Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Mecklenburg-Vorpommern
  4. Landkreis Rostock
  5. Kühlungsborn
Brasserie Belon’s – Seafood & Sushi, Kühlungsborn, MV

Brasserie Belon’s – Seafood & Sushi

4.3
4.3
459 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Euro-Asiatisch
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Besonders
  • Auserlesene Weine
Willkommen in unserer Brasserie Belon´s, unserem Restaurant mit prächtigem Jugendstil Wintergarten und neuem Food Market mit Live Küche und Sushi Station.
Hier erwarten wir Sie mit Brasserie Klassikern, Seafood & Austern, sowie bestem Sushi & Sashimi.
Erleben Sie den Flair unseres Wintergartens, genießen Sie die innovative Terrassen Atmosphäre im Sommer und entdecken Sie immer wieder neue liebevolle Interior Details in unserem Restaurant.
Unkomplizierter und freundlicher Service, fachlich geschultes Personal, tolle Weine, sowie französischer Charme runden unser Angebot ab.

Wir freuen uns auf Sie !
( Sushi täglich ab 17.00 Uhr )

Tisch reservieren

2 Personen

19:30


Heute 7 Mal reserviert
Experiences verfügbar.

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Euro-Asiatisch, Austernbar, Sushi
  • Öffnungszeiten
    Mittagessen Täglich 12:00 Uhr–14:00 Uhr Abendessen Täglich 17:00 Uhr–22:00 Uhr
  • Telefonnummer
    038293 88455 ext. 455
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Küchenchef
    Herr Michael Alt
  • Gebiet
    Kühlungsborn
  • Details zu Parkplätzen
    Ohne
  • Weitere Details
    Bankett, Bar/Lounge, Bier, Café, Chef's Table, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Happy Hour, Komplette Bar, Nichtraucher, Sitze an der Bar, Wein, Wochenendbrunch

Experiences

  • Belons´s Pfingst Brunch

    59,00 € pro Person

    Im Voraus bezahlt

    Nur 19. Mai 2024
    Belon´s Pfingst Brunch Freuen Sie sich auf eine Vielzahl von kulinarischen Köstlichkeiten mit kalten und warmen Delikatessen vom Wochenmarktbuffet mit Live Cooking, darunter Sushi, Austern, Antipasti und vieles mehr. Dazu ein Glas Champagner zur Begrüßung, sowie frische Säfte, Softs & Kaffee. Kinder 0-6 Jahre sind kostenfrei, Kinder von 7-12 pro Kind 12,00 Euro. Bitte bei der Reservierung die Anzahl der Erwachsenen eingeben und dann Kinder als Extraleistung auswählen. Vorkasse ist notwendig. Wir kontaktieren Sie in Hinblick auf die Abwicklung der Vorauszahlung.
    Belons´s Pfingst Brunch Foto

Was 459 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.3
4,3 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,4Essen
  • 4,1Service
  • 4,6Ambiente
  • 3,9Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Mecklenburg-Vorpommern

    Innovativ

  • Mecklenburg-Vorpommern

    Auserlesene Weine

  • Mecklenburg-Vorpommern

    Romantisch

  • Mecklenburg-Vorpommern

    Besondere Anlässe

  • Mecklenburg-Vorpommern

    Am häufigsten gebucht

  • Landkreis Rostock

    Am häufigsten gebucht

459 Bewertungen
  1. OpenTable Diner

    Berlin

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Vor 3 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr guter, freundlicher, zuvorkommender und schneller Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. AnneH

    SH

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Die Atmosphäre ist sehr schön. Die Preise sind schon sehr hoch. Das Sushi war OK, aber für die kleine Portion viel zu teuer. Die Fischpfanne war keine Pfanne sondern einfach auf dem Teller angerichtet. Die Garnelen Vorspeise war sehr klein und auch noch kalt. Wir haben zu zweit mit Kind 115 Euro ausgegeben. Dafür hätten wir mehr erwartet. Das Kindermenue war sehr gut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. OpenTable Diner

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Restaurant und sehr Nette Bedienung. Alles Super

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. Siegfried

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen und der Service war sehr gut. Ich kann dieses Restaurant sehr empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. Sven

    SH

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. März 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Wir sind öfter hier und sind immer sehr zufrieden.Ich habe mich sehr auf die Seezunge gefreut, die als fangfriisch angeboten wurde, das war leider nicht der Fall, lag wohl daran, dass wir Ostersonntag da waren. Ansonsten Ambiente und Services wie immer sehr schön. Wir werden das Restaurant trotz des diesmaligen Pechs weiterhin empfehlen

