend und definitiv nicht unser letzter Besuch. #neues Lieblingsrestaurant ❤

P
Peter
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt2Essen2Service1Ambiente4

Ambiente: romantisch klein angenehm
Service: ne glatte 5, Dauert alles extrem lange. Dann eine Vorspeise vergessen. Kam aber ohne Besteck. Dies folgte dann 5 Min später auf nochmalige Nachfrage. Hauptgericht Lachsfilet mit Stampf bestellt. Wurde nach 90 Min gebracht aber mit ner Eigenkreation Reis mit Parmesanstücken (zum Lachs?)
Positiv ist die nette unbeholfene Art und die Atmosphäre. Würde nicht mehr hingehen

B
Bekraf
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Bedienung war sehr aufmerksam, locker und absolut authentisch.

Die Küche einzigartig

A
vipArlingtonian
Washington, D.C
25 Bewertungen
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

A small, charming restaurant with a nicely diverse menu. The food was delicious and the service attentive. It will also be nice to sit outside in the summer.

Melden
A
vipAtilla
Raum Frankfurt
12 Bewertungen
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Excellent in my view.

I really liked the interior, the food and the service.

Melden
O
Oumayma
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 30. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ruhiges Ambiente, perfekter Service und sehr leckeres Essen. Kommen immer wieder gerne! :)

D
Dantheman
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Extrem leckeres Essen, super Service, entspannte Atmosphäre!

Melden
FK
FabianK
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente. Sehr netter Service und das Essen war hervorragend. Wir hatten den Hummus, die Dorade und den Seeteufel sowie Crema Catalan und waren von allen Gängen begeistert.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

SP
vipSemiProEater
Des Moines
4 Bewertungen
Besucht am 20. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bon Vivant is a hidden gem. It has a small but delicious menu, attentive service, and incredible ambience. Will definitely visit during our next trip to Frankfurt!

Melden
S
Sabine
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Das Ambiente des BonVivants ist wunderbar: geschmackvolle, gemütliche Einrichtung, stimmungsvolles Licht, ideal zB für ein romantisches Diner. Die Fotos im Netz lügen nicht!
Das Essen war gut, aber ziemlich schlicht. Beim Humus als Vorspeise ist auch wirklich nur Humus & Brot. Da könnte gern noch ein Scheibchen Gurke, eine Olive, ein Stück Tomate mit auf den Teller. Beim leckeren Rinderragout hat mir auch eine Gemüsebeilage gefehlt.
Der Service war sehr nett, aber etwas hektisch. Und dass zwischen den Gängen ständig & überall der Tisch feucht abgewischt wurde fanden wir erst befremdlich, dann amüsant.
Unser Fazit: Wir hatten einen sehr schönen Abend mit kleinen Abstrichen, würden das Lokal aber empfehlen.

O
Ozzy
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr zuvorkommender, freundlicher Service. Superleckeres Essen. Weiter so.

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Frankfurt
8 Bewertungen
Besucht am 19. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfekter Abend !
Die Qualität des Essens und der Service waren erste Klasse! Auch die Location ist wunderschön!
Wir kommen gerne wieder 😊

S
Susanne
Raum Frankfurt
7 Bewertungen
Besucht am 6. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

We had a wonderful dinner with our friends. Highly recommend, if you love good food, want to have a positive atmosphere and enjoy a perfect service !

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnete Küche. Sehr nettes Personal. Sehr zu empfehlen

SK
SebK
Raum Frankfurt
9 Bewertungen
Besucht am 21. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Super service, etwas versteckte Location hat etwas Charme gegeben

Melden
B
Burrhus
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Ein netter Abend mit sehr guten Essen. Der Service muss vielleicht noch ein bisschen in den Details üben, aber Sie waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Hat uns sehr gefallen.

A
vipAtilla
Raum Frankfurt
12 Bewertungen
Besucht am 30. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine überraschend positive Erfahrung. Ich war schon zwei Mal da. Beide Male fantastisches Essen und sehr gute Service. Sehr schön eingerichtet.

DS
vipDanielS
Nashville
3 Bewertungen
Besucht am 12. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

This intimate little spot is kind of hidden but you walk into a different world behind the curtains. The staff is very friendly and the food was excellent. My only issue was that they had removed a lot of dishes from the menu but we still had a very good meal.

Melden
M
Moritzius3003
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 29. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein grandioses Dinner mit vorzüglichem Service haben wir im Rest. BonVivant verbracht!!!