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. OpenTable Diner

    MV

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. März 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Wir waren bereits mehrmals im Restaurant, weil uns das Ambiente gefällt. Außerdem sind die Speisen sehr schmackhaft und gut angerichtet. Leider haben auch wir festgestellt, dass die Preise enorm gestiegen sind. Man findet keine Hauptspeise, außer Sushi, unter 30€. Die Speisemenge ist auch reduziert. Deshalb die Punktabzüge.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. März 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 5
    3. Service 1
    4. Ambiente 5
    Der Service war unterirdisch und super unfreundlich.Man hatte das Gefühl man stört und ist nicht willkommen.Wir wurden einfach geduzt.Das Essen war gut aber Preis /Leistung stimmte leider nicht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. Corina

    Thüringen

    13 Bewertungen

    VIP
    2.0

    13 Bewertungen

    Besucht am 19. März 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 5
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    Nach einem sehr herzlich Empfang... und Aufnahme der Bestellung war vom Service nichts mehr zu sehen. Nach 45 Minuten kam der Hauptgang. Die Vorspeise wurden vergessen und den Wein haben wir uns selbst nach geschenkt. Auf dem schön gedeckten Tisch warn auch Öl und kleine Teller..aber wofür? Brot gab es für unseren Tisch nicht. Wir machen seid 15 Jahren 2-3 Kurzurlaube in Kühlungsborn und haben immer auch in der Brasserie gegessen. Das nicht immer alles nach Plan läuft ist absolut klar. Aber das war wirklich kein schöner Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. Millimax

    MV

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 18. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    "Ich hatte kürzlich das Vergnügen, das Brasserie Belons zu besuchen, und ich war begeistert! Das Ambiente war einladend und gemütlich, der Service war ausgezeichnet und das Essen war einfach köstlich. Die Speisekarte war vielfältig, eine gute Auswahl an Fischgerichten die sehr schmackhaft waren. Ich kann das Restaurant wärmstens empfehlen und freue mich schon darauf, bald wieder dort zu speisen!"

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. SusanneJ

    MV

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 15. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren wieder einmal sehr zufrieden ! Kommen gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. HeidiG

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Wir hatten den Krustentierteller und zur Nachspeise Austern, ein Traum!!! Die Servicekradt war freundlich und um uns bemüht, leider war er hektisch, sodass es etwas unruhig war, aber nichts desto trotz: einfach toll und sehr empfehlenswert!

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. ElisM

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 2. März 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Der Kellner wirkte schnell genervt von uns. Wir hatten uns sehr auf den Abend gefreut und das trübte etwas unsere Euphorie. Das Essen war geschmacklich und qualitativ extrem gut. Die Seezunge war schon sehr preisintensiv und in einem guten Fischrestaurant sicherlich in gleicher Zubereitungsart für den halben Preis zu finden. Die anderen Gerichte waren angemessen. Das Ambiente war sehr schön, die neonfarbende Beleuchtung auf den Tischen minderte den hochwertigen Eindruck etwas.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. OpenTable Diner

    Düsseldorf

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 2. März 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Gemütlich ist es leider nur im unteren Bereich. Der Bereich des Eingangs! Es wird lieblos ein Korb mit 3 Scheiben Brot auf den Tisch gestellt… ABER die Speisen sind hervorragend gut! Wir hatten Thunfisch Tatar, Sushi und Muscheln, alles sehr lecker und perfekt!

    1 Person fand das hilfreich

  14. jbelbg

    Hamburg

    5 Bewertungen

    1.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 1. März 2024

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Leider war von französischer Küche keine Spur. Wenig gewürzt und eine Zwiebelsuppe, die nach irgendwas geschmeckt hat, aber nicht nach Zwiebelsuppe. Preis/Leistung passt überhaupt nicht zusammen. Geschwindigkeit eher wie im Imbiss. Man hat gerade gesessen und bestellt, da kam das Essen auch schon. Leider nicht zu empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. PaulJ

    MV

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Sehr gutes Essen! Der Kellner war etwas „vergesslich“.

    1 Person fand das hilfreich

  16. Siegfrid

    Hamburg

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Februar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 2
    Speisekarte draußen stimmt nicht mit der Speisekarte drinnen überein. z.B draußen Scholle , drinnen wurde sie nicht angeboten. Diese wurde in einem in einem unfreundlichen Ton mitgeteilt.

    1 Person fand das hilfreich

  17. Jens MarkusA

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 15. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Wunderbares Ambiente mit köstlichen Speisen! Wir kommen gern wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. Heike

    Sachsen

    15 Bewertungen

    VIP
    5.0

    15 Bewertungen

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Dieses Restaurant gehört im Urlaub in Kühlungsborn einfach dazu. Hochwertige, sehr leckere und kreative Speisen. Der hohe Preis ist da auf jeden Fall gerechtfertigt. Kommen im Sommer sehr gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. OpenTable Diner

    Berlin

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Toller Abend mit super Essen. Zuvorkommendes Personal. Wir kommen sehr gerne wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. Inti

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Das Essen war gut, aber völlig überteuert, dafür dass man man hinterher nicht mal richtig satt war. Würde für uns nicht nochmal in Betracht kommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. Ekaterina

    Berlin

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    Als wir ankamen war der Laden sehr voll, wodurch wir direkt auf ziemlich gestresste Mitarbeiter gestoßen sind. Leider hat sich dieser Zustand über den Abend nicht gebessert. Der Kellner konnte/wollte keine Fragen zur Karte beantworten, geschweige denn Empfehlungen geben. Wir haben als Hauptgang jeweils einen Ceaser Salat, mit Hühnchen bestellt, welcher pro Teller 26 € gekostet hat. Leider war die Portion einem Vorspeisensalat ähnlich. Zusätzlich war die Qualität, sowie der Geschmack des Fleisches, sowie des Dressing absolut nicht genießbar! Auf Nachfrage zur Portionsgröße und Versuch einer konstruktiven Kritik, wurden wir von einer Kellnerin erst ausgelacht, anschließend von dem Kellner auf die Karte verwiesen, mit u.A. der Aussage: “Ihr hab doch in der Karte gesehen was ihr bestellt”. Dabei war der Ton, sowie die Ausdrucksweise des Kellners absolut nicht angemessen. Es gab keinen konstruktiven Austausch, geschweige denn eine Einsicht zur absoluten Verfehlung im Tonfall, sowie den sehr traurigen Speisen. Daher leider nicht empfehlenswert und sehr enttäuschend!!!

    1 Person fand das hilfreich

  22. Stefanie

    BW

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    Der Service hat uns zunächst ignoriert. Wir wurden nicht begrüßt und es wurde sich an uns vorbei gequetscht, anstatt uns anzusprechen. Auch später mussten wir nach den Karten fragen, daran erinnern, dass wir noch nicht bestellt haben, sowie mehrfach nach unseren Getränken und dem Essen fragen. Die Verständigung mit dem Personal war schwierig. Imsgesamt wirkte das Personal überfordert und unkoordiniert, obwohl das Restaurant nicht einmal voll war. Wir haben nicht verstanden, was wir mit den kleinen trockenen Brotscheiben machen sollten zu denen es weder Öl, noch Butter gab. Die Portionsgröße der Vorspeise (Ziegenkäse) war zu klein. Auf unserem Sushi war so viel Mayo auf jeder Rolle, dass jede Rolle gleich und nur nach Mayo schmeckte. Trüffel suchten wir vergebens. Auch verabschiedet wurden wir nicht. Das gehobene Ambiente passt nicht zum Essen und Service. Wir waren sehr enttäuscht und kommen nicht wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. UdoL

    MV

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 8. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Gerne wieder. Sushi war hervorragend. Leider sind die Preise über die Jahre überproportional gestiegen. Wir haben als vierköpfige Familie über 170 Euro bezahlen müssen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. Ich37

    Sachsen-Anhalt

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 6. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr abwechslungsreiche Karte, da findet jeder am Tisch etwas.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. OpenTable Diner

    MV

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 5. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Der Fisch war total durchgegart und die Portionsgröße sowohl beim Hauptgericht als auch bei der Vorspeise sehr dürftig. Für den Preis erwarte ich mehr Kochkunst. Nichts besonderes. Das Sushi hingegen ist zu empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. MaikP

    Hamburg

    7 Bewertungen

    5.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer hatten wir einen wunderschönen Abend, danke an das Team. Maik Penzin

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. OpenTable Diner

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ob Fisch, Fleisch oder Sushi, es ist alles frisch und fantastisch Zubereitet. Auch die Austern sind sehr empfehlenswert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. KatjaM

    MV

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 29. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Auch wer kein Fisch mag, findet hier etwas. Leider etwas laut gewesen