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 24. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind durch Zufall drauf gestoßen. Die Bilder und das Angebot haben uns schon von Anfang an fasziniert und der Service und das Ambiente haben uns überzeugt. Wir kommen gerne wieder her. Es schmeckt fantastisch, der Wein ist super und das Preis leistungs Verhältnis passt. Es war ein sehr schöner Abend mit sehr leckeren Essen und super Service. Wir können es jedem empfehlen, der gut Speisen möchte und für den Preis auch etwas erwartet. Der Laden ist sehr gemütlich eingerichtet und ist einfach top. Ein Lob für die Küche und den super Service! (:

L
vipLina
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 23. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir bedanken uns bei den wunderbaren Gastgebern für einen schönen Abend. Das Essen war ein Traum! Lieben Dank Serkan für den aufmerksamen Service und die humorvollen Gesprächsrunden.

P
Pete
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen
Netter Service
Leiser Saal
Perfekt für Dates

H
Hochzeitstag
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben unseren Hochzeitstag bei einem sehr, sehr guten Essen und in einem kleinen und gemütlichen Restaurant zu zweit gefeiert. Der Service war hervorragend. Wir waren sehr zufrieden und werden es weiter empfehlen.

M
Mike7707
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr zu empfehlen. Wunderbares Ambiente. Sehr freundliche Bedienung. Sehr gute Küche mit Essen aus sehr hochwertigen Nahrungsmittel. Raffinierte Kreationen und wirklich mal was Anderes sind. Gerne wieder. Vielen Dank für den schönen Abend.

a
adrian
London
9 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

My girlfriend and I visited this place for the first time in August 2018, and it was such an amazing experience but to be honest this time around was a little disappointing. Upon arriving we were immediately told there’s a fixed menu and we can only pay in cash - 2 things that were opposite to the first visit!
Still the food was very good, and the staff are al super friendly.

Melden
K
Kristina
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

War ein toller Abend mit grandiosem Essen. Wir kommen gerne wieder!

F
Felice
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Fantastisch. Super Service. Freundlich. Schnell. Schöne Location.
Besonders: nur sehr leise Musik, auch mit Hörgerät / älteren Leuten kann man sich hier unterhalten. Perfekt.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wohl noch ein echter Insidertipp, in dem man oft andere Top- und Szene Gastronomen an ihren freien Tagen antrifft.

Kleine, aber feine Karte. Alles sehr frisch und recht günstige bis angemessene Preise.

Am besten ist hier, dass der Koch einfach wirklich toll kochen kann. Gerichte jenseits des allgemeinen Einheitsbreis, geschmackliche Sensationen, die sich bei Gerichten wie „Calamaretti auf Linsen“ oder dem Lachs an Limettensauce offenbaren. Das Süsskartoffelpüree mit Trüffel ist auch der Hammer.

Service topp. Location: süß, gemütlich, unprätentiös.

Eigentlich absurd, im Internet zu offenbaren, welch kulinarische Perle sich unweit von Frankfurts Winkelgasse befindet.

Ich war schon ein paar mal da. Und komme wieder. Danke für diesen (fast noch) neuen Ort.

D
Dirk
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Es war ein sehr netter Abend mit einem im besten Wortsinne: Gastgeber. Überaus gemütlich, individuell und freundlich sind die ersten Attribute für die Atmosphäre. Alles, was zu einem tollen Abend gehört, inklusive einer ausgewählten Gin-Karte zum Abschluss. Sicher immer wieder gern.

B
Bembelmeister
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 16. Januar 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Sehr netter kleiner Laden mit gutem Essen.
Auch der Service passte zu dem gehobenen Konzept.
Blöd war nur zu erfahren das die Kartenzahlung seit längerem nicht geht, dass hätte man auch im Vorfeld mitteilen können. So müsste man noch zur Bank, was kein Beinbruch ist aber irgendwie blöd.

M
Mangerbien
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr schönes Kleinod, liebevoll eingerichtet.
Übersichtliche Karte, alle Speisen sehr lecker, angefangen vom selbstgebackenen Brot.
Ebenso sehr gute Weine.

H
Heiko
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war von Anfang bis zum Ende ein perfekter Abend.
Super lecker.
Gerne wieder!!!

f
feinschmecker
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 15. Dezember 2018
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Nettes kleines Restaurant, ungezwungene Atmosphäre. Kleine Speisekarte, die Vorspeise sowie Hauptpreise die die ich bestellen wollte waren leider schon aus. Essen war sehr gut. Der Service war sehr nett aber man muss Zeit mitbringen. Kleine Weinauswahl. Wir hatten einen lustigen Abend war mal was anderes.

FAQ

BonVivant wird von 52 OpenTable‑Gästen mit 4.9 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.