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. SabineB

    MV

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Ich beziehungsweise wir waren insgesamt sehr zufrieden. Wir kommen auch sicherlich wieder. Allerdings frage ich mich, warum es nicht möglich ist einen Fensterplatz zu bekommen, wenn ich ausdrücklich bei der Reservierung darum bitte. Dieses ist mir bei meinen letzten zwei Besuchen so ergangen. Da die Fensterplätze bei Ihnen ja grundsätzlich besetzt werden, hätte ich gerne gewusst, was ich tun muss, um das nächste Mal um einen solchen Platz zu bekommen. Mit freundlichen Grüßen Sabine Baumann

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. UtaM

    MV

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Das Essen war phantastisch, die Bedienung vor dem ersten Bier und dem ersten Wein auch! Danach hatten wir das Gefühl, daß die Hausgäste Priorität hatten! Nach einem Dessert und einem 2. Glas Wein wurden wir gar nicht gefragt!

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. BerndR

    MV

    3 Bewertungen

    2.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 22. Januar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Von der Bedienung bis zur Qualität der Speisen - gerade noch mittelmäßig , leider - schade , ein Besuch lohnt sich , für mich , nicht mehr !!! 🫣

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. OpenTable Diner

    Niedersachsen

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 20. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Köstlichkeiten aus aller Welt mit Liebe hergestellt und serviert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. Kathleen

    MV

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 19. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    fantastisches Essen und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal... Note 1

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. OpenTable Diner

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Immer wieder toll. Sehr teuer allerdings. Super servicekräfte!

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. Chrispi

    SH

    8 Bewertungen

    5.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 10. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren das erste Mal in der Brasserie und waren wirklich sprachlos! Der Empfang war so herzlich - der Wein war exzellent - das Sushi war das beste Sushi, was wir je hatten und das Dessert zerging auf der Zunge... Die Brasserie hat wirklich eine Top-Bewertung verdient :))

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. StephanG

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Ambiente, super leckeres Essen, toll angerichtet und sehr nette Bedienungen. Was will man mehr.

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. HHof

    MV

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 5. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Sehr zu empfehlen, Service, Ambiente, Essen sehr gut. Einziger Mangel, im Winter sehr kalt, zieht aus allen Ecken, egal wo man sitzt!

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. FranziskaB

    MV

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Alles in allem war es sehr schön und richtig lecker. Aber es war sehr zugig, weil von drei Seiten immer die Türen aufgingen und dann ordentlich kalte Luft rein kam.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. OpenTable Diner

    SH

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Januar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Wir haben sehr gut gegessen, der Service war sehr zuvorkommend. Wir sind regelmäßig ( mindestens 6 x im Jahr) zu Gast in der brasserie, dieses mal ist leider aufgefallen das das Restaurant die Preise nicht erhöht hat Aber dafür die Portionen drastisch verkleinert hat. Bei der Sushi Rolle gab es immer 8 stücke jetzt sind es nur noch 6 stücke die einfach weiter auseinander gelegt werden damit es nicht auffällt, im Hauptgang gab es Fischfilet das Filet war leider nur noch ca. halb so groß wie letztes Jahr und an Gemüse gab es tatsächlich nur einen Esslöffel voll . Wenn man 170€ für 2 Personen bezahlt und danach nicht satt ist ist irgendwas nicht richtig. Ich hoffe das das Restaurant diese Politik überdeckt.

    1 Person fand das hilfreich

  40. BarbaraB

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super leckere Fischsuppe, Vorspeisen ganz nach meinem Geschmack, Service sehr gut. Perfekter Abend und das nach 21.00 Uhr Vielen Dank

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Brasserie Belon’s – Seafood & Sushi wurde mit 4.3 Sternen von 459 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:30


Heute 7 Mal reserviert
Experiences verfügbar.
Brasserie Belon’s – Seafood & Sushi auf Google Maps

Ostseeallee 8, Kühlungsborn, MV 18225

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Kühlungsborn
  • Öffnungszeiten
    Mittagessen Täglich 12:00 Uhr–14:00 Uhr Abendessen Täglich 17:00 Uhr–22:00 Uhr
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Euro-Asiatisch, Austernbar, Sushi
  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Ohne
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Herr Michael Alt
  • Weitere Details
    Bankett, Bar/Lounge, Bier, Café, Chef's Table, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Happy Hour, Komplette Bar, Nichtraucher, Sitze an der Bar, Wein, Wochenendbrunch
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